Über Rentsoft
Rentsoft Preis
Rentsoft bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Rentsoft ist ab 69,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für Rentsoft
Alle Bewertungen zu Rentsoft Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu Rentsoft durchsuchen
Alle Bewertungen zu Rentsoft Filter anwenden
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Solide, zeitsparend und genau zugeschnitten
Wir können unser Inventar auch vom Tablet und unterwegs aus pflegen und Rechnungen direkt mit Rentsoft rausschicken. Dass das System direkt mit unserer Website gekoppelt ist, sparen wir immens Arbeitszeit ein.
Vorteile
Einfach einzurichten und bei Problemen hat der Kundenservice sofort weiter geholfen. Super war auch die Testphase, da die Software so erst vollumfänglich und kostenfrei ausprobiert werden kann. Am besten gefällt uns, dass Rentsoft exakt auf unsere bestehenden Prozesse angepasst werden kann - also keine Lösung "von der Stange", an die wir uns anpassen müssten.
Nachteile
Da die Software kontinuierlich weiterentwickelt wird, kann es zu Änderungen am Menü-Layout kommen. Das ist allerdings kein allzu großes Problem, da man sich schnell wieder zurecht findet.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.
Ich bin mit der Software zufrieden und die Bedienung des Programms ist intuitiv. Die meisten der gewünschten Funktionen sind vorhanden. Bei Rückfragen und bei Wünschen wurde uns gut geholfen. Das Rentsoft-Team hinterlässt einen agilen und motivierten Eindruck. Wir sind zufrieden. Fazit: Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.
Vorteile
- Bedienung des Programms ist intuitiv
- Online Buchungskalender samt Einbindung auf Website
- Rentsoft-Team ist agil und motiviert
Nachteile
Eine sehr umfangreiche Vermietsoftware. Daher erfordert die Einbindung ein wenig Zeiteinsatz. Ein persönliches Onboarding wäre sinnvoll.