Über Streem

Streem ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Kunden mithilfe von AR-Technologie (Augmented Reality) sowie KI-Technologie Fernunterstützung bieten können. Fachleute können Videos von Kundenräumen aufzeichnen und sie je nach Anforderungen mit Teammitgliedern teilen. Mit StreemCore können Unternehmen Videoanrufe mit Kunden durchführen und ihre Anfragen aus der Ferne beantworten. Manager können StreemShot verwenden, um die Bilder und Modell-/Seriennummern von Artikeln vor Ort aufzunehmen und detaillierte Anrufprotokolle für Techniker zu erstellen. Streem erleichtert die Integration in verschiedene Anwendungen Dritter wie Five9, Amazon Web Services, Salesforce und mehr.
Streem Software - 1
Streem Video
Streem Software - 1 - Vorschau

Streem Preis

Streem bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Streem

WhatsApp ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten. Die App kann genutzt werden, um...

Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...

Housecall Pro

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienst-App, mit der Servicefachleute Geschäftsprozesse und Workflows...
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...
Jobber ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der kleine und mittlere Dienstleistungsu...

Streem Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5
3 von 3 Bewertungen
Shôn
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.6.2021

My time with Streem

Nothing but positive, the level of support working with the team at Streem has been unbelievable, always on hand to help, and happy to listen help us understand how we can further use Streems functionality

Vorteile

Ease of use. Having had to deploy Streem out to over 800 people in our organisation, from the highly technical to technophobes, it has been a pleasure to introduce software that simply works, easy to pick up, intuitive and very fast to deploy.

Nachteile

Really hard to find negatives, getting senior management to understand the value of the software and the customer engagement it delivers.

Troy
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 16.10.2021

Great tool during pandemic

Absolutely, one of the best things I've ever done for the business! As a business owner, I am not that interested in running around in a truck and quoting jobs all day but it's very easy for me to schedule four or five virtual calls from 5 to 7 and get those knocked out and send a quote to my customers and then all they have to do is hit approve and we just made money without having to go to the customer's house directly, I didn't pay anyone, no gas or wear and tear on the truck, and we are not out there getting or spreading disease.

Vorteile

I especially like keeping a video on file of our interactions with customers so that I can share this with my employees prior to them going out on the job.

Nachteile

It doesn't always work 100% of the time for every customer. Some customers are a little apprehensive about clicking on the items that they have to click in order to make the program work from there end.

Cristal
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 11.5.2019

Great concept, execution and support need work

Vorteile

I liked that you were able to keep history of the contact and video sessions, and also that you could take pictures by getting a screenshot

Nachteile

It feels like one of those software program that isn't at it's prime yet, it's very finicky, would love to see how it works in the future once it's developed more.

Antwort von Streem

Thank you for your feedback, we're excited for you to come back and try our software again as we have made significant improvements. Both our Expert and Customer experiences have been refreshed and we have added an iOS and Android app with advanced AR features, including our OnSIte experience. See it in action https://www.streem.com/get-a-demo

Beantwortet am 10.8.2021

Ähnliche Kategorien