Über pepito

pepito is an HR management tool for businesses. pepito helps companies manage employees, track time and attendance, record absences and vacations, manage multiple venues from one dashboard, automate email reminders to employees about their work schedules and more.
pepito Software - 1
pepito Software - 2
pepito Software - 3
pepito Software - 4
pepito Software - 5
pepito Software - 1 - Vorschau
pepito Software - 2 - Vorschau
pepito Software - 3 - Vorschau
pepito Software - 4 - Vorschau
pepito Software - 5 - Vorschau

pepito Preis

pepito bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von pepito ist ab 3,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
3,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für pepito

Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Connecteam

Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Workzoom

Workzoom is the all-in-one Workforce, Payroll and Talent solution that consolidates and automates your people management...
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

UniFocus

0
UniFocus is an innovator in workforce management and optimization. Connecting powerful, real-time business insights...

pepito Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
5
3 von 3 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Kim
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2022

Super Software fürs Zeitmanagement

Vorteile

Meine Kollegen sind begeistert, wie einfach ein Zeitplan erstellt und verteilt werden kann. Auch dass unsere Mitarbeiter ihre Urlaubsanträge, Ausfälle sowie Ihre Stunden automatisiert via App/Computer oder Terminal erfassen können, finde ich super. Das hat unser Team vollständig gestärkt. Am besten gefällt mir, dass alle Arbeitszeiten zentral in Pepito landen. Ich finde die Funktion der Schaltfläche „Auswertungen“ einfach toll, damit kann sofort die Auswertung der Bereiche, Stundenkonten, Einsatzzeiten, Abwesenheiten oder des Jahresurlaubs eingesehen werden.

Vorbei sind die langen, mühsamen Stunden, in denen jeden Monat sichergestellt werden muss, dass der Zeitplan aufgrund flexibler Arbeitszeiten korrekt ist. Perfekt ist, dass das erstellen von Mitarbeiterprofilen gerade mal 5 Minuten dauert.

Nachteile

Als Verbesserung wäre es toll, wenn man in der Kalenderansicht noch den Überstundenabbau hinzufügen könnte. Interessant wäre zudem, wer/wann Zeiten angepasst bzw. verändert hat. Wenn mehrere Personen Admin sind, ist es schwer nachzuweisen, wer den Zeiteintrag verändert hat und warum. Bei den Planern ist es genauso, man kann nicht nachvollziehen, wer Urlaub genehmigt hat.

Gina
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.4.2022

pepito

Transparenz in Zeiteinträgen, Urlaubs- und Dienstplanung

Vorteile

Optik, Benutzerfreundlichkeit und Support

Nachteile

Kleinigkeiten, die noch optimiert werden könnten

Cora
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.3.2022

Guter Einsatzplan für die Zahnarztpraxis

Man kann alles individuell planen. Unsere Azubis kommen 14 tägig und wir haben einfach zwei Vorlagen. Die Vorlagen schaffen Vereinfachungen und alles kann individualisiert werden.

Vorteile

Da ich schon lange Fibudoc benutze, wusste ich, dass der Support stimmen würde. Es entwickelt sich ständig weiter und wird immer Nutzerfreundlicher.

Nachteile

Das man sich ständig neu anmelden muss. Ich würde das Programm gerne an der Rezeption morgens aufmachen und das in die Leiste legen und zwischendurch mal reinschauen. Dann muss man sich immer neu anmelden und kostet viel Zeit.

Ähnliche Kategorien