Über eviivo

eviivo Suite™ ist eine herausragende, cloudbasierte Buchungs- und Immobilienverwaltungsplattform von robuster Bauweise für Gaststättenbesitzer, Immobilienverwalter und Gastgeber zur Optimierung aller Reservierungen, Gäste und Immobilien – egal ob es sich dabei um ein Einzelzimmer handelt oder ein Portfolio mit mehreren Immobilien. Die weitverbreitete „originale All-in-one-Buchungssuite“ ist in die wichtigsten Online-Reisebüros wie Google Hotel Ads, Vrbo, Expedia, Booking und Airbnb integriert, wo Preise, Verfügbarkeit, Bilder, Bedingungen und Extras automatisch synchronisiert werden. Füge die Buchungsmaschine von eviivo in eine Website ein, erstelle eine neue Website in wenigen Minuten oder passe eine White-Label-Version an und akzeptiere direkte und provisionsfreie Buchungen. Der Zahlungseinzug erfolgt unabhängig von der Quelle automatisch, und die Kommunikation und Bewertungen der Gäste sind kontakt- und mühelos. Führe Sonderangebote durch, belohne Loyalität und verwende dynamische Preisgestaltungsregeln, um die Belegung zu optimieren. Auf dem Dashboard kannst du die Leistungsüberwachung mithilfe einer außergewöhnlichen Berichterstattung auf einen Blick sehen. Musst du dein Unternehmen von unterwegs aus führen? eviivo Mobile, die neue mobile App, gibt dir diese herausragende Suite zur Hand, damit du deine Immobilien jederzeit und von überall aus verwalten kannst. Das Produkt wird als Monats- und Jahresabonnement angeboten, und der Support erfolgt über Telefon, E-Mail und sonstige Onlineressourcen.
eviivo Software - 1
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eviivo Video
eviivo Software - 1 - Vorschau
eviivo Software - 2 - Vorschau
eviivo Software - 3 - Vorschau
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eviivo Preis

eviivo bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eviivo ist ab 21,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
21,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für eviivo

Kross Booking

4,3 (12 Bewertungen)
Kross Booking Suite ist eine cloudbasierte Hotelverwaltungssuite für kleine und mittlere Hotelunternehmen, private...

Lodgify

4,5 (1072 Bewertungen)
Lodgify ist ein Hotel- und Gastgewerbe-Verwaltungssystem, mit dem Nutzer ein individuelles Webdesign für Ferienwohnungen...

Beds24

4,8 (101 Bewertungen)
Beds24 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Prozesse zur Buchung und Abrechnung von Hotels, Gasthöfen,...

Guesty Lite

4,7 (542 Bewertungen)
Guesty ist eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung von Kurzzeitimmobilien für Verwaltende von mehr als vier Angeboten...

Hostfully Property Management Platform

4,2 (223 Bewertungen)
Die Property-Management-Plattform von Hostfully ist eine cloudbasierte Software, mit der Ferienvermietungsunternehmen...

Hostaway

4,8 (1294 Bewertungen)
Hostaway ist eine cloudbasierte Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, mit der Immobilienverwalter auf...

innRoad

4,5 (224 Bewertungen)
innRoad ist ein cloudbasiertes Immobilienmanagementsystem, das auf die Bedürfnisse von Gastgewerbeunternehmen aller...

Little Hotelier

3,8 (163 Bewertungen)
Little Hotelier ist unsere marktführende All-in-one-Plattform für Ihr Gastgewerbe. Speziell konzepiert für zum Beispiel...

Smoobu

4,5 (186 Bewertungen)
Smoobu ist eine Online-Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im...

SiteMinder

4 (184 Bewertungen)
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Guesty

4,3 (300 Bewertungen)
Guesty ist mehr als nur eine Immobilienverwaltungssoftware. Die Lösung ist eine umfassende Plattform für den Gastgewerbe...

Nutzerbewertungen zu eviivo durchsuchen

392 von 392 Bewertungen
Sortieren nach:
Melanie
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.7.2023

Tolle Kundenbetreuung!

Hilfsbereitschaft, den Nutzer kompetent und mit Geduld zu unterstützen (Telefon und auch online über die „Hilfe-Option“)! Dem Kunden gegenüber sehr lösungsorientiert.

Vorteile

Zu den Kontaktzeiten immer ein Mitarbeiter persönlich erreichbar, der mir bisher auch immer prima weiterhelfen konnte. Mein Problem wurde jedes Mal sofort gelöst. Gute Beratung.

Nachteile

fällt mir spontan nichts ein. ——————————

chr
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 10.6.2020

Ein sehr schlechtes Programm!

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

Beantwortet am 15.6.2020
Renate
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 31.5.2022

Meine immer liebe & hilfsbereite "Freundin" Wallis beim Eviivo Team-immer da,wenn man Sie...

Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich es mir vorgestellt habe.Am besten ist mittlerweile der persönliche Kontakt am Telefon, um noch mal auf meine
Wallis zurückzukommen,die sofort freundlich und kompetent weiter hilft und im Nu all meine Probleme löst.

Vorteile

Zu Anfang die einzelnen Berichte wie ausgestellte Rechnungen,Steueraufstellung,der gesamte Überblick,
so sauber und durchdacht-allerdings in manchen Bereichen auch schwer nachzuvollziehen.
Zum Beispiel müßte man bei großen Gruppenbuchungen auch nachträglich die Namen der einzelnen Gäste pro Zimmer eintragen können,da diese erst von den Firmen kommen,wenn die Buchung schon abgeschlossen ist.

Nachteile

Nein- einfach ist es auch heute noch nicht,und ich verstehe manche Gedankengänge im Buchungssystem nicht,obwohl es so einfach sein könnte.Man muß für einige Vorgänge soviel Schritte machen,damit das richtige Ergebnis herauskommt.

Martin
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2022

Toller Support, Jederzeit und schnell

So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist die beste Software nichts wert.

Vorteile

Mit eurer Hilfe war es leicht zu integrieren und auch selbst weiter zu gestalten

Nachteile

Es gibt schon das eine oder andere was ich gerne geändert hätte. Das sind aber Feinheiten zur Erleichterung vom Alltag und wäre kompliziert zum hier schreiben

ulrike
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.2.2022

Perfekt

Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein Anruf oder ein Chat genügt, falls einmal ein Problem auftaucht. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vorteile

Die Arbeit mit der Software ist super in der Handhabung. Im Dashboard sind alle einzelnen Positionen aufgeführt. Alles für eine reibungslose Arbeit.

Nachteile

Fällt uns nichts ein. Es ist alles von Seiten der Software gut durchdacht.

Christiane
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2022

Kundenservice

Das Team von eviivo gibt sich Mühe allen gerecht zu werden, Sie haben Geduld für nicht PC kenner.

Vorteile

Übersichtlich der Buchungsmaske, Funktionen zur aus Wahl, Benutzerfreundlich

Nachteile

zu Umfangreich daher etwas schwierig zu Nutzen für nicht PC Kenner.
Auch die vorgegebenen Hilfefragen geben meist nicht die richtige Hilfestellung so das man immer Chatten muss.

Frank
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 28.2.2022

Super Tool

Wir sind froh darüber eviivo gefunden zu haben

Vorteile

Die Einfachheit der Anwendung
Klare Berichte
Gute Handhabung
Zuverlässig
Übersichtlich

Nachteile

Der zu langsame Kundenservice
Vor allem an Wachenden

Timur
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.2.2022

Für uns reicht es auf jeden Fall

Für uns klein Hoteliers genügt diese Software bestens.

Vorteile

der Preis, mittlerweile der Support auch.

Nachteile

nicht mit allen Portalen Kompatibel bei den Beschreibungen und Bildern.

Annette
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 31.8.2022

Dank an den Support

Vorteile

Ich möchte mich recht herzlich für die kompetente Hilfe von [GEVOELIGE INHOUD] - eviivo Support Team bedanken.
Er hat mir bei all meinen Problemen sehr proffesionell geholfen.
Weiter so 5 Sterne

Nachteile

Die Preiseingabefunktion ist umständlich.

Auriel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.6.2022

Erleichtert unsere Prozesse

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Alles in allem eine tolle Software mit App, was super funktioniert!

Vorteile

Die Integration in unseren laufenden Betrieb hat gut funktioniert, jedoch muss man sich auch sorgfältig einarbeiten. Danach funktioniert alles sehr gut.

Nachteile

Kleine Funktionen fehlen oder sind nur über kleine Umwege zu erstellen (manche Gebühen für Zeiträume festlegen, Aufpreise für eine Nacht, etc)

Johan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2022

Sehr gute Kundenservice!

Tolles Buchungsportal bzw. Channel manager, bietet eine eigene Website an und der Kundenservice ist unschlagbar!

Vorteile

Sehr einfache Handhabung, tolle Unterstützung.

Nachteile

Der App hat ein paar kleine (!) Fehler. Ist aber auch sehr einfach zu bedienen.

Hiltrud
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2022

Sehr gut

Sehr gut

Vorteile

Leichte Handhabung, gut verständlich. Ideal für kleine Betriebe.

Nachteile

Mir hat alles gut gefallen. es gibt nichts zu beanstanden.

Bernd
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.8.2022

Hervoragende Software

Sehr übersichtlich und recht einfach zu bedienen

Vorteile

Optimale Möglikchkeiten für meinen Betrieb

Nachteile

es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Derek
Derek
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 5.2.2020

Simple to use. Value for money.

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

Vorteile

Simplicity.
There is a free trial!!

Their preauthorisation of credit cards is a key feature leading to us staying with them. It will flag failed cards I your booking calendar allowing you to cancel via booking.com if card not update within 24 hours. This feature saves money and offsets the cost of the software as failed cards have a much higher no show rate.

Nachteile

Outages - system has had a number of outages I last two years one of which lasted over 12 hours making processing payments for departing guests impossible via the system. Bookings received via OTAs impacted and needed to be verified. Outages are a concern and have triggered my review if alternative platforms.

In Betracht gezogene Alternativen

Little Hotelier und SiteMinder

Gründe für den Wechsel zu eviivo

Preauthorisation of credit cards and flagging failed ones
Jane
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.7.2024

Feedback on Eviivo.

I have had great customer service from the folks at Eviivo and from the local maintenance professionals.

Vorteile

I like the cost-effectiveness, the ease of use, the many various changes I can make to my system, including pricing, notes to myself in the calendar, and the financial reports which help me keep my accounting books and also greatly helps when I have to pay montly sales tax and lodging tax to authorities.

Nachteile

I had some trouble with my mobile app at first, but I think the kinks are worked out now.

Antwort von eviivo

Thanks you so much for taking the time to leave your review. We're delighted to hear how eviivo Suite is helping you manage your day to day business and accounting with ease... It's a pleasure to help and our team will be very happy to see your feedback !

Beantwortet am 8.8.2024
Todd
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 21.11.2023

Not a good product - try ResNexus if you want a cheaper price and a MUCH better product

We were forced to use them when our previous service was acquired. Why, why did I wait so long to switch.
Just go with ResNexus and forget you even heard the name of Eviivo.

Vorteile

Collects CC charges without much of a hitch.

Nachteile

Horrible user interface for guests
European lodging paradigm is difficult for most to understand
Editing/updating a reservation is a chore and sometimes impossible
Clunky, old software - get used to calling customer support
Will charge you through the nose if you decide to switch

Carl
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2024

Review of Eviivo.

OK, They are professional; and, courtious. I will call, upset over a seemingly impossible, task or problem and They work it out, work me through it.
Our guests are drawn to small inns and hotels and like the closeness we and our business ( systems ) project. We engage and deal with many experienced world travelers. Our guests will usually explore our Island on their own, instead of a big
structured tour. We have hiking equip, snorkle equip, and know the beaches . So what we offer I feel fits with the personality of Eviivo.

Vorteile

People professional, helpful. Channel master does it's job. They are small and we are small, Gives a personal touch. Most of our guests from Europe, think a UK company works well.

Nachteile

Small, computer can sometimes lag real time, We are across many time zones so it's important to respond to guests , quickly.
Small , not many people , no gaint resource think tank to draw upon.
Small works both ways. Hours of operation can be hard since we are in middle of Pacific ocean, We are 5 or 6 hours off Austin. Things get pushed to tomorrow,

Jake
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.7.2024

Amazing Experience

Vorteile

Eviivo has made our lives much easier. We manage over 90 properties in Hocking Hills, Ohio. We have 40+ employees and several of them are managers working in Eviivo everyday. The platform works perfectly for monthly reporting & integrating with all the channels that we need. We couldn't be happier.

Nachteile

Integration with Airbnb can be challenging some times. Data isn't pulled through correctly after reservations are made and you are unable to modify these reservations.

Antwort von eviivo

Thank you so much for your review. It's fantastic to hear how much eviivo Suite is helping the team run your busy business and accounting. We're always happy to help and will be in touch to understand more about the Airbnb challenges you've mentioned.

Beantwortet am 8.8.2024
Nathan
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.9.2024

Allows room management on all vendors in one place

Eviivo has been an extremely useful tool for us at the Scalloway Hotel.
We can set up our hotel rooms descriptions, photos and prices and edit in one place instead of having to individually enter info on vendor sites. We can also 'block off' rooms that are down for maintenance and we can manage and view bookings in one place.
The software is cloud based which means we can do whatever we need to do wherever we are!

Vorteile

Training videos were effective.
Product is web based so can be accessed on the go.
Product enables hosting of our hotels rooms on multiple websites without having to enter information individually for each vendor. Can view and manage bookings across multiple booking platforms in one place.

Nachteile

I haven't had any issues really so far and I hope this continues

Sarah
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2024

Couldn't live without

Vorteile

Eviivo has saved my life! It is user friendly. Love the ability to connect to OTAs. Makes updating images, descriptions & pricing easy. I don't have to stress about admin tasks!

Nachteile

Eviivo is so good that I don't have any complaints!

Louise
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.8.2024

Lovely chanel manager

Vorteile

I like everything about Eviivo especially the monthly rate, very much afordable.

Nachteile

to many pop up messages and changes in the system

Trina
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.8.2024

[sensitive content hidden] is Awesome

I love it so many ways to keep your business and keep up with changes.

Vorteile

User friendly, support in chat is handy.

Nachteile

Love everything the daily planner is super helpful and the calendar view.

Antwort von eviivo

Thank you so much for taking the time to leave your review! Our team is always happy to help and we're delighted to see your comments on how the Planner in eviivo Suite is helping you manage your business.

Beantwortet am 8.8.2024
Jim
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 5.7.2024

Owner aaaaa

Vorteile

Works ok when yo can get on the software or get some support.

Nachteile

Force you to change password. Then won't accept a new password! This constant need to change passwords. The inability to get support at 10pm! Now I'm locked out of the poorly designed software, unable to get info on MY bookings! Tried resetting password a dozen times! NO ACCESS!

Varaporn
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.6.2023

Eviivo is the best! Especially [sensitive content hidden]

Excellent - they are there to assist and they do a great job! Especially superior eviivo workers [sensitive content hidden]

Vorteile

Their great platform - and excellent eviivo workers - Like superior eviivo workers [sensitive content hidden]

Nachteile

The credit card numbers are too small - please use a larger font!

Bill
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.3.2023

Great product

Eviivo is our main business tool. Without it we would have to manage our bookings and payments on a variety of different software. Eviivo simply makes it simple.

Vorteile

One calendar to view all our bookings - that's brilliant! One place to update our property information, again brilliant. Alert messages when someone books or cancels is helpful too. The support i received from [sensitive content hidden] when setting up Eviivo was truly exceptional. When the going got tough and the questions got stupid, he never faltered but politely and promptly responded. When there was an issue relating daily rates that he could not solve instantly, he sought technical assistance and came back to me with the answer and solution. He was just so helpful throughout and even worked with me in English language. Hard to fault him!

Nachteile

Having to amend OTA websites and accounts as well as Eviivo is a pain. Maintaining accounts with VRBO, Booking, AirBnB etc is difficult. This is not really a fault of Eviivi i know.

Graham
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2023

Eviivo - a great PMS for managing 2 bedroom room cottages or 100+ room hotels

I chose Eviivo from a shortlist of maybe half a dozen products when I started out three and a half years ago now and I've grown my business on the back of it. The support during the pandemic of 202/21 was exceptional too. And the price has been a constant too, which is really nice. To be honest, I can't imagine being without Eviivo now.

Vorteile

The support. It's second to none. You don't need it often, but when you do it's there for you.

Nachteile

To be honest I can't think of any features I don't like about Eviivo. And I rarely think of improvements that could be made to it (although I do sit up and take notice when Eviivo bring out improvments). I suppose I could cite the fact that there isnt a facility within the software where users can suggest improvements (or not one I've found anyway). Also, Eviivo don't have an affiliate scheme which is a pity, otherwise I'd probably be even more pro Eviivo than I am already!

Glenda
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2023

Many problems with payment online

Vorteile

It is very easy to use, many options, good price

Nachteile

there is a payment system to be implemented, with an elderly customers it is a problem to take payments online. While it is no longer possible to take money for No Shows

Rachel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2022

Will your business benefit from using Eviivo?

Excellent. I can't recommend it enough. As a bit of a technophobe it was a relief to find an online platform which was almost seamless to use. The support provided was excellent. The staff were always polite, patient, efficient and lovely to talk to. I always felt they would go above and beyond.
The awards nights were also great fun and enjoyed meeting the team as well as other accommodation providers.

Vorteile

The booking system was so useful for every aspect of running and promoting our business. It was easy to use and any updates were smoothly integrated.

Nachteile

None. I can't fault this system in any way.

Richard
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.1.2023

Channel Management

Very good

Vorteile

Ease of use and brilliant online and telephone support

Nachteile

Some features removed from early version

Sheri
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 11.2.2019

WORST EXPERIENCE EVER

Eviivo has cost our business time and money. I am now looking to replace eviivo with another booking engine.

It's a shame that the customer service is so lacking because I really had hoped I would like their product. Especially after being on Webervations for 15 yrs which saw virtually no improvements to their calendar despite so many technical advancements in that timeframe which really makes my point...how could eviivo be so much worse than the antiquated and outdated Webervations? At least Weber worked reliably and never cost me reservations.

Vorteile

Absolutely nothing.

Booking engine is NOT working.

Their customer service is NON EXISTENT. Phone calls go to voice mail, emails unanswered, support tickets unanswered, online chat spotty at best.

Nachteile

This booking engine is unreliable at best. Since going "live" 2 weeks ago I have not received a reservation thru eviivo because it doesn't work.

I have received calls from guests who were unable to complete their booking online which was exactly my experience after I conducted my own test to ensure their system was actually functioning. My test booking never went thru...just kept cycling back to the reservation page. I am 2 weeks into this and have not even received a phone call back from eviivo and the booking engine is still NOT working.

The customer service is NON EXISTENT. No one answers the phone, their online chat support is not staffed and most often is unavailable, email and support tickets go unanswered.

I have a small lodging property and pride myself on being responsive to the requests of my guests. I am dumbfounded by the total lack of regard eviivo has for their customers. Each day that goes by without the booking engine working properly is costing my business revenue and disservicing my guests.

Here are more negatives:
1. The address field asks only for a zip code and not the guests full address. Why?

2. The Discover card and Amex logos do not appear as accepted forms of payment even if your business accepts them.

3. The confirmation letter generated is poorly worded, is largely not customizable and is confusing for a guest to understand.

4. The booking page uses language native to the UK but not the US. Ex: Forename and Surname vs First and Last name.

Antwort von eviivo

Hi Sheri,

We are sorry to hear of the difficulties you experienced with getting help when you migrated across to eviivo suite from Weber.

We experienced some difficulties in being able to get back to customers during this period and apologise for the service level during this time

If you'd like to discuss this with us personally please do provide us with some contact details and we'll be in touch.

Regards,
eviivo

Beantwortet am 18.4.2019
clyde
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

2
Bewertet am 6.2.2018

Very poor as compared to their desktop version.

We LOVED LOVED LOVED the old desktop version. Lived with it for nearly 6 years. But January 1st required us to abandon that and use the new web version. If they maintain their previous commitment to listen to what the customer needs, they might address all the deficiencies of their new system. I have detailed out over 9 such deficiencies in a letter to homeaway (now the owner of RezOvation Web). I have spent hours researching other programs in the past and for the price never found one to match the capabilities of RezOvation desktop. But now I will be looking again because we are now charged a monthly subscription (as most now do) and find the new system cumbersome. (we were familiar with the desktop version within hours of putting it to use, but now after a month we are still struggling to get to the places we need to be)

Vorteile

As with their old desktop version, this system does great when it comes to features like: moving or resizing reservations with a drag of the mouse, producing housekeeping and revenue reports, ability to add rooms to an existing reservation, changing the price of any or all rooms. Technical support is quite phenomenal during business hours. Very responsive via phone. Less so via email.

Nachteile

As compared to their just retired desktop version, this new system has several problems.
1. We can now no longer see all of our rooms in a single screen shot. Of our 40 rooms, over a 1/3 require scrolling up.
2. Choosing rooms for a reservation takes more care and attention because the room order for the reservation window is ordered differently than for our occupancy map. Also, it now shows all rooms whether available for the selected dates or not (before it only showed available rooms with an option to show "all rooms."
3. In the process of entering a guest, if upon first entry there is no existing guest, it is cumbersome to get out of that screen to add a guest. Before if we entered the name and it didn't exist it was a single click to add the new guest.
4. Increased clicks to accomplish almost everything compared to the old system.

Ann-Marie
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.10.2020

Great Software for our 5 guest room B&B

From the day we got our first phone call about the possibility of using Eviivo Suite through the set up process with it and the day we "went live" with the online calendar after importing from an Excel program all the past and future reservations from our previous channel manager, we had a very good experience. The Customer Service and Sales People were very anxious to help us transition to Eviivo and to make it as stressless, seamless and smallest use of time they could. I recommend Eviivo to any size business because the Customer Service and Sales Departments know how to tailor this product to the needs of the business. We were "up and running" within a few days with few minor glitches ... mostly because I am not a high tech person and needed to learn a few things to work out the details of what I needed to do from our laptop to contribute to the set up. Customer Service goes out of their way to be sure their customer is confident and knowledgeable about how to use the Eviivo Suite and the entire array of selections offered. They surely helped us. This switch to Eviivo has been an invaluable time saver and more economical for us as well. Thank you so much Eviivo!!!! Ann-Marie Dixon, Owner, High Hill Inn B&B, Vermont (16 years in business).

Vorteile

I liked the ease of use of this software. All the answers to the guest bookings are at our "fingertips" with a click or two on the computer. Ease of finding the guest on the calendar, ease of running their deposit, ease of running their check-in and balance due, ease of identifying their booking agency, ease of finding their phone number. Also easy to enter manually a reservation we take over the phone or by email.

Nachteile

There wasn't anything I didn't like about this software!

Michael
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.2.2021

Used by the #1 Small Hotel in the World

Our overall experience is that for us, we would have no need for any other product.

Vorteile

We have used eviivo since we started trading in 2010. Back then it was a PC-based product rather than web-based as it is now. Being web-based it has a zero footprint on our hardware, everyone gets the same view of the same data and updates to our room availability, and therefore updates to a potential guest's view and OTA's view of our room availability, are virtually instantaneous. That aspect is a critical feature, as indeed is the availability of access to the eviivo suite itself, and apart from the rare occasion of planned downtime, or a JCB digging through underground BT cables, we have otherwise never suffered a lack of access to the suite. It is also really easy to use (including the App version for mobile access) - certainly for the features we use, as I know there are a ton more of bells and whistles which we could tap into, but being only 7 rooms, the eviivo suite features we use at this price point are just perfect for us.

Nachteile

There is nothing for us to dislike. It does what it says on the tin. As for potential improvements, one thing I would really love to see is the ability to build and run bespoke reports. There are lots of canned reports to use, but sometimes there's just that little extra thing you need - but you can always ask their helpdesk

Julie
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.10.2022

I would be LOST without Eviivo

Honestly, it is the incredible customer service that makes Eviivo stand out to me. I have asked some dumb questions over the years as I was learning and thrown in the deep end. Eviivo always helped and directed me to more information and helpful answers. They are always there and no question is too small. They are friendly and dedicated!!

Vorteile

When I bought the inn, they already had Eviivo running the software and I just continued. They make it easy to see at a glance where you are and who is coming in. Plus they have LOADS of online tutorials that I wish I would have done earlier.

Nachteile

Can't think of anything I don't like, it is amazing!

Anthony
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.3.2022

eviivo's new mobile app is a great addition

eviivo is the lifeline of our business. The Reservation Management System must work all the time; it must be online all the time; it cannot fail ever...eviivo fulfills those needs.

Vorteile

We evaluated several applications before selecting eviivo. It was the best solution for our property. Recently, eviivo updated its mobile application. Frequently, we are on the road and unable to take and make a reservation. The new app makes it very easy to add a reservation using your iPhone. If you need some of the other features such as entering detailed guest data or update rates, etc., it easily maps you into the full eviivo platform. I needed to make a reservation on-the-run today and was able to do it effortlessly using the new mobile app on my iPhone.

Nachteile

Nothing of significance...eviivo keeps making improvements to enhance the user experience.

Alison
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.12.2022

Keeping life simple.

Vorteile

I find the eviivo system generally easy to use and, if I ever have a query, there are 'how to' videos available as well as the online chat for support. I only need to update my calendar and rates in the one place and it automatically transfers over to the online booking agencies. All my payments are also handled by 'the system' meaning that I don't need to worry about that side of things. Why complicate things when you don't need to?

Nachteile

I can't think of any things that need to be changed.

Meredith
  • Branche: Gastgewerbe
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1,5
Bedienkomfort
2,5
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 31.1.2016

Epic implosion of quality and functionality after 17 years...

Vorteile

We have had a B&B since 1998, and, when we opened, we used Munsenware's excellent stand-alone Guest Tracker system. As with most other specialized software, Munsenware and Guest Tracker have been sold several times over. Until about 4 years ago, the company remained responsive to the needs of its specialized client-base. As HomeAway has grown and become spread out over the hospitality spectrum, its focus on small B&Bs has evaporated. Technical support is virtually non-existent on weekends, a time that has a natural spike in lodging business and a commensurate rise in potential issues and breakdowns. B&Bs do not generally employ FT IT personnel, and, quite frankly, the problems that have emerged with the web-based system are on HomeAway's end, not the end-user's. The single most problematic issue at this moment--and the reason that I am compelled to write this review--is the migration of RezOvation to a MS Silverlight platform.

Nachteile

Over the past year, Silverlight has been unsupported by an increasing number of web browsers including Chrome, Opera, and, as the greatest irony, MS's own replacement of Explorer, MS Edge. We are Mac users, and, until this week, Safari was still usable. Now it is not. Our final in-house work-around is Mozilla Firefox which has experienced a couple of Silverlight-related crashes since installation. I am praying that RezOvation will continue working on Firefox just long enough so that we can complete our migration to another provider. Despite communicating our issues to HomeAway, there have been no fixes, just more dead-ends. I loved Guest Tracker and the early iterations of Rezo, but we will be taking our business elsewhere.

Carolyn
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.9.2020

Online Business partner

We had a struggle with the learning curve when we first moved over to a vevo but became more and more comfortable with it to the point with now we are extremely comfortable. Always learning always finding out new ways of doing things

Vorteile

We are very happy with how evil organizes our bookings for us. The new buffering option is excellent for us during the COVID-Also very useful with the COVID-19 recommendations Staff are extremely helpful when we run into difficulties and answer all of our questions. Their response time has improved very much over over the time. We would recommend it to our Business colleagues

Nachteile

It would be useful if there was a more detailed manual to follow to help with the learning curve. For example I was using rate plan to change dates and prices. But then found out after many uses that all I needed to do was going to force booking. Information like that like if it FAQs it could be sent periodically with updates and changes that are happening would be useful.If I missed the memo I apologize..

Antwort von eviivo

Thanks for the kind words, Carolyn! You can find detailed help guides (plus videos, webinars, Masterclasses, and eLearning modules) on eviivo University. Hope this helps!

James Shephard, Territory Manager

Beantwortet am 29.1.2021
Dean
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.1.2024

best of all

We have used several channels managers and Eviivo has by far been the best we have ever used. The team is great, caring and willing to help. The system is easy to use and has many great features. I would recommend Eviivo to any one.

Vorteile

We have used many channels managers, we have been most satisfied with Eviivo. Friendly team always willing to help. We love how easy Eviivo is to use and the many upgrades over the years. If I had to pick one thing I like the most besides the team, it is the depndable and easy to use calendar.

Nachteile

I wish I could think of something to be critical of but there is nothing.

Michel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 4.12.2024

Formez Mieux Vos Téléconseillers pour des Réponses Efficaces

Exemple concret : j'ai contacté le service client pour résoudre un problème de carte client avant l'arrivée d'un client. On m'a conseillé d'attendre son arrivée. Le jour venu, n'ayant pas de solution, j'ai rappelé, et le téléconseiller m'a promis de se renseigner et de me recontacter. Deux jours plus tard, sans nouvelles, j'ai dû relancer, et on m'a finalement indiqué qu'il aurait fallu agir différemment. Malheureusement, il était alors trop tard.

Vorteile

Disponibilité du service client par téléphone.

Nachteile

Manque de compétence et de réactivité des téléconseillers

Kathleen
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2024

Eviivo saves our precious time

We are very grateful to everyone at Eviivo

Vorteile

Julie who takes care of us responds promptly and is amazing and kind.

Nachteile

Can't think of anything that has been difficult

Bethany
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.7.2024

Great property mgmt system

Vorteile

The live support and the quick help with every question I have.

Nachteile

No complaints. Some limitations in reporting but support helped us find a different way.

Herve
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 20.12.2023

mauvais service commercial

Mauvaise expérience avec le service commercial à 2 reprises
1/ impossibilité de récupérer l'argent de la réservation après no-show
2/ tarif doublé à l'ouverture d'un 2° établissement
Aucune désynchronisation après résiliation engendrant des double réservation

Vorteile

la diffusion est satisfaisant mais pas meilleure que les concurrents

Nachteile

peu de réactivité en cas de problème suite à no show.

Rick
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2024

Great Product, Great People

fantastic support channels via chat (and phone when allowed)

Vorteile

channel integration within Google, Hotels.Com, Expedia, VRBO, etc.

Nachteile

software glitches in rate plan management and screens. Would also be great to activate and deactivate a plan (vs delete and recreate only)

sophie
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 15.1.2024

logiciel onéreux pour finalement n'utiliser qu'une partie

Vorteile

le service client actiivation est bien avec [contenu sensible caché]

Nachteile

logiciel onéreux avec un paiement d'une formation de 45€ alors que ceux sont deux webinaires qui parlent de boutons qui n'existent pas lorsque je veux mettre en place Eviivo.
prestations en adéquation avec le prix? a voir sur un test d'un an.
manque une certaine ergonomie comme des copier coller de l'action précédente, la sélection de plusieurs dates de fermeture dans le calendrier
et surtout le blocage des chambres lorsqu'on privatise la maison.

Je teste durant un an, après je verrai alors que je paie la création d'un site internet Eviivo que je n'utiliserai pas puisque je garde le mien pour ne pas perdre le référencement. Il manque la souplesse de prix lors de la proposition commerciale.

Chris
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.4.2024

Efficient service

Positive. Just a few little things to overcome as I get used to the system.

Vorteile

Combining all the other platforms and ease of use on mobile

Nachteile

Customer service when having an issue - left waiting in chat room for long periods of time.

steve
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.9.2024

review ***

brilliant that's it

Vorteile

their support is second to none

Nachteile

no sand box environment to see what the client experiences when making changes to temple emails timing etc

Laurent
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 14.12.2023

2023 la Chute d'Eviivo ?

très bien au début (client depuis de nombreuses années), catastrophique en 2023 !

Vorteile

presque 1 an sur le même problème ! cela a tendance à me faire oublier le bien que je pensais d'eux

Nachteile

Aucun responsable joignable quand la Hotline n'a pas de solution !

Amy
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 7.7.2023

Not a good experience

Bad. Just not acceptable. As a business owner who used to manage websites, social media, and online marketing for clients, communication was unacceptable. I got my website up and working in less than 24 hours with another provider. It looked how I wanted and had capabilities that I was working with Eviivo to get for almost a month. While we started strong , lack of communication when your website isn't working, the SSL is broken, does not work when you need to have your website live to take bookings and make money. I feel like I wasted a month of my time that I could have been making money.

Vorteile

Their system is very thorough in gathering information. A lot of detail and in depth planning, but takes a lot of time. Their integration seemed good but I didn't complete and bookings that way.

Nachteile

Customer service and onboarding was awful. Getting help, whether a small question or pushing a button to activate something was like pulling teeth. They had folks on chat support but they always said I needed to talk to my onboarding agent who didn't reply to emails or answer my questions. I got very simple, template like replies, like "just click here and here." Instead of helping me set up website capabilities on the back end (HTML) or scheduling a meeting. As a client, I should never have to wait more than 24 hours for a reply when onboarding. If you're busy, just reply and set up a call. If you're on vacation, have an away message.

Andy
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 27.2.2024

Rude customer service

I used hotel.com to book a stay. I paid hotel.com and received my receipt. However, I received a 2nd receipt from Enviilvo.com and that receipt was over $20 higher than the hotel.com booking. I called hotel.com which told me the only booking they had was the 1st one & told me to call Enviilo. When I called Enviilo, I got a "customer service" rep. named [sensitive content hidden]. [sensitive content hidden] was very rude, and loud. When I tried to explain the situation, [sensitive content hidden] kept interrupting, talking over me, & refused to listen to anything I had to say. I told her that I thought she was being rude, and her only response was "Thank you." I still don't know why I was double billed, what I will be billed, or whether I will be billed twice for the same stay.

Vorteile

Nothing - I didn't request it, but received a receipt for a bill which was more than $20 more than the same billing I got directly from Hotels.com

Nachteile

Extremely RUDE "customer service." Actually no customer service at all only, just someone who yelled at me, refused to listen to my problem & basically talked to me as though she thought she was my superior.

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