Über SalesRabbit

SalesRabbit ist eine cloudbasierte Verkaufsförderungssoftware und ein CRM-System, das Teams bei der Verwaltung von Verkäufen im Außendienst unterstützen soll.

Die Software und die mobile App enthalten eine Reihe von Funktionen für jede Ebene der Verkaufsorganisationen. Zu den managementgesteuerten Funktionen gehören die Datenerfassung und die Berichterstattung sowie die Zuordnung der Gebietsverwaltung. Die Verkaufenden können den Lead-Fortschritt im Außendienst verfolgen und digitale Verkaufspräsentationstools in Verkaufsgesprächen nutzen.

SalesRabbit ermöglicht es den Teams außerdem, individuelle Verträge zu erstellen, Kunden über die mobile App zu genehmigen und Kundensignaturen zu sammeln. Die Integrationen mit dem Kernprodukt beinhalten DataGrid, eine Funktion, die Informationen von Eigenheimbesitzenden liefert, die automatisch in die Karten in der App eingeblendet werden. Das Modul SalesRabbit Learn ist ein Online-Schulungssystem mit von Branchenprofis erstellten Inhalten und einem Berichterstattungssystem, das den Fortschritt der Mitarbeitenden verfolgt.

Das System ist sowohl auf Windows- und iOS-Geräten als auch auf mobilen Geräten (iOS und Android) zugänglich.

SalesRabbit Software - 1
SalesRabbit Software - 2
SalesRabbit Software - 3
SalesRabbit Software - 1 - Vorschau
SalesRabbit Software - 2 - Vorschau
SalesRabbit Software - 3 - Vorschau

SalesRabbit Preis

SalesRabbit bietet eine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von SalesRabbit ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für SalesRabbit

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität... Mehr erfahren

Zendesk Sell

Zendesk Sell (formerly Base) is the web and mobile-based customer relationship management application that allows B2B... Mehr erfahren

SalesRabbit Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,1
5 von 182 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Randon
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 9.10.2018

Worked Well

Vorteile

Sales Rabbit was very simple to use and did what I needed. It helped me manage my sales area and was easy to get customer service.

Nachteile

It wasn't super good about keeping me up to date with appointments.

Jacob
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.10.2018

The bouncy rabbit

I loved the pins, it saved me wasted time knocking on doors that was useful in facilitating more sales. I cant say there is anything better out there.

Vorteile

I really like the pin feature that allows me to drop unique color pins on homes that allow me to better know which homes have been contacted and which homes have not been. This is a great resource for follow up visits. it requires a team to still makes solid notes and make sure they are working hand it hand. I also enjoyed the maps functionality.

Nachteile

I did not love the communication aspect of the app, real time communication is key for me with sales. While I loved the pins and map, I did not love how sometimes it seemed to lag when I was going to a new area, it felt like it was buffering and would load all the pins in one area, it may have been more of an internet issue, but overall I thought there was a lot of good that outweighs the bad. This software works great hand in hand with other sales tools.

Kate
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.8.2022

Great tracking tool for canvass/field rep teams

Vorteile

This is the program we use in our canvassing team for lead generation/tracking. They submit their leads and appointments through the Sales Rabbit app. We use a Zapier link to generate email form submissions for our office staff. It streamlines things for our field team. Also, there is a mapping feature where our field team manager can designate neighborhoods to each team lead, so they know which areas they are being dispatched to each day.

Nachteile

The admin dashboard is a bit dated and the setup for teams/territories can be confusing.

Amber
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 2.10.2018

Lots of bugs

It seemed very promising, but in the end it was very frustrating when our reps couldn't see their pins or areas (amongst other things). More hassle than what we bargained for and headaches all around.

Vorteile

I loved that it would show you where your current customers are (when it worked) and it was easy to draw and assign areas. It was really easy for our sales reps to fill in the customer information and payment information usually transferred over to our system pretty well.

Nachteile

There were many instances this summer where a rep couldn't see his pins and therefore knocked into current customers. Sometimes their areas would diasappear or wouldn't save after having been assigned. Other times it would show multiple pins for the same customer, etc. Sales Rabbit's customer service team (when we could reach them) was always willing and ready to help but they didn't necessarily fix the problem right away because it was more of a programming issue that took time to remedy. Often times it would reject a contract for whatever reason and the rep had to wait to submit it later. This would result in some contracts (and therefore, payment information) being lost.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.11.2018

Sales Rabbit

It is great and constantly becoming better.

Vorteile

This software was clean and neat and easily filterable. It kept good door-to-door sales records and made for good area management. Managers are able to assign area to sales reps and monitor their activities in real time. The app is real easy and self explanatory. It very useful to keep data in all service areas to know of good leads for future reference.

Nachteile

There were some occasional glitches with but customer support was good and getting back with you and helping to fix problems.

Ähnliche Kategorien