Über Zello

Durch sofortige und klare Sprachnachrichten ist Zello in der Lage, Angestellte, Teams und Gemeinschaften auf der ganzen Welt über öffentliche und private Sprachkanäle zu verbinden. Als PTT-Anwendung (Push-to-Talk) ermöglicht Zello Außendienstangestellten und Disponenten, sich in Echtzeit zu unterhalten und einfach zu kommunizieren, indem sie ein Telefon wie ein Walkie-Talkie benutzen. Zu den Funktionen gehören PTT, unbegrenzte Reichweite und Kanäle, Sprachwiedergabe, 1:1- und Gruppennachrichten, Statusaktualisierungen, Warnungen und Benachrichtigungen, ein Dispositions-Hub und mehr. Mit Zello ist die Kommunikation intuitiv. Tippe auf einen Kanal, halte die zentrale PPT-Taste gedrückt und sprich. Nutzer können persönlich mit Kontaktanrufen und schnell über Ad-hoc-Kanäle kommunizieren sowie permanente Teamkanäle für regelmäßige Kommunikation einrichten. Zello speichert auch alle verpassten und letzten Nachrichten und Warnungen, sodass Nutzer im Außendienst keine wichtigen Informationen verpassen. Zusätzlich zur PTT-Anwendung bietet Zello eine Dispatch-Webanwendung, mit der Disponenten eine gemeinsame Warteschlange für eingehende Anrufe verwalten sowie Anrufe und Warnungen an Fahrzeugführende und Außendienstangestellte weiterleiten können. Zello kann auf Android- und iOS-Geräten heruntergeladen werden.
Zello Software - 1
Zello Software - 2
Zello Software - 3
Zello Software - 4
Zello Video
Zello Software - 1 - Vorschau
Zello Software - 2 - Vorschau
Zello Software - 3 - Vorschau
Zello Software - 4 - Vorschau

Zello Preis

Zello bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zello ist ab 8,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
8,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zello

WhatsApp

4,7 (15961 Bewertungen)
WhatsApp ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten. Die App kann genutzt werden, um...

Microsoft Teams

4,5 (9835 Bewertungen)
Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...

Connecteam

4,7 (631 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Visual Planning

4,6 (51 Bewertungen)
Visual Planning ist eine hybride Ressourcenmanagement- und Planungsplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer...

MotionTools

4,9 (19 Bewertungen)
MotionTools bietet alle relevanten Tools um deine Prozesse effizienter und dein Business profitabler zu machen....

Asana

4,5 (13315 Bewertungen)
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...

Google Workspace

4,7 (17014 Bewertungen)
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich...

Trello

4,5 (23394 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

LiveAgent

4,7 (1665 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Miro

4,7 (1617 Bewertungen)
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein...

Bitrix24

4,2 (937 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Front

4,6 (269 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Basecamp

4,3 (14475 Bewertungen)
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für...

MangoApps

4,4 (149 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Nutzerbewertungen zu Zello durchsuchen

63 von 63 Bewertungen
Sortieren nach:
Tobias
Tobias
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.5.2023

Optimizing communication in Denmark's largest retailer

Our end-users are happy. Our customers gets help faster in our stores, so they are happy too.And from a IT perspective we have zero downtime, and great management features. And there are still new features coming. All in all, a very good experience!

Vorteile

The management console is the key feature for us in IT. It makes our work easier. The up-time is also a something I feel is worth mention. Not yet did we have any issue on the front. And at last the efficient/fast communication

Nachteile

It's hard to point out something. A lot of times the issues we have or the request we have is fixed. I think the only feature we're missing now is the option for display names in channels. That gives the option for more and better integration with MDM solutions without leaving the end-user with weird channel names.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu Zello

The easy setup process and the management console.
Anthony
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

Game Changer

Zello has been a game changer for us, the system is easy to use and when you need support, they're right there for you.

Vorteile

Being able to track our teams using the zello map.

Nachteile

Not being able to add addresses inside the zello map to get ETAs, instead you have to jump over to google maps

Jorge Javier
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.12.2024

Operational efficiency with ZELLO

We are a police corporation in the state of Veracruz, Mexico. When we arrived to manage the operations, there was a fragile telecommunications infrastructure that did not support all operational services, which made it difficult to supervise officers in the field. With the inclusion of ZELLO, our operations have been exponentially streamlined since each officer has the application on his cell phone or tablet, receiving communications directly and without delay, giving a better response to citizens in the prevention and containment of crimes.

Vorteile

Its versatility and user-friendliness make it an application that, when used well, has become a powerful communications tool.

Nachteile

So far, all of its components are essential and well designed to achieve perfect harmony in use.

Chimaobi
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 5.1.2023

Re-Brand

Not really had any experience of remarkable interest .

Vorteile

Not using personally again, because I have not been able to use it succesfully. Hoping to use and understand it better.

Nachteile

It keeps acting like a software entirely on my device,I get confused on what to do. I don't find it user friendly

Lisa
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.11.2024

Great way to stay connected

Zello is so easy to use and train new employees. Being able to communicate with others in our group is vital and Zello helps us stay connected.

Vorteile

What I like most about Zello is that I can get ahold of anyone when I need to no matter the location. Our techs were out in the field and I can easily communicate with them at any time. Plus, the battery life is great!

Nachteile

In some of our territory locations, cell phone signal is very low. This can cause some issues but luckily we do not encounter this often.

Petros
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.10.2024

Zello work

So far I'm very pleased with both myself and my Immediate Response Service a score of 10 could be better

Vorteile

It has provided me with a very good cooperation with my colleagues in the fire department without wasting any time in our communication and we have an immediate response in matters of geographical location

Nachteile

The fact that you cannot have in the Live application the map where the cars are moving to give you directly the moment they attempt.. This is only done on the Website

Steve
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.7.2024

Zello for Community Response

Vorteile

Ease and speed of deployment. Scalability. Security

Nachteile

Nothing - It's easy to setup and deploy and works well.

gary
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.9.2024

Totally Awsome

I had an excellent experience with Zello it was easy to get in touch with other employees with it and I didn't have to carry or waste my money on buying a two way radio.

Vorteile

I dont have to use a seperate radio with Zello

Nachteile

Data usage was not very good using it I thought it would be alot less.

Anne
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.9.2024

right hand man

10000/10 Truly been a great experience. My team loves it!

Vorteile

One of the Frontline communication apps out there! So easy to use and makes talking to coworkers fun!

Nachteile

Honestly no complaints regarding zello. Makes response times go up tremendously

Blake
Blake
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.5.2023

Meets the Needs and Then Some

Vorteile

The most significant benefit for us was the accessibility via the API. While the web management console is easy to use our deployment depends on custom integration services. The documented API is easy to use and the provided SDK's worked great.

Nachteile

Zello is driving a lot of advancements with their applications, but one area forgotten about is the dedicated radio support. We rely heavily on physical radios from Telo, and some features sometimes don't work or are hard to enable. While we provide feedback on what we would like to see, we have no visibility if there is any traction on the suggestions.

GUILLAUME
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.3.2024

Zello From admin view

Very good and very convient and good replacement for those old FM receiver.

Vorteile

The tool is embedded in TrackIT from Command Alkon and it's using on single sign in for drivers.

Nachteile

Zello Standalone is having more functionality than the one with TrackIT sandly.

Doug
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.5.2023

Zello beats all the competitors

We had part of our fleet using UHF radio. The rest of the country had nothing so we tested Zello out. Everyone loved it and we instantly realised that we could run despatch for the whole country from head office. We ripped out the UHF infrastructure and have never looked back.

Vorteile

So easy to deploy and train new users. On-boarding is complete. The technology works extremely well and can be customised to a large extent. We've even taken to using the API to integrate Zello into our own app.

Nachteile

Users expect it to work exactly like a radio. More of a comment about humans than Zello.

Ricky
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2023

A fantastic product for rapid front line communications

It's been excellent. I took over the role of administrating the product for our frontline team and it was quick to pick up and learn, and we try to use it wherever we can to facilitate quick communication between dispatch, receiving, drivers, and warehouse staff.

Vorteile

I love how simple it is to manage and deploy this product. My dispatch operators and drivers enjoy how simple it is to communicate between them. The features are plenty and Zello is constantly updating the feature set. Being able to rapidly spin up and down user accounts, creating magic QR codes for zero-touch login, and the integrations with third-party hardware make Zello a no-brainer for frontline PTT.

Nachteile

At times, the web portal can feel antiquated in a post-material design era, but there is beauty in simplicity. I'd much rather have a web product that works every time than one that has issues but looks pretty.

Garry
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2023

Zello is the ultimate communication solution.

We were looking for an alternative to our outdated two-way system, and finding Zello has ultimately been the right choice for our application. The team at Zello are available to solve issues, but more than that are prepared to listen to user imput in order to keep improving their product.

Vorteile

Zello is user-friendlyZello is easy to set-up.Communication is improved.Office noise levels decreasedLittle to no downtime

Nachteile

There is nothing I can think of that is negative with using Zello for our communications at this time.

Anastasia
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.5.2023

Two Communications better that Cell Phones

We have a lot of rules in California when it comes to lunches, we have had drivers not take lunch when instructed to do so, The manager has used the recording feature to prove the driver was instructed to take a lunch, and it has been tremendous to tool to keep employees from stating there were not told something.

Vorteile

It is easy to use and deploy. Our drivers carry tablets, not cell phones this allows us to call them and communicate at a fraction of the cost. The recording feature is a great management tool. We have a lot of rules in California when it comes to lunches, we have had drivers not take lunch when instructed to do so, The manager has used the recording feature to prove the driver was instructed to take a lunch and it has been a tremendous to tool to keep employees from stating there were not told something.

Nachteile

The channels can be tricky to deploy i have had to get support to set them up

Themis
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.10.2024

Head of Research, Technology and Telecommunications Department

The best experience in telecommunications!

Vorteile

The best app for first responder teams!!

Nachteile

There is nothing bad about it! Everything is working properly!

Geraldo
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.9.2023

Avaliando a ferramenta Zello

No geral, o Zello proporciona uma experiência de comunicação eficiente e prática.

Vorteile

O aspecto que mais me cativou no Zello foi a conveniência da comunicação em tempo real. Este aplicativo me possibilita realizar chamadas de voz ou enviar mensagens instantâneas de modo ágil e descomplicado. Adicionalmente, a qualidade sonora é excepcional, colaborando para diálogos mais precisos e nítidos. Outro aspecto a ser destacado é a funcionalidade de criar canais públicos ou privados, ampliando minha conexão com indivíduos de interesses afins.

Nachteile

Encontrei dificuldade em encontrar algumas opções e recursos, o que tornava a navegação um pouco frustrante.

Nicholas
Nicholas
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2023

Excellent Application.

10/10

Vorteile

Ease of use. Quick connectivity. Being able to connect with my team anywhere and anytime.

Nachteile

Some updates reset settings causing users issues.

Timothy
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2023

It is a necessity!

Without fail Zello continues to deliver year after year quality service. We are grateful to have such a wonderful company to work with.

Vorteile

We use Zello constantly to stay in contact with our drivers. In the years we've used Zello, I can't remember a moment of downtime. It is vital that we have this service to better server our customers and drivers.

Nachteile

I don't have anything bad to say, we have always received first class results with Zello.

Martins
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.5.2023

Modern communication

Vorteile

An integral part of mutual rapid communication in everyday work.

Nachteile

When using the application in the ios environment, sometimes closing the application does not close it.

Keith
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2023

Overall Zello

We are able to communicate without carrying portable radios AND phones

Vorteile

Once you're in the software and get familiar with it, setup is pretty straightforward and they will always help if needed.

Nachteile

Zello has no way of letting me know when a component of the radio system is down :-(

Abdelhakim
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.5.2023

Most easier PTT App

we can create many channel, and that avoid comunication problems.the message arrive to right group and the right person directly.the voice quality is verry good.

Vorteile

Verry easy to use and to deploy Zello options and features

Nachteile

the ptt accessories is automaticly ditected

Les
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.5.2023

Reliable communications

Excellent service from free trial to implementation

Vorteile

Instant connection, clear audio quality, multi channel creation

Nachteile

Becomes expensive with the add ons, no loyalty discount for renewal, support response could be quicker

Luther
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 22.5.2023

Great Walkie-Talkie Alternative

Vorteile

Call Quality is excellent, love the playback feature, saved a ton of money over our old analog radio system.

Nachteile

Initial setup for our use case was a little unintuitive, inability to upgrade device firmware also a bit of a bummer.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.2.2023

uso aziendale satisfactorio

È un buon sistema di comunicazione via chat e un buon prezzo

Vorteile

funcionalita semplice, buona gestione di tutto nel chat

Nachteile

a volte ci voleva del tempo per caricarsi

daniel alberto
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 8.12.2022

Habla por Radio mas rápido con zello

lo utilizo en mi trabajo es muy practico a la hora de comunicarme de forma rapida, privada, sin que mis otros contactos en whatsapp o otras redes sociales vean si estoy online o no, realmente lo recomiendo lo uso a diario

Vorteile

me encanta porque es sencilla, gratis la app permite hablar en tiempo real como si fuese un radio de comunicación, permite mensajes de texto, te permite comunicar de forma mas privada

Nachteile

no tiene video llamadas, se debe tener internet seria genial poder usarlo en caso de emergencias de no tener datos, otra de las desventajas es que no todos tiene acceso a el

Youssouf
Youssouf
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.1.2022

Fast Instant audio communication

Vorteile

First time I heard about Zello it was in a facebook page that gives road traffic informations. Then I started using it in my work with my team. Its very fast to transmit the audio message . Good notification system and what i liked most in the app is that it is like the police talkie walkie

Nachteile

I dont think this app have any probleme in using it but what i didnt like most is the theme because its limited and you can only change to dark mode

Jacob
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.2.2020

Fills a Real Need

Sometimes you really need to know if someone is at their desk and available to take a call, but you don't want to interrupt them with a ringing phone and you don't have time to hope and wait for them to see a Slack-like instant message. This fills that need.

Vorteile

This is the only app I could find anywhere that provides us with what is essentially an intra-office intercom. You would think it wouldn't be hard to find an IP-based version of the old-school intercom, like on Mad Men (but with way less sexual harassment) where you can push a button and say something to someone in a different office, rather than forcing their phone to ring, or waiting for them to see and answer an IM, but this isn't just the best option, it's the only one I found.

Nachteile

It's designed and priced for larger organizations who need it for managing fleets or large mobile teams, think trucking dispatchers, or managers of large field staffs. Those folks use it like a digital version of two-way radios, or the old Nextel PTT phones. We didn't need any of the mobile functionality or the other bells and whistles, but we still had to pay for them.

Ricardo
Ricardo
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.2.2020

Using Zello

The overall experience is great. Once you know the quarks are, it's awesoke.

Vorteile

Zello is super easy to use and train new employees on. It's easy to add users and make changes and the working with the zello staff is great.

Nachteile

There is a slight delay when you start talking to another user. It cuts off a small part which at times you have to repeat yourself

Kerry
Kerry
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.2.2020

Keeping in touch

Overall this is a awesome software connect with people to always keep in touch at the touch of a button

Vorteile

I loved this software it help me stay in contact with my boss and co-workers. I liked the fact it was able to record everything it said so u ever needed To go back u can. Easy to use clear voice and great storage

Nachteile

Well the only thing I dislikes is how u had to have a wireless connection to be able to get in touch with everyone if ur not connected your not able to use it

Antwort von Zello

Thank you for your review!

Beantwortet am 14.2.2020
Jacqueline
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.2.2020

Zello a service that really works.

Again cost effective. I lower my cost because I can turn on and off whenever I need to the service. I'm not locked into any contract. The range is great and I like that you can playback messages. You can add your email account and works with pretty much and phone.

Vorteile

Easy setup. Cost effective. I saved a ton of money when I started using Zello. We drop our Verizon push to talk cell phone and also didn't require to use Walkie-Talkie devices either. By simply downloading this app and uploading our list with an excel file. You can make easy change via the portal. Delete and adding users.
It has nice features like tracking,mapping and creating channels.

Nachteile

Would like to see maybe paying one fee for gps,tracking and mapping. Instead of paying for this feature per device. It may work for some people but in my case. It can then add up a bit.

Patrick
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

5
Bewertet am 4.2.2020

Great Push to talk app.

The app itself has been great and in the emergency service field. It gives us overall better radio coverage in our rural area. Zello has been great in supporting our agency with free services. They are definitely doing great things!

Vorteile

I like being able to have radio communications with those I with at all times especially in places our radio system fails. The software is great and easy to use.

Nachteile

I would say the only downside to this software is there is no gateway support unless u pay for it. It would be nice to see Zello and the gateway companies come together to put some how to videos on there sites. It’s pretty simple if you only need 1 gateway channel but if u need multiply it is definitely a challenge to set up on your own.

Antwort von Zello

Ryan - thank you for your review and sorry about the gateway support issue. It's just that being a relatively small team, it is hard for us to offer the same level of support to all customers, free and paid. Your suggestion is good and we'll try to strengthen our support content for gateways in the future.

Beantwortet am 6.2.2020
Abdelrahman
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2021

Great App

Great experience using this app. All my team members were able to download it on different devices and operating systems

Vorteile

Being able to instantly communicate with the entire team or individuals. Being able to repeat messages

Nachteile

I loved everything about the app. It’s free and easy to use. This is a great app that I had no problems with

Holger
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.3.2021

Great product with room for improvement

We are an NGO specialized on Wildlandfirefighting and Urban Search and rescue. We like zello a lot, but we are investigating at the moment possibilities to use gateways to combine zello with our own radios. This is especially an area’s imported, where we do not have internet.

Vorteile

Easy to use, reliable and can be tailored to organization needs

Nachteile

As mentioned several times already, we would need a pager function similar to Group Alarm, Divera 24/7. If zello is inactive it is impossible to alert someone. Alarm needs to be loud (should wake up a person) and vibration is needed.
We would also need a status panel, where status of the assigned job can be changed. I.e. dispatched, on Szene, returning from scene....

Sergey
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2020

Software alternative of walkie-talkie

In our country radio frequency is paid and hard to receive license for using it. So this software is very help us to make an alternative PTT device with all need features for our Security and Warehouse departments.

Vorteile

This very easy to implement this software in IT infrastructure, have 2 options on premiss and cloud. And work for a years without hard technical issues. Everytime with new versions comes new features that we like and feel it useful

Nachteile

We have not found some missing features or problems in integration.

Brandon
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.1.2020

Zello for Public Safety Agencies

Vorteile

The ability to use it on any device & computer. It has made dispatching Ambulances so much easer across the state. We haven't seen any down time on the system at all. Zello is vary good with emailing us when they are working on the system, and what we should except when they are doing maintenance. Another big plus for us is the ability for us to make channels on the fly, for any small or big incident.

Nachteile

I love everything about the system. They are great to work with

Antwort von Zello

Brandon - thanks for the vote of confidence! We love that you find it easier to respond to incidents across the state thanks to Zello.

Beantwortet am 3.2.2020
Raymond
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.2.2020

Superb Push-to-Talk server and app

WIth Zello Push-to-Talk app we were able to replace our expensive traditional PTT service. We're also able to install the app in our Windows Desktop that is very useful for our Controllers and Dispatchers.

Vorteile

We do have an on-premise Zello Enterprise server and the setup and configuration are straightforward and easy. Support from zello are superb.

The technology they used are great as it does not take a lot of bandwidth thus saving on our mobile data plans. The app interface are easy and are available on both windows, IOS and Android OS.

Nachteile

No major issues we encountered on the server and app so far.

Antwort von Zello

Raymond - thank you for your review!

Beantwortet am 13.2.2020
Dondra
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.4.2020

I love zello!!!

Amazing never had a issue with it!!! I can always have communication with my work staff when I need

Vorteile

I started using this software back in 2015. It’s a great tool for company and businesses who rely heavily on communication. Zello allows you to use your phone to communicate instantly with anyone you choose no matter how close or far. Zello acts as a 2 way radio

Nachteile

No cons really. I’m very simple and this app is very simple for me. Anyone can use it. I think the app does need a update but other than that all good

Antwort von Zello

Thanks for the kind words, Dondra! Feel free to share Zello with anybody you know who could have a use for it!

Beantwortet am 22.4.2020
Audi
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.2.2020

Security Industry

Overall I am very pleased with Zello. I rely on this software to ensure the safety of my officers.

Vorteile

The GPS feature is amazing! Reliance is Security for some very dangerous high crime properties. om multiple occasions I have been able to pinpoint an officer's location when they are in emergency situations cutting down their backups response time.

Nachteile

When I am trying to pull past radio traffic it will only let me go through so many entries before it kicks me out and I have to start over.

Antwort von Zello

Thanks for the great review, Audi! We will follow-up with you separately to understand and resolve your issue with pulling past radio traffic.

Beantwortet am 20.2.2020
Ken
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2020

Zello Enhances Public Safety

Zello has been a game changer for my emergency medical services company. We have better team communications than at any time in our company's history. We have used the system in major incident responses not only locally, but as part of our national disaster response network. It is very flexible, stable and easy to use.

Vorteile

Ease of setup; scale-ability, secure, flexible.

Nachteile

I've really not found any negatives to the application. The backend support is fantastic and the system is very stable.

Antwort von Zello

Ken - thanks so much for your flattering review, we're very grateful!

Beantwortet am 24.1.2020
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.11.2020

Zello Work en Cruz Roja Uruguaya

Nuestra experiencia ha sido muy positiva y claramente ha marcado un antes y un después en el trabajo de campo, hoy en día salimos a terreno siempre acompañados de la aplicación y una base central que nos observa constantemente.

Vorteile

Poder realizar el seguimiento de nuestros voluntarios en terreno nos permite trabajar con mucha más seguridad y tranquilidad.

Nachteile

Nos falta la posibilidad de trazar rutas en el mapa del Dashboard para poder hacer los seguimientos

Antwort von Zello

Thank you for your review - we are glad you were able to use Zello with the Uruguayan Red Cross!

Beantwortet am 27.11.2020
Michael
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.1.2020

Excellent Product!

Excellent application, downtime is rare!

Vorteile

Easy to use and create custom names. Instant playback. Application based, We use with Mobi control by SOTI to lock down phones and works great.

Nachteile

Has more capabilities, but they want more money for each one.

Antwort von Zello

Dear Michael - thank you for your kind review. As for the premium features and having to pay more money for each, stay tuned for another announcement about the program...

Beantwortet am 23.1.2020
Lauren
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.8.2020

Zello

I like using Zello and will continue to use it when out and needing a walkie talkie.

Vorteile

Zello is a great "walkie talkie" app, it functions well and you are able to communicate clearly with others in your group. I like the push to talk button and that you can replay messages.

Nachteile

It isnt always secure. We have had outsiders join our group and conversations and that was unwanted.

Antwort von Zello

Lauren - thank you very much for your review. We're sorry you had outsiders join your group and interfere with your conversations. Know that you can always create a password-protected channel, or simply switch to Zello Work, our solution for businesses.

Beantwortet am 24.8.2020
Adam
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2020

Fire Service

Love the PTT so much easier than making a call and the ability to have it talk over our existing two radios is the greatest option.

Vorteile

We have integrated into our two DMR network and works great. Able to hear and talk to units from out of radio coverage.

Nachteile

Would like to have custom alerts for alerting

Jason
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.2.2020

Awesome LMR to 4G PTT Solution

We are currently using Zello Work to extend our LMR networks to public safety users that don't have traditional radio coverage or poor radio coverage.

Vorteile

The application is easy to use and to administer. I currently administer Zello Work for a regional Public Safety agency with over 200 users. It's very simple to create a user and send them their use profile. The ability to manage user settings from the web portal is a huge plus.

Nachteile

Not being able to assign Listen Only profile to a Crosslinked resource.

Ted
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.2.2020

Zello for Medical Transportation

Vorteile

Easy deployment, cost-effective. Since we have deployed this software in 2017, we have had zero issues with the software. As the admin on the account, it's very easy to set-up and little to no maintenance.

Nachteile

I don't have anything negative to say about the software.

Aharon
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.2.2020

Amazing product would never use anything else

Reliable backup. Faster communication. Always being connected even when the member is not carrying their radio.

Vorteile

Innovation and reliability. Hello is such an easy platform and so reliable that you really need to want work harder if you don't choose zello. Hello makes everything in your day to day operations simple and easy to achieve.

Nachteile

That it's not my creation lol. It's amazing no issues.

Mario
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.10.2021

Great Communication app

Quick easy communication is effortless and easy.

Vorteile

I use this as a walkie talkie for quick communication between colleagues. I like that you can listen to previous messages in order by tapping from the message you would like to start from.

Nachteile

There is nothing for me to comment on here

Christie
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.5.2021

Useful communication program

Vorteile

This program allows is to communicate quickly and effectively even when users are widespread. It has increased our capabilities in our team's communication and allows tram members to be tracked in the field.

Nachteile

Connection issues from time to time. The volume has to remain on for communication so some have complained it can be disruptive in a client meeting or setting.

Robert
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2020

Amazing!

Vorteile

We use Zello every night across all of our divisions and honestly could not work as efficiently without it.

Nachteile

We do not have any real complaints. Any issues we have had they have quickly worked with us to resolve.

63 Bewertungen

Ähnliche Kategorien