4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Helpjuice

Helpjuice ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank-Managementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche eignet. Sie umfasst Anwendungen für die Erstellung und Verwaltung von internen und externen Wissensdatenbanken. Die Lösung kann auch vor Ort gehostet werden, um den Zugriff nur von internen Servern aus zu ermöglichen und jeglichen Zugriff über öffentliche Domains einzuschränken.

Helpjuice verfügt über maßgeschneiderte Design- und Styling-Tools, mit denen Content-Ersteller QAs für ihre Wissensdatenbank erstellen können. Mit der Tagging-Funktion können Entwickler Fragen in mehreren relevanten Kategorien markieren. Das System beginnt mit der Suche nach den Top-Themen und -Artikeln basierend auf der Suchanfrage. Außerdem verfolgt es Suchvorgänge, um detaillierte Analysen darüber zu liefern, welche Themen am häufigsten gesucht werden und auf welche Artikel und Themen am häufigsten verwiesen wird.

Helpjuice ist eine anpassbare Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, eine Anpassung an das Erscheinungsbild ihrer Websites vorzunehmen. Die Lösung ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich.

Helpjuice Software - 1
Helpjuice Software - 2
Helpjuice Software - 3
Helpjuice Software - 4
Helpjuice Software - 5
Helpjuice Software - 6
Helpjuice Video
Helpjuice Software - 1 - Vorschau
Helpjuice Software - 2 - Vorschau
Helpjuice Software - 3 - Vorschau
Helpjuice Software - 4 - Vorschau
Helpjuice Software - 5 - Vorschau

Helpjuice Preis

Helpjuice bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Helpjuice ist ab 120,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
120,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Helpjuice

Helpjuice Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
5 von 97 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Jason
Jason
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.5.2019

Help Juice is amazing

I think the help juice team is amazing and they are always available with any questions and are so open to feedback. They may be a smaller team but they are brilliant and are customer service oriented. they are open to feedback and its nice that they show their roadmap

Vorteile

I love the software, it was so easy to implement, the team was available to help at any time. you can get this up in running in under an hour. they offer to import any current documentation you may have already to help with implementation. It is super easy to use and they provide amazing tools to control the look and feel of a knowledge base article. I like that you can relate articles to one another, you can apply keywords. we have a special keyword for new hires that way they can read a bunch of articles during their orientation. love the customizable website they provide to give you a googlish web page that looks like your website.

Nachteile

really nothing. the software just works and it does the job

David
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.7.2019

Amazing product

My team was impress. No more document all over the network hard to find to share knowledge.

Vorteile

Easy to use
Friendly Interface.
The content is indexed so fast

Nachteile

The editor might gain a few more feature in future
Some search option can be optimise

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Helpjuice

I like the fact that we deal with a small team. Amazing service.
Caine
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 19.7.2021

HelpJuice is the one solution the fits all sizes

So far so good, love our new help center and love the future I see using HelpJuice here at Pura

Vorteile

So many features, some we did not even know were possible

Nachteile

It is kinda clunky on the admin side. They need some more front end engineers and designers to upgrade this part or large companies are not going to use it

Alessandro
Alessandro
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.1.2024

Helpjuice Review

Vorteile

Customer support is fast and very kind.

Nachteile

authorizhation management is managed by user, not by group.

Sparsh
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.6.2021

Great product overall, but scope for improvement

Using the platform has been a very wholesome experience. It was a great learning experience and we understood lots of things from a product point of view. Most other products we saw didn't appeal as much to us because Helpjuice had been such a good knowledge base!

Vorteile

Content management at Helpjuice is great. The platform brings out great value in terms of giving user permissions and content creation across different stakeholders within an organisation. The relationship manager was always available one call away, and has been a great value add-on to the product. To top it all, the product is extremely well priced for the features being provided- its a bargain! I would recommend this product 100%! Good job guys.

Nachteile

Content creation could be more dynamic. Providing references to PDF, PPT, XLS documents within articles could be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Document360 und Confluence

Gründe für den Wechsel zu Helpjuice

Pricing, features and the relationship manager.

Ähnliche Kategorien