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Über ShipTrack

ShipTrack ist eine Software, mit der Unternehmen ihre Sendungen verwalten können. Das Programm wird von Unternehmen genutzt, die Produkte, Dienstleistungen oder Waren an Kunden liefern. ShipTrack ist cloudbasiert, d. h. du kannst von überall aus mit einer Internetverbindung auf die Software zugreifen. Du kannst damit alle Einzelheiten wie etwa den Standort von Sendungen, ihren Status und vieles mehr an einem Ort einsehen. Du kannst außerdem jeder Sendung Notizen hinzufügen, damit du nicht vergisst, was mit ihnen zu tun ist. ShipTrack behält nicht nur den Überblick über deine Sendungen, sondern informiert dich auch über Verspätungen oder Statusänderungen, indem die Lösung Benachrichtigungen direkt an deinen E-Mail-Posteingang sendet.
ShipTrack Software - 1
ShipTrack Software - 2
ShipTrack Video
ShipTrack Software - 1 - Vorschau
ShipTrack Software - 2 - Vorschau

ShipTrack Preis

ShipTrack bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von ShipTrack ist ab 0,10 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,10 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für ShipTrack

MotionTools

4,9 (19 Bewertungen)
Aufträge digital erfassen, Routen automatisch optimieren und Aufgaben effizient erledigen. Unternehmen die MotionTools...

URBANTZ

4,3 (28 Bewertungen)
Urbantz ist eine nachhaltige Last-Mile-Delivery-Management-Plattform für Unternehmen. Einzelhändler, E-Commerce-, Post-...

Dropon

4,8 (18 Bewertungen)
Dropon ist eine Lieferverwaltungsplattform. Die Lösung hilft Unternehmen, die mit häufigen Lieferungen zu tun haben....

Track-POD

4,7 (134 Bewertungen)
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Logistik, 3PL,...

LogiNext Mile

4,3 (75 Bewertungen)
LogiNext Mile ist eine cloudbasierte Transportmanagementlösung, mit der Nutzer Lieferrouten planen und Fahrzeuge...

eLogii

4,8 (50 Bewertungen)
eLogii ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die kleine und große Unternehmen in den Bereichen Logistik,...

MTS-1

4,7 (13 Bewertungen)
MyTrooperS Pro hilft Unternehmen, den Service, die Leistung des Lieferteams, die Endkundenzufriedenheit und die...

Locate2u

5 (3 Bewertungen)
Locate2u ist eine Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Gerätereparatur, Reinigung, HLK (Heizung,...

Onfleet

4,6 (93 Bewertungen)
Onfleet ist eine cloudbasierte Lösung für das Flottenmanagement, die Routenoptimierung, automatische Entsendung,...

Radaro

5,0 (28 Bewertungen)
Radaro ist eine Routenplanungssoftware, mit der Unternehmen sich mit Fahrern verbinden können, um Last-Mile-Lieferungen...

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Nutzerbewertungen zu ShipTrack durchsuchen

5 von 5 Bewertungen
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Jason
Jason
  • Branche: Einzelhandel
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2017

Amazingly versatile tool packed with functionality. Transformed our operations for e-commerce!

This software allowed us to completely transform and modernize our customer order handling and pick-up process.

Vorteile

Shiptrack software is very flexible in both what it can do and how it can be used. For example, we were able to easily use it on mobile technology selected for scanning our inbound customer orders for pickup. Then, using the customization web portal we had all of the required information at our fingertips to take care of the customer at the pick-up desk.
Support from the whole Shiptrack team while implementing and operating the solution was phenomenal. As a vendor partner, the Shiptrack team was fully committed to whatever was requried to drive success in using their software to achieve our results.

Nachteile

One area for possible improvement would be the handling of offline errors. When a scanning device went offline (Due to wifi coverage issues), it was not always clear if the scans were being captured and later uploaded.

Chris
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.10.2017

Exceptional Product, People and Service!

Vorteile

Canadian Development! The amazing people at ShipTrack have been great to work with and have developed an app that is the fastest most accurate app I've used to date. The dispatch and customer order entry screens ensure accurate pricing and works flawlessly regardless of operating system. i.e. Mac products. Service is second to none and ACTUALLY available 24/7! Driver locations and mapping is real time allowing us to ensure the right order gets to the right driver to ensure every order is delivered on time every time.

Nachteile

New customers do get a little locked up at the shipment piece counts / weights when placing orders online so that section could be simplified a little.

Bill
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 7.3.2017

Works well for us. Pay as you go!

We use ShipTrack everyday for our small business. We have clients that also use this system, but we have yet to interface with them. Our drivers use the app on their smart phones which is simple to use. The data entry is a bit cumbersome at times for the dispatcher when entering jobs. It has a client portal so they can track their packages.
PROS: Easy to use app for drivers. They can bring up a job and use the app to bring up GPS to their delivery. It has scanning functions on the phone and allows for signatures. Has the ability to print up labels to apply to package and cross reference ability for invoices, etc.
CONS: Entering jobs can be a hassle at times, especially when you get busy and have multiple jobs to enter. Once you create a job, there is no going back and you will be charged for it so be careful! We were told that they could enter our reoccurring jobs so we would not have to, but we have not seen that happen, even after many times trying to get their support team to do so. We just gave up, hence, the 3 star rating on customer support! They did work well with us as far as getting this off the ground for us and gave us over a month to use it for free to get our drivers and office staff oriented with the program.

Overall, I would recommend the program for small companies as it is a pay as you go system so their is no monthly bill to pay if you don't use it, which we like! Give it a try, it may work well for your business too!

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.4.2021

Worked well for us

software has a client interface and clients can track their packages. Shortens phone call times, it also eliminates the need to send e-mails

Vorteile

we used this at the past for our little business. Easy to use interface, works fast, gives the right result.. I don't know what else to expect from a shipment tracking software

Nachteile

it took time to install the software and it was difficult to understand whether offline records were processed

R D
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.10.2018

Ship and Track Services

I use this service to ship and track all parcels from our office--personal and business parcels.

Vorteile

This software was very simple and easy to use. Good format for anyone to use.

Nachteile

The least favorite about this product is the time to download the product.

5 Bewertungen

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