Über Support.cc

Support.cc ist ein cloudbasiertes Ticketingsystem, das kleine und mittlere Unternehmen bei der Kundenbetreuung unterstützt. Nutzer können Kundeninteraktionen, Anfragen, Probleme, Feedback und Umfragen auf der Plattform bearbeiten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Kundengespräche per E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien und Instant Messaging zu führen. Außerdem können sie die Effizienz der Agenten mit intelligenter Automatisierung steigern, Selbstbedienungs- und gebrandete Hilfecenter anbieten und wichtige Leistungsindikatoren messen.
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Support.cc Preis

Support.cc bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Support.cc ist ab 14,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
14,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Support.cc

LiveAgent

4,7 (1690 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

SysAid

4,5 (484 Bewertungen)
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Vivantio

4,3 (178 Bewertungen)
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne...

EcholoN

4,7 (35 Bewertungen)
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets,...

Freshdesk

4,5 (3377 Bewertungen)
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

TeamSupport

4,5 (850 Bewertungen)
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Atera

4,6 (422 Bewertungen)
Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre...

TOPdesk

4,4 (96 Bewertungen)
TOPdesk - make service happen  TOPdesk ist eine IT-Servicemanagement (ITSM)-Plattform, die darauf ausgelegt ist, viel...

Deepser

4,6 (51 Bewertungen)
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten...

HaloITSM

4,7 (39 Bewertungen)
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

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Rishu
Rishu
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

Review of Support.cc

It is very good

Vorteile

I got to know about support.cc from my business friend. I signed up for a free account and it was set up in minutes. It provides all the features like ticket management, contact management and CRM app integration for your business needs. I recommend using it for your business

Nachteile

Nothing to dislike. Every feature is very good and user friendly.

Nikhil Kumar
Nikhil Kumar
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

Value for money

Vorteile

I got to know about support.cc from linkedin. I used a free account which was very easy, It helps me with different features like ticket management, contact management and CRM app integration. I recommend using it for your business

Nachteile

All looks good for the price it is best in market

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

Helped my Business to grow

Vorteile

We have used the support.cc app for free for 14 Days before subscription. The features are very user friendly and helped the business to grow. We use canned messages and group management options in the app. The price is unbelievably low, 500apps offers all 50 apps for just $14.99. I strongly recommend this app for business growth

Nachteile

Nothing found so far, may be I’ll write after few more months usage

3 Bewertungen

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