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- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Alle Finanzprozesse in einem Paket
Finway ist ein junges, ehrgeiziges Unternehmen mit vielen kundenorientierten, intelligenten Mitarbeitern.Der Prozess war außergewöhnlich einfach und wir hoffen, dass sie das Produkt weiter entwickeln.
Vorteile
Das Produkt ist sehr umfassend und ermöglicht es Ihnen, Zahlungen, Einkäufe und Ausgaben in einem einzigen Tool zu verwalten. In Kombination mit soliden Berichterstattungswerkzeugen (von denen noch weitere in Entwicklung sind) entfällt die Notwendigkeit komplizierter Ordnerstrukturen mit Excel-Daten.Das Team ist auch sehr empfänglich für Kundenfeedback, und man kann sehen, wie das Produkt mit jedem Update besser wird.
Nachteile
Das Unternehmen verbessert sich schnell, aber natürlich gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die wir gerne ändern würden.Unsere Verbesserungswünsche werden jedoch umgesetzt, und wir glauben, dass sie mit der Zeit erfüllt werden können.
Gründe für den Wechsel zu finway
Wir waren auf der Suche nach einer Lösung, die alle wichtigen Arbeitsabläufe im Finanzbereich abdeckt.Die Berichterstattung und die Möglichkeit, alle Rechnungen an einem Ort zu haben, waren entscheidend. Finway bot die umfassendste Lösung.Antwort von finway
Hi, thanks a lot for your feedback and for the positive review. We keep on improving to make your experience even better!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Tool um Zahlungs-, Rechnungs- und Freigabeprozesse zu managen.
- Super tool zur Rechnungsfreigabe, Zahlung etc. für kleinere Unternehmen, v.a. im Zusammenspiel mit Datev Unternehmen Online.
Vorteile
- Möglichkeit Rechnungen per Überweisung zu bezahlen- Workflows sehr einfach einzurichten- Kundensupport (v.a. [SENSIBLE INHALTE] sind extrem gut) - Sehr schnelle Reaktion auf reported Bugs / Featurevorschläge- Kreditkartenfunktionen
Nachteile
- Kostenkontrolle über Kostenstellen & Kostenstellengruppen tws. schwierig. - Reisekostenmanagement noch am Anfang.- Finway iOS App noch am Anfang.- Aufwändig Kostenstellengruppenverantwortliche zu wechseln.- Die Features zur Budgetierung und Planung sind noch zu sehr in den Kinderschuhen, besser Fokus auf Rechnungen / Zahlungen / Vorbereitung Buchhaltung
Gründe für den Wechsel zu finway
> Nur Finway bietet die Bearbeitung von Rechnungen, die per Überweisung zu bezahlen sind> Pleo / Spendesk haben nur ihre eigenen Kreditkarten angeboten- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung von Finway: Mangelhaftes Belegmanagement und enttäuschender Kundensupport
Trotz der erheblichen Mängel und Probleme, die wir mit der Software hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir an den Vertrag gebunden sind. Dies zeugt von einer mangelnden Kundenorientierung und einem mangelnden Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Kunden.Insgesamt haben wir 2300 Euro in eine Software investiert, die für uns nutzlos ist. Das Belegmanagement funktioniert nicht zuverlässig, der Kundensupport ist unzureichend, die Integration mit dem Lohnbüro fehlt und das Unternehmen zeigt wenig Flexibilität in Bezug auf Vertragsbedingungen. Aufgrund unserer negativen Erfahrungen können wir Finway keinem Startup oder Unternehmen empfehlen. Das Beleg-Matching macht unsere Bank inzwischen komplett selbst via email.
Vorteile
Verkaufsprozess ist gut strukturiert, leider werden Funktionen versprochen, die später nicht funktionieren.
Nachteile
Der Hauptgrund, warum wir uns für den Kauf von Finway entschieden haben, war die automatische Beleg-Matching-Funktion. Leider müssen wir jedoch feststellen, dass diese Funktion nicht wie versprochen funktioniert. Das Belegmanagement ist unzuverlässig und fehlerhaft. Die automatische Erkennung und Zuordnung von Belegen ist eine Katastrophe und verursacht mehr Probleme, als sie löst. Wir haben zahlreiche fehlerhafte Zuordnungen erlebt und mussten viel Zeit und Ressourcen aufwenden, um diese manuell zu korrigieren. Anstatt unsere Buchhaltungsprozesse zu optimieren, hat Finway ineffiziente Arbeitsabläufe geschaffen.Ein weiteres enttäuschendes Element ist der Kundensupport. Trotz unserer Bemühungen, das Belegmanagement-Problem mit ihrer Hilfe zu lösen, waren die Ergebnisse frustrierend. Der Support konnte uns keine angemessenen Lösungen anbieten. Zusätzlich zu den Problemen mit dem Belegmanagement und dem unzureichenden Kundensupport haben wir festgestellt, dass der DATEV Connector nicht mit dem Lohnbüro, mit dem wir zusammenarbeiten, funktioniert. Dies führt zu manuellen Datenübertragungen und erhöht den Zeitaufwand sowie das Risiko von Fehlern. Für eine Software, die behauptet, die Buchhaltung zu vereinfachen, ist dies inakzeptabel und zeigt einen Mangel an Integration und Kompatibilität.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Unser Allrounder im Finanzbereich
Vorteile
Finway ist für uns die All-in-one-Lösung im Finanzbereich. Die virtuellen Kreditkarten erlauben uns eine transparente Kostenkontrolle und sind genau so einfach in der Benutzung, wie wir es und erhofft hatten. Die eingestellten Workflows sparen uns Zeit und Nerven. An dieser Stelle gilt unser Dank auch nochmal unserer Customer Success Managerin Nicole Lux, die uns seit dem ersten Gespräch hervorragend begleitet. In der Implementierungsphase haben wir viele Best Practices besprochen und so ein optimales Tool-Erlebnis für alle Mitarbeiter von „ich reiche alle Jubeljahre mal eine Rechnung ein“ bis hin zum „Heavy User“ und „Admin“ ermöglicht. Neben dem Customer Success antworten auch alle Support-Mitarbeiter von Finway extrem schnell und kompetent auf die im Supportchat gestellten Fragen. Lösungsvorschläge sind stets durchdacht und passen individuell zu uns.
Nachteile
Verbesserungswünsche unsererseits liegen im Bereich der App (gut, dass es jetzt ein Team Mobile gibt) und im Bereich Reporting. Dass Finway stets offen auf Verbesserungsvorschläge reagiert und man auch in der Roadmap nachlesen kann, was geplant ist, ist sehr gut und wir sind froh, uns für Finway entschieden zu haben!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Noch im Aufbau, Basis ist aber gut. Mit viel potenzial!
Vorteile
- Potenzial auf einheitliches Rechnungsmanagement mit Controlling
- Einfache Handhabung
- Live Gegenüberstellung zu Soll/Ist Kostenstellen
- Gute Übersicht der aktuellen Ausgaben
- Gutes Belegmanagement
Nachteile
- Noch keine Möglichkeit der Terminüberweisung
- Keine Sammelüberweisung
- Keine direkte Datevschnittstelle
- Kein Vordefinierter Skontoabzug
- Keine Überkategorien der Kostenstellen
Gründe für den Wechsel zu finway
Wir haben uns für Finway entschieden, weil es unserer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Man hat mit dem Rechnungsmanagement, dem Ausgabenmanagement und den bald folgenden Kreditkarten ein gutes Gesamtprodukt.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Finway - ein Tool, das den Alltag im Financebereich deutlich vereinfacht
Vorteile
Am meisten nutzen wir die Debitkartenfunktion, mit der wir hoch zufrieden sind. Wir können Karten an Mitarbeiter ausstellen, die somit eigenverantwortlich Käufe tätigen und Rechnungen hochladen. Hier können auch dementsprechend Reminder ausgelöst werden. Eingangsrechnungen können via Sammelüberweisung überwiesen werden. Der Export nach Datev Unternehmen-Online funktioniert einwandfrei, sodass das lästige Belege zuordnen in Datev zu 100 % weg fällt. Auch SEPA Belege kann man ganz easy via Inbox in Finway einpflegen und als bereits bezahlt markieren.
Nachteile
Die OCR Funktion funktioniert manchmal nicht richtig, sodass Beträge oder Rechnungsnummern falsch übertragen werden. Manche Debitkarten werden durch Shops nicht akzeptiert. Ab und zu geht ein Beleg beim Export verloren.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gute Software
finway ist eine gute Software die Aufgrund ihres noch jungen Existierens noch einige Verbesserungspotenziale hat was Darstellungen und Funktionen betrifft. Die Grundlage ist aber gut und das Onboarding und die Betreuung zum Beginn finde ich jedoch herausragend und extrem hilfreich (kenne ich von anderen Software-Anbietern leider auch anders)
Vorteile
Darstellungsweise, OCR, Lieferantenregeln, Rückerstattungsanträge, Kartenfunktion, KUNDENBETREUUNG!!
Nachteile
Freie Auswahl der Genehmiger, Markierfunktion wenn kein Beleg benötigt wird für die Übersichtlichkeit welche Belege noch fehlen, Liquiditätskategorien bei csv Uploads, Unterscheidung zwischen versch. CSV Uploads fehlt
Antwort von finway
Hi Bianca, thanks for your review and your feedback on our support!
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
finway after 6 weeks
Im Großen und Ganzen ist es eine enorme Hilfe für unsere Finanzstruktur in allem schneller zu handeln und zuordnen zu können
Vorteile
Es ist super, wie man nun alle Beleg an einem Ort finden und auch direkt zuordnen kann, von wem noch etwas zu tun ist oder wer Dinge noch nicht erledigt hat
Nachteile
Die Bankverbindung läuft leider noch nicht ganz glatt und erschwert gelegentlich den Zahlprozess
Gründe für den Wechsel zu finway
Das Gesamtangebot an Möglichkeiten hat uns am Ende überzeugt. Unter anderem ist finway noch sehr jung und entwickelt sich stets weiter.Antwort von finway
Hallo Jan Hermman, vielen Dank für Deine Bewertung und feedback!
Viele Grüße, Christian
- Branche: Fundraising
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Für uns die richtige Entscheidung
Sehr gute Software mit den wichtigsten Funktionen. Zudem verbessert und erweitert finway laufend die Features und Workflows. Für uns war es die richtige Entscheidung.
Vorteile
Die wichtigsten Anforderungen, die wir im Vorfeld definiert haben, erfüllt finway. Wir verwenden es zur Belegverwaltung, Vorkontierung. Die Schnittstelle zu Datev war für uns eines der wichtigsten Argumente. Die Implementierung war einfach und mit wenig Aufwand verbunden. Die Debitkarten-Funktion rundet das Angebot ab.
Nachteile
Einige Funktionen sind noch nicht optimiert. Vor allem die digitale Reisekostenabrechnung und die Freigabe-Workflows haben noch Verbesserungspotenzial.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Finway, mein treuer Begleiter
Übersichtlichkeit der Ausgaben und wer welche wann gemacht hat.
Vorteile
Die einfache Vergabe der Kreditkarten und damit eine einfachere Nachverfolgung der Belege.
Nachteile
Die App könnte übersichtlicher sein und bei den Barbelegen würde ich mich über ein Tool freuen, mit dem man händisch Daten aus den Belegen ziehen kann.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Prima!
durch die schnelle Bearbeitung und automatisierte Vorgänge ist der Zeitersparnis einer der größten Vorteile.
Vorteile
-die schnelle Rechnungsfreigabe,-die automatische Datev Übertragung-die zahlungsoptionen
Nachteile
keine Relevanten, die nicht behoben werden können
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Software one Kunden Support nur halb so viel wert
Wir haben Reisekosten- und Nebenkostenabrechungen gesplittet nach Cost Centern jetzt automatisiert was ein großer Schritt für uns ist.
Vorteile
Die INtegration war sehr gut gewährleistet seitens Finway, vor allem durch den persönlichen Support. Größtes Bottleneck war unsere Steuerkanzlei, da musste Finway viel händisch lösen.
Nachteile
Sehr aufwändiges händisches Tagging notwendig um Kosten oder Belege schnell finden zu können. Einfach Integration ist nur in Datev möglich, andere Software seitens Kanzlei machen es schwierig
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Digitale Bestell- und Rechnungsfreigabeprozesse
Sehr schönes übersichtliches Tool um den Bestell- und Rechnungsfreigabeprozess digital abzubilden und eine direkte Anbindung an die Weiterverarbeitung in Datev zu haben. Es ist sicher noch Entwicklungspotential da, auch von unserer Seite, da wir noch nicht alle Angebote des Produkts nutzen. Wünsche werden nach Möglichkeit auch gerne berücksichtigt!
Vorteile
Das übersichtliche schlichte Design und die gute Datev Anbindung.
Nachteile
Ein paar weitere Funktionen wären noch schön und mehr Individualisierbarkeit.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Feedback Finway
Vorteile
- Bedienbarkeit - Upload der Rechnungen- UX/UI- Reisekostenabrechnungen
Nachteile
- Commerzbank Anbindung war schwierig, da die Commerzbank im Firmenkundenbereich die Schnittstelle nicht bereitstellt- Weitergabe der Rechnungen an Mitarbeiter ist zur Zeit schwierig (damit auch Anbindung getmyinvoices)- Multimandatenfähigkeit funktioniert nicht immer reibungslos
Antwort von finway
Hi Ronja - thanks for your review and your feedback!

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
geniales Tool dass uns das Leben deutlich vereinfacht
Vorteile
Wir nutzen Finway jetzt seit einigen Monaten für unser Buchhaltung und sind begeistert. Die Integration von virtuellen Karten, Belegverwaltung und Liquiditätsmanagement macht uns das Leben wirklich leichter. Absolute Spitzenklasse ist der Finway Support. Von der ersten Vorstellung des Tools über das Onboarding bis zum laufenden Support. Mega! Vielen Dank!
Nachteile
Die Schnittstelle zu DATEV ist störanfällig das liegt aber an der DATEV Seite.
Antwort von finway
Hi Markus - thanks for the great review!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Tolles Tool mit viel Potential
Das Beste Tool auf dem Markt
Vorteile
Sehr viele Funktionen, so ziemlich alles kann damit bzgl Eingangsrechnungen abgedeckt werden. Auslagen, Kreditkarten, Freigabe, Bezahlung, Reisekostenabrechnung, ... alles dabei.
Nachteile
kein import von Kreditkartentransaktionen nach Datev, da wird aber angeblich dran gearbeitet
Warum finway gewählt wurde
Funktionen, Freigabe, Übersicht, HandlingZuvor genutzte Software
sevdeskGründe für den Wechsel zu finway
Finway ist besser und preiswerterAntwort von finway
Thanks for the great feedback, Sebastian!
- Branche: Fundraising
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung Finway
Vorteile
Belegerfassung (am meisten genutzt) funktioniert gut, wenn man die kleinen Tipps und Tricks nach und nach kennt
Nachteile
Workflows sind für mich teilweise noch nicht so gut erstellbar. Wunsch wäre, dass man in der Belegerfassung manuell die Genehmiger auswählen könnte.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr starke Finanzverwaltung, UX teilweise noch ausbaubar, Anbindungen okay
Vorteile
Gute Übersichtlichkeit, logische Prozesse, umfassende Funktionen, super Integration der Kartenfunktion
Nachteile
Liquiditätsmanagement ist schwach (aber auch noch in der Testphase), Export zu AddisonOne nur manuell
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ein allumfassendes Tool mit allen nötigen Flexibilitäten, die ein junges Startup braucht
Vorteile
Endlich alle Ausgaben an einem Ort! Uns als junges Startup haben die zahlreichen Automatisierungen viel wertvolle Zeit zurück geschenkt. Außerdem sind sowohl das Onboarding als auch der Support super!
Nachteile
Die App bildet derzeit alle Basisfunktionen ab. In Zukunft würde ich mir wünsche alle Funktionen aus der Desktop-Version in der App abgebildet zu haben
In Betracht gezogene Alternativen
PleoGründe für den Wechsel zu finway
Kompetenz und Sympathie des gesamten Teams- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtpaket von digitalisiertem Ausgabenmanagement
Vorteile
Funktionen, Integrität, Kundensupport, Weiterentwicklung
Nachteile
kleine Bugs und Verbesserungsbedarf bei der Benutzerfreundlichkeit
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Kreditkartenlösung
für kleine(re) Unternehmen sinnvoll, die auf jeden Fall eine Kreditkartenlösung brauchen
Vorteile
Einfache, schlichte Bedienung.
System läuft relativ schnell
wenn man das Programm nutzt, wie es vorgegeben wird, kann es bestimmt sehr gut sein
Nachteile
wenig Konfigurationsmöglichkeiten bzw Einstellungsmöglichkeiten bei Freigabeprozess,Sichtbarkeit der Beträge,Rechnungen oder auch Eingabe-/Pflichtfelder
Schnittstelleneinrichtung zu Datev
OCR-Erkennung nicht sehr genau
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erfahrungen mit Finway
Vorteile
Automatisches Auslesen der Rechnungen bei neuen Lieferanten oder allgemein den Rechnungen. Käufe mit den eigenen Kreditkarten funktionieren sehr gut, werden automatisch den Transaktionen zugeordnet.
Nachteile
Für unser Unternehmen fehlt die Bearbeitung von Ausgangsrechnungen. Diese müssen aktuell gesondert behandelt werden, was es sehr kompliziert macht.

- Branche: Computerspiele
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Overall a better solution as many others out there
All good so far .
Vorteile
It has the best (that I have so far tested) exported that that match 1-1 in Datev import. Thus saving time from working extra in Datev
Nachteile
Still evolving, so many things are missing or being added right now. Nothing dramatic though
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good functionalities, but buggy mobile app and intransparent dashboard and workflows
Vorteile
Many features compared to other tools we have evaluated
Nachteile
Lots of improvement needs to be done. Its not logical at all and the app is buggy
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great tool for easy and uncluttered spend management
Overall, the tool is a huge relief for everyday tasks related to spend management and increases efficiency - not just for the handling finance department - enormously.
Vorteile
Since we started using finway, our company's efficiency regarding expense management has increased significantly. Purchase requests and expense reimbursements are easier and, most importantly, much faster to process for both employees and approvers.
Finway itself is very clearly structured and extremely intuitive to use right from the start. Particularly noteworthy functions of the tool are - just to mention two - for example the possibility of carrying out transfers directly from the program or the detailed and extensive evaluation of previous and still available expenses, subdivisible e.g. according to cost centers or employees.
The process of handling the requests itself is very clearly designed so that one never loses the overview at any point in time.
The broad individual support provided by finway during the setup of the software and the roll-out in the company was also very helpful.
Nachteile
Since finway itself is rather very young, a few minor problems occurred at the beginning. Nevertheless, they were solved very quickly and highly satisfactory.
- Branche: Verpackung und Container
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Easy & simple tool with lots of potential
I like using it for the simple things I have to do with it
Vorteile
It's easy and simple to use, and the invoice processing features mostly work well (with some hiccups, but it's improving every week)
Nachteile
Bugs, long loading times, some missing features about cost assigning etc.
Antwort von finway
Thanks for your feedback and for trusting in finway. We are working hard on ironing out the hiccups and make finway better every day.

- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Awesome Tool
Vorteile
Finway is very easy to use and the cheapest software I could find for managing purchasing and invoicing processes.
Nachteile
There is actually nothing I could criticize.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great tool, easy to use, well structured
Vorteile
- easy to use
- simple setup
- great support
- clean interface
- increases our efficiency
- set approvment limits for individuals
- great sepnding history overview
Nachteile
There isn't anything. Even feature requests are being taken seroiously.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great tool to make accounting more efficient
Vorteile
Finway is self-explanatory and very simple to use. It improves the work process of out accounting section a lot.
Nachteile
The app is still work in progress. Several features are not available yet.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
User-friendly !
Vorteile
Very user-friendly and modern platform submitting the expenses is really easy without initial knowledge also very fluid collaboration and workflow
Nachteile
until now it satisfies my needs i can't see cons yet