Über Conversational AI Cloud

Große Datenvolumen oder Kundeninteraktionen mit Conversational AI Cloud organisieren, einem intelligenten Chatbot mit Lernfähigkeiten. Alle Kanäle zusammenbringen: Chatbot, Voice Bot, Wissensdatenbank, virtueller Agent; oder entwickeln Sie eine vollständig konversationsfähige Website. Schaffen Sie automatisierte Gespräche, die Kunden bei häufig gestellten Fragen helfen, oder Möglichkeiten für Online-Selbstbedienung. Conversational AI Cloud ist ein selbstlernender Chatbot mit den neuesten KI Technologien, der sich durch verschiedener Quellen, Eingaben von Kunden und von anderen Unternehmen verbessert. Durch diesen Prozess wird die Kundenzufriedenheit gesteigert und Kunden können jederzeit die Teams kontaktieren. Arbeiten Sie für mehr Produktivität und Effizienz mit virtuellen Assistenten als Team zusammen. Es verkürzt lange Wartezeiten und bietet schnellen und wertvollen Online-Service. Mit der Conversational AI Cloud haben Manager Zeit für komplexere Kundenfragen und bieten ein verbessertes Online-Kundenservice für die Zukunft.
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Conversational AI Cloud Preis

Die kostenpflichtige Version von Conversational AI Cloud ist ab 5.000,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
5.000,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Conversational AI Cloud

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

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4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Tidio

4,7 (464 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

LiveAgent

4,7 (1689 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Zoho Desk

4,5 (2198 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

Ada

4,7 (15 Bewertungen)
Ada hilft Unternehmen bei der Erstellung von Chatbots mit KI, um den Kundenbetreuung und die Kommunikationsprozesse zu...

Mobile Service Cloud

0
Liefert reibungslose Kundendiensterfahrungen mit Mobile Service Cloud. Eine einfache Lösung, die Kundendienst-Mitarbeite...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

BOTNATION AI

0
BOTNATION AI ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von KI-fähigen Chatbots...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

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