4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Axonaut

Axonaut ist eine Customer-Relationship-Management-Lösung, mit der Unternehmen Angebote, Rechnungen, Buchhaltung, Vertrieb, Ticketing und andere administrative Prozesse von einer einheitlichen Plattform aus verwalten können. Nutzer können Angebote und Rechnungen in Übereinstimmung mit Unternehmens-Branding, Logos, Sonderbedingungen und Mehrwertsteuer anpassen. Mit Axonaut können Nutzer Kontaktinformationen zentralisieren und freigeben, Projekte erstellen und nach Bedarf Aufgaben für Mitarbeitende planen.
Axonaut Software - 1

Axonaut Preis

Axonaut bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Axonaut ist ab 35,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
35,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Axonaut

Axonaut Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 19 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Mamoudou
Mamoudou
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.1.2023

Software for good accounting

In general, it is a very good software in accounting

Vorteile

The software is simple with a very comprehensive sales chart

Nachteile

No inconvenience so far for my account management

Arnaud
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.6.2023

Le bon choix a l'instant T et évolutif

Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution qui s'adapte à nos différents métiers, pour un cout raisonnable. Le service de ticketing fonctionne plutot bien au regard des autres plateformes

Vorteile

Axonaut permet de regrouper toutes les informations financières au même endroit, de gérer à plusieurs une même opération, facilite la relation avec notre comptable qui peut récupérer toutes les infos

Nachteile

Un peu compliqué de ne pas avoir une personne pendant une demi journée ou une journée pour vraiment paramétrer le logiciel. Mais il existe des prestataires je vais me rensiegner

In Betracht gezogene Alternativen

Sage 100

Warum Axonaut gewählt wurde

Sage demande une formation dès le départ, et une formation de plusieurs demi journées pour bien l'utiliser. Les autres produits ne sont pas assez complet en tout cas pour mon utilisation

Gründe für den Wechsel zu Axonaut

Plus accessible, l'équipe de développement parait être dynamique ce qui pourrait amener à un produit au top et en phase avec notre besoin
Arjun
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2022

Best software for Expense Management

Vorteile

I loved the expense management and CRM functionality of the software. Loved the time tracking and time management sheet feature which helps to track the time of my team members. The contact database is one of the most unique feature provided by the Axonaut Software

Nachteile

Can add more integrations to connect. The use can be more smooth.

Aksel
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.3.2023

Axonaut, un incontournable !

Simple, rapide, efficace, et efficient !

Vorteile

La possibilité de gérer son entreprise à 360° avec un seul outil !Le service client est optimal et les réponses aux questions sont rapides !Avec Axonaut, il ne faut pas être une multinationale pour avoir un outil 100% digitalisé !

Nachteile

Une prise en main qui nécessite un peu de pratique et de gymnastique de l'esprit , mais une fois que c'est fait, Banzaiiii

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Odoo und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Axonaut

Parce que c'était le seul du marché à faire un 360 ° sur la gestion d'entreprise, et surtout il est hyper intuitif.
Alandra
Alandra
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.11.2023

Gère bien tes projets avec Axonaut

Vorteile

C’est un logiciel que nous utiliser le plus pour la gestion de nos projets. Il permet de mieux gérer la relation client et plusieurs collègues peuvent travailler sur une même activité, ce qui nous permet de communiquer.

Nachteile

Ce logiciel est très bon mais son apprentissage, sa compréhension s’avère être plus difficile que ce qu’on imagine.

Ähnliche Kategorien