Über Adhook

Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-in-One-Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren, Moderieren und Koordinieren von Aktivitäten. Veröffentlichung von Posts Kanalübergreifende Koordination, Planung und Analyse von Social Media Posts. Unterstützte Plattformen: Google My Business, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter Advertising Verwaltung, Analyse und Optimierung von Google- und Social-Media-Kampagnen. Unterstützte Plattformen: Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads, Twitter Ads, TikTok Ads Analytics Analysiere die Ergebnisse von Google- und Social-Media-Aktivitäten zentral und auf Basis individueller KPIs. Collaboration Koordiniere Inhalte teamübergreifend mit Standorten, Filialen, Händlern oder Agenturkunden. Moderation Kanalübergreifendes Community-Management für Beiträge und Kampagnen. Unterstützte Nachrichten: Kommentare von Beiträgen und Anzeigen, Erwähnungen und Direktnachrichten. Employee Advocacy Erhöhe die Reichweite mit einfach zu teilenden Inhalten für Mitarbeiter. Support Der in der Lizenz enthaltene Account Manager Support deckt sowohl die technische Einrichtung in adhook als auch den entsprechenden Tool-Support ab.
Adhook Software - 1
Adhook Software - 2
Adhook Software - 3
Adhook Software - 4
Adhook Software - 5
Adhook Software - 6
Adhook Software - 1 - Vorschau
Adhook Software - 2 - Vorschau
Adhook Software - 3 - Vorschau
Adhook Software - 4 - Vorschau
Adhook Software - 5 - Vorschau
Adhook Software - 6 - Vorschau

Adhook Preis

Adhook bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Adhook ist ab 149,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
149,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Adhook

Adhook Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
5
5 von 21 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.3.2023

Eierlegende-Wollmilch-S...oftware

Vorteile

Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!

Nachteile

Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.

Eva
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.4.2023

Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche

Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.

Vorteile

Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.

Nachteile

Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Warum Adhook gewählt wurde

Empfehlung von Werbeagentur für Adook sowie fehlender Support und Funktionen bei Hootsuite

Zuvor genutzte Software

Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Adhook

Wir haben von adhook nur Gutes gehört und uns war es zudem sympathisch, ein Schweizer Unternehmen berücksichtigen zu können.
Annina
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.3.2023

Super Tool für Social Media Management

Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.

Vorteile

Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.

Nachteile

Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.3.2023

Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!

Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.

Vorteile

Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig

Nachteile

Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub
Claudia
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.4.2023

Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing

Vorteile

Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!

Nachteile

Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.

Ähnliche Kategorien