Über AVOXI

AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer eingehende Anrufe verfolgen und Verkaufsaktivitäten mithilfe von KPIs überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen von AVOXI Genius gehören rollenbasierter Zugriff, Voicemail-Transkription, Anrufaufzeichnung, Warnungen, Benachrichtigungen und Mitgliederverwaltung. Unternehmen können die automatisierte Telefonzentrale nutzen, um Anrufe an andere Nebenstellen weiterzuleiten, ohne dass ein zwischengeschalteter Vermittler erforderlich ist. Darüber hinaus können Administratoren Systemeinstellungen konfigurieren, um IVR-Menüs und Routing-Optionen zu verwalten. Mit AVOXI Genius können Unternehmen Anrufdispositionen verfolgen und Kundeninformationen mithilfe von Zusammenfassungsnotizen verwalten. Das Produkt ist im Rahmen eines Monatsabonnements erhältlich und der Support erfolgt über Live-Chat, Telefon, E-Mail und andere Onlineressourcen.
AVOXI Software - 1
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AVOXI Preis

AVOXI bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AVOXI ist ab 19,99 $ verfügbar.

Startpreis:
19,99 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für AVOXI

8x8 X Series

8x8 X Series is a cloud-based solution that helps businesses of all sizes establish communication via text messaging,... Mehr erfahren
CallHippo is a cloud-based call center solution that helps mid to large size businesses with workflow automation and... Mehr erfahren

Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische... Mehr erfahren

Avaya UCaaS

Avaya UCaaS (formerly Avaya Aura Contact Center) is a cloud-based and on-premise call center solution that caters to... Mehr erfahren

Avaya Cloud Office

Avaya IP Office ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kommunikations- und -Kollaborationslösung, die für kleine und... Mehr erfahren

RingCentral MVP

RingCentral MVP is a cloud-based business communications solution that offers tools for Messaging, Video and Phone.... Mehr erfahren

AVOXI Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
5 von 51 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Robert
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.9.2020

AVOXI Genius is the best option for your IPBX and DID needs

Avoxi Genius is definetely the best software for Voice over IP. You can manage everything you need to get your IPBX and your DID numbers work!

Vorteile

The software has great features that help you manage all your DID needs. You can add new DID´s, get special offers, get analytics and all the information you need to get the most of your IPBX

Nachteile

Everything is great. I will maybe improve the customer support a little bit

Antwort von AVOXI

We love to hear you've had such a great experience with AVOXI! Thank you for the feedback!

Beantwortet am 28.9.2020
Capucine
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2020

Avoxi is the best for this service on the market

Avoxi is making possible real time communication cross countries, with a specifically good quality of calls and very low costs. Especially over this covid crisis when travelling has become impossible, Avoxi is litterally saving our business projects.

Vorteile

In comparison to other similar services existing on the market Avoxi defintely makes a difference on every level. The price and quality of communication are the real plus. The options management is also very easy and a special mention for the GREAT customer service, which is rare enough nowadays and should be congratulated when good.

Nachteile

For the use of our project this service is perfect, nothing seems negative about AVOXI to us

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu AVOXI

Vonage was a disappointment in terms of quality of service, prices and very bad customer service. Avoxi made a difference in terms of costs and as soon as I talked to Avoxi's customer service I felt respected as a client so that what made me sign up. Now after almost a year with Avoxi I am even more satisfied as the service is great.

Antwort von AVOXI

Capucine - Thanks so much for the fantastic review. We really appreciate your feedback.

Beantwortet am 14.10.2020
Tracy
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.12.2022

Great product!

Great!!!

Vorteile

It was a perfect fit when we moved from our corporate office land lines to remote during the pandemic.

Nachteile

I don’t have any issues so far. I like it better than my old phone service.

Antwort von AVOXI

Thank you for your feedback Tracy!

We are so happy that we could help make your move to the cloud a seamless experience.

Please don't hesitate to reach out to our support team if you do have any questions or issues we can help with!

Beantwortet am 22.12.2022
Utku
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 16.5.2020

Fraudulent charging

We paid for 4 months but could not event use the system successfully for one full day. When we asked for refund, they never replied and continued charging. We deleted our account and deleted our credit card details, they continued to charge by using cc records! We had to cancel the cc in order to escape from this trap. We keep all these emails and records just in case anyone object to these comments.

Vorteile

It seemed cheap at first. After months we see that this is the trap.

Nachteile

Very low voice quality. Not stable operation (None of the calls were received for few days). Almost no support. (If you reach them from Linkedin, you may luckily receive some irritating replies)

Simon
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.11.2022

AVOXI Contact Center product

Great

Vorteile

Ease of use and flexible. love the idea of being able to add recording

Nachteile

There is nothing i don't like about the product

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