Salesforce Marketing Cloud

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Über Salesforce Marketing Cloud

Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerlebnisse zu liefern, indem Datensignale aus mehreren Quellen erfasst und gespeichert werden. Werbetreibende können Technologien für maschinelles Lernen nutzen, um Zielgruppensegmente zu definieren und eine Gerätegrafik zu erstellen, um ihre Präsenz über Kanäle hinweg zu verstehen. Audience Studio enthält die Einstein-Anwendung von Salesforce, mit der Administrationsteams Einblicke in Customer Journeys erhalten und neue Zielgruppen basierend auf Ereignissen oder Aktionen aufdecken können. Die Lösung bietet auch ein Modul für Einwilligungsmanagement, mit dem Unternehmen Einwilligungs-Frameworks für mehrere Märkte konfigurieren, die Löschung von Daten anfordern und Regeln ändern können, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im gesamten Unternehmen zu gewährleisten. Audience Studio, ehemals Salesforce DMP, wird als eigenständiges Tool und als Teil der Marketing Cloud im Rahmen von Monats- und Jahresabonnements angeboten. Der Support erfolgt per Telefon, E-Mail, über eine Dokumentation und andere Online-Ressourcen.
Salesforce Marketing Cloud Software - 1
Salesforce Marketing Cloud Software - 2
Salesforce Marketing Cloud Software - 3
Salesforce Marketing Cloud Video
Salesforce Marketing Cloud Software - 1 - Vorschau
Salesforce Marketing Cloud Software - 2 - Vorschau
Salesforce Marketing Cloud Software - 3 - Vorschau

Salesforce Marketing Cloud Preis

Salesforce Marketing Cloud bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Marketing Cloud ist ab 1.250,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
1.250,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1 (649 Bewertungen)
Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Busines... Mehr erfahren

Nutzerbewertungen zu Salesforce Marketing Cloud durchsuchen

514 von 514 Bewertungen
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Jennifer
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 13.1.2023

Viele Einsatzmöglichkeiten

Vorteile

Das Tool hat unser Marketing auf ein neues Level gehoben und sehr viele Prozesse vereinfacht.

Nachteile

Es ist recht teuer und die Implementierung ist aufwendig.

Jennifer
Jennifer
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.8.2023

Top Sales Management Software

Through the use of granular criteria and personalization, we have increased user engagement across all modes of communication, including Email, SMS, WhatsApp, and Push Notifications.

Vorteile

The effectiveness and manageability. You may control automated email sending and collecting contact information for hot leads. Its talents help the company expand by a factor of two. Bringing down the lead time for security matters. Separation of live and dead wires. Automating routine tasks saves time and effort. Boosts the company's growth and revenue.

Nachteile

More automated components for plug-and-play building of user journeys would be preferable, as much of Automation Studio as possible must be implemented in SQL, which can get complicated.

Jayson
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.6.2024

Marketing Cloud - The best for Sophisticated Email Marketers

I both love and hate it. I love most of the elements of this product but it can definitely stump me sometimes.

Vorteile

This product can do it all. If you have complex data, segmentation and campaign needs, this is likely the product for you. I love how many options it provides and how I can use Trailhead to learn.

Nachteile

It's not a drag and drop type of product. While Content Builder is useful for the less technically inclined and Journey Builder is relatively user friendly, in general, you need to know a decent amount of coding languages. SQL is particularly useful, as is Ampscript. It takes a while to really learn this product and its best to use a third party to set it up for you.

Matt
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 26.10.2024

Super expensive enterprise software but at least feels like abandoned by the dev team.

Literally everything felt ancient and abandoned. It was clunky like 2003 have just called and ask to return it back.

Vorteile

Being able to set up simple automation rules.

Nachteile

Engagement Programs. You weren't able to track replies, it didn't allow setting up an email that will be able to receive replies. The email creator was super old-fashioned comparing to way cheaper alternatives where you can easily build emails using drag-n-drop sections.

Ellese
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.9.2024

My Remarkable Experience with Salesforce Marketing Cloud

Sales and marketing teams in my organization connect in one place with the help of Salesforce Marketing Cloud.

Vorteile

With Salesforce Marketing Cloud, I am able to create and customize AI-powered campaigns.

Nachteile

I face zero flaws when utilizing Salesforce Marketing Cloud.

Kayla
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2024

Salesforce Marketing Cloud is Superior

Vorteile

I love using SFMC! It's actually the biggest reason I have kept my current job as long as I have, because we use this software. I write journeys to send content and use those journeys in complex ways to add folks to a campaign after they have gotten an email or to direct them down a path for a specific plan or program they may have for a more targeted email. Or I used dynamic content in content builder when building emails so folks can get more customized emails. I also can write the ampscript into the emails in content builder. I frequently write data extensions in email studio and put them on automations! I use salesforce marketing cloud hourly at my job and love it! So many capabilities!

Nachteile

Not one con, I love using it and train others how to use it!

Lisa
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 5.4.2024

SFMC is the WORSE

Terrible experience. Need to know basic SQL and AMP scripting.

Vorteile

Nothing! Absolute worse platform there is

Nachteile

Everything! It's terrible platform, not intuitive, requires marketer to act like IT, clunky, minimal support, all in all feels like a sales tactic scam

Karthik
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 14.4.2024

Integrated Marketing Solution

Vorteile

CRM and MAP are fully integrated. Ease of integration with ABM platform

Nachteile

CMS and In-built Email functionalities are not great

Samantha
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 3.10.2024

A great CRM solution!

It is a great CRM solution and one that we use to manage Customer relationships and worldwide questions received. We are able to automate the process and make following up and answering the questions so much easier. The cost can be high for small businesses but so far we have made it work

Vorteile

How easy it was to customize it to fit our needs. We were able to automate a whole process and streamline our worflows.

Nachteile

Cost-- It was getting expensive to add more users and features to our account. With such a large group that needed access we could not justify the cost.

Sarah
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.11.2024

Salesforce Recommendation

I have enjoyed Salesforce as a way to stay organized with several parts of information within my company and disperse it to other employees easily.

Vorteile

I enjoy Salesforce as it is a way to stay organized within the company and disperse important information.

Nachteile

I like lest that at times it can be hard to log in to for employees.

Cheyenne
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.11.2024

Amazing tool

Vorteile

How easy it is to add new marketing items to it

Nachteile

I dont dislike anything about it. It is very useful

Denise
Denise
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.2.2023

This tool helps lead creation and marketing analysis

Marketing, customer service, identifying problems, and finding solutions are all key to improving your company. Successfully launching campaigns and promoting products from this vantage point is a huge boon.

Vorteile

The first thing you'll notice is how great the UI is. In all honesty, I have never struggled too much with grasping the system or procedure. The availability of customization options is also excellent.

Nachteile

It's on the pricier end of the scale, and getting the complete team up and running is a significant drain on our resources, but other than that, everything seems OK and is the greatest product around.

Elli
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.5.2024

Essential for our marketing efforts.

Vorteile

We use the Marketing cloud every day for our email marketing efforts. We use a platform native to salesforce called Pardot to send out our actual emails, but build the campaigns themselves, whether they be webinar or email, in Salesforce Marketing Cloud. It's super easy to make new campaigns by just cloning old ones with mutual fields so it takes no time at all.

Nachteile

It's a pretty comprehensive platform, so it performs a lot of features. This can be overwhelming at first and hard to pick up initially but isn't a con necessarily.

Renly
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.2.2024

An Amzing Marketing Analytics Solution

Vorteile

From lead generation to marketing analytics, Salesforce Marketing Cloud has it all and is easy to use
It is affordable and makes email automation, campaign tracking and reporting easy

Nachteile

No issues with Salesforce Marketing Cloud as it meets the need

Shantel
Shantel
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.12.2023

Great software

Vorteile

Great software, easy to use once you are trained, one stop for all information you need.

Nachteile

Many extras but you have to train to learn it all

Chad
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.6.2024

Great marketing tool

Vorteile

The ease of using the software and ease of going back on old customers

Nachteile

The spam some days is little much. At first a little glitchy with our system

Yurii
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.2.2024

Good tool if you can build large audiences

Vorteile

Automatic updates of lists on Facebook or other ad networks. Secure way to share data with 3rd parties

Nachteile

Weird system of working with reports only, this doesn't allow you to add both leads and contacts to the same audience.

Elie Francois
Elie Francois
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.4.2023

Great platform with personalization

Vorteile

Salesforce Marketing Cloud integrates seamlessly with Salesforce CRM, providing a comprehensive view of customer interactions across multiple channels and offers advanced segmentation and personalization capabilities, allowing businesses to deliver targeted and relevant content to their customers it also provides a comprehensive platform for multi-channel marketing automation, including email, mobile, social media, and web.

Nachteile

Can be expensive for small businesses and startups, as it is primarily designed for enterprise-level businesses, it may have limited integrations with other tools.

Rilwan
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.11.2023

Best of the best

Vorteile

The experience so far on the platform has been outstanding. As the platform increased in the level of engagement, we needed to introduce the right market tools to the business and this is were salesforce comes in. The campaigns were able to reach the right audience. The email functionality is great as well.

Nachteile

The only con will be the pricing as it is a bit on the hefty side.

Massimiliano
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2023

Excellent tool for marketing and more

Vorteile

is a flexible tool that, when connected to the Salesforce CRM, allows you to easily create campaigns, automatic messages and more.

Nachteile

Integration is easy if done on the Salesforce CRM but always requires a system integrator.

Gitte
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.3.2023

Automate Engagement and Optimize Performance

Overall while this is a very expensive tool you can trigger real-time events while customers browse your website and continually adjust their path based on predictive behavior which ultimately increases revenue.

Vorteile

The biggest solution this solved for me was increased productivity with customers across email and advertising. I was also able to utilize the comprehensive customer data, browsing behaviours and purchase history to optimize my business.

Nachteile

The cost is the main issue with this tool as well as getting it implemented and set up because of the vast number of features and customization available.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.2.2023

Best CRM for startups. SF

For the first time user this is very easy to understand no need of any special training only demo video is enough for any user to start working on it.

Vorteile

Experience and user friendly easy to login and easy to install.

Nachteile

lease like about is like we have to take login every day that to with OTP authentication.

Makaela
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.4.2023

Salesforce is the Best

Overall my experience with Salesforce is great. I think it's a great software and platform for any kind of company to use.

Vorteile

I like how easy it is to use and to keep everything about the client in one place.

Nachteile

The features that I saw were missing was being able to call from there. We use another software to make calls.

Bernard
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.4.2023

Salesforce Marketing Cloud Review

Vorteile

Saslesforce Marketing works great for email campaign especially for subscription model.

Nachteile

It does have a learning curve for new users.

Limuel
Limuel
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.2.2023

Excellent Digital Marketing Instrument

Vorteile

It aids in the automation of all marketing processes across all channels such as email, web, and mobile. It's analytics and reporting capabilities allow you to measure and optimize the performance of campaigns and ads, resulting in lower marketing costs.

Nachteile

When you send a test email to get a sneak peak as a recipient, it takes a long time to be delivered to your inbox, which is inconvenient. Furthermore, SFDC has a diverse product portfolio, even within each of their services. As a result, before using the tool to it's full potential, some training is required.

Enis
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 1.4.2024

High functionality, barrier to learn

Vorteile

Gives you most of the features you need.

Nachteile

Need a bit of training and learning curve.

Gamze
Gamze
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2024

Data Sets Made Easy

Overall, one of the greatest tools to manage our leads.

Vorteile

I like to go over every data points very easily

Nachteile

I do not like the limits on the reports, it's up to 4.

Khevana
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.9.2024

Great Marketing automation tool

We have been using the marketing cloud for the last few years. It has so many hidden benefits to it which helps you elevate your marketing potential. It has out-of-the-world capabilities to track the customer footprint. Perfect for complex marketing journeys

Vorteile

Great marketing automation tech for complex automation and detailed customer footprint tracking

Nachteile

It is a complex product and we need to understand the platform before beginning any solution

Steve
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 20.9.2024

Salesforce Marketing Tool

Using this program to keep track of pending sales and track completed orders, also able to set reminders to track upcoming sales monitors

Vorteile

it's easy to keep track of sales and sales opportunities, it is a very intuitive program that helps with sles and marketing.

Nachteile

Nothing is wrong with this service, I would recommend it.

Iyer
Iyer
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.9.2024

Salesforce Marketing Cloud - The best in the game!

Salesforce Marketing Cloud gave us insights to customer trends, and the best market segmentation help we could ask for.

Vorteile

The high level of personalizable customer engagement, along with access to AI tools, and campaign management, and robust analytics as well. The customer service is great also.

Nachteile

Salesforce marketing cloud randomly has extremely long slow periods, and any updates do take a bit of a while. Not much outside of that

Sarah
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 3.9.2024

Powerful tool but a steep learning curve

Vorteile

The platform’s ability to segment audiences and automate marketing workflows is pretty powerful, allowing for precise targeting and engagement across email, social media, and SMS. Its integration with Salesforce CRM also makes it easy to pull insights into customer behavior and preferences.

Nachteile

Navigating through its interface and setting up campaigns can be time-consuming, especially without prior experience or adequate training. Additionally, some tasks that should be straightforward, like creating email templates or setting up automation workflows, can be a bit cumbersome due to the number of steps involved.

Arianna
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.9.2024

Salesforce Insight

I appreciate the advanced model of the overall platform. Compared to other Sales CRM's, this has to be the best out right now.

Vorteile

I like how user-friendly it is and how I am able to create reports easily.

Nachteile

I don't like how slow it functions sometimes. I have to refresh certain pages to update a contact.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.10.2023

SFMC is a great tool!

Overall the experience is great. Support is great and quick and it works great for more complex campaigns.

Vorteile

The best features of SFMC is the integration with SFDC and the flexibility in creating audiences. It allows us to use SQL to build audiences in a very data driven manner vs a drag and drop (which SFMC does have) feature to create lists.

Nachteile

The speed for SFMC can sometimes be questionable. Some days it moves faster than others. The other feature that tends to be frustrating is the speed or actions when having multiple splits in their journey builder.

Maria Lourdes
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.8.2024

Salesforce effectiveness

This platform is an effective tool for shipping and logistics. There are alot of opportinities to improve on as well as enhancement that aid in bussiness.

Vorteile

provides different reports in an instant which help analyze team perfomance

Nachteile

unable to find explanation or description/meaning/formula of a report

Lindsey Raye
Lindsey Raye
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.2.2024

SFMC is a robust system great for dynamic development

Vorteile

The ability to test emails with different dev ops test files

Nachteile

Cumbersome and a lot of repetitive tasks

Marco
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.4.2024

Salesforce Marketing Cloud Has Quality Features

Vorteile

Salesforce Marketing Cloud has brilliant features and a friendly customer support team.
Salesforce Marketing Cloud has been so amazing.

Nachteile

I do not dislike Salesforce Marketing Cloud at all.

Rhea
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.7.2024

Effective tool for HR/Marketing! - Easy to use

Vorteile

User support options were diverse and efficient management was possible in both HR and marketing. Quick updates and relatively easy tools have increased convenience during work, making it easy to view and quickly feedback reports, especially during programs or events within the company.

Nachteile

Sometimes, bugs occurred and it took a while to organize the data due to diverse options, but it was good that the data was maintained in detail and accurately.

Ipek Nil
Ipek Nil
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.5.2024

Great Tool Though Costly

Vorteile

Single most amazing CRM system available for email campaigns.

Nachteile

This tool unfortunately comes with a huge cost, not only to buy but also to maintain.

Mario
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 23.1.2024

Software per crescere il proprio business

Ottima salesforce marketing lo provato sui miei social da molte soddisfazione fa crescere e personalizza i propri contenuti per pubblico che segue

Vorteile

Ottima piattaforma business per personalizzare il proprio social con molti suggerimenti dell'intelligenza artificiale

Nachteile

Piattaforma un po complicata e prezzi alti per professionisti

Jana
Jana
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.8.2023

Incredibly Powerful Cloud-Based Marketing Automation Platform

Using Marketing Cloud, we can simply keep tabs on all of our social media profiles, Facebook updates, and email automation tools. Even if this platform is already a part of our website, it integrates with the services of other companies and applications with relative ease. Despite the fact that Marketing Cloud has an email solution, we continue to rely on Mailchimp to assist with channel management.

Vorteile

It is an extremely adaptable and comprehensive application that provides everything you need to efficiently manage your connections with customers. I liked that I could find out a lot of stuff, like what they were doing online, about the people I was trying to sell to. It gave me a comprehensive understanding of their habits, tastes, and contacts with my company, allowing me to make smarter choices and give superior service. In conclusion, if you're wanting to simplify your sales and marketing operations in a strong and user-friendly method, this CRM system is what you need.

Nachteile

It is always frustrating how long it takes for an email activity to load in Journey Builder. Sometimes the platform will indicate that you have been idle even if you have been working on it continuously.

Kurt
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.9.2024

Recommend Salesforce Marketing Cloud

I utilized this successfully aid in my Email marketing & advertising ,and I look forward to utilizing this tool in many other ways In the near future!

Vorteile

The way it is excellent for identifying leads, and hopefully acquaints these leads with services, etc..

Nachteile

A bit too technical at times, but that could be on me @ my knowledge

Hollie
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 3.4.2024

Needs work, but very helpful!

Vorteile

I really like the data and analytics features. The customizable feedback was very helpful for my team.

Nachteile

I felt that some features were not user-friendly and not necessarily conducive to the purpose of the product. Training staff was a bit of a hassle.

Gabriel
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.9.2024

Utilização e resultado

A usabilidade no começo foi complexa, design pode melhorar.

Vorteile

Dependendo da feature dependemos do suporte para aplicar.

Nachteile

Complexidade em algumas funcionalidades.

Angela
Angela
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.5.2024

Sales force has changed everything for the better!

My over experience was way more than I expected! I plan to stay with SalesForce Marketing Cloud for a long time!

Vorteile

With salesforce I’m able to understand my customers unique needs.

Nachteile

It was a bit hard to understand it first, but at once I got into it everything just flowed freely. I honestly had no idea how I had a business without it.

Jacob
Jacob
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 23.6.2023

Industry leader... So you pay for that.

I've been in SFMC since it was ExactTarget and you can see the changes and progressions in the past 15 years, but some of them are just not needed. They are just adding things in because they are running out of ideas to do so they need a shiny new toy for users to pay for.

Vorteile

If your company has the resources to implement SFMC, it has the ability to do everything you need it to do with email, marketing automation and analytics... The flexibility in emails and templates is the most appealing part.

Nachteile

If you have decent developers, there are cheaper options than SFMC. You are basically paying for the name. A lot of the features are overdeveloped and to implement, you have to pay staff a bunch of money to set it up or an implementation partner a bunch of money to set up the system.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 30.8.2023

A complete, effecient, user friendly CRM

Vorteile

- Good customer support- User friendly interface- Comprehensive features

Nachteile

- nothing much, the tool is really good

Tuğçe
Tuğçe
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2024

Amazing Cloud System

Vorteile

Easy to use, user friendly interface. Good lead system

Nachteile

It’s expensive when compared to others in the market

Rebecca
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 26.11.2023

Great platform for companies already on Salesforce

Vorteile

If you're already using other clouds on Salesforce, Marketing Cloud is a great cloud to be on to manage campaigns, automation, and track information all within one system.

Nachteile

There are a lot of layers, needs a little onboarding assistance to get the hang of it.

Niel Winston
Niel Winston
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.6.2024

I recommend salesforce marketing cloud to the costumer

Vorteile

Discount i like the discount that given to the costumer i really do like this site

Andrea
  • Branche: Viehwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2023

Relaciones de calidad entre las empresas y clientes

El marketing digital ha contribuido de manera exitosa a automatizar y reducir los tiempos, se pueden cerrar negocios más rapidamente, mejora la satisfacción del cliente, permite anticipar las necesidades del cliente, se pueden gestionar las ventas en cualquier lugar y en cualquier momento

Vorteile

Que permite construir relaciones serias y de calidad entre las empresas y sus clientes, esto genera una relacion de confianza. Los análisis que ofrece son súper completos y predictivos

Nachteile

Al principio es un poco complejo aprender a utilizarla

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