Über Oneflow

Oneflow ist eine vollständige Plattform für digitale Verträge. Die einfache, nutzerfreundliche und intuitive Plattform unterstützt in jeder Phase des Vertragsprozesses, von der Phase vor der Unterzeichnung über die elektronische Signatur bis hin zur Phase nach der Unterzeichnung. Am Beginn des Vertragsprozesses kannst du deine eigenen Vertragsvorlagen erstellen oder aus mehreren vorgefertigten Optionen wählen. Entwirf den Vertrag so, wie es am besten zu deinem Workflow passt, und klicke dann einfach auf „Senden“. Nachdem dein Vertrag gesendet wurde, kann er auf jedem digitalen Gerät geöffnet werden. Gute digitale Verträge können jederzeit und überall geöffnet werden. Das ist bei Oneflow der Fall. Nachdem der Vertrag digital signiert wurde, wird er gespeichert und im Managementdashboard angezeigt. Dort erhältst du detaillierte Informationen zu all deinen Verträgen, bis hin zu den kleinsten Details, wenn du dies wünschst. Du hast einen vollständigen Überblick und die Kontrolle über all deine Verträge an einem Ort. Die herausragenden digitalen Verträge von Oneflow aktualisieren die traditionelle Arbeitsweise mit Verträgen und bringen sie in das 21. Jahrhundert. Deine Prozesse werden reibungsloser, deine Geschäfte werden schneller abgeschlossen und du wirst jede Menge Zeit sparen. Oneflow kann die langweilige Arbeit erledigen, während du dich auf das Wesentliche konzentrierst: dein Unternehmen.
Oneflow Software - 1
Oneflow Software - 2
Oneflow Software - 3
Oneflow Software - 4
Oneflow Video
Oneflow Software - 1 - Vorschau
Oneflow Software - 2 - Vorschau
Oneflow Software - 3 - Vorschau
Oneflow Software - 4 - Vorschau

Oneflow Preis

Oneflow bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Oneflow

Conga Contracts

4,3 (73 Bewertungen)
Conga Contracts ist eine Hybrid-Lösung für CLM (Contract Lifecycle Management), mit der Unternehmen verschiedene...

DealHub

4,7 (89 Bewertungen)
DealHub bietet eine zentrale Plattform, mit der Unternehmen Angebote und Verträge erstellen, mit potenziellen Kunden in...

Conga Document Generation

4,4 (109 Bewertungen)
Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den...

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6176 Bewertungen)
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende...

Docusign

4,7 (8852 Bewertungen)
DocuSign hilft Unternehmen bei der Verbindung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung, Umsetzung und...

Salesforce Sales Cloud

4,4 (18788 Bewertungen)
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Adobe Acrobat Reader

4,6 (10474 Bewertungen)
Adobe Acrobat Reader DC ist ein PDF-Betrachter, mit dem Unternehmen PDFs anzeigen, signieren, freigeben und kommentieren...

Qwilr

4,6 (388 Bewertungen)
Qwilr ist eine cloudbasierte Lösung für Verkaufsdokumentation und RFP (Request for Proposal). Die Lösung bietet...

PandaDoc

4,5 (1208 Bewertungen)
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten,...

Contractbook

4,7 (77 Bewertungen)
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen mit Vertragseinblicken auf Knopfdruck. Contractbook ist eine cloudbasierte...

Avokaado

4,9 (10 Bewertungen)
Avokaado ist eine All-in-One-Plattform für das Contract Lifecycle Management, die Rechts- und Wirtschaftsteams dabei...

Jotform

4,7 (2439 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

PACTA

4,6 (22 Bewertungen)
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen...

Concord

4,6 (237 Bewertungen)
Concord ist ein Vertragsmanagementsystem, das Unternehmen hilft, den gesamten Lebenszyklus ihrer Verträge zu verwalten...

Jotform Sign

4,8 (187 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der Nutzer Online-Formulare veröffentlichen und...

Nutzerbewertungen zu Oneflow durchsuchen

109 von 109 Bewertungen
Sortieren nach:
Luca
Luca
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.2.2025

Good tool to use for contract signature!

After a slow start using it in our business, now is perfectly implemented in our day-by-day routine.

Vorteile

Very user-friendly and perfect UX. It allows a lot of things, and it's synced with Salesforce.

Nachteile

In some cases, it doesn't allow a lot of personalization, and some steps are not that easy to understand/follow.

Michael
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.2.2025

Stabile, reliable, great API.

It seems like a robust product with very little issues. Very reliable.

Vorteile

As a developer I work mostly with OneFlow via the API and have been for a few years. The fast, reliable and flexible API is great to work with.

Nachteile

I found some product extensions (like fields for merging data) still lacking some functionality, I think. But for most cases it's quite adequate.

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign und Contractbook

Gründe für den Wechsel zu Oneflow

Price and features both seemed better. Great API documentation.
Mahmoud
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.2.2025

One Flow Review

it's fair, no major issues faced, if you managed to improve the search options and filters it would be better

Vorteile

Ability to customize templates and customize signature order

Nachteile

Ability to add customized personalized signature is not added also the search functionality is not the best

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 18.2.2025

The platform is good, but there is plenty of room for improvement.

Vorteile

The design is simple, intuitive, and quite dynamic, offering many functionalities for an optimal experience.

Nachteile

The Salesforce integration is still underdeveloped, so I prefer using the platform directly. It would be beneficial to allow signatures in specific fields, rather than restricting them to only the last page.

Dan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.2.2025

So far so good

New to the service but so far so good and a big improvement from our previous document handler.

Vorteile

The flexibility and transparency between parties. For us we can easily make alterations to the terms of business which is a big win. Also the integration with our CRM makes it simple and seamless.

Nachteile

only annoyance is the notification emails for signed documents I am not involved in but assume this is a personal setting issue.

Álvaro
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

The best option to unify your company's signatures.

Vorteile

The ease of use and the numerous options for customizing document approval and signing.

Nachteile

Nothing, it's a great way to optimize your approval flow

Mugil
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.2.2025

OneFlow for Full Flow

Good. I like the UI and my customers are also having a good experience

Vorteile

I like the UI and overall UX about the platform.

Nachteile

Multiple approval processes, and even if I change one small detail, it triggers again. Would be great if we an set some if conditions

Alan
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.2.2025

Oneflow Review

We've been using oneflow for a couple of months now. It's easy to pick up and use and also easy for candidates to use

Vorteile

Quick and easy onboarding system especially for volume recruitment

Nachteile

Getting used to using a new system, however not really a con

Sarah
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.2.2025

Review of Oneflow

Very good and easy to navigate around in the system.

Vorteile

Very easy and intuitive to keep track of contracts in the system.

Nachteile

When you reach for contracts, you should be able to select "only active contracts", so you dont see the ones that are expired.
It would be nice to bette be able to group contracts from the same customer together (the "connect" function is not the best)

Gabriel
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Great tool to automate contract processes

So far, I like working with Oneflow, it makes my work easier, I just have to choose the template & send it.

Vorteile

Templates, automatic sending, easy to modify fields in the contract.

Nachteile

Sometimes too many notifications like student made a modification, student signed, all parties have signed.
Not sure if we can configure the notifications at the user level, not the organization level

Charles
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 18.2.2025

Huge Time Saver

Oneflow has seriously changed the way we handle contracts. It’s fast, smooth, and takes so much manual work off our plate. No more endless email chains or lost PDFs—everything happens in one place, and it just works.

Vorteile

Super easy to use, even for non-tech people
Interactive contracts—clients can edit certain fields, which cuts down on back-and-forth
Syncs perfectly with HubSpot, so we don’t have to jump between tools
Real-time tracking—knowing when a client opens a contract is a game-changer
Legally solid e-signatures, so no worries about compliance

Nachteile

Mobile version could be a bit slicker, but it’s not a dealbreaker
Some customization options take a bit of tweaking to get right

Mia
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Makes sending documents so much easier!

Super positive! Has made our workflow a much simpler process.

Vorteile

It's quite easy to navigate through, makes sending out documents so much easier.

Nachteile

I can't see an option to name a document whilst I'm working on it, but maybe that's me missing it.

Ray
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Quick and easy, but so powerful and useful

it's the first time I work with it and it's really very usefull

Vorteile

the ability to colaobrate within the team and the customer

Nachteile

i haven't found a resend button. And sometimes the clients ask to resend the email.

Myles
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

UNREAL PLATFORM!

“My overall experience with Oneflow has been great. The platform is user-friendly, with seamless functionality that makes contract management efficient and hassle-free. The customization options are excellent, and the integration with other tools is smooth, making workflows much more streamlined.”

Vorteile

“So easy to use, with a straightforward interface that makes navigation simple and intuitive.”

Nachteile

I find it hard to follow sometimes, especially when information isn’t clearly organized or when too many details are presented at once

Brittany
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.1.2025

Oneflow is contracting made simple!

Vorteile

Ease of use, not hard to figure out for first time users

Nachteile

I cannot say anything negative about this product

Robert
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2022

Reliable tool for extremely higher efficiency!

I have increased my productivity a lot. Hard to say exactly how much but the time saving alone is staggering.

Vorteile

One of the best feature is that I can go through the contract together with my customer in real time. Except the use of correcting any errors this also gives an excellent opportunity to close the actual deal. When everything is said, and accepted, it naturally can and with a signature.

Nachteile

I would like it to be easier to extract and aggregate the information in the agreements to excel. For example telephone numbers in a certain column.
I also would like Oneflow to integrate with Upsales or Salesforce.

Antwort von Oneflow

Thanks Robert. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
David
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.12.2021

Flexible contracts at work since 2018

Overall very satisfied!

Vorteile

Oneflow has made us able to flexibly work with contracts since implementing the solution in 2018. In hindsight, the global pandemic would have been even more of an uphill battle to climb should we not have already implemented digital signatures before it started. Oneflow has made us more efficient, less site-bound and have also reduced our climate impact by virtually cutting paper and printer usage to a fraction of what it was before.

Nachteile

Sync inbetween fields in contract and participant fields could be more intelligent.

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign

Antwort von Oneflow

Thanks David. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Alexander
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.12.2021

Contracts

We have saved a lot of time on getting signatures on contracts

Vorteile

fast, easy to use. easy to change products in contracts. the possibillity to sign digitally

Nachteile

design, that it is hard to get new features that suits our business

Antwort von Oneflow

Thanks Alexander. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Johan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 2.3.2022

Bygglet

Very good for us

Vorteile

Ease of use, everything we need is in place

Nachteile

Everything is in place so we don't have anything that we miss

Antwort von Oneflow

Thanks Johan. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Mattias
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2021

Use Oneflow and save time and the environment

A good integration with our Crm.

Vorteile

Very simple to setup, and to manage.
Makes it much easier to have all the agreements in one place.

Nachteile

Can not think of anything, everything worked seamless :)

Antwort von Oneflow

Thanks Mattias. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Amalie
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2022

This is a must-have softeware!

Excellent!

Vorteile

Easy for customers, employees, and customers to use! Excellent interface as well.

Nachteile

Honestly, there is nothing I don't like. Great overview in the dashboard.

Antwort von Oneflow

Thanks Amalie. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Elisabet
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.12.2021

Oneflow using

My overall experience is good. I like that the progress of improving Oneflow is always ongoing.

Vorteile

Easy to use, self instructing, very good and fast support function.

Nachteile

Sometimes hard to seek and find an agreement. Searching for a specific person can also be tricky sometimes.

Antwort von Oneflow

Thanks Elisabet. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Robin
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 2.3.2022

Overall good product for agreements within the telecommunications field

Overall the product works and customer service is good!

Vorteile

The flow and intuitive layout. It brings ease to the workflow.

Nachteile

There´s a few issues, the ability to mass-update a wide range of templates at once for instance, where I find myself doing each update on each template instead of what I wished was a single button to update a lot of templates at once.

Antwort von Oneflow

Thanks Robin. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Malin
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 10.12.2021

1st

smooth

Vorteile

Easy to use platform for all agreements.

Nachteile

some features are not yet there or needs some more UX care.

Antwort von Oneflow

Thanks Malin. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Emma
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.12.2021

Good work assistant

Oneflow is a very good assistans to our work as a recruit company

Vorteile

Documents, signing, electronic use and notifications

Nachteile

missing some more and diverse design edits

Antwort von Oneflow

Thanks Emma. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 18.2.2025

Good looking but average in use platform

As my rating, I think it's a 6 out of 10. The platform is fine, but there is a lot to improve

Vorteile

- Nice look and feel
- Easily sharing templates with colleagues

Nachteile

- You have to save your documents manually all the time, I think this is outdated: it should save itself every couple of seconds;
- If you want te remove something in a document, let's say a couple of products which are in the template, you have to delete them all per item, I think it would be easier if you could select a couple and then delete them at once.
- If you copy a text (for example your introduction in a document) to the message for sending the document to a client, all enters dissapear and you have to do them again manually.
- generally, I think a lot of processes can be done quicker and easier

Jaap
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Good tool for document generation on Salesforce

Salesprocess: good experience. Nice people that really try to work out a deal that helps them AND you.
Onboarding process: Good. The onboarding manager has a structured programme to get you up to speed
Using it: Seemless integration, easy adoption by sales users. Good!

Vorteile

Easy to integrate with Salesforce
Good Customer experience
Customizable in Salesforce Flow!!!
Fast customer service

Nachteile

Reminders cannot easily be migrated between users (off-boarding purposes)
Fees for everything: Okta, Salesforce even OKTA user management is an extra fee on top of the Okta access fee.

In Betracht gezogene Alternativen

PandaDoc

Warum Oneflow gewählt wurde

Had to select a product, SDOCS not in competitor list. Sdocs is completely native to Salesforce, but the management of the tool was very high maintenance and the customer experience was very very meager.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Oneflow

Price and features of the tool. Oneflow had a better deal.
Lucas
Lucas
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.2.2025

OneFlow X Hubspot, A happy marriage.

I enjoy working with OneFlow a lot. It's a real QoL improvement compared to the offers we used to make through HubSpot

Vorteile

I really like the HubSpot integration that they are offering. It has a direct connection with the line-items which makes it really easy to set-up new offers. The interface of Oneflow also provides a clear overview of what is pending etc..

Nachteile

I would like to manage my messages in a more profound way. Some automation and personalisation in these messages would be helpful.

Remco
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Overall really happy with OneFlow

Really satisfied with the overall functionalities and support from OneFlow. We are HubSpot implementation partners and OneFlow is providing more possibilities with Proposals/Quotes/Contracts then HubSpot's own Quote object.

Vorteile

Easy to implement, clear features, easy integration with HubSpot

Nachteile

I dont have much that I dont like. OneFlow gives us the opportunity to help our clients in having their Proposal/Quote process more aligned with HubSpot.

Ben
Ben
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Helps make a difficult job simple

It's been a great tool thus far, it is infinitely better than our previous tool which required constant adjustment. It was set up well, and hasn't required any troubleshooting

Vorteile

Oneflow has been incredibly easy and intuitive to use, it has made issuing and signing contracts a breeze, and really impacted my day to day positively. It is a great way to align on paper processes and ensure that everyone is on the same page.

Nachteile

It's hard to think of specific examples!

Julian
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.1.2025

contracts easy to manage

It facilitates a long work process by reducing hours and making it easier to prepare

Vorteile

The ease of the process for signing and accepting a contract is wonderful because you can rely on digital signatures and the entire process is done online without the need for transfers, which helps reduce time. They are professional contracts where the designed templates help to prepare them faster and represent security

Nachteile

without difficulties and without misunderstandings, everything has been a good service and a good work tool

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Simple, organised and user friendly - 10/10

10/10 experience, it's worked perfectly for what I needed and my MD is already looking into it himself to see what else it can help us with.

Vorteile

Oneflow has a lot of useful features that help to keep things organised and running smoothly, I especially like the templates and workspace functions for instance. I also appreciate the quick and simple tutorial at the beginning.

Nachteile

The only things I'd love to see is some more functionality added to the form builder to make some more interesting layouts, and a more in depth tutorial for form building.

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign

Gründe für den Wechsel zu Oneflow

Alternative products were ,ore expensive for what I needed, and by simply looking into it I was inundated with emails and calls that I didn't want. Oneflow is much better with their level of contact and slightly cheaper too.
elle
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Efficient and Easy One Flow Process

Overall the experience has been great. It's easy to use, didn't take long to train the team on and in terms of the signing and the checking its very time efficient creating a better experience overall.

Vorteile

One flow is very easy to use, it fit's in with the daily tasks we use in our team and it streamlines our admin process to be much more efficient and easy to use. It's simple, and I like the 3 steps we created for the workflows making it easy to navigate.

Nachteile

Everything so far seems good - Emails that we get for every signing can sometimes get lost other than that it's amazing.

Marjoleen
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2025

Happy OneFlower!

I really enjoy using Oneflow, the offers look clean and in the past our feedback was taken and developed upon. So I like the improvement as well!

Vorteile

Easy layout, good communication between creator and receiving end

Nachteile

It's not very well synced with Salesforce. I you create a new template because you selected the wrong one it's not updating Salesforce.

Andreia
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Making paperwork easier!

It has been a greta experience overall. It's super intuitive and effective.

Vorteile

It makes paper work management easy and intuitive for both counterparts.

Nachteile

Sometimes the hidden info in the contracts are hard to find.

Mike
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 18.2.2025

Hesitant at first, but best choice

At first I was quite hesitant on switching from our older tool to Oneflow, but now that I know how Oneflow works it has been the best choice. Such a flexible tool that is also appreciated by our customers, with clear oversight and integration with CRM. Happy!

Vorteile

The interactive table that customers can adjust themselves. Makes it really easy to just share all our pricing options and gives the choice to the customer to go with whatever they please.

Nachteile

It would be great if some parts are more customisable or if there is an option to share feedback from within Oneflow with our Oneflow administrator. Would make it more flexible.

Jonas
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.2.2025

OneFlow - Deis 2.0

Le logiciel est efficace pour l'entreprise qui l'adopte ainsi que pour les clients.
La solution est très bien accueilli car gagnant, gagnant.
Possibilité de mettre des pièces jointes, message additionnel ...

Vorteile

La flexibilité et la facilité pour la création de devis.
Chaque éléments est modulable à notre bon vouloir.
Les devis web proposés sont vraiment efficaces.

Nachteile

Les première difficultés ont été rencontrés lors de la mise en place de OneFlow avec différentes problématiques d'affichage, de création...

Hendrik
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Satisfied customer

We are very pleased with the use of Oneflow it has helped us to move forward in this area

Vorteile

As an IT teamlead i have enjoyed the fact that Oneflow is easily integrated into Salesforce. The amount of fields needed in contract that have to be signed are over 50 fields and so far we have been running this for almost a year without any issues.

Nachteile

We would love to see a "consent" option rather then / additional to the sign option.
The downside of the integration with Salesforce is that the Salesforce users all need a oneflow account to have new contracts signed. (only used once a year)

Grégory
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Utilisateur satisfait

tout va très bien dans l'ensemble. Les utilisateurs sont satisfaits

Vorteile

la simplicité de créer des contrats partagés, le suivi et la gestion

Nachteile

pas simple de faire des modifications quand on veut travailler à partir d'un doc word

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign

Gründe für den Wechsel zu Oneflow

meilleurs tarifs, plus facilement configurable
Franz
Franz
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2025

Best Contract Management Tool in Europe

easy and convenient user experience, quick creation of templates and contracts

Vorteile

the possibility of electronic signatures

Nachteile

interoperability between workspaces could be improved, especially for corporations with many legal entities

In Betracht gezogene Alternativen

Avokaado

Gründe für den Wechsel zu Oneflow

more features where available at this time in OneFlow
Mélanie
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 18.2.2025

Service top

Je bosse au sain d'un cabinet comptable et l'envoi des lettres de mission par oneflow est hyper simple et rapide. Cela nous permets même d'envoyer des contrats en étant au téléphone

Vorteile

Gain de temps, ultra rapide et simple d'utilisation

Nachteile

Les petits bug qui empêchent d'envoyer les contrats

Manon
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Logiciel pratique et simple d'utilisation pour vos sales

j'utilise oneflow depuis 1 an et demi et j'adore l'utiliser
il me permet de pouvoir bien gérer mon pipe
scruter les ouvertures de devis

Vorteile

simplicité de signature, possibilité de modifier rapidement les élements, date de signature, les parties prenantes,....

Nachteile

peut être la génération du devis à implanter sur of
on ne voit pas le temps passé sur le devis

Lizzy
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.2.2025

Great product.

Very good. Does what it says on the tin! Would recommend.

Vorteile

I like the clarity of it and the great quick customer service chat feature.

Nachteile

Quite timely to create new documents, would be good if there were more templates. Also takes a long time to send individual documents

Daisy
Daisy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Very happy customer :)!

Great! Very happy with the move from DocuSign to Oneflow

Vorteile

Ease of use, flexible support, CSM, easy templates

Nachteile

Customers seem to have a hard time sometimes to understand the tool

Jimena
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.12.2024

Great tool for contract's management

Simplifies the contract signing process and you can integrate it with other systems

Vorteile

It helps you reduce time in scheduling signatures with legal representatives and avoid setbacks

Nachteile

has certain limitations for users and the customer services is a little bit slow

Matt
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.2.2025

Great product, simple and clear

Straight forward on the whole, there were some billing issues at one point when we couldn't pay by card... now it works better.

Vorteile

It makes our agreement process really simple, everything recorded together.

Nachteile

Nothing, it serves the exact purpose that we need it for

Capucine
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2024

Intuitif !

L'utilisation au quotidien est simple et fluide
Très intuitif, très facile de retrouver les document et les modèles pré-enregistrés

Vorteile

L'outil est très simple à manipuler
On peut facilement créer des modèles ce qui représente un gain de temps dans l'utilisation au quotidien

Nachteile

L'inconvénient serait peut-être la courte durée des délais pour la signature d'un document.

Antwort von Oneflow

Thanks Capucine. We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your feedback with us.

Beantwortet am 2.8.2024
Aaron
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.2.2025

Oneflow makes doc signature simple

Really just to send to get signature from clients

Vorteile

It’s simple to receive and review docs that are going out for signature

Nachteile

Wish it was more flexible on uploading documents

Nedim
Nedim
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2025

Easy to navigate and manage contracts

Powerful platform for managing contracts online.

Vorteile

Simplifies contract creation and e-signatures.

Nachteile

Limited offline access to contracts. It might be improved till today.

Quentin
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2025

Avis Oneflow

Vorteile

Envoi de devis pour signature électronique optimal.

Nachteile

RAS, pour le moment tout est très bien. Rien à redire.

109 Bewertungen

Ähnliche Kategorien