Über Stampli

Stampli ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung, die Kommunikations- und Kollaborationstools für Lieferfirmen, Rechnungsempfänger, Genehmigende und die Kreditorenbuchhaltung umfasst. In Stampli können Nutzer auf einer zentralen Startseite für Rechnungen kommunizieren. Weitere wichtige Funktionen sind Rechnungsverarbeitung und -verwaltung, Buchhaltung und Berichterstattung. Mit dem Modul für Kreditorenbuchhaltung können Nutzer den Fakturierungsprozess verwalten, einschließlich Rechnungserstellung und -genehmigung. Die Berichte von Stampli bieten Nutzern Daten zu Ausgabenprognosen, potenziellen Engpässen und KPIs. Stampli lässt sich in vorhandene Enterprise-Resource-Planning-Software wie NetSuite, QuickBooks, Intacct und SAP integrieren. Für alle Nutzer gilt eine Standortlizenz.
Stampli Software - 1
Stampli Software - 2
Stampli Software - 3
Stampli Software - 4
Stampli Software - 5
Stampli Software - 6
Stampli Video
Stampli Software - 1 - Vorschau
Stampli Software - 2 - Vorschau
Stampli Software - 3 - Vorschau
Stampli Software - 4 - Vorschau
Stampli Software - 5 - Vorschau

Stampli Preis

Stampli bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Stampli

Bill.com ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich auf Abrechnung und Rechnungsstellung spezialisiert hat....
Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsproze...

SAP Concur

Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten...

Zoho Books

Zoho Books ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich für kleine und mittlere Organisationen eignet. Die...
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP...
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Stampli Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,6
5 von 26 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Darren
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2023

Stampli is easy to use and set up and provides necessary controls

We were able to go paperless pretty much overnight and implement controls on payables.

Vorteile

The best part of implementing Stampli was being able to go to a paperless environment so quickly.

Nachteile

Nothing really, everything has worked really well.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Customer service, simplicity, candid discussions
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.9.2023

Simple yet effective

Stampli solved our issue of not getting each invoice approved by a manager, within the first month we had caught several invoices that should not have been paid whereas before Stampli they could have been paid without proper approvals.

Vorteile

Stampli allowed us to move our AP process paperless in the matter of 1 day! It was simple to implement (literally 10 seconds to connect it to NetSuite, plus a couple of minutes for it to download the vendor and item lists) and it is simple to use (as noted by the majority of the approvers). Stampli also has SSO log-in which means our users do not need to remember another password.

Nachteile

The customer service support opens at 9 AM EST, this in itself isn't terrible but our staff is already at work well before that so if we run into issues we have to wait before someone can look at them. Stampli is not very customizable (as we are used to in NetSuite) but the customer support is there to help us through and to submit new tickets for us.

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Stampli's ease of use was key in order to get buy in from all the approvers. We wanted a program that was user friendly otherwise approvers would not use it willingly.
Kelsi
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 14.3.2022

Stampli COULD be great

So the software works really well, but it could use some improvements. Approval chain and review of invoices and being able to send back to coder is not intuitive and causes a lot of manual work. There is also ZERO reporting. All of our reporting has to be done manually. We've asked Stampli to help us but they've been unwilling to help.

Vorteile

Simple to use and implement. We were able to provide the teams with Excel spreadsheets of how we wanted the back end of the system to be set up and they were able to accommodate. The sync with Intacct is also awesome. It's automatic or we can push when needed

Nachteile

Reporting. There is none. When asking for custom reporting from the Stampli staff, we've been given the runaround for over a year.

Jennifer
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.9.2023

Stampli is...superior!

We used to forward, and email invoices to managers for approval, and Stampli has automated that process. Stampli also exports the information directly to NetSuite, saving exorbitant time on data entry.

Vorteile

The automatic coding of GL accounts; the ability to create an approval workflow based on levels of authority and dollar limits; the approval routing itself; the reporting. Also, no more paperwork! Digital copies are all available for audit purposes.

Nachteile

Some directors would like certain staff to review an invoice prior to approving, but we cannot have all staff as users (without being charged).

Milissa
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 6.9.2023

Automate AP Processing

With all new software it is trial and error until you get the hang of it. Once we worked out all the bugs it has been fabulous. Probably mostly our fault.

Vorteile

The fact that our AP is now automated and the audit trail that is has.

Nachteile

When replacing an original document on an invoice it takes 2 tries to get it to attach and it removes all prior approvals.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

At the time concur would not integrate with Sage 300 CRE.

Ähnliche Kategorien