ServiceNow
Über ServiceNow
ServiceNow Preis
ServiceNow bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ServiceNow ist ab 100,00 $/Monat verfügbar.
Alternativen für ServiceNow
ServiceNow Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Der Alleskönner unter den ITSM-Tools
Vorteile
Bietet aus dem Bauchladen heraus sehr viel Möglichkeiten und Funktionen. Die einzelnen Prozesse setzen aufeinander auf und entfalten durch den aufbauenden Einsatz jener das volle Potenzial der Plattform.
Nachteile
gewisse Themen könnten bei den Kosten integriert sein (Bsp. Advanced Analytics), hier lässt sich jedoch ServiceNow gerne alles zahlen
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
ServiceNow für Tickets
Vorteile
Es ist intuitiv, leicht zu verstehen und hat die meisten Funktionen die man braucht
Nachteile
Tickets zu eskalieren sollte mehrere Prioritätsvarianten haben als aktuell gegeben ist.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
I used ServiceNow in a Desktop Support Role
I used ServiceNow daily, almost hourly to be honest, as a Level 2 Desktop Support Agent. It replaced vFire which was getting slow and agonizing to work with. Tickets would come in and we would perform the work and move the ticket along and/or close it altogether depending on the job. I liked using it and felt it was very robust and powerful while still being nimble and problem free.
Vorteile
ServiceNow is fast and issue free so long as it's setup correctly. The interface is simple and easy to understand. The learning curve, unlike older software, is practically nonexistent.
Nachteile
Sometimes tasks can have subtasks that are nested so deeply that they can be missed on first glance. I wish the software had a simpler nesting system.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
ServiceNow helps us centralize our processes
Our distributed crew was able to get together and focus on a single source of information. Now that all incidences are being recorded in one place, we have more insight into how things are progressing.
Vorteile
Thanks to ServiceNow, our processes are much more streamlined. Assisted in creating a streamlined operation. Our remote team's efficiency increased once we established a central hub where everyone could access the same, reliable information.
Nachteile
There is some lag time when utilizing the dashboard, but I'm sure this will be addressed in a future update. In addition, I think the report function may use some tweaks.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Industry Standard for ITSM
I've used it at a previous company and my current employer. As long as it's built correctly, You'll enjoy it.
Vorteile
The flexibility to customize and automate processes.
Nachteile
There is nothing I Don't not like about ServiceNow