Über White Label Loyalty

White Label Loyalty ist eine Kundenloyalitätslösung für Unternehmen, mit der Unternehmen Kunden gewinnen, einbeziehen und binden können, indem sie datengesteuerte Kampagnen durchführen und Prämien anbieten. Die Plattform wurde als API-First entwickelt, um eine nahtlose Integration in andere wichtige Marketing- und Geschäftssysteme zu ermöglichen, wie CRM, ERP, ePOS und mehr. Darüber hinaus bedeutet der modulare Ansatz von White Label Loyalty, dass jede Lösung auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten und vollständig skalierbar ist. Die ereignisbasierte Loyalitäts-Engine kann jede Kundenaktion fördern und belohnen. Die integrierte Loyalitätskonsole bietet Unternehmen vollständige Kontrolle und Einblick in das Verhalten ihrer Kunden und Kundinnen. Die Konsole bietet maßgeschneiderte Grafiken und Analysen sowie eine nutzerfreundliche Oberfläche für die Verwaltung des gesamten Treueprogramms. Das Marketingmodul der White Label Loyalty Platform ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Push-Benachrichtigungskampagnen und Geotargetingnachrichten zu erstellen. Außerdem gibt es Prämien für Empfehlungsaktionen, um die Kundenakquise weiter zu steigern. Darüber hinaus kann das KI-Modul die Kundenabwanderung vorhersagen und gezielte Prämien und Kampagnen vorschlagen. Die White-Label-Loyalitätslösung ist sowohl als End-to-End-Loyalitätslösung als auch als eigenständige integrierte Loyalitäts-Engine verfügbar. Die anpassbare, sofort einsatzbereite Kundenoberfläche (mobile App, Web-Anwendung oder SDK) ermöglicht es Unternehmen, ohne kostspielige Entwicklung schneller einsatzbereit zu sein. Die Preise sind auf Anfrage beim Softwareanbieter erhältlich.
White Label Loyalty Software - 1
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White Label Loyalty Preis

White Label Loyalty bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von White Label Loyalty ist ab 1.999,00 £/Monat verfügbar.

Startpreis:
1.999,00 £/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für White Label Loyalty

Kangaroo

4,8 (178 Bewertungen)
Kangaroo ist eine cloudbasierte Loyalitäts- und Marketingmanagementplattform für Einzelhandelsunternehmen jeder Größe,...

EngagePackage

0
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen Kundenprofile, Umfragen, Treueprogramme,...

Apex Loyalty

5 (6 Bewertungen)
Apex Loyalty ist eine Treue- und Engagement-Management-Software, die auf der Salesforce-Plattform basiert und Unternehme...

Zoho CRM

4,3 (6938 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Scal-e

4,9 (15 Bewertungen)
Scal-e ist eine digitale Marketingplattform, mit der Markenunternehmen personalisierte Geräte mit Produkt- oder...

Comarch Loyalty Marketing Platform

4,4 (8 Bewertungen)
Die Loyalitätsmarketingplattform von Comarch ist eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen von heute den...

Upzelo

5 (3 Bewertungen)
Die Scoringengine von Upzelo erstellt eine Echtzeitbewertung basierend auf Dingen wie Abonnementlänge und -ausgaben,...

SaaSquatch

4,5 (10 Bewertungen)
SaaSquatch ist eine cloudbasierte Empfehlungsmarketing-Lösung, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung,...

Ambassify

4,6 (24 Bewertungen)
Ambassify wächst mit deinem Unternehmen und seinen Ambitionen. Lege einen niedrigen Startpunkt zur Erleichterung der...

Tremendous

4,8 (245 Bewertungen)
Tremendous ist ein in den USA ansässiges Fintech-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde. Die Mission von Tremendous...

yawave

5 (4 Bewertungen)
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die...

Marketo Engage

4,3 (713 Bewertungen)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Salesforce Marketing Cloud

4,2 (521 Bewertungen)
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerl...

Nutzerbewertungen zu White Label Loyalty durchsuchen

13 von 13 Bewertungen
Sortieren nach:
Carl
Carl
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.12.2022

Premiere Rewards Partner

Vorteile

The team over at white-label loyalty (WLL) is top notch! When integrating their products in to our deixa.io web3 platform, their team provide world class support. From being available on short notice, understanding their api, onboarding brands, utilizing their system to onboard customize offers, or assisting in strategies for ensuring users uuid in our system can also be recognized in their system, the WLL team was prepared to handle all of our use cases with extreme efficiency.We are building a company that gamify users actions with Rewards and WLL team is the team we have identified to partner with us on our journey. We highly recommend WLL and are honored to be working with such a professional team!

Nachteile

There is not a sandbox list of brands that we can use during testing, to test the gift card or voucher code url. This is an easy fix that I'm sure they will improve now that we have added this feedback.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.1.2025

Best Loyalty program for your business

My overall experience using White label loyalty is good so far along with integration with other systems like Lytics, Iterable are easy. I will definitely recommend this.

Vorteile

Ease of use. Linking of events with reactors are super helpful which can directly link with user's points.

Nachteile

From user interface, all looks good however from API point of view, event filtration does not work on payload and we can't edit the events

Antwort von White Label Loyalty

Thank you for your review! We're glad you find our platform easy to use. Appreciate your feedback about event filtration constraints.
It's great to hear that integration with Lytics and Iterable has been smooth - thanks for recommending us! 🚀

Beantwortet am 17.2.2025
Daniela
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 15.11.2022

Great software with all the right features and benefits for users. Easy to use with great...

The overall experience has been good with a good working relationship.

Vorteile

Easy to use and possibility to customize to meet the needs of users

Nachteile

The AI learning aspects are a little hit and miss and sometimes quite a bit of manual intervention is required.

Shaun
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.12.2024

Great platform with nice people

Overall its been a positive experience, there's been a few learning curves and workarounds but in a nutshell i would say the app has worked very well and done what we intended to do.

Vorteile

the ability to have a bespoke app with access to an online portal that i can implement changes at any time

Nachteile

some of the reports information is a little restrictive, i would like to be able to pull more core data

Antwort von White Label Loyalty

We're really happy to hear you’ve had a positive experience and that your bespoke app is working as intended.

We appreciate your feedback on reporting and will consider it for future product enhancements. Glad to have you on board!

Beantwortet am 17.2.2025
Alex
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.12.2024

A great loyalty partner

They are a great company to work with and a really great partner to enable an organisation to grow their loyalty programme for both customers and staff.

Vorteile

The account management service allows prompt and efficient resolutions to any challenges faced and they also help to get you the best possible service.

Nachteile

Sometimes challenges with with voucher supply have taken longer to resolve than hoped causing some challenging situations with our customers.

Antwort von White Label Loyalty

We're glad you value our account management support and see us as a great loyalty partner. We appreciate your feedback on voucher supply and are always working to improve. It’s great to be part of your loyalty program’s growth! 🚀

Beantwortet am 17.2.2025
Tony Bach
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.11.2022

State of the art loyalty platform

WLL was able to understand and bring out our vision, which gave us confidence they were the right partner.

Vorteile

Ease of use, smooth implementation, and wide use case coverage including being at the forefront of market movements, eg. ready for the Metaverse.

Nachteile

Not a big/well-known brand so had to do heavy due diligence process prior to selection.

Petra
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.11.2022

It really works and offers possibilities for deeper insights

The pilot was a great experience as WLL proved to be very reliable, responsive, proactive, timely, easy to work with.

Vorteile

The SW is very intuitive, easy to use, flexible/adaptable

Nachteile

Segmented approach to users (reward scheme and communication) would be great!

Antwort von White Label Loyalty

Hi Petra,

Thank you so much for leaving a review, we're also thrilled the pilot was such a success.

I just wanted to clarify that we do have a thorough segmentation engine, which also works to send personalised communications. Unfortunately, there were extenuating circumstances due to the pilot tight timelines and other integration limitations, which did not allow for the full capabilities to be rolled out immediately but would work for full launch.

I hope this clears things out.

Kind regards,
Kristyna from White Label Loyalty

Beantwortet am 29.11.2022
Olivia
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2021

Great support throughout and ongoing

Vorteile

The team is always on hand to support, answer any questions you have, and flex with you to make the end result exactly what you want it to be. As it was a learning process for us as a business having never dealt with apps before, there were some elements we were uncertain of going into it, but WLL worked with us throughout to make changes, additions and improvements to get it to where it needed to be.

Nachteile

Some elements of the back end can be confusing to use (for someone with no app/developer experience) however the team is always on hand to answer any queries, provide guides, or set things up for you so not an issue really.

Guy
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2022

An excellent experiance with White Label Loaylty

Vorteile

Easy of use, clarity, simple integration, API first

Nachteile

A few features are missing on the multi-tannet management side. But ELL are working on it

Phil
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2021

Wavin Rewards App

- Very good experience with the whole team - from buying to onboarding and launch
- Received knowledgeable feedback and advice throughout the process
- The solution makes it really easy to launch a loyalty program
- Continuous support included & ticketing system works well
- Customers really enjoy the program

Vorteile

Flexible, modular solution that fits my company's needs
- Easy to use admin console to manage the program
- Out of the box solution that is branded to your needs
- Cheaper solution without the cost of development
- API-first so easy to integrate
- Good reporting and analytics available
- Very professional and friendly team to work with
- Technology get constant updates & improvements

Nachteile

Like most digital platforms there is a learning curve and understanding the functionality requires a little guidance and tuition.

Lucy
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.3.2023

Quick deployment

Really positive - fantastic team, very reactive

Vorteile

Great hub of content and information to build a good knowledge base

Nachteile

After looking at one entry it would take you back to the start rather than latest page

Monica
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2022

Great service

Vorteile

The relationship is really good and they are flexible to our needs. The way their technology integrates is great, which makes our life easy

Nachteile

I think contract management could be improved at WLL side

Jody
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.11.2022

Straightforward solution

Very positive.

Vorteile

We were able to implement a Reward system for Members of the Society. The solution has landed well, and our members find it easy to use. From an admin perspective - it is also helpful and uncluttered.

Nachteile

As with all integrations - it is important both sides understand the capabilities/limitations of existing/new systems.

13 Bewertungen

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