4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über InEvent

InEvent ist eine Eventmanagement-Lösung, mit der Unternehmen aus der Finanz-, Pharma-, Automobil- und anderen Branchen ihre Prozesse in den Bereichen Online-Registrierung, Self-Service-Check-in, Teilnehmende und mehr optimieren können. Mit den White-Labeling-Funktionen können Administratoren anpassbare Landing Pages oder mobile Apps erstellen in die sie Markenlogos, Farben und Bilder einfügen können. InEvent ist eine hervorragende Lösung für persönliche, hybride und virtuelle Veranstaltungen. Zu den zentralen Funktionen von InEvent gehören SSO (Single Sign-On), Zwei-Faktor-Authentifizierung, Rechteverwaltung, Live-Streams und Gamification. Unternehmen können Veranstaltungspläne mit Informationen wie Rednern, geldgebenden Firmen, Beschreibungen und mehr erstellen. Unternehmen können Veranstaltungen in einem Kalender anzeigen und Umfragen veranstalten, um mit den Teilnehmenden während der Sitzungen zu interagieren. Darüber hinaus bietet die Lösung den Teilnehmenden mobile Apps mit denen sie u. a. Tagesordnungen anzeigen, Erkenntnisse austauschen und Dokumente herunterladen können. InEvent lässt sich in verschiedene Systeme von Dritten wie Zapier, PayPal, Marketo und andere integrieren. Die Preise der Produkte richten sich nach der Anzahl der Anmeldungen und der Support erfolgt über FAQs, E-Mail, Live-Chat und andere Online-Ressourcen. InEvent ist eine sehr leistungsfähige und umfassende Software für professionelle Veranstaltungen. Mit der preisgekrönten InEvent-Plattform kannst du Live-Meetings, Real-Life-Erlebnisse, TV-ähnliche Übertragungen oder virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungen durchführen.
InEvent Software - 1
InEvent Software - 2
InEvent Software - 3
InEvent Software - 4
InEvent Software - 5
InEvent Video
InEvent Software - 1 - Vorschau
InEvent Software - 2 - Vorschau
InEvent Software - 3 - Vorschau
InEvent Software - 4 - Vorschau
InEvent Software - 5 - Vorschau

InEvent Preis

InEvent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von InEvent ist ab 9.990,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
9.990,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für InEvent

Whova

4,8 (2238 Bewertungen)
Whova ist eine Event-Management-Lösung, die Organisatoren und Ausstellern dabei hilft, Online-Registrierungen,...

vFairs

4,8 (567 Bewertungen)
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die Online-Jobmessen,...

BigMarker

4,8 (383 Bewertungen)
BigMarker ist ein cloudbasiertes Webinar-Hosting- und Marketing-Tool für Organisationen in den Bereichen Technologie...

Cvent Event Management

4,5 (968 Bewertungen)
Cvent ist eine cloudbasierte Lösung, die mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Beschaffung von Veranstaltung...

Event Booking Engines

4,8 (16 Bewertungen)
Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Lösung, die Gastgewerbegruppen und Restaurants bei der Verwaltung von...

Angage

4,8 (59 Bewertungen)
Angage ist eine Plattform für Veranstaltende, die Tools und Dienstleistungen zum Erstellen und Verwalten von Veranstaltu...

EventsWallet

4,5 (2 Bewertungen)
EventsWallet ist eine einfach zu bedienende SaaS-Event-Managementlösung für Offline-, virtuelle und hybride Veranstaltun...

EventMobi

4,7 (81 Bewertungen)
EventMobi ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in einer Vielzahl von Branchen. Zu...

Nutickets

4,5 (40 Bewertungen)
Nutickets ist eine cloudbasierte Ticketing- und Event-Management-Lösung für Unterhaltungsunternehmen, Festveranstalter,...

Eventdex

4,7 (39 Bewertungen)
Eventdex ist ein Tool für Veranstaltungsmanagement, das unter anderem Registrierung, Veranstaltungsmanagement,...

Accelevents

4,7 (150 Bewertungen)
Accelevents ist eine cloudbasierte Event-Ticketing- und mobile Fundraising-Plattform. Neben Online-Ticketing- und...

Bizzabo

4,4 (150 Bewertungen)
Bizzabo ist eine cloudbasierte Eventmanagementlösung, die auf die Bedürfnisse professioneller Veranstaltungsplaner wie...

EventsAIR

4,7 (16 Bewertungen)
EventsAIR ist eine On-Premise-Meetingmanagementplattform, mit der Nutzer verschiedene Arten und Größen von Meetings und...

Stova

4,3 (81 Bewertungen)
Aventri ist eine cloudbasierte Meeting- und Event-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen...

Let's Get Digital

4,5 (87 Bewertungen)
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital...

Nutzerbewertungen zu InEvent durchsuchen

35 von 35 Bewertungen
Sortieren nach:
Fernando
Fernando
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.2.2020

Features, Features, Features

The onboarding team was greta. every question was answered, During the trial phase the Customer Success team helped creating a basic app. Pricing was easy to also, even for a white label solution.

Vorteile

The easy of use. Friendly admin interface. And fatures, Its packed with fatures to any kind of event we could think.

Nachteile

It's so many fatures that we had to go through training, which made us to have a dedicated person to managed the more under the hood features.

Alhassan
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.7.2021

comprehensive marketing, booking and event management features boxed into one awesome package

Overall, InEvent has been of tremendous help to us. Our results-sharing events have been the lifeline of our fundraising campaigns; allowing us to interact with our partners and donors over progress and milestones achieved while setting the tone for future plans. Thanks to InEvent, we have been able to successfully transition these engagements to a virtual platform that is able to facilitate effective networking and rich participation to keep our relationships very much alive.

Vorteile

marketing campaigns for upcoming events are extremely easy to set up and always manages to deliver on campaign targets and objectives. Response rates to our blasts are always very high, with most respondents citing the engaging nature of the templates used as one of the main reasons why they confirmed. I also love that InEvent offers smooth integration across multiple platforms, and does not end up unnecessarily disrupting our workflows during campaign and event preparations.

Nachteile

There should be options for the less technically skilled professionals to also fully deploy with InEvent. The introduction of more visual development tools and drag and drop builder elements or will definitely make it easier to delegate campaign tasks to other team members and reduce the time I have to commit myself.

In Betracht gezogene Alternativen

vFairs und Whova

Gründe für den Wechsel zu InEvent

For donor engagement, the marketing campaign options they provided were the most suitable and appropriate.

Antwort von InEvent

Thanks for sharing your review with us, Alhassan! Your feedback definitely helps us know we are doing a good job and inspire us to improve each day. Our Customers' experience and satisfaction are our top priority; your comments have been discussed at length internally to make the necessary improvements.

Thank you!

Maria E.
InEvent Team

Beantwortet am 23.7.2021
Sarah
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 5.4.2023

InEvent Review

Vorteile

The best thing about InEvent is their customer service. Our Project Managers have been very friendly, patient, and responsive. It's fast and easy to schedule phone or Zoom meetings with our designated Project Manager, the 24/7 chat people are quick to respond and will follow up via email if needed, and I love that support articles related to whatever you're working on are located on that very page of the platform. The company is also very receptive to feedback and making improvements based on customer desires.

Nachteile

What I dislike the most are things that I can't control, such as automatic emails that go to my customers, or functions that result in a lot of work on my end. As an admin, I'd like as much control over my events as possible. I also appreciate functions that make my job easier and not labor-intensive and time consuming.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.12.2020

Adjustable event platform

Vorteile

Many options of customization to adjust the platform to your own business needs.

Nachteile

As the customization options are pretty advanced, InEvent may not be as easy to use as other platforms.

Gisela
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Greatest tool - 100% flexible

It' been great to be able to adapt demo interfaces to offer a tailor-made solution to potential customers. Besides, the ease of use of the back-end helps arrange quickly all sections and buttons.

Vorteile

The possibility to adapt features, personalize and include external links to broaden the information on any section or subject. The user-friendly interface and the intuitive back-end.

Nachteile

The learning curve behind a successful journey. Need to invest quite a bit of time.

Jacqueline
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 28.3.2021

BEWARE: Bait & Switch Sales Tactic

I DO NOT RECOMMEND THIS PRODUCT TO ANYONE. Watch out for their sales team who promises one product and delivers something g different. Horrid experience that I would not wish on anyone.

Vorteile

We could not use it effectively due to several issues throughout the process. I do not recommend.

Nachteile

I have never been so frustrated, disappointed, and upset by any company. We demoed this product and asked several questions to ensure that this product would meet our minimum requirements. We were promised a certain experience by the sales team but when it came to time to speak to the customer service team, we were told that we would need to pay more for what we wanted. Total bait & switch tactic. When we communicated that we were told our pricing included the items we needed, our customer service rep refused to support us unless we paid more. We complained but were completely left out of the solution. Our team did our best to use their workarounds but none of them worked. I’ve never been treated so poorly with such little effort to improve the experience.

Antwort von InEvent

Hi there,

We got your feedback. Please be aware that your situation was an exception. As you can see on other reviews, we're known for our exceptional and 24/7 customer service, and we'll use your feedback to ensure this doesn't happen again.

We set high standards, and our team is constantly working to offer the best solutions in terms of Technology and Customer Service.

Please feel free to reach out to us with any further comments or suggestions.

Beantwortet am 5.4.2021
Maycon
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.12.2022

tool for your day-to-day optimization

very good experience , use weekly, scheduling meetings, it makes it a lot easier when I'm traveling and I need to align punctual matters

Vorteile

I really like in event, with it I can schedule meetings with my team, align strategic plans, there are many tools to manage teams.

Nachteile

could facilitate some tools for new users, there are many options but it's not so simple in start.

Emmanuel
Emmanuel
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.5.2020

Breakthrough innovation that opened up a new era in the coffee community

Vorteile

InEvent for virtual events is easy to approach as an admin, and it offer a very large range of possibilities and options to taylor it to your exact needs. Thankfully, the support team is very fast to answer and finds a suitable solution if you get stuck somewhere (or if you have not read the FAQ properly...)

Nachteile

I would find it amazing if we could customize completely and easily the look and feel of the virtual lobby. But the team will probably work on this at some stage, so I am not worried.

Katherine
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 1.5.2020

Switch to virtual events

The InEvent platform is incredibly easy to use and if you do get stuck there is always someone on hand to help you quickly and efficiently. We have been using the platform to set up live conferences but have watched InEvent adapt within weeks to integrating a virtual element for their customer as required in the current climate.

Vorteile

Easy to use and adapt to your organisations brand.

Nachteile

None found yet as everything we have needed has already been in development.

Walker
Walker
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2020

Excellent platform for managing RSVP and other events services

The support team is really helpful and the platform is full of features that'll help any events producer manage and engage it's customers

Vorteile

Amount of features and support from the team

Nachteile

I'd make the GUI more user-friendly and interactive

Guilherme
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.3.2021

InEvent Review - Great Customer Service

My overall experience was great. I had a lot of help from the support team and the platform was easy to use. Let's see how the event goes and how the presenters are going to feel with the platform. In the back-end, it was great. Now we'll find out in the front-end.

Vorteile

- the customer service is always there to help
- it's easy to learn the platform and the FAQ helps a lot
- it's very easy to find workarounds to fit your needs

Nachteile

- no customer support during weekends
- there are still some bugs happening, the majority is fixed pretty quickly by the Product Team, but some we are still waiting :)

Nathalie
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.10.2020

Great support!

Overall, I am very happy with my experience with InEvent. The team is always available and super friendly.
It is reassuring to know that there is always someone to help at any time.

Vorteile

I really think this software is easy to use and this arrived at the best timing ever. During the confinement we postponed and cancelled all our events. Thanks to InEvent we're back on track!

Nachteile

As InEvent is still very new to the market, there are still some improvements to make regarding "targeting" and also creating general information pages. But I am sure this will follow very soon.

Nicoletta
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.3.2022

My experience with InEvent

Vorteile

The software is really user friendly. I really enjoy the branding and networking options.

Nachteile

For some meetings only having max 17 people on camera can be a limit, however it is possible to incorporate Zoom into InEvent to keep all features and user experience, and this is great!

Eder
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.6.2020

Great solution for online events

Vorteile

InEvent is such a flexible and robust platform! I enjoyed since first contact not only for the great tool that it is, but also for the customer satisfaction approach, reaching excellence in the support, with very emphatic and assistive people to meet the goals of us, customers! I totally recommend it!

Nachteile

At first it's not intuitive. But it's easy to get to know and with the support and knowledge base makes life easy.

Tori
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.1.2022

Great Solution for Hybrid Events

Vorteile

Overall, InEvent was fairly easy to use on both the backend and from a user experience. InEvent's customer service and knowledge base were oustanding.

Nachteile

The sponsor functionality could be improved. We had issues with our virtual exhibit hall and giving access to more than one booth staff.

Antwort von InEvent

Thanks for sharing your review with us Tori! Your feedback definitely helps us know we are doing a good job and inspires us to improve each and every day. Our Customers experience and satisfaction are our top priority, and your review reaffirms the dedication we put in each day. So thank you once again!

Best regards,
Maria E.

Beantwortet am 13.1.2022
Maina
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.6.2020

Amazing Team!

A great experience, each and every team member is very supportive and has guided me.
The platform has great capabilities, and I will strongly recommend the same.

Vorteile

The back end support and technical know how of the team.

Nachteile

Pricing plans can be better structured, with more variation and options.

DINESH
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.7.2020

It's an awesome virtual event organiser

I'm using this from last 1 month and I'm very much satisfied with it.. I'm pitching to my clients for it..

Vorteile

Mostly i liked the ease use of it.. i can understand features very easily

Nachteile

Can't change the virtual lobby layout but still i prefer this for it's advantages

Marcela
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.2.2020

A great, easy to use, intuitive software!

Vorteile

It's a very simple software to figure it out. I'm new at using this platform and I barely had to consult tutorials and such because it was that easy to use. And when needed the support team they were quick and very helpful.

Nachteile

It would be best for the software to have more editing abilities in the mobile version

Paulo
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2020

All solutions in just one software!!!

The platform is very user friendly and the technical support people are very good.

Vorteile

The number of solutions available for all kinds of virtual or hybrid events.

Nachteile

The price/user if I want to project an event with a lot of free attendees as a trade show.

Burcu
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2020

Dedicated Sales & Support Team

Covers the needs and I receive quick response for all my questions.

Vorteile

Functionality & Continuous Support are the 2 main factors that makes me feel comfortable with the platform.

Nachteile

Nothing as I get answers to my questions and any additional request is handled effectively.

Pablo
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.6.2020

Great Plataform

Vorteile

A essential solution for digital events. Great platform, with commands that are easy to access and to customize. The customer support is also very effective and agile.

Nachteile

have greater compatibility with other platforms

Hazem
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.8.2020

Home of Virtual Events

Vorteile

The virtual lobby as well as the invitation and tickets functions.

Nachteile

Nothing significent. All features, functions are straight forward, easy to apply with an interface that is friendly to use.

Alejandra
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.6.2020

The best costumer support

InEvent has the best customer support . They help you to quickly learn how to prepare and use the platform in an easy and friendly way. Our favourite part has been having this incredible and professional support.

Vorteile

It is easy to prepare and to use for an average person. The platform enables you lots of communication tools. It is a strong software for live content.

Nachteile

Some features need to be further developed. For example, if you want to use the platform for other than live sessions.

Stephanie
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.9.2020

InEvent Product Review

My overall experience has been pretty positive. The training was well laid out and their team is very responsive to questions and problems or issues. Customer service is very important and they have it.

Vorteile

The best part of InEvent is its vertical integration of services from the first touch-point with users to after the event is finished.

Nachteile

There are many, many features and it requires a lot of training and dedication of time on our part to know the product inside and out.

Gabriel
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.5.2021

I recommend!

Vorteile

Intuitive and easy to navigate platform. Internal area of ​​the administrator well assembled. Excellent support!

Nachteile

Improve the matchmaking software and process!

Antwort von InEvent

Hello Gabriel! We are thrilled that you enjoyed your experience on our platform. Customer satisfaction is our number one priority here. So thanks for your kind words, and we look forward to seeing you again.

Best regards,

Maria E.
InEvent Team

Beantwortet am 3.6.2021
Christian
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.2.2021

Good Product

Since we are using InEvent I heard a lot of positive feedbacks from different stakeholder groups

Vorteile

The API covers all the functions that you can use also manually. The company is doing a good job with answering questions.

Nachteile

The API is very powerful and more documentation like a 'getting started' tutorial would help.

Deanna
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.8.2022

Support

Vorteile

easy to use and learn - quick implementation ramp

Nachteile

Nothing at this time. We are still learning....

Sarah
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.4.2021

A great support team

So far it's been great. Looking forward to moving forward!

Vorteile

Product is easy to use and intuitive. Where custom templates are needed it provides flexibility to do this.
The support team are also on hand should you need anything pre, during or post event.

Nachteile

The credits are a little difficult to get your head around which should be discussed in detail during pre-sales

Alexandre
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.4.2021

InEvent API

Vorteile

We are using the API to connect our website to InEvent and this works great! A lot of features available.

Nachteile

Can be hard to navigate sometimes and find how to edit your agenda.

Lesley
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.6.2020

Inevent review by America Digital

good

Vorteile

whole processes in one , networking features

Nachteile

need improve design for the end user , improve the way the information is structured and diplayed to the end user.

Hope
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.1.2021

Full-featured, easy to use, great support

Vorteile

I loved how easy it was to set a session to be recorded and then available for on-demand after the session was over. You literally press a button when you set it. I also loved all the native integrations and they were very supportive throughout the process.

Nachteile

The options for customization are amazing. We can get exactly the look we want but sometimes having too many choices can be overwhelming.

Kerolayne
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.6.2020

Satisfation

Vorteile

It's a easy software for virtual conferences, there're very possibilities, included networking with videochat.

Nachteile

There aren't many ways to customize, It's a fixed plataform.

Giovanna
Giovanna
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.5.2020

Otimo Aplicativo

Vorteile

Completo para uso em eventos, congressos e webinars

Nachteile

Não temos contras aparentes para pontuar

Pradyumna
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.1.2022

One stop solution

Vorteile

Virtual, hybrid and in person event solution

Nachteile

Pricing of the package. There are other solutions for a cheaper price.

Antwort von InEvent

Thanks for sharing your review with us! We are happy to hear that you enjoyed our platform! As you know, we always have new functionalities, so keep an eye out!

Best Regards,
Maria E.

Beantwortet am 24.1.2022
Carol
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.6.2022

Great customer support

Vorteile

The in-event experience, backstage, production value

Nachteile

The credit model is complicated; back-end user experience isn't as intuitive as it could be.

35 Bewertungen

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