Bullhorn ATS & CRM

4,1
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,1
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Bullhorn ATS & CRM

Bullhorn stellt cloudbasierte CRM-Lösungen für beziehungsorientierte Unternehmen bereit. Die Lösung bietet eine automatisierte Datenerfassung und eine Technologie für Kundeneinblicke, die Unternehmen dabei hilft, Kunden zu gewinnen und sie zu binden. Bullhorns CRM-System ist eine webbasierte Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Verkaufsaussichten und Kundenbeziehungen eng verwalten und pflegen müssen. Bullhorns CRM-Funktionalität kann von vielen unterschiedlichen Typen von Unternehmen verwendet werden, von einer Beratungsfirma, die Einblicke in das Beziehungsmanagement und detaillierte Berichte zu Leads und Geschäftsmöglichkeiten benötigt, bis hin zu einer PR-Agentur, die interne Funktionen zur Verwaltung von Berichterstattungen und einen besseren Einblick in die Wirksamkeit von Pitches benötigt. Bullhorn CRM ist mobilfähig und in jedem Browser verfügbar und bietet den Nutzern die Flexibilität, überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Bullhorn CRM stellt auch eine offene API bereit, auf der Unternehmen geschäftskritische Tools und Apps aufbauen und integrieren können.
Bullhorn ATS & CRM Software - 1
Bullhorn ATS & CRM Software - 2
Bullhorn ATS & CRM Video
Bullhorn ATS & CRM Software - 1 - Vorschau
Bullhorn ATS & CRM Software - 2 - Vorschau

Bullhorn ATS & CRM Preis

Bullhorn ATS & CRM bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Bullhorn ATS & CRM ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
99,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Bullhorn ATS & CRM

Bullhorn ATS & CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
Funktionalität
4,0
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4
5 von 1.068 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Kilian
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.8.2023

Bullhorn ATS & CRM

Vorteile

Am besten hat mir das Preis leistungs verhältnis und die sehr gut optimierte Benutzeroberfläche gefallen.

Nachteile

Am Anfang wahr die Benutzung ein bisschen kompliziert .

Jesica
Jesica
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.3.2019

Great for recruiters

This platform turned out to be really handy for candidate recruiting. Users should pay special attention to the report functions, as they are really helpful in recruiting. For people who like everything individually organized and neat, it’s a lifesaver.

Vorteile

- A truly simplistic layout
- Seamless integration of all data from different sources to one complete Bullhorn database.
- Efficient tasklist and search
- Managing client and talent leads has become much easier
- A real time saver
- Contact list is searchable and easy to navigate
An extremely useful service for integrating databases (e.g. client and sales, recruiting data etc). Bullhorn is one of the best CRM’s I have worked with. Simple, clean visuals, intuitive functions, good integration features. Allows synchronization with other programs and tools.
- Customizable, with lots of functions
- Compatible with tons of other software

Nachteile

- Some problems with user interface, like popups
- Refreshing posts is sometimes delayed, especially if they are close in time
- Small window sizes, requires lots of scrolling action
- Speed – data transmission could be much faster
- Needs a lot of updating and administration (which is honestly the problem of all CRM sofrware)
- Keeps old data which you have to delete manually, or it will interfere with current priorities

Martin
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.9.2019

Change request take too long

Vorteile

There is a wide marketplace of third party partners who can offer additional features that can easily be implemented into the core product.

Nachteile

Time scale to deliver changes that require assistance from Bullhorn are too long.

It would be good to have a fast track option for minor changes.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und Salesforce Sales Cloud

Warum Bullhorn ATS & CRM gewählt wurde

Profile was no longer fit for purpose and lacked many new features.
Akshay
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 22.4.2024

A flexible and modern ATS made for efficient recruiting

Bullhorn ATS offers a robust suite with a strong focus on centralized data management, workflow efficiency, and insightful analytics, tailored for recruitment agencies. Its user-friendly mobile interface is commendable. Yet, its complexity and premium cost structure may pose challenges, particularly for startups. Enhancing customer service responsiveness would be beneficial.

Vorteile

The platform excels in consolidating candidate information in one database, streamlining the search and access process. Flexibility is key with Bullhorn, as it allows the tailoring of recruitment workflows and provides numerous automations for routine tasks. Furthermore, it facilitates effective coordination between recruitment personnel and hiring managers.

Nachteile

For those less technically inclined, Bullhorn may present a steep learning curve. The investment can be significant for startups since costs scale with user numbers. Reliance on integrations means troubleshooting can be problematic, and the storage system may require technical adjustments. Compared to its competitors, Bullhorn could offer greater adaptability and more expansive customer support.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

Breezy
Jon Ryan
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.11.2022

Bullhorn - Overall Quality is excellent

Overall experience using this tool is Excellent. Highly recommended and you will surely won’t regret it.

Vorteile

Bullhorn is very user friendly and very convenient to use specially when you are familliar to any CRM tools.

Nachteile

Whenever there is an update I need to clear cache my browser to refresh the Bullhorn settings.

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