Über Mobile Service Cloud

Liefert reibungslose Kundendiensterfahrungen mit Mobile Service Cloud. Eine einfache Lösung, die Kundendienst-Mitarbeiter bei der Zusammenarbeit über eine Agenten Inbox unterstützt. In dem Posteingang erhalten Sie Nachrichten aus allen Kanälen. Erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit durch hervorragenden Kundenservice und personalisierte Gespräche. Mit Dateneinsichten und Kundenprofilen können Sie die Gespräche bereichern und die Customer Journey personalisieren. Einfach zu implementieren mit Ihrem eigenen CRM, CPD oder anderen wichtigen Datenquellen. Mit Mobile Service Clouds ist es für Ihre Kunden einfach, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Reibungslos, schnell, persönlicher Service - über jeden Kanal. Überall einen 24/7-Dienst anbieten und Fragen schnell beantworten, ohne an Qualität oder persönlicher Note zu verlieren. Sie können auch das Chatbot einem menschlichen Agenten im Live-Chat übergeben. Mit dem, in der Mobile Service Cloud integriertem Scripted Chatbot, schaffen Sie ein persönliches Erlebnis, das für Sie effizient und für Ihren Kunden wertvoll ist. Das benutzerfreundliche Drag-and-Drop Interface benötigt keine Programmierkenntnisse, um Ihren Chatbot zu bauen. Mobile Service Cloud hilft Ihrem Kundenservice-Team, den Kundenkontakt mit personalisierten Kundenreisen optimal zu nutzen. Ihre Kundendaten werden direkt neben dem Gespräch angezeigt. Mit diesen Einsichten geben Sie die richtigen Antworten und bieten einen reibungslosen Kundenservice.
Mobile Service Cloud Software - 1
Mobile Service Cloud Software - 2
Mobile Service Cloud Software - 3
Mobile Service Cloud Software - 4
Mobile Service Cloud Software - 5
Mobile Service Cloud Software - 6
Mobile Service Cloud Video
Mobile Service Cloud Software - 1 - Vorschau
Mobile Service Cloud Software - 2 - Vorschau
Mobile Service Cloud Software - 3 - Vorschau
Mobile Service Cloud Software - 4 - Vorschau
Mobile Service Cloud Software - 5 - Vorschau

Mobile Service Cloud Preis

Mobile Service Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Mobile Service Cloud ist ab 35,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
35,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Mobile Service Cloud

LiveAgent

4,7 (1694 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Zoho CRM

4,3 (6938 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

Glassix

5,0 (103 Bewertungen)
Glassix hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Potenzial von Conversational AI und Omnichannel-Kundenkommunikation für...

charles

4,4 (21 Bewertungen)
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Verhindern Sie, dass Kundenprobleme zu Umsatzverlusten führen, mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für...

Vivantio

4,3 (178 Bewertungen)
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

Momentan gibt es keine Nutzerbewertungen für Mobile Service Cloud

Ähnliche Kategorien