Über MyOwnConference

MyOwnConference bietet eine Komplettlösung für Unternehmen, um Konferenzen, Webinare und Online-Schulungen ausfallfrei zu veranstalten. Die Lösung bietet eine marktführende Betriebszeit von 99,98 %, die 10.000 Teilnehmer unterstützt. Mit webbasiertem Support von jedem Gerät aus kannst du jederzeit und überall auf Live-Events zugreifen. Organisationen können Meetings in Full HD aufzeichnen und speichern, automatisierte E-Mail-Erinnerungen versenden und die Registrierung in sozialen Medien teilen, um die Teilnehmerzahl zu maximieren. Mit der „Always-on“-Raumfunktion können sich Teilnehmer entspannen und auf den Start der Veranstaltung warten. Die Moderatoren können Bildschirme, Keynote-Präsentationen und Videos (via Upload oder Weblinks) freigeben. Währenddessen können Teilnehmer über Instant Messaging/Frage-und-Antwort-Funktionen für Live-Interaktionen kommunizieren. Zeichentools und Umfragefunktionen stehen zur Verfügung, um das Erlebnis zu verbessern. Alle monatlichen MyOwnConference-Abonnements bieten Support per Telefon, Chat und E-Mail, damit du stets einsatzbereit bist.
MyOwnConference Software - 1
MyOwnConference Software - 2
MyOwnConference Software - 3
MyOwnConference Software - 4
MyOwnConference Software - 5
MyOwnConference Software - 6
MyOwnConference Video
MyOwnConference Software - 1 - Vorschau
MyOwnConference Software - 2 - Vorschau
MyOwnConference Software - 3 - Vorschau
MyOwnConference Software - 4 - Vorschau
MyOwnConference Software - 5 - Vorschau

MyOwnConference Preis

MyOwnConference bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MyOwnConference ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
10,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für MyOwnConference

Zoom Workplace

4,6 (14249 Bewertungen)
Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-,...

ClickMeeting

4,5 (171 Bewertungen)
Erleben Sie wahrhaft interaktive Online-Meetings. Organisieren Sie Online-Meetings mit bis zu 40 Personen, die die...

Zoom Events and Webinars

4,6 (6030 Bewertungen)
Zoom Video Webinars wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, interaktive Live-Sitzungen durchzuführen,...

Digital Samba

4,8 (20 Bewertungen)
Digital Samba (ehemals Samba Live) ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Webinare, Webkonferenzen und...

ecosero

5 (6 Bewertungen)
Eine umfassende Plattform für die Digitalisierung von People-to-People-Services. Einfach. Effektiv. Sicher. Clever –...

Google Workspace

4,7 (17089 Bewertungen)
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich...

Livestorm

4,7 (394 Bewertungen)
Livestorm ist eine moderne Live-Video-Suite, die Videoanwendungsfälle jeglicher Art für Geschäftsteams ermöglicht....

Meet Hour

4,6 (9 Bewertungen)
Meet Hour ist eine vollständig kostenlose Videokonferenzlösung mit End-to-End-Verschlüsselung und vielen anderen...

LiveWebinar

4,7 (210 Bewertungen)
Live Webinar ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Bildschirmfreigabe, beim...

vFairs

4,8 (587 Bewertungen)
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die Online-Jobmessen,...

BigMarker

4,8 (383 Bewertungen)
BigMarker ist ein cloudbasiertes Webinar-Hosting- und Marketing-Tool für Organisationen in den Bereichen Technologie...

GoBrunch

4,8 (109 Bewertungen)
GoBrunch ist eine cloudbasierte Webinar-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Mitarbeiter zu schulen, mit...

SCOOCS

4,4 (15 Bewertungen)
SCOOCS ist eine Event-Management-Lösung, mit der Unternehmen hybride, virtuelle und Präsenzveranstaltungen erstellen,...

GoTo Meeting

4,4 (11655 Bewertungen)
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail,...

Converia

4,6 (28 Bewertungen)
Converia ist eine umfassende Konferenzmanagement-Suite für akademische Präsenz-, virtuelle und hybride Veranstaltungen....

Nutzerbewertungen zu MyOwnConference durchsuchen

21 von 21 Bewertungen
Sortieren nach:
Erkki
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.8.2020

Hidden Gem of Webinar Software

Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the interactions and presentation tools would happen in the webinar room, so I'd always have to arrive a bit earlier.
It was a bit frustrating when the webcam went blank a couple of times without any reason.
Overall, the user experience was satisfactory.

Vorteile

The main schedule view is very useful when you've got a lot of webinars. Also, I liked the "always-on" webinar room.
The webinar landing page is very easy to set up, you can choose which fields you'd like to add and select a suitable background. A unique feature is the social media registration - I found it really helps with maximizing the registration rate.
The webcam quality is very decent, even with the free plan (720p) - hardly any pixelation and runs smooth for the attendees.
A unique feature is that I can pause the webinar for x minutes. The attendees would see a countdown until the end of the pause. I found that useful.
I also liked that the follow-up email automatically features the webinar replay.

Nachteile

The layout of the live room - the chat, webcam and the slides kind of feel like they're stiched together. The live room design could be improved a bit.
Second, I would love it if they added some analytics for the registration page. I'd like to know what's the registration conversion rate.
Third, the confirmation email & the post-registration page should feature an "add to calendar" button, so that my registrants could add the webinar event straight to their calendar.

Juan
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.7.2019

Great solution for startups

MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences to this digital method.

From all the other alternatives we found on internet, they were the only ones who delivered at a reasonable price point.

Vorteile

Being able to upload videos or playing them via youtube was awesome!

Nachteile

It would be good if the user interface was more friendly

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Events and Webinars

Warum MyOwnConference gewählt wurde

Hangouts was not a webinar product, we had a lot of connectivity problems wile sharing some videos

Gründe für den Wechsel zu MyOwnConference

Their prices were over the roof

Antwort von MyOwnConference

Thank you for your review, Juan! We're so glad that your organization is satisfied with holding webinars with our products.

Soon we launch huge updates of MyOwnConference. The user interface will be more friendly. Stay tuned!

Best Regards,
MyOwnConference support team

Beantwortet am 2.8.2019
Ewa
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 30.7.2019

Functionality

I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account

Vorteile

I like most that it is very easy to use for admin, lecturer and the students/cutomers s well.
But....it is very important to create possibliity for my customers and for me
to pay for webinar at the same time as they register.
Buton "register" at the register form
then button "pay PayPal or Visa or.." at the same form
connected with my PayPal account

So, we need connection to paypal
VERY IMPORTANT

Nachteile

That there is NO connection to Paypal, and I need to have opportunity to pay for my webinar at the same time as customer is registered

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Workplace

Warum MyOwnConference gewählt wurde

because ClickMeeting was to expensive for me and to difficult to log in for my customers

Zuvor genutzte Software

ClickMeeting

Gründe für den Wechsel zu MyOwnConference

Good price, easy to use, easy to create and run webinar, very nice designe and landing pages, easy to log in and use for my customers

Antwort von MyOwnConference

Thank you, Ewa! We really appreciate you taking the time to write this review!
We will consider your suggestion about PayPal integration, thank you!

All the best,
MyOwnConference support team

Beantwortet am 6.8.2019
Maya
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2024

The best technological choice in the webconferencing industry

This is a unique platform for managing online meetings, virtual classes and webinars. I always use this platform when meeting with clients and collaborating with other consultants on large projects. It has helped me to streamline the communication process reliably and allows me to store consistent content and access it at any time. Thanks to this platform, we can maintain a more professional and trustworthy image when working online.

Vorteile

The interfaces are easy to use, provide flexibility and convenience for students and are inexpensive.

Nachteile

I don't really like the time limit thing in the free trial

Kamil
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2019

A very good tool

Vorteile

Functionality
Easy-to-use
Support
Fit to my needs

Nachteile

Better instruction manual
Too high price

Antwort von MyOwnConference

Thank you for taking the time to write up your review, Kamil. We much appreciate your feedback!
As for manuals, we are going to create new ones soon.

Sincerely,

MyOwnConference support team

Beantwortet am 2.8.2019
PATRICE
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 22.7.2020

MY FEEDBACK PATRICE

AS A LANGUAGE SCHOOL INTERESTING IN VIDEO CONFERENCING AND WEBENAR, IT WOULD BE A GREAT ASSET.
SO I SWITCHED TO ZOOM FEE PLAN AND EVEN PAID LATER FOR ONE MONTH

AND STILL ON FREE PLAN

SEEMS THAT YOU GUY DO NOT NEED TO MAKE MORE MONEY.

IF THAT IS THE CASE, WRITE TO ME FOR FRUITFUL PARTNERSHIP

TRUST ME
NOT JUST WORDS
IF NOT I WOULD NOT HAVE SPENT MY TIME WRITING TO YOU
ANYWAY IT DEPENDS ON YOUR MARKETING VISION

Vorteile

FROM THE READING IT SEEM IT MY BE A GOOD SOFTWARE, BUT I DID NOT HAVE THE CHANCE TO USE IT

(SEE DEATAILS IN THE CONS)

Nachteile

DID NOT HAVE THE CHANCE TO USE IT
THE TIME I NEEDED IT WANTING TO TRY IT , THE SYSTEM REQUIRED UPGRADE TO PAY PLAN DUE TO THE TIME I WANTED TO USE IT. BIG MARKETING MISTAKE FROM YOUR COMPANY
1. FEW PEOPLE IN MY AREA KNOW YOUR SOFTWARE
2. YOU LOCK IT AFTER 7 PM TO THOSE THAT WANT TO TRY IT
WHAT A DISASTER
THE CUSTOMER DOES NOT EVEN GET TIME TO USE IT WITH ITS OWN CUSTOMER
3. BESIDES, I WANTED TO CHECK POSSIBILITY OF PARTNERSHIP WITH YOUR COMPANY, SO I JUST QUIT

Antwort von MyOwnConference

Hello PATRICE,

Thank you for your feedback. We are upset that you couldn't use our software fully. We should say that now we have only ONE business (paid) hour from 24 hours of the day for free accounts. We specify this information on our site and in User Agreements, which you have accepted before registering.

According to the partnership, please send us your proposal to [email protected].

All the best,
MyOwnConference support team

UPD: 11/27/2020 - We removed any restrictions for our free plan. Since 1st August 2020 all our clients can use free plans 24/7.

Beantwortet am 27.11.2020
Alexa
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.8.2016

AMAZINGLY EASY! AMAZING SUPPORT!

My experience with My Own Conference was excellent. While many other companies are making excuses, My Own Conference is making me very happy! The stream is fast, seamless, lag was only 5-12 seconds unlike Google Hangouts On Air and Youtube Live which has a lag of 30-56 seconds. I was having a small issue with my sound and support was able to log into my account to fix it at 3AM in the morning my time. The interface was so easy to use and I didn't have any other issues.

Vorteile

Low price, free trial, can use Powerpoint easily, available on mobile, embeddable into my own website, looks beautiful, easy to use interface on the webinar side.

Nachteile

I wasn't fond of the screen sharing tool. It was a tad confusing. Back end is a tad overwhelming but it's still organized great. There are a lot of components that go into creating a webinar.

Peter
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 29.6.2016

Not perfect, but with many advantages.

It's easy to start conference with 300-500 attendees. I like that attendees can take part in meeting right from the browser. They don't need to download and run any program.

Vorteile

- Support team replies quickly
- Brodcast is good, no crashes
- No plugin download for attendees

Nachteile

- Record doesn’t include chat
- Webinar records are saved on platform only 30 days. Than they’ll be deleted.
- Admin panel not always clear

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.7.2019

Easy to use and understand

Robust program - recommend giving it a try!

Vorteile

We tried the free trial to see if it would work for our remote meetings. Love that you can easily use power point.

Nachteile

I didn't see many cons with the free trial.

Antwort von MyOwnConference

Thank you for your positive feedback!

All the best,
MyOwnConference support team

Beantwortet am 6.8.2019
Peter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2015

best service for presentations and video broadcasting

I've being used MyOwnconference for a half a year and always get high quality. I like also fast, forward thinking support team. They is very professional.

Sergio
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 23.7.2020

El mejor servicio webinar de muchos que revisé

Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el

Vorteile

- simple de usar -no requiere instalar apps, funciona en todas las plataformas entrando con el navegador -buena versión en español -servidores responden bien -test de velocidad y requisitos -filtro en chat -mucha flexibilidad y opciones de configuración

Nachteile

Sería muy bueno agregar avisos sonoros cuando aparecen mensajes nuevos en chat

Antwort von MyOwnConference

Hello Sergio,

Thank you for taking the time to write up the review. We greatly appreciate your kind words!

Sincerely,

MyOwnConference support team

Beantwortet am 24.7.2020
mary
mary
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 25.2.2018

Sergey
Sergey
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.8.2016

Daniel
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.7.2015

Robust Product with lots of tools

Myownconference software has lots of tools for scheduling and holding webinar. I love the fact that I can create landing page, send e-mail, hold webinar, using only one service - myownconference.

Antwort von MyOwnConference

Thank you! We will try to improve the service quality all the time.

Beantwortet am 18.8.2015
Ivan
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2015

Easy to learn, easy to use, easy to everything!

Great and solid "all in one" product. Easy to understand things inside control panel and, WHICH IS MOST IMPORTANT TO ME, very fast start! I.e. in other words I spent 3 minutes to handle my first webinar with them.

Antwort von MyOwnConference

Thank you, Ivan!

Beantwortet am 18.8.2015
Valery
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2015

fine Conference

Working with myownconference is great. I holded the series of webinars and got top-notch brodcast and new customers for my business. I guess webinar is perfect marketing tool so i'll continue using the service.

Catherine
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2015

quality webinars

MyOwnConference has all features that needed for successful webinar. I send messages to my attendees, shedule and hold webinar via one software - myownconference.

Eva
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2015

Good service

I recently bought webinar room for 300 visitors and have to say it is awesome! All tools work very well.

Helga
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2015

Friends recommend

MyOwnConference is good choice for webinar presenter. I like it professional support team.

Andrew
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.6.2015

User friendly!

very convenient and simple

Antwort von MyOwnConference

Thank you! We will try to improve the service quality all the time.

Beantwortet am 18.8.2015
Julia
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2015

MyOwnConference best webinars service

The best webinar service that I've ever used!

21 Bewertungen

Ähnliche Kategorien