4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über Loyverse POS

Loyverse POS ist eine cloudbasierte, mobile Point-of-Sale-Lösung für kleine Einzelhandels-, Restaurant- und Salonbetriebe. Mit dieser Software können Nutzer ihr Inventar verwalten, visuelle Verkaufsanalysen erstellen und Kundenbeziehungen verwalten. Nutzer können mit Loyverse POS Produkte direkt von iOS- und Android-Smartphones und -Tablets aus verkaufen. Es können Rabatte angewendet und Bestellungen direkt von der Plattform aus geändert werden. Kunden können sich für gedruckte oder elektronische Belege entscheiden, und Nutzer können bei Bedarf Rückerstattungen ausstellen. Loyverse POS unterstützt Belegdrucker, Barcodescanner und Kassenschubladen. Nutzer können Verkäufe im Offlinemodus vornehmen, da das System alle Daten speichert und später synchronisiert, sobald wieder eine Internetverbindung vorhanden ist. Loyverse POS bietet auch ein Mitarbeiterverwaltungsmodul, ein Verkaufsanalysemodul und ein Kundenkommunikationsmodul. Mit dem erweiterten Inventar-Add-on-Modul können Nutzer Bestellungen erstellen, Inventarbewertungsberichte anzeigen und Bestände verwalten.
Loyverse POS Software - 1
Loyverse POS Software - 2
Loyverse POS Software - 3
Loyverse POS Software - 4
Loyverse POS Software - 5
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Loyverse POS Video
Loyverse POS Software - 1 - Vorschau
Loyverse POS Software - 2 - Vorschau
Loyverse POS Software - 3 - Vorschau
Loyverse POS Software - 4 - Vorschau
Loyverse POS Software - 5 - Vorschau

Loyverse POS Preis

Loyverse POS bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Loyverse POS ist ab 0,01 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,01 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Loyverse POS

Loyverse POS Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
5 von 451 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Juerg
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2021

Einfachheit & Funktional

Vorteile

Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.

Nachteile

Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.

Alexander
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.8.2023

Don Curry

Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit

Vorteile

Leicht einzurichten. Leicht verständlich. Sehr umfangreich.

Nachteile

Aktuell keine Beanstandungen Es ist für Kleinunternehmer der perfekte Einsatzort.

Emile
Emile
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.2.2023

POS on my phone, tablet and computer

My overall experience has been very positive

Vorteile

Ease of use.Employees with minimal training can be using the software within 10 minutes.In the backend it's easy to organize many products, in many different categories.Product pictures in the POS make it easier for employees to find the proper product.

Nachteile

I like it as it is. Makes me a satisfied customer.

Petrus
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.2.2023

Great software & easy to use.

Vorteile

Great interface layout. Easy to use (and introduce) for new team members. We like the option to create multiple tabs with products that are on sale or only available for an event.Also the payment options work great and increased our sale (although we have a small amount of sales on Sunday morning in church).We use the free version because we only use it on sunday morning after the service. Therefor we don't use the option for stock, employees etcetera. If we had a bigger business we would recommend to use these options.

Nachteile

I would like to have an option to include a deposit (price of a glass bottle or tin can) as standard, Also to possibility to refund this empty bottle or tin can.We live in the Netherlands an we use deposits on glass and plastic bottles. Within a few months we also have to use a deposit on tin (soda) cans'.

Ray
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 12.2.2017

new to the app

Just down load the product, I find the product interested, however, I am not sure if I am doing the right thing because I actually need a product that con integrate with my sage software.
Can some tell let me know if this product integrate?

Vorteile

I like the fact that the product is free, it gives me a chance try it to see if I will actually like it, and I am not into a long contract.

Nachteile

I need more time with the product to give a true review.

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