Adhook
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Adhook bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Adhook ist ab 149,00 €/Monat verfügbar.
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- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Rundum tolles Tool.
Wir sind mit dem Tool und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Ebenfalls gefällt uns, dass Adhook modular aufgebaut ist, sodass wir unseren Nutzer:innen weitere Funktionen Schritt für Schritt zur Verfügung stellen können.
Vorteile
Am meisten begeistert uns der unkomplizierte und intuitive Aufbau des Tools. Die Nutzer:innen sind davon begeistert.
Mein persönliches Highlight ist schnell
und effiziente Kundenservice von [sensitive content hidden]. Er ist stehts lösungsorientiert und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Zudem können Wünsche eingebracht werden, und bis jetzt konnten auch alle erfüllt und übertroffen werden.
Nachteile
Das Tool funktioniert super auf iOS, auf Windows braucht man bei grossen Datenmengen ein wenig mehr Geduld, was aber ebenfalls darauf zurückzuführen ist, dass wir hohe Sicherheitsstandards haben. [sensitive content hidden] ist auch hier sehr offen für Feedback und setzt alles daran, dass wir dieses "Problem" lösen können.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Review Leandra Steinmann // Printex AG
Auch wenn nicht alles möglich ist, erleichtert es mir den Alltag massiv und spart mir viel Zeit ein.
Vorteile
– der Kundensupport ist einfach einzigartig, mega schnell, unkompliziert und stets super hilfreich
– AdHook geht auf meine Bedürfnisse ein; wenn mir etwas im Tool fehlt, sucht man nach Lösungen oder erklärt, wieso etwas nicht möglich ist
– AdHook erleichtert mir den Alltag. Das Posten und Vorausplanen ist viel leichter und schneller mit diesem Tool.
Nachteile
Ich habe mir das Reporting etwas einfacher und schneller vorgestellt. Gerade bei einem komplexeren Reporting, sind die ganzen Widgets in diesem Bereich nicht ganz so leicht zu verstehen. Nach einer Sitzung mit [sensibler Inhalt ausgeblendet] war aber schnell klar, wie ich es zukünftig machen muss.
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Tool und top Kundenbetreuung
Die Kundenbetreuung von Adhook ist aussergewöhnlich. Feedback wird immer dankend angenommen und für Optimierungen genutzt. Ich kenne kein Unternehmen das so schnell auf die Kundenbedürfnisse reagiert und auf Fragen antwortet. Top!
Vorteile
Adhook ist ein super Tool, das einfach zu bedienen ist und trotzdem alle benötigten Funktionen abdeckt. Für uns relevant ist vor allem die Möglichkeit, Vorlagen-Posts zu erstellen und unseren Usern zu Verfügung stellen zu können. Mit dieser Funktion können wir wichtige Inhalte aufbereiten und auch weniger geübte User können darauf zugreifen und ihre Kanäle mit professionellen Inhalten befüllen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.
Nachteile
Keine. Fehlte eine Funktion, hat Adhook das Feedback positiv aufgenommen und für Optimierungen genutzt. Innert kürzester Zeit wurde dies dann umgesetzt.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Übersichtlich, einfach & schnell
Vorteile
- Übersicht
- Freigabeprozess
- Bedienfreundlichkeit
- Filterfunktionen
- Multi-Plattform-Fähigkeit
- Support
- Flexibilität in Optimierungen/Erweiterungen
Nachteile
Mir fällt spontan nichts ein, was mir am wenigsten gefallen würde.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Eierlegende-Wollmilch-S...oftware
Vorteile
Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!
Nachteile
Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Bewertung
Sehr Übersichtlich und einfach in der Anwendung.
Vorteile
BenutzerfreundlichkeitSupport ist TOPÜbersichtlich
Nachteile
Storys zu terminieren ohne manuell frei zu geben.Diese Funktion ist aber auch bei anderen Anbietern nicht ohne manuelles Veröffentlichen möglich.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Feedback Bewertung Lamello
Wir nutzen die Plattform adhook nun seit einigen Monaten und sind rundum zufrieden. adhook bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die es uns ermöglicht, unsere Social Media Kampagnen effizient zu verwalten und zu optimieren.
Ein weiteres Highlight ist der exzellente Kundenservice. Das Team von adhook ist stets erreichbar und bietet kompetente Unterstützung, wenn man sie braucht. Ihre proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, machen den Unterschied.
Die Integration von adhook in bestehende Systeme und Plattformen verlief reibungslos, was den Übergang für unser Team erheblich erleichtert hat. Auch die Schulungsressourcen und Tutorials sind hervorragend und unterstützen dabei, das Beste aus der Plattform herauszuholen.
Zusammenfassend können wir adhook jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer leistungsstarken und zuverlässigen Lösung für digitales Marketing ist. Es hat unseren Arbeitsalltag erheblich vereinfacht und die Effektivität unseres Social Media Marketings gesteigert.
Vorteile
Benutzerfreundlich, übersichtliche Kalenderfunktion, vordefinierte Hashtaglisten, Karussell Posts auf Instagram, hervorragender Kundendienst
Nachteile
Nicht datierte Entwürfe werden ans Ende der Auflistung platziert, was ein nachträgliches Bearbeiten etwas erschwert.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
3 Fliegen auf einen Schlag
Es war für uns wichtig, einen Anbieter zu haben, der in Europa sitzt und die Ansprechpersonen auch rasch / persönlich erreichbar sind.
Dank AdHook hat sich das Vorausplanen von Postings verbessert und erleichtert den Alltag / Urlaubsplanung oder Abwesenheiten für unser Team.
Vorteile
Verschiedene Abteilungen können eine Plattform für unterschiedliche Kanäle bedienen und den Redaktionsplan einsehen. Die aktuelle Ergänzung mit AI Funktionen erleichtert die Suche nach passenden #Hashtags und Formulierungen.
Der automatisierte Wochenbericht zeigt rasch die Entwicklung der Zugriffe und Reaktionen, ohne eine eigene Analyse/Auswertung genieren zu müssen.
Bei Unklarheiten oder Fragen steht das Adhook Team rasch und kompetent zur Seite. Auch proaktiv, wenn aufgrund von Eingabefehlern ein Posting nicht durchgeführt werden konnte.
Nachteile
Sind grundsätzlich sehr zufrieden. Das Erstellen von Berichten könnte noch etwas benutzerfreundlicher werden (wichtigste Kennzahlen, Zeitstrahl von-bis).
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
All-In-One Lösung
Vorteile
Einfache, schnelle und pragmatische Bedienung. Extrem schneller Einbau von neuen Features oder integration neuer Möglichkeiten welche per API-Schnittstelle kommen. Super und schneller Support.
Nachteile
Bisher konnten wir noch keine Nachteile feststellen.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Adhook regelt die Terminplanung
Vorteile
Adhook geht auf unsere spezifischen Bedürfnisse ein. Unsere Inputs werden auf die Roadmap genommen und umgesetzt.
Nachteile
Wir nutzen Adhook vor allem für das Planen von Posts. Das Berichte erstellen funktioniert im Moment noch nicht so intuitiv.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing
Vorteile
Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!
Nachteile
Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!
Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.
Vorteile
Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig
Nachteile
Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot Marketing Hub- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Übersichtliches Content Management Tool
Ich nutze Adhook sehr gerne. Es gibt mir eine gute Übersicht über die Social Media Aktivitäten der PH Luzern. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und auch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen läuft über dieses Tool super.
Vorteile
- Übersichtlicher Kalender, in dem die Posts gut geplant werden können.- Posts können ja nach Plattform individuell angepasst werden.- Vorschaufunktion.- Speichern von #-Gruppen- Guter und persönlicher Support
Nachteile
Ich habe eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Einfach zu bedienen, toller Support
Ein professionelles, leicht zu bedienendes Tool für umfangreiches Social Media Kampagnenmanagement.
Vorteile
Kampagnenmanagement über mehrere Plattformen ganz einfach! Selektionskriterien für die Zielgruppe mit direkter Einschätzung der Gruppengrösse. Reports sind einfach zu erstellen und abzuspeichern. Freundlicher und prompter Support, so macht Social Media Marketing Spass.
Nachteile
Die Integration von LinkedIn Message Ads wäre super.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Tool für Social Media Management
Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.
Vorteile
Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.
Nachteile
Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche
Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.
Vorteile
Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.
Nachteile
Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot Marketing HubWarum Adhook gewählt wurde
Empfehlung von Werbeagentur für Adook sowie fehlender Support und Funktionen bei HootsuiteZuvor genutzte Software
HootsuiteGründe für den Wechsel zu Adhook
Wir haben von adhook nur Gutes gehört und uns war es zudem sympathisch, ein Schweizer Unternehmen berücksichtigen zu können.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Team
Vorteile
Ganz klar: Der Support bei Adhook ist persönlich, schnell und kompetent. Das Team versteht die Nutzerbedürfnisse und such immer nach unkomplizierten Lösungen.
Nachteile
Wenn man viele Social Media Accounts und Werbekonten verwaltet, kann die Auswahl der gewünschten Kanäle (bei der erstmaligen Integration in Adhook) etwas unübersichtlich sein. Aber das kommt ja nicht oft vor und betrifft ohnehin nur Agenturen mit vielen Socia-Media-Mandaten.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Top Tool – noch besserer Support
Seriös geführt und einfache Handhabung.
Vorteile
Man kann die Beiträge des Monats Platform übergreifend innerhalb eines Bruchteils der früheren Zeit planen und vor allem bewerben.Bei Fragen ist Andreas immer blitzschnell mit offenem Ohr und Geist zur Stelle – immer sehr zuvorkommend.
Nachteile
Die Ziele für die Bewerbung auf Meta ist nicht so granular wie auf Meta, ist aber nicht immer notwendig – und die Resultate sind generell gesehen genau so gut.
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen
Einfach handhabbar, super Support, alle Kanäle einfach zu verwalten
Vorteile
Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen, einfache Handhabung, Zuweisungsmöglichkeit, Teilen der Inhalte mit anderen Ländern
Nachteile
Manuelle Verknüpfung mit den Konten alle paar Wochen
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Benutzerfreundliches Social Media Management Tool mit super Support
Adhook ist ein benutzerfreundliches Tool für die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Social Media Aktivitäten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool und dem tollen Support!
Vorteile
Adhook ist sehr benutzerfreundlich und hilft uns, die Social Media Aktivitäten besser zu planen und aufeinander abzustimmen. Zudem liefert Adhook regelmässig die wichtigsten Kennzahlen zu unseren Social Media Accounts. Advertising Kampagnen können mit Adhook sehr einfach erstellt und analysiert werden. Sehr guter Kundenservice! Mit Inputs zur Weiterentwicklung stösst man immer auf offene Ohren.
Nachteile
Aktuell können wir Instagram Stories noch nicht über Adhook erstellen, was aber nicht an Adhook liegt.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Adhook Social Media Tool Bewertung
Adhook ist ein sehr hilfreiches Programm, welches Marketing auf Social Media nicht nur einfach macht, sondern auch noch fördert. Es macht Spass mit Adhook Posts zu verfassen und die einfache Nutzung weiter zu empfehlen. Wir konnten schon einige Kunden mit Adhook ausstatten und haben durch und durch positive Rückmeldungen erhalten.
Vorteile
Die Channelplanung und das Planen der Posts
Nachteile
Benutzeroberfläche war anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile aber Excellent
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Einfach bedienbares Social-Media-Management-Tool mit super Support
Mit adhook haben wir unser Social-Media- sowie unser Kampagnenmanagement stark vereinfachen können und sind effizienter geworden.
Vorteile
Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und bietet mit der Kalenderfunktion einen guten Überblick über die verschiedenen Social-Media-Aktivitäten und -Kampagnen. Wir erhalten immer schnell Support und wir schätzen, dass adhook das Tool laufend weiterentwickelt.
Nachteile
Eigentlich gibt es hier nichts zu erwähnen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Top Service und benutzerfreundliches Produkt
Dank Adhook sind wir mit der Planung und Koordination der Social Media Posts effizienter geworden. Zudem können wir übergreifend arbeiten, da wir mit diverse Ventures und Personen zusammen arbeiten. Ich kann jedem dieses Produkt weiterempfehlen.
Vorteile
Adhook ist sehr einfach zu bedienen und hilft bei der Koordination und Planung der Social Media Posts. Durch das "Approven" können Posts nochmals vor der Veröffentlichung kontrolliert werden (4-Augenprinzip). Zudem kann in der Kalenderfunktion sehr gut geplant werden. Auch, dass die Beiträge individualisiert werden können, vereinfacht die Arbeit enorm. Ich bin mit dem Service super zufrieden. [sensitive content hidden] war und ist eine grosse Hilfe. Er ist immer erreichbar, kundenorientiert, unkompliziert und hilfsbereit.
Nachteile
Es können nicht mehrere Mitarbeiter den selben Post gleichzeit bearbeiten. Auch gibt es diverse Funktionen, die nicht gehen (grosse Filme hochladen, Insta Stories oder das Taggen von Personen) - ist jedoch kein Adhook-Problem.
- Branche: Philanthropie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Bewertung aus Sicht einer NPO
Sehr gut und empfehlenswert!
Vorteile
Wir haben als kleine Stiftung selber wenig Ressourcen und wenig SoMe Wissen. Adhook als Tool hat uns die Arbeit mit Posts und Kampagnen sehr vereinfacht. Ausserdem kann man das Team bei adhook jederzeit um Hilfe bitten und hat man innert kürzeste Zeit eine Rückmeldung.
Nachteile
Es gibt bis anhin nichts, was uns nicht gefällt
- Branche: Verpackung und Container
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Perfektes Social-Media-Management Tool mit top Kundenservice!
Einfache handhabung, ermöglicht das Planen von SocialMedia Posts und Kampagnen, guter Übersicht beim reporting. Sehr toller Kundenservice, innerhalb einer 1h oder weniger hat man eine Antwort per Mail oder Telefon! Macht Spass mit Adhook zusammenzuarbeiten
Vorteile
Extrem schneller Kundenservice, Benutzerfreundlichkeit ist 1A!
Nachteile
Es gibt nichts negatives, wir sind vollends zufrieden!
In Betracht gezogene Alternativen
Hootsuite- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr benutzerfreundliches und alles abdeckendes Tool mit persönlichem Support.
Top Produkt, top Service, erleichtert das tagtägliche Arbeiten und ist nicht mehr wegzudenken im Arbeitsalltag. Ich bin absolut zufrieden damit.
Vorteile
adhook ist äusserst benutzerfreundlich aufgebaut. Kampagnen können einfach und entsprechend zeitsparend erstellt werden. Gute Auswertungsmöglichkeiten, alles ist sehr übersichtlich. Das adhook-Team steht immer zur Verfügung bei Fragen und ist stets offen für Inputs und Verbesserungsvorschläge.
Nachteile
YouTube-Kampagnen können (noch) nicht über adhook erstellt werden. Dies liegt jedoch an YouTube und nicht an adhook.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Plattform, einfache Handhabung
Es kann viel Zeit eingespart werden durch die einfache Nutzung. Die Monatsstatistik ist interessant und man hat einen guten Überblick. Im Kalender kann man einfach Post's planen, damit nichts vergessen geht.
Vorteile
Es ist einfach anzuwenden und sehr Benutzerfreundlich. Es vereinfacht die Arbeit und mit einem Klick kann man verschiedene Kanäle bedienen.
Nachteile
Schade, dass bei den älteren Post's die Anzahl Klicks, Impressionen und Reaktionen nicht mehr zu sehen sind.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
B. Braun
Overall, I really like Adhook and think it is an extremely useful tool for social media management. There are many good features which I use on a daily basis as part of my role. I think the support from [sensitive content hidden] has been great as he has answered any queries in a timely and confident manner.
Vorteile
I love Adhook as it is very simple to use. Using the calendar view, I am able to plan social media posts well in advance and have an overall view of the upcoming month which allows me to stay on top of content. Additionally I like that you can make notes within the calendar to remind you of awareness days coming up or events to prompt me to make a social post. I also like the approval process in Adhook as it ensures that my content is audited appropriately. Exporting the metrics from Adhook into Excel is useful as it allows us to manipulate the data ourselves.
Nachteile
The reporting function is good but it would be great to have some training in it to ensure we understand all the elements and functionalities and create a standardised report that is valuable for our analytics. The reporting function could also incorporate metrics on the recommended best times to post content to increase engagement. For instagram reels, it would be good to have a preview of the view as it is shown in the feed to ensure the content is within the safe zone. The aspect ratio of a reel is 1080x1920px, however on the feed it is cropped to 1080x1350px in the feed.It would be good to be able to schedule story posts, polls or have AI copy to help think of more engaging captions. Additionally, being able to tag/collaborate within Adhook would be good to ensure we are tagging the right accounts. Unfortunately, with videos published through Adhook, the colours are slightly distorted on the social media channel. This is not an issue if posted manually.It would be generally good to get training in using Adhook, especially for paid campaigns and to ensure we are optimising all the features within the tool.
- Branche: Think-Tanks
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Adhook Review 5/5
I had an amazing overall experience with Adhook. Value for money is one of the best platforms I have worked with in the past 6 years. As I said, customer support is amazing and invaluable in this case.
Vorteile
While it was really easy to adapt to the platform and use it on a daily basis, what I value the most is the customer service provided. No matter the day or time of the day, [sensitive content hidden] has always been extremely supportive... ready for setup calls, to solve the slightest issues and to implement whatever we suggested made sense for both of us. It truly makes the experience hassle free and demonstrates accountability. It's a pleasure to work with [sensitive content hidden] and the team.
Nachteile
The integration of the different platforms, Meta in particular, was not as seamless and we could not figure it out on our own. However, we had [sensitive content hidden] support.There is also some room for improvement within the platform, such as the tagging features both on Twitter and Instagram, the fact that the text changes when you select/deselect the "customize post per platform," the flow of navigation from one page to another...In the future, AI could probably suggest a shorter version for Twitter that fits the character limit.