Über REVE Chat

REVE Chat ist ein Chat-Widget, das zu den Websites von Unternehmen hinzugefügt werden kann und für kleine bis mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen geeignet ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Chat, Sprachanrufe, Video-Chat, Besucherwarteschlangen, proaktiver Chat und Analysen.

Mit REVE Chat können Nutzer proaktive Chatnachrichten aus vorher festgelegten Besucheraktionen erstellen. Nutzer können vordefinierte Antworten speichern und Chats von mehreren Websites im selben Dashboard verwalten.

Das Erscheinungsbild des Chat-Fensters kann an das Branding des Unternehmens angepasst werden. Wenn alle Kundenvertreter beschäftigt sind, können die Kunden die Chat-Warteschlange mit den Wartezeiten und ihrer Position in der Warteschlange einsehen. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, die Besuchenden der Website zu verfolgen und zu überwachen und detaillierte Informationen über ihre vergangenen Besuche, die besuchten Seiten, die Gesamtzahl der initiierten Chats und vieles mehr zu erhalten.

REVE Chat steht als monatliches Abonnement zur Verfügung.

REVE Chat Software - 1
REVE Chat Software - 2
REVE Chat Software - 3
REVE Chat Video
REVE Chat Software - 1 - Vorschau
REVE Chat Software - 2 - Vorschau
REVE Chat Software - 3 - Vorschau

REVE Chat Preis

REVE Chat bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von REVE Chat ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
15,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für REVE Chat

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Tidio

4,7 (465 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

INSIDE

4,6 (41 Bewertungen)
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und...

LiveAgent

4,7 (1694 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

charles

4,4 (21 Bewertungen)
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen...

Zoho SalesIQ

4,4 (98 Bewertungen)
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und...

Birdeye

4,7 (667 Bewertungen)
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

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16 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu REVE Chat durchsuchen

16 von 16 Bewertungen
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Eli
Eli
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 29.12.2018

A little more old fashioned, lacks features

Vorteile

The pricing is the best I have found and it can connect to Facebook Messenger to make chatting easier for some people.

Nachteile

The features haven't been updated thoroughly in a while, it could use a refresher.

Zoya
Zoya
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.1.2017

A one stop shop for your Customer Engagement Software requirement

Good software. My company has managed to resolve a number of customer queries using this software. Could help if the pricing is reduced a little bit.

Vorteile

Video chat
Offline form
Visitor analytics
Facebook chat integration

Nachteile

Free trial is only for 14 days, extending to 21 days would be preferable

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 8.10.2023

Avoid at all cost

I would tell me to avoid this company

Vorteile

The free trial is nice to have, but their software will never discount from your social media profiles, even after you disconnect it from within their software

Nachteile

I had challenges with this software. After signing up for a trial and connecting my social media accounts, I realized the software didn’t meet my needs. I promptly canceled, yet I continued to receive unwanted notifications and interactions from their bot on my social media. Despite reaching out to their support multiple times and asking them to disconnect their software from my accounts, the issue persisted. I had hoped they would rectify the situation after multiple communications, but unfortunately, they haven’t. The is over a month after the trial finished and I still get 'Offline message from XX' even to this day. Based on my experience, I can't recommend this company and would STRONGLY advise others to avoid them at all cost!

Paul
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.8.2017

Overall installation and support is fantastic.

Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about product information " how to's" etc..

Vorteile

The user interface is simple. Product setup is easy and intuitive. But, Facebook messager integration is my favourite. You are able to handle all your messaging in a single interface.

Nachteile

The outbound and offline, messages, in general, you are not able to add space or paragraph your messages.

Antwort von REVE Chat

Thanks Paul :)

Beantwortet am 16.8.2017
Anurag
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2016

Amazing Live Chat Interface

I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to integrate and customize. Most important thing is that it's dashboard is very easy to work and understand. Even handling multiple chats at a single time is very easy. Their customer support team is also very prompt and supportive.

Vorteile

Proactive chat feature is really amazing, it helped me reaching out to website visitors before they leave.

Ankit
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.10.2016

All in One Chat assistance

REVE Chat is a complete package of Chat assistance you would need for your business website. Best part about using their services is the ease with which you can handle chat requests at Backend. The detailed Analysis that REVE Chat offers would make it very fluent and smooth to keep track on each and every person visiting your website via Chat support.

Vorteile

- Easy UI
- Detailed Analysis
- Good Support
- add-on features

Nachteile

Not as such

Antwort von REVE Chat

Thanks Ankit for taking out your time for writing this review.

Beantwortet am 3.10.2016
Mary
Mary
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 8.6.2020

Malicious software impossible to remove from website

Vorteile

nothing. I do not like the software.

Nachteile

Cannot remove the product from the website. Contacting them is no help.

Wuilmer
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.7.2018

I love reve products

Vorteile

I love it because it is a live chat that provides the opportunity to make, calls or instant video calls using many communication applications in one place, I used this chat thanks to the REVE antivirus, whose technical assistance in addition to email uses live chat providing instant assistance and resolving any questions or concerns to the user through this chat, with fluid communication, in real time.

Nachteile

I have no complaints, when I used it it worked very well and I was able to solve my problem thanks to this video chat application reve, I think it is very good, for me this form of communication is much better than an email.

Sparsh
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.9.2016

Nice Product, all the features you require

Just the perfect features you require in a live chat tool, straight to the point. Priced wisely at 12 USD per month, Customer support is awesome and they go extra mile to help you out.

Vorteile

Just the perfect number of features you require for Live Chat

Nachteile

Auto Trigger of chat not available

Antwort von REVE Chat

Thanks Sparsh for your feedback.

Beantwortet am 27.9.2016
Preeti
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.11.2016

Great tool for increased customer engagement

We use the tool to offer online assistance to the customers. The increased engagement with the customers through this tool has helped us grow your business and number of satisfied customers. After social media channels, I found this the best way to directly engage with the potential customers and offer them personalized support.

There are many things I like about this live chat widget:
Easy-to-use
Customization
Appropriate geo-location
Quick reply
Instant Chat
Data capturing

Vorteile

Customization and ease of use

arnaud
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.1.2023

Reve chat un logiciel de discussion fiable

Je gère mes clients en un simple clic et je gagne en temps et en argent

Vorteile

L'interface d'utilisateur est simple. La configuration du logiciel est simple et encourageante . Mais, l'intégration de la messagerie Facebook est ce que j'aime le plus. Vous pouvez gérer toute votre messagerie dans une seule interface

Nachteile

Certaines fonctionnalités ne sont pas complètement mises à jour depuis un moment, cela pourrait nécessiter une amélioration

Himanshi
Himanshi
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.1.2017

Ron
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2016

Complete Live Chat Software for my WordPress website

Pros:
- all the features that i need in one software. live chat, visitor analytics, facebook chat, canned replies
- comes with lots of customization options for chat banner and branding
- I can also do voice and video chat with my customers instantly

Cons:
- Need a better design. It took a while for me to learn the dashboard initially
- I also needed integration with Zendesk. It is not there yet.

Mark
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.10.2016

Superb Live Chat Solution

REVE Chat dashboard is simple to understand and very user-friendly. I've used this software on my wordpress website. Their support team is very responsive and prompt. I could track the visitors in real time and on which page they are.

It is really a great tool for communicating with website visitors. Our sales has doubled after we started using this software. Thanks REVE Chat.

Kanchan
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.10.2016

User friendly interface, great way to reach out to potential clients.

REVE Chat is a great tool and is best way to offer a great customer service. The UI is clean and easy to use. The tool is pleasant to use and efficient among our agents. It is very easy to implement REVE chat on website and customize it.
We are using it for support purposes and it matches our needs 100%.

Antwort von REVE Chat

Thanks Kanchan for taking out your time and sharing your feedback.

Beantwortet am 6.10.2016
Samuel
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
0
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.9.2018

16 Bewertungen

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