Über Enterprise Bot

Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch zu verstehen und genaue Antworten zu geben. Die KI-Engine lässt sich in deine Backend-Systeme integrieren, um Kundendaten abzurufen und auch Aktionen basierend auf dem Gespräch zu ermöglichen. Mit dieser neuesten Technologie kannst du deine Chatbots an einem Tag einrichten. Die virtuellen Assistenten können in allen Kommunikationskanälen deines Unternehmens helfen: E-Mail, Sprache oder Chatbots auf deinen Website-Seiten. Diese virtuellen Assistenten helfen Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Fintech, Transport, Einzelhandel und mehr mit über 250 bewährten Anwendungsfällen. Der gesundheitsspezifische virtuelle Assistent hilft bei der Patientenerfahrung, indem er eGA (elektronische Gesundheitsakten) automatisch aktualisiert sowie Symptome, virtuelle Termine und Behandlungsnachverfolgungen überwacht. Diese Lösungen verbessern deine Gespräche, sei es mit deinen Kunden oder mit deinen Mitarbeitenden. Automatisiere wiederkehrende interne Aufgaben wie Mitarbeitereinstellung, Orientierung und Passwortrücksetzung ohne menschliches Eingreifen.
Enterprise Bot Software - 1
Enterprise Bot Software - 2
Enterprise Bot Software - 3
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Enterprise Bot Software - 5
Enterprise Bot Software - 1 - Vorschau
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Enterprise Bot Software - 3 - Vorschau
Enterprise Bot Software - 4 - Vorschau
Enterprise Bot Software - 5 - Vorschau

Enterprise Bot Preis

Enterprise Bot bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Enterprise Bot ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Enterprise Bot

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

LiveAgent

4,7 (1694 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Cognigy.AI

4,8 (22 Bewertungen)
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne...

charles

4,4 (21 Bewertungen)
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Tidio

4,7 (465 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

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10 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Enterprise Bot durchsuchen

10 von 10 Bewertungen
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Kilian
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 31.1.2022

Innovatives und felxibles Unternehmen

Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Ingrid
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 27.1.2022

Einsatz eines Sprachroboters

Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet.
Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Claudio
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2022

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

Vorteile

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Beantwortet am 28.1.2022
Nurul Salimah
Nurul Salimah
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.5.2022

Quick chat and live support chat

It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

imane
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.1.2022

Very nice experience with Enterprise bot

Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.

Vorteile

We enjoyed:
- the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA.
- the user-freindly interfaces
- the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality
- the ease of training the AI
- the easy addition of a language
-the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests
- Reporting

Nachteile

Not being able to filter on requests not understood by the chatbot
Ability to find duplicates tiggers in different intents
Co-browsing module directly integrated in the lifechat

Yoëlle
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.1.2022

The best people and support

Vorteile

Overall the system is very easy to use and even without much coding background understandable. The quality of the software is good and it supports the customer to the best of its capabilities.
Lastly, the people you are working with are very understanding, supportive, and collaborative, which makes every project with them fun and easy.

Nachteile

As I am not an IT expert, I don't know how feasible these options are. Though, using two languages complicates the system since this results in two back-ends.

Goreti
Goreti
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.1.2022

Chatbot - Customer services available 24/24

We are able to support our customers in their journey of shopping Tax Free in their own language and in the moment they need our help.

Vorteile

It's very user friendly software, allows to have multiple agents connected in different locations.
To create and to populate the conversation of AI is quite simple.

Nachteile

Reporting features can be more personalized. Changes that requires a third party can also be more simplified (WhatsApp)

Stefan
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.1.2022

Smart and Innovative

High customer focus, solution oriented and smart people. They were very quick in understand different business needs.

Vorteile

We were able to adapt the software to our specific needs. And Enterprise bot helped to get all our requirements streamlined and be solution oriented.

Nachteile

The software can be very customized, so documentation was required to be build independently. The basic set of documentation could be increased.

Gloria
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2022

Great for customer care support

Vorteile

The click bot helped us to give real-time answers to our new clients on the website and social media (Facebook).

Nachteile

The process of creating (conversation's flow, content, translations, etc...) a chatbot is time-consuming, but we were able to implement our click bot just in time for the launch of our financial product thanks to the support of the Enterprise Bots team.

Antwort von Enterprise Bot

Thank you for your response, Gloria. Appreciate your valuable feedback.

As you have rightly pointed out, we too have recognised the time and effort taken to build a bot using intents and triggers. To make bot-building simpler and easier, we have built a new solution that cuts down the human effort and gets your bot up and running in a day. Happy to explain further!

Beantwortet am 28.1.2022
Alex
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.1.2022

ERA implementation

we let the tool read each incoming mail, decide about the intent of the customers request, create a ticket (in a standard ticket tool) and assign this ticket to the relevant resolver groupt. the recognition rate of the intents is very good

Vorteile

I highly appreciate the quality of the tool and its capability to understand the intent of a customer email

Nachteile

I have nothing to add in this area, I am fully satisfied with it

10 Bewertungen

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