Über noCRM.io

nocrm.io ist ein cloudbasiertes Vertriebsmanagementsystem für kleine und mittlere Unternehmen, das Kundengewinnung, Lead-Tracking und Pipeline-Management innerhalb einer Suite bietet. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Kontakte entweder aus Excel, CSV oder direkt von Visitenkarten potenzieller Kunden hochzuladen. Nutzer können Leads auch mithilfe der Website-Integrationsfunktion direkt von ihrer Website importieren. Die automatisierte Erinnerungsfunktion hält Nutzer über ihre bevorstehenden Termine auf dem Laufenden, sodass keine Leads vergessen werden. Mithilfe mobiler Apps für Android- und iOS-Geräte können Außendienstmitarbeitende ihre Kommunikation über ihre Tablets und Smartphone-Geräte aufzeichnen, darauf zugreifen und aktualisieren.
noCRM.io Software - 1
noCRM.io Software - 2
noCRM.io Software - 3
noCRM.io Software - 4
noCRM.io Software - 5
noCRM.io Software - 6
noCRM.io Video
noCRM.io Software - 1 - Vorschau
noCRM.io Software - 2 - Vorschau
noCRM.io Software - 3 - Vorschau
noCRM.io Software - 4 - Vorschau
noCRM.io Software - 5 - Vorschau

noCRM.io Preis

noCRM.io bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von noCRM.io ist ab 22,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
22,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für noCRM.io

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Zapier

4,7 (2966 Bewertungen)
Zapier ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe tägliche Workflows mit verschiedene...

Mailchimp

4,5 (17405 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

HotSchedules

4,4 (458 Bewertungen)
HotSchedules ist eine Online-Plattform für das Restaurantmanagement, die Tools zur Verwaltung von Terminen, Personal,...

Trello

4,5 (23466 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

monday CRM

4,7 (402 Bewertungen)
Das monday CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und...

Axonaut

4,6 (22 Bewertungen)
Axonaut ist eine Customer-Relationship-Management-Lösung, mit der Unternehmen Angebote, Rechnungen, Buchhaltung,...

ActiveCampaign

4,6 (2515 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

Sage 50cloud Accounting

3,9 (408 Bewertungen)
Sage 50cloud (ehemals Peachtree Software) ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen. Das Produkt...

Capsule

4,5 (167 Bewertungen)
Capsule von Zestia ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Personen und...

Zoho CRM

4,3 (6938 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Bullhorn ATS & CRM

4,1 (1076 Bewertungen)
Bullhorn stellt cloudbasierte CRM-Lösungen für beziehungsorientierte Unternehmen bereit. Die Lösung bietet eine...

Brevo

4,6 (2824 Bewertungen)
SendinBlue ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool für Unternehmen aller Größen. Die Lösung bietet Marketing...

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6175 Bewertungen)
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende...

Odoo

4,2 (1233 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Nutzerbewertungen zu noCRM.io durchsuchen

461 von 461 Bewertungen
Sortieren nach:
Christopher
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2024

Cleveres CRM mit Fokus auf die wichtigsten Funktionen

Vorteile

- einfache und übersichtliche Verwaltung aller Prospects / Leads und Kunden
- gute Usability
- einfacher Import neuer Listen
- umfangreiche Statistiken

Nachteile

- um das CRM für uns noch wertvoller zu machen wäre ein anpassbarer CSV-Export, sowie eine Suche innerhalb der Kundenordner klasse, wir hoffen, dass diese Funktionen mit kommenden Updates noch geliefert werden

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und HubSpot CRM

Warum noCRM.io gewählt wurde

- cloudbasiertes CRM mit Fokus auf die wichtigsten Funktionen zur Lead-Verwaltung

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

- relativ günstig je User-Lizenz - klasse Usability, welche auch älteren Usern den Umstieg erleichtert - übersichtlich und auf die wichtigsten Funktionen für unseren Einsatzzweck begrenzt - sehr guter und zügiger Support
Viktor
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.7.2024

Das Wesentliche ohne viel Schnick-Schnack

Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte, ohne in die Tiefen des Systems eindringen zu müssen. Flache Lernkurve, einfach zu verstehen, auch für Mitarbeiter, die keine Affinität zur IT haben.

Vorteile

Einfacher Aufbau, Gutes Lead-Management mit sinnvoller Unterteilung in Prospects und Leads.

Nachteile

Leichter verbesserungsbedarf bei E-Mail Kommunikation (Ablage von Dateien, etc.) und eine strukturiertere Ablage von Dateien zu einem Kunden wäre super, zum Beispiel in Ordner.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Brevo und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Da es am ehesten unsere Prozesse abbildet und sehr übersichtlich gestaltet ist.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2024

Easy Peasy

Vorteile

Ein super einfaches und äußerst intuitives Tool! Das Mitarbeiter-Onboarding verläuft dank dieser Plattform stets reibungslos.

Zudem ist der Support einfach Weltklasse!

Nachteile

Leider kann man über das Tool selber keine Angebote erstellen!

Fabian
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.11.2024

Gibt keine bessere CRM Lösung für kleine Teams.

Einfach, unkompliziert und logisch. Echt super!

Vorteile

Super einfache Steuerung, gerade für die Teamarbeit

Nachteile

Bisher noch nichts entdeckt. Eventuell die Möglichkeit, verschiedene Postfächer zu hinterlegen.

Dragan
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.9.2024

Benutzerfreundliche Handhabung

Ich nutze das NoCRM, um meine neuen Leads zu verarbeiten, die ich über Social Media Plattformen durch Werbeanzeigen generiere

Vorteile

Es ist sehr einfach und benutzerfreundlich strukturiert und man kommt sehr schnell mit der Nutzung zurecht

Nachteile

Ich habe bisher noch keine feststellen können

Peter
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.10.2023

Sehr gutes und einfaches CRM für einen einfaches Sales Prozess

noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und Unternehmen mit dynamischen Vertriebsprozessen ist. Es erlaubt uns, schnell und effizient auf Veränderungen zu reagieren, ohne uns in starre Prozesse zu zwängen. Die Bereitstellung von hilfreichen Tools und Anleitungen, insbesondere für diejenigen, die nicht ihre gesamte Karriere im Vertrieb verbracht haben, ist ein weiteres Highlight. Insgesamt bietet noCRM.io eine hervorragende Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität, was es zu einem wertvollen Werkzeug für unser Unternehmen macht.

Vorteile

Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von noCRM.io sind beeindruckend. Es unterstützt unser Startup hervorragend durch Anpassungsfähigkeit an sich ständig ändernde Verkaufsprozesse, ohne dabei an Übersichtlichkeit zu verlieren. Besonders schätze ich die Vielfalt an nützlichen Tools, die ohne aufdringlich zu wirken, den Vertriebsprozess effizient und effektiv gestalten.

Nachteile

Obwohl noCRM.io für unsere aktuellen Bedürfnisse nahezu perfekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei sehr komplexen CRM-Prozessen an seine Grenzen stößt. Insbesondere wenn Funktionen wie Angebotserstellung und umfassende ERP-Integration erforderlich sind, könnte noCRM.io möglicherweise nicht ausreichend sein. Für unsere Zwecke ist dies jedoch kein Nachteil, da wir solche Komplexitäten bewusst vermeiden wollten.

Baris
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.9.2024

Super empfehlenswert

Bis jetzt einwandfrei und sehr einfach zu bedienen

Vorteile

Es ist effizient und einfach zu bedienen

Nachteile

Es gibt nichts was mir nicht gefällt. bin sehr zufrieden

Andreas
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.10.2024

Onlinemarketing einfach mit noCRM

ich nutze noCRM für Onlinemarketing-Aktionen und erhalte übersichtliche
Informationen zu den Ergebnissen

Vorteile

das Programm noCRM lässt sich einfach mit anderen Tools verbinden.
Mit LinkedIn in Kombination behält man sehr gut die Übersicht über den Status seiner Leads und der Tagesaufgaben

Nachteile

wie mit allen Programmen muss man sich am Anfang erst zurecht finden :)

Anastasja
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.1.2024

Beste Lead-Software

Vorteile

Das Gesamtpaket und die Vereinfachung aller Prozesse, was die Lead-Bearbeitung und -Pflege angeht

Nachteile

Hier gibt es für mich nichts, was ich auszusetzen hätte :)

Konstantin
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2023

Eines der besten CRM's da draußen

Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

Vorteile

Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.

Nachteile

Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.

Franka
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.3.2023

Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser

Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.

Vorteile

einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe

Nachteile

Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente

Ali
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.2.2023

Die beste Software für Lead Generierung

Schnellere Bearbeitung

Vorteile

Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support

Nachteile

In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.
Brandon
Brandon
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.12.2018

For Those That Want A SIMPLE CRM Solution!

Used it for a few years with past clients, I chose this company over many others over the ease of use because most people don't like using CRMS and the more simple you can create a system, the better involvment you will have from the user.

Vorteile

Formerly YouDontNeedACRM.com this company keeps it simple, and nothing can be wrong with keeping it simple. UNLESS.... you are at a company that does not adapt to that philosophy. However, they allow clean tracking of deals, clients, conversations and todos. What more do you need?

Nachteile

Here is what else you may need, an EMAIL integration, doesn't have one so you need to integrate this. If you want all in one EMAIL marketing solutions, this is just for CRM, working leads and database, but must connect other tools increasing the price and hoping they play well together.

Ian
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.10.2022

Easily manage your leads! very intuitive and very powerful.

This is helping me manage all the leads I need to contact with an easy-to-use visual drag-and-drop pipeline. The way I can easily contact users with VoIP integration and email integration makes the software even easier! But overall I love the simplicity because it's easy to set up and easy to use without compromising functionality. Within 5 minutes of creating an account, you'll already intuitively know the basics of creating a lead. I honestly can't say that for other software I used.

Vorteile

The entire system is incredibly easy to use, allows you to effortlessly view the conversation history, and provides fantastic reporting.

The best feature is how simple it is to add a lead manually. Sometimes, the only information on a lead I might have is a company name. NoCRM lets me create a lead with just a title so that I can populate other information when it becomes available - Other CRM/Lead management software forces you to create 'deals' 'contact names' and other information before you're even allowed to create a lead which is very annoying.

Another great feature is the email sync integration allowing users to send and receive emails directly in the software. You can even make email templates to save time typing the same emails over and over again.

There are many other features that are just brilliant - I could end up writing an essay about it all but I must get back to work and contact my next lead from NoCRM :)

Nachteile

I would prefer the lead information to be in the same layout boxes/fields as used in the 'cold prospects' section.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Simplicity. If you've used Pipedrive or ActiveCampaign you need to do a number of things before you can even create a lead. With NoCRM, it allows you to 'do less, better'
Luis
Luis
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 18.8.2018

A very intuitive CRM.

Vorteile

The most I like about YDNCRM is that allows you to follow the different process for each lead you manage. Is very easy to set you tags, pipeline, teams and tasks.

Nachteile

If you need to manage the same data base whit different products, and if you have different pipelines for each product, maybe this is not the best tool. Also you cannot add all you leads to the sales (ex) process in a few clics, instead you have to make "clic" at each lead to add them to your pipeline.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.4.2022

noCRM.io for our non-profit organization

Vorteile

This software is user-friendly. It saves a lot of time managing our leads and win new opportunities.

Nachteile

No cons detected for our usage during the 15-day trial.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello und HubSpot CRM

Warum noCRM.io gewählt wurde

The Google sheets are not designed for this usage.

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

noCRM.io is lighter and faster than these alternatives
Julien
Julien
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.10.2016

The simpliest prospecting tool ever!

We have been using YDNCRM in my company for two years now. It is the first tool I put in place when I joined. It is by far the easiest softaware to follow customer conquest, pipe and new business gain. Extermely user friendly, my team and I use it every day. I know in real time what to do and what my team does. Business meetings wtih my team don't need to be prepared anymore : every information is in YDNCRM and comes out in a click. Very simple but powerful too!

Vorteile

Simple, user friendly, very good for customer conquest.

Nachteile

Doesn't propose any emailing campaign.

Victoria
Victoria
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.7.2020

Love the ease of use + post-sales features

Easy to use. Great customer service. Easy to track my sales, calls, and events.

Vorteile

The post-sales features are what I like the most. My assistant and I rely on them to manage the events I speak at. I also love the email feature - where emails I send to clients are automatically sent to my NoCRM account. I can easily see the last contact.

Nachteile

I don't consistently use it - so things pile up to be updated. This is a failing more of my system and organization. I also am a solopreneur. The expert edition I subscribe to is too robust (data, stats etc) for what I need, but the post-sales features only come with the expert edition. Those features are what I need most. I would subscribe to the basic if it included the post-sales options. Then I would give it a 5 for value.

Mark
Mark
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.8.2018

No CRM

In sales we often use this as an every day tool to track our leads and follow ups.
Its a good basic tool

Vorteile

Very user friendly,
Updated often and service is good.

Nachteile

Not much, wish you could better analysts of your leads

Zach
Zach
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.4.2017

Use of the CRM for business clients tracking

Vorteile

The system is extremely easy to use and you can learn the basics of what you need in a couple hours. The integration of the sent emails into the comments is the best feature that this system has that others do not. I have used Salesforce in the past and it was almost too much information. This CRM really only focuses on the basics of who you are contacting and when to follow up.

Nachteile

It works well depending on your need. If you just need a follow up system, then you can't go wrong with it. If you are in the financial industry and need to know a lot of specifics for each client, you would end up with a long write up in the description rather than separate areas to put different information.

Stavros
Stavros
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.10.2016

A tool the team can finally use!

I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across in specialized crms is that they take a long time just to get a hang of.. It requires you at least a months work in training and workshops for the team to understand the usage.

Instead with YDNCRM , to team feels very familiar with the interface and the process.
It feels like a lot of the regular social networks, and its easier to take to real work.

Vorteile

Ease of use.
Familiar Interface
Good webinars

Nachteile

It may be limited .
Could have a little of other process integrations.

Vincent
Vincent
  • Branche: Druck
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
0
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 29.4.2015

Provide external team with trade show leads

Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales group trade show lead; in addtion to get an insight to their own prospecting.

Vorteile

Good solution to get propsects to an external group (with no access to our network/crm), to see the progress of these prospects through the pipeline and get insight to these accounts from each rep's notes/comments.

Nachteile

I do not see a way to assign a group of prospects to a particular rep; have to assign one prospect at a time.

Antwort von You Don't Need a CRM!

Hi, and thanks for your comment.
If you go to the "all leads" or "all your leads" tab, by choosing the compact view you can do leads' mass assign.

I hope this help.

Regards

Beantwortet am 29.4.2015
Lenin
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2023

This is a good tool to organize and follow-up all leads we have in the company

Really good, with good results

Vorteile

Leads organization, reporting, tracking.

Nachteile

This tool It's really good but it's expensive comparing with other tools

Roger
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.9.2022

noCRM.io Works

I'm Finding it's easy to use. It's helping me control my leads with Follow -Up
and I have a better understanding new leads and clients' up sales

Vorteile

Great Features, Easy to use....and has a good Mobile App

Nachteile

I'm on my Trial Period, nothing yet.
I'm a learning curve and so far, I like the no/CRM program

Andrei
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.1.2023

Efficient and User-Friendly CRM: A Review of noCRM.io

Overall, I have been extremely impressed with this CRM system. The user interface is intuitive and easy to navigate, which has made it very simple for my team to start using right away.One of the standout features of noCRM.io is its lead capture form, which allows us to easily collect information from potential customers and add them to our database. This has saved us a lot of time and effort, as we no longer have to manually input data.In addition, the ability to customize the pipeline and create personalized email templates has been a huge help in streamlining our sales process. The integration with other tools, such as Gmail and Google Calendar, has also been seamless and has allowed us to better manage our workload.Overall, I highly recommend noCRM.io to anyone in need of a reliable and efficient CRM system. It has truly made a positive impact on our sales efforts.

Vorteile

An intuitive user interface, lead capture form, customizable pipeline and email templates, and integration with tools like Gmail and Google Calendar.

Nachteile

I am unable to provide any negative feedback on the system. noCRM.io is a high-quality CRM system that meets the needs of its users effectively.

Kirk
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.6.2020

Excellent Sales Management Software for Small Businesses

Excellent customer service. Fast responses. No pop-up adds. Excellent tutorials online for added features. And a great deal--the best we could find--with added pre-pay discounts for full-year payment.

Vorteile

Easy to onboard and integrate into our existing sales channels. Immediate buy-in from our sales team. Posting is quick and easy. Point and click use in pipeline view makes the data intuitive. So many features left to explore to increase productivity.

Nachteile

We have had no negative experiences with this software. It met all of our small-business sales-oriented needs. We did not attempt to use this as an all-encompassing customer interface software (CRM), but as a sales management interface. Combined with our existing back office software it was the perfect tool for our needs.

Flammarion
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.12.2016

The complete CRM

We used excel before know YDNCRM, it was hard to organize the "to do" list and even to do follow up. Now we have an efficient chart about our sales and new contacts and measure the future sale by looking the new clients to come.

Vorteile

This CRM is complete in every way for new prospectors to follow up on customers, we have a match organized chart for to do list and a better notification on today list.

Nachteile

The pipeline view need to separate by color to make easy to distinguish categories.

clayton
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.8.2022

contact management

Vorteile

Its easy and to the point, east to organize

Nachteile

no newsletter option in the software to use

Gabriela
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2023

Easy to use and simple

Very good. Easy to use and very effective to keep track of

Vorteile

Very easy to use and simple, a perfect tool for a small company

Nachteile

Cannot be integrated with other databases that we use (Invenias)

Joshua
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.7.2018

Covers all the normal steps of sales and post-sales process. Does its job. PERIOD

Vorteile

I was able to use it and remind me of all steps of the sales process. I used extensively with API access and works Works great with Zapier. Well equipped to make calls. Service fast and efficient

Nachteile

Very annoying name "NO....." You Don't need...... negative jargon. would like support 24/07. Why are you asking for more. That is it?!

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.11.2015

Excellent, simple and efficient

100% online system that helps you manage your prospets rapidly and efficiently.
Easy to set up and very intuitive, this app is ideally configured for mobile people.

Vorteile

I asked a question to the support team. I received an answer in less than 24 hours. The contact that I talked to was very nice and the support seems to be very open-minded to any suggestions.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.10.2019

Best Tool for Outbound Lead Tracking

Vorteile

How fast and easy it is to add or update lead

Nachteile

At first there is a bit of a learning curve in order to get used to it.

Daniel
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2016

Exactly what I needed. Up and running within minutes.

Sage, Act, Dynamics ... ugh. All I want is a way to track my leads. I don't want anything complicated.

I was looking around for a way of getting stuff in and out of my accounting system and discovered YDNACRM on Zapier. So, wait, I don't *actually* need a CRM?

I took the trial and within a few days entered my billing info because I knew that this was exactly what I needed. The morning splash of business in my inbox is a great reminder of what I have got to do today, the links direct to the leads in the emails are great for on-the-go management, and the allocation to other members of your team, status updates, amount & probability reports are the icing on the cake.

And the video tutorial which walks you through the whole entire system in 15 minutes is exactly what is needed.

Top marks all round. Highly recommended.

Harold
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2018

WHAT EVERY TEAM MUST HAVE

Vorteile

I'm working with this CRM for the first time and I think it's quite simple to use it is reliable, very good option for a sales team, I can open it on several devices so very well

Nachteile

For the moment nothing negative to aim, excellent option.

Kim
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.7.2016

Visual, clear and cuts the rubbish!

We have trialled this for a month and have been very impressed at the ease of use, the customer service and mostly how visual it makes the lead process.

Vorteile

The visual aspects and the clear definition between a prospect and a lead - so important and creates motivation and drive.

Nachteile

I cannot seem to use the toolbar feature which would be useful with linked in (I have a Mac) so not a surprise

Harsh
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.8.2016

It really works and most practical and easy to use product.

Earlier i used many products but they were neither resonating with nature of work nor were they practical. the product design is awesome and very intuitive.

Vorteile

User friendly and very intuitive. Good customer support.

Nachteile

Multiple sales funnel option is only for enterprise version.

Guillaume
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.7.2016

Our new prosp' software

We tried You Don't Need a CRM and we definitely liked it : the overall software is easy to use, extremely intuitive and enables you to get results.

Vorteile

Ease of use
Smooth interface
Entirely personalizable

Nachteile

Some optimization are still to do

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 27.12.2024

Excelente Plataforma de gestion de Leads y ventas.

Muy buena, he optimizado mis ventas y deseo implementar día a dia mejor todo para crecer mis ventas.

Vorteile

Su simplicidad y su enfoque en las ventas.

Nachteile

Hace falta un poco de videos explicativos más recientes en diferentes áreas del sistema.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive

Warum noCRM.io gewählt wurde

Facilidad de utilizacion y precio amigable. Posibilidad de integrar otras APIS

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Facilidad de implementacion. precio amigable. Posibilidad de integrar otras APIS
CLAUDIA
  • Branche: Bildende Kunst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.12.2024

Excelente, didáctico y organizado

me gusta mucho, ha sido fácil, rápido y útil de usar

Vorteile

El sistema es de usa fácil, didáctico y muy organizado

Nachteile

que no dispone de una forma de conexión directa con los leads, y debo pagar otra aplicación para poder hacer que se carguen leads en la plataforma

In Betracht gezogene Alternativen

Zapier

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

elegí tambien el otro producto, porque la plataforma no dispone de conexión de leads
Mathieu
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

NoCRM, le meilleur des CRM

Outil indispensable à mon activité. Je l'ai utilisé quand j'étais dans une startup de 10 commerciaux et désormais je l'utilise en tant qu'autoentrepreneur.

Vorteile

J'utilise NoCRM depuis 2019 et j'adore. Après avoir utilisé 4 CRM différents, c'est de loin mon préféré). La gestion des opportunités et des tags, la simplicité d'utilisation, les rappels, les commentaires, etc.
Depuis peu, j'utilise les devis et factures, très simple et très utile.

Nachteile

Rien ne me vient à l'esprit, car je l'utilise très facilement.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum noCRM.io gewählt wurde

Imposé dans la start up que j'ai rejoint en 2019 et qui avait également testé plein d'autres CRM

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Après la version test de Hubspot, NoCrm est plus facile à utiliser, très rapide pour créer des opportunités avec peu de contraintes
Alban
Alban
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.2.2025

Avis Alban Pinel

C'est un outil qui remplit très exactement le job qu'on lui demande, à savoir ne jamais oublier une opportunité.

Vorteile

La customisation très facile du pipeline de vente.
La facilité pour ajouter un nouveau lead, notamment en mettant un simple échange d'email avec nocrm en cci.
Et le côté ultra-simple : une opportunité est soit morte, soit à rappeler plus tard :)

Nachteile

Le filtrage des opportunités sur la version mobile serait un vrai plus.

Elise
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.12.2024

Excellent!

Très bonne expérience globale de NO CRM!

Vorteile

NO CRM est facile à utiliser sans formation

Nachteile

Les statistiques ne sont pas toujours simples à comprendre

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum noCRM.io gewählt wurde

très difficile d'accès en terme d'utilisation, la mise en page n'était pas clair et les fonctionnalités ne convenaient pas

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Plus facile à utiliser, plus clair, les bonnes fonctionnalités recherchées
antonino fabio
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.9.2024

la mia recensione per nocrm.io

Uso questo strumento da diversi anni lo trovo veramente indispensabile per una attività come la mia. Mi permette di tenere traccia di tutte le mie trattative in modo ordinato e professionale. Posso solo dire che mi trovo molto bene e lo consiglierò ad altri colleghi ed amici.

Vorteile

é semplice ed efficace
Lo uso da diversi anni ed è uno strumento veramente indispensabile per una attività come la mia. Mi permette di tenere un focus su tutte le mie opportunità.

Nachteile

non ho trovato significativi svantaggi da segnalare

JESUS
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.7.2024

Muy buen producto NoCRM

Muy buena herramienta para nuestra área comercial

Vorteile

Excelente producto, nos ha ayuddo a controlar las oportunidades

Nachteile

Por ahora ha cumplido con nuestra necesidades

In Betracht gezogene Alternativen

Capsule, Odoo, monday.com, ClickUp und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Por las funcionalizadades y faiclidad, sin embargo estamos buscando siempre otros CRM costo y tenemos en cuenta funionalidad.
André
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.1.2025

Nocrm muito bom

ferramenta robusta de organização dos meus lid´s

Vorteile

sua simplicidade de manuseio, rapido nas consultas e consigo me organizar bem melhor com o crm

Nachteile

na minha versão nao consigo integrar com whatsapp, mas no geral estou satisfeito

Olivier
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.10.2024

Nocrm est super outil

C'est un second cerveau pour celui ou celle qui veut ne pas s'encombrer le cerveau de choses que l'on peut oublier

Vorteile

L'aspect le plus fort c'est la simplicité de prise en main puis dans l'utilisation pour prospecter

Nachteile

Je n'en vois pas, pour moi cet outil est parfait pour prospecter

Lucile
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.1.2024

Grande aide pour les commerciaux et le suivi d'équipe

Vorteile

Peu chère sur le marché, très efficace et facile d'utilisation.
Un gros + pour le suivi des actions et pour l'organisation commerciale.

Nachteile

Une suggestion automatique du dossier client sur la création de l'opportunité permettrait un gain de temps et un meilleur suivi sur les dossiers clients.
Idem pour l'arrivé des leads qui pourraient se classer automatiquement sous le dossier client et permettrait d'éviter les doublons et le temps de traitement pour le manager commercial.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Plus chère pour des fonctionnalités à peu prêt similaires.
Fabrizio
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.11.2024

Prova e riprova, qui sono tornato

mi ha notevolmente semplificato e velocizzato il modo di lavorare, ho sempre aggiornate tutte le azioni sui clienti e soprattutto, con la pipeline, i vari step in cui si trovano, cosi la sera posso staccare il cervello e non pensare al lavoro, sicuro che il giorno dopo riprendo da dove ho lasciato senza perdermi nulla!

Vorteile

semplice e intuitivo da utilizzare, fa esattamente quello che serve ad un agente di commercio

Nachteile

va migliorata qualche procedura, ma nel contesto e già sufficiente

Paolo Ingmar
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.12.2024

programmazione vendite

Avevo bisogno di mettere in ordine il mio programma vendite e con noCRM ci sono riuscito

Vorteile

Ti costringe a lavorare in modo ordinato e non dimentichi le scadenze

Nachteile

Qualche copia e incolla che non si può fare e non sempre è possibile incollare foto

Paul-Arthur
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.3.2025

Maison Bardet

Bonne, j'ai amélioré le suivi de mes opportunités, pour les prospect froid introduire une archive des emails et des relance serait un plus

Vorteile

intuitif, les ponts entre les calendriers email et l'application mobile

Nachteile

gestion rappel client et les mails envoyé ne peuvent pas etre attaché à des prospects

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