4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Enterprise Bot

Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch zu verstehen und genaue Antworten zu geben. Die KI-Engine lässt sich in deine Backend-Systeme integrieren, um Kundendaten abzurufen und auch Aktionen basierend auf dem Gespräch zu ermöglichen. Mit dieser neuesten Technologie kannst du deine Chatbots an einem Tag einrichten. Die virtuellen Assistenten können in allen Kommunikationskanälen deines Unternehmens helfen: E-Mail, Sprache oder Chatbots auf deinen Website-Seiten. Diese virtuellen Assistenten helfen Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Fintech, Transport, Einzelhandel und mehr mit über 250 bewährten Anwendungsfällen. Der gesundheitsspezifische virtuelle Assistent hilft bei der Patientenerfahrung, indem er eGA (elektronische Gesundheitsakten) automatisch aktualisiert sowie Symptome, virtuelle Termine und Behandlungsnachverfolgungen überwacht. Diese Lösungen verbessern deine Gespräche, sei es mit deinen Kunden oder mit deinen Mitarbeitenden. Automatisiere wiederkehrende interne Aufgaben wie Mitarbeitereinstellung, Orientierung und Passwortrücksetzung ohne menschliches Eingreifen.
Enterprise Bot Software - 1
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Enterprise Bot Preis

Enterprise Bot bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Enterprise Bot ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Enterprise Bot

Enterprise Bot Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
5
5 von 10 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Kilian
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 31.1.2022

Innovatives und felxibles Unternehmen

Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Ingrid
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 27.1.2022

Einsatz eines Sprachroboters

Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet.
Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Claudio
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2022

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

Vorteile

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Beantwortet am 28.1.2022
Nurul Salimah
Nurul Salimah
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.5.2022

Quick chat and live support chat

It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

imane
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.1.2022

Very nice experience with Enterprise bot

Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.

Vorteile

We enjoyed:
- the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA.
- the user-freindly interfaces
- the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality
- the ease of training the AI
- the easy addition of a language
-the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests
- Reporting

Nachteile

Not being able to filter on requests not understood by the chatbot
Ability to find duplicates tiggers in different intents
Co-browsing module directly integrated in the lifechat

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