5
Gesamtbewertung
(2)
Bewertungen

5
Gesamtbewertung
(2)
Bewertungen
Zum Anbieter

Über Rentsoft

Rentsoft ist eine ERP-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen bei der Verwaltung von Buchhaltung, Inventar, Kundenbeziehungen, Marketing Automation, Verkaufsberichterstattung und mehr hilft. Die Plattform ermöglicht Admins die Verwaltung von Mietparteien sowie der persönlichen Informationen, Zahlungen und anderen Details von Mietparteien auf einem zentralen Dashboard. Teams können alle Aspekte des Immobilienmanagements abwickeln, unter anderem Immobilieneinträge, Leasingverträge, Wartungspläne und Mieterprüfungen. Darüber hinaus können Betreibungsunternehmen Rentsoft in verschiedene Drittanbieter-Anwendungen wie QuickBooks Online und Xero integrieren.
Rentsoft Software - 1
Rentsoft Software - 2
Rentsoft Software - 1 - Vorschau
Rentsoft Software - 2 - Vorschau

Rentsoft Preis

Rentsoft bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Rentsoft ist ab 69,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
69,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Rentsoft

Rentsoft Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
5
2 von 2 Bewertungen
Christoph
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.5.2020

Solide, zeitsparend und genau zugeschnitten

Wir können unser Inventar auch vom Tablet und unterwegs aus pflegen und Rechnungen direkt mit Rentsoft rausschicken. Dass das System direkt mit unserer Website gekoppelt ist, sparen wir immens Arbeitszeit ein.

Vorteile

Einfach einzurichten und bei Problemen hat der Kundenservice sofort weiter geholfen. Super war auch die Testphase, da die Software so erst vollumfänglich und kostenfrei ausprobiert werden kann. Am besten gefällt uns, dass Rentsoft exakt auf unsere bestehenden Prozesse angepasst werden kann - also keine Lösung "von der Stange", an die wir uns anpassen müssten.

Nachteile

Da die Software kontinuierlich weiterentwickelt wird, kann es zu Änderungen am Menü-Layout kommen. Das ist allerdings kein allzu großes Problem, da man sich schnell wieder zurecht findet.

Jörn
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.5.2020

Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.

Ich bin mit der Software zufrieden und die Bedienung des Programms ist intuitiv. Die meisten der gewünschten Funktionen sind vorhanden. Bei Rückfragen und bei Wünschen wurde uns gut geholfen. Das Rentsoft-Team hinterlässt einen agilen und motivierten Eindruck. Wir sind zufrieden. Fazit: Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.

Vorteile

- Bedienung des Programms ist intuitiv
- Online Buchungskalender samt Einbindung auf Website
- Rentsoft-Team ist agil und motiviert

Nachteile

Eine sehr umfangreiche Vermietsoftware. Daher erfordert die Einbindung ein wenig Zeiteinsatz. Ein persönliches Onboarding wäre sinnvoll.

Ähnliche Kategorien