HubSpot Sales Hub

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Optimiere deinen Vertriebsprozess mit HubSpot CRM. Erziele vollständige Transparenz mit Vertriebsanalysen und -Berichterstattung. Optimiere deine Reichweite mit Tools für das Vertriebsengagement. Schließe mit der CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) mehr Geschäfte schneller ab. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Du kannst die Tools, die du mit Sales Hub verwendest, mit über 500 Apps im HubSpot App Marketplace, mit APIs und Lösungspartnern verbinden. Sales Hub wurde für wachsende Teams entwickelt und bietet vier Editionen, um diejenigen zu unterstützen, die den Einstieg suchen oder die schnell wachsen. Starte mit Sales Hub Free, Sales Hub Starter, Sales Hub Professional oder Sales Hub Enterprise. Du solltest nicht aus deinem CRM herauswachsen müssen, HubSpot bietet dir bei jedem Schritt auf deinem Weg die Unterstützung, die du brauchst.
HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Video
HubSpot Sales Hub Software - 1 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 2 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 3 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 4 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 5 - Vorschau

HubSpot Sales Hub Preis

HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
20,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales Hub Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
5 von 457 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Julian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 11.12.2022

Hubspot enablet inbound sales 100%

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.12.2022

Sales Hub die jeder implementieren kann

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Maximilian
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.7.2023

Gutes tool

dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Brent W
Brent W
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2022

Sales Hub helped us grow our sales team while keeping track of details

We needed to onboard a large amount of salespeople and integrate it with Linkedin Sales Pro. It works well with our marketing hub as well as our CRM (Which are all HubSpot.)

There is a rich amount of integration that makes it easy to use across multiple platforms.

Vorteile

Easy to use and set up. Easy for new salespeople to use and learn how to use it. It has the ability to customize by adding specific attributes. It also allows you to create custom stages and workflows on each stage.

Nachteile

It is a little expensive and not good for a small sales team.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Salesforce was REALLY complicated and really expensive. They sub-par support.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Price, features and scalablility
Fernando
Fernando
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.8.2023

SalesHub is the must tool for companies looking to centralise their customer journey and scale

We migrated from Pipedrive, RD Station, Intercom and Asknicely to keep the entire lead/customer history/journey in just one tool and Hubspot is awesome for providing adding a lot of value to the company.

Vorteile

Easy to useUX/UI is greatCustomer support and community helps a lot on day by day doubts and problemsAll leads/customers history/journey in just one system

Nachteile

Can be improved with AI to provide more valuable insights Lacks of native integrations (no paid add-ons) with tools that almost every company uses like Whatsapp, LinkedInData analysis could go far to more complex data analytics, dashboards and insights

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Hubspot is capable of concentrating different datas from different features if you combine more modules so we replaced 3 ou 4 tools to Hubspot and our data was centralised there making it easier to understand and improve customer journey

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot is cheaper, more modern and easier to use

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