HubSpot Sales Hub

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Zum Anbieter

Über HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Optimiere deinen Vertriebsprozess mit HubSpot CRM. Erziele vollständige Transparenz mit Vertriebsanalysen und -Berichterstattung. Optimiere deine Reichweite mit Tools für das Vertriebsengagement. Schließe mit der CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) mehr Geschäfte schneller ab. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Du kannst die Tools, die du mit Sales Hub verwendest, mit über 500 Apps im HubSpot App Marketplace, mit APIs und Lösungspartnern verbinden. Sales Hub wurde für wachsende Teams entwickelt und bietet vier Editionen, um diejenigen zu unterstützen, die den Einstieg suchen oder die schnell wachsen. Starte mit Sales Hub Free, Sales Hub Starter, Sales Hub Professional oder Sales Hub Enterprise. Du solltest nicht aus deinem CRM herauswachsen müssen, HubSpot bietet dir bei jedem Schritt auf deinem Weg die Unterstützung, die du brauchst.
HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Video
HubSpot Sales Hub Software - 1 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 2 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 3 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 4 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 5 - Vorschau

HubSpot Sales Hub Preis

HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
20,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot Sales Hub

Nutzerbewertungen zu HubSpot Sales Hub durchsuchen

471 von 471 Bewertungen
Sortieren nach:
Maximilian
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.7.2023

Gutes tool

dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Julian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 11.12.2022

Hubspot enablet inbound sales 100%

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.12.2022

Sales Hub die jeder implementieren kann

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Jonathan
Jonathan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.3.2024

Growth Toolkit For Sales

We're happy customers of Hubspot Sales, using them over 5+ years for the business, and over a decade personally through different organizations. There's a lot of training resources even for small business owners looking to streamline their sales team.

Vorteile

We've been using Hubspot Sales since it was just a Chrome extension for Google Workspace, and they've done a great job of expanding features. Other companies have tried to enter the space but have either shutdown or killed of sales enablement features. Sales team love HubSpot over SalesForce, and new hires are always happy to learn it's part of our sales tech. Great user interface!

Nachteile

Before they had any of the extra features Gmail was the only way to integrate, but that was years ago during their startup phase. Now, it's a powerhouse that lets our team record how we are communicating with our leads. Just wish we had some customization on that front, not everyone uses WhatsApp, but activity happens all over for online businesses.

Alex
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2024

HubSpot is one of the best CRMs for SMEs

HubSpot as a business is excellent. Helpful and friendly they are great to deal with. For day to day it is a great product. It will take a long time before you hit up against limitations with HubSpot.

Vorteile

It is quick to setup and you can use it for free initially. It is one of the best CRM options available for a small or medium business.

Nachteile

There is a lot of setup if you want to make use of many of the features. If your business is mid-sized and you have complex requirements for sales (eg. lots of software add-ons) you may not be able to connect what you need easily to HubSpot.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

The automation and workflows were much more sophisticated as well as the option of adding in the other hubs like Marketing. There was much more on offer from HubSpot.
Annie
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 23.12.2024

Good for what we use it for

It can be a difficult platform to work with. I wish some things were more streamlined

Vorteile

It has a lot of features and opportunities for both sales and marketing teams

Nachteile

the platform is always changing, there are limitations to marketing

William
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.12.2024

Great tool for sales teams

Overall, HubSpot has been easy to learn (Gen Z salesperson) and adjust to the needs of our team. The community and updates help smooth out what rough edges there are for such a big tool.

Vorteile

It's simple and powerful. If you want to use it in a basic CRM way, it can do that. However it also has the capability for great reporting, email sequences, automation, and looping in others.

Nachteile

New updates can be hard to keep up with. A lot of time reporting is best when you use Hubspot the way they designed it. For example with Lead reporting, the functionality was clunky originally so my team built a different workflow. Now they've improved it, so I have to relearn and somewhat redesign our HS.

Andy
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.9.2024

Much easier to manage sales!

The best part about this has been the activity tracker so multiple users can manage a deal without having to waste time with comms and can provide an upgraded user experience during their sales timeline.

Vorteile

The ability to manage deals clearly through the sales funnel in a relatively simple UI.

Nachteile

A lot of default fields that need whittling down to ensure no duplications when setting up custom properties etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, monday CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Best value for money when looking at features available.
Thomas
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2024

HubSpot Sales Hub has elevated our sales team to the next level!

Overall, HubSpot Sales Hub has been a game changer and helped elevate our follow ups and processes in the sales department to the next level

Vorteile

Hubspot Sales Hub gives our sales team so many resources to succeed with. The most beneficial one for us is workflows and sequences

Nachteile

The cost, it's very expensive to add an extra Hub at the Pro level

Pedro
Pedro
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2023

Best CRM for Startups

As a marketing person, this is the best CRM to use.

Vorteile

If you are a Startup, hugely recommend using Hubspot.It is a 100% customizable software to your liking without needing third party intervention. You can do everything In House, unlike Salesforce.Using custom Pipelines, properties and workflows, you can really go deeper with your enablement for the pipelines.

Nachteile

It could be better in terms of forecasting. That's a thing Salesforce does very well and Hubspot lacks in that department.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Salesforce is too expensive and also it's not as customizable as hubspot
Fernando
Fernando
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.8.2023

SalesHub is the must tool for companies looking to centralise their customer journey and scale

We migrated from Pipedrive, RD Station, Intercom and Asknicely to keep the entire lead/customer history/journey in just one tool and Hubspot is awesome for providing adding a lot of value to the company.

Vorteile

Easy to useUX/UI is greatCustomer support and community helps a lot on day by day doubts and problemsAll leads/customers history/journey in just one system

Nachteile

Can be improved with AI to provide more valuable insights Lacks of native integrations (no paid add-ons) with tools that almost every company uses like Whatsapp, LinkedInData analysis could go far to more complex data analytics, dashboards and insights

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Hubspot is capable of concentrating different datas from different features if you combine more modules so we replaced 3 ou 4 tools to Hubspot and our data was centralised there making it easier to understand and improve customer journey

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot is cheaper, more modern and easier to use
Dawn-Marie
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 17.1.2025

HubSpot Pro's and Con's

I use HubSpot daily but find that my activities are limited by the chosen plan.

Vorteile

HubSpot allows me to collect and track new leads. Following the lead progression is simplified and intuitive.

Nachteile

Pricing for additional services can be prohibitive.

Maxi
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.1.2025

Best tool for CRM

Vorteile

Very user-friendly, the dashboards and integrations are really easy to use and provide a great overview of the sales pipeline.

Nachteile

Basically every automation feature comes with high additional costs.

Miodrag
Miodrag
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2024

It is very easy to use!

Overal very positive experience! The support and articles you can find online for guidance are limitless!

Vorteile

It is user friendly, has its flow and very low learning curve for those who are using it for the first time

Nachteile

Sometimes it is not that easy to catch if it fails to associate an owner for example, sometimes you simply have to dig through the data

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2023

Best All Round CRM

Vorteile

-Very easy to setup
- Very easy to implement and train users
- Modern Intuitive Interface
- Very customizable to fit your needs
- Support is 10/10

Nachteile

- So far nothing stands out, I have used Sales Hub 5+ years and it's always my top pick for a CRM.

Christine
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 21.12.2023

Revolutionize your sales strategies with intuitive pipelines and smart automation

Hubspot sales hub has been a great cornerstone that has enabled us to accelerate sales and effectively track leads. The analytics it provides us with, have been valuable in helping us to make data driven sales strategies.

Vorteile

The robust deal pipeline feature enables us to get a holistic view of our sales processes. It has extensive lead scoring capabilities that help us to identify and focus on promising leads. The indepth sales analytics are key to planning and refining our sales strategies.

Nachteile

More advanced email template designs for specific sales scenarios would be a welcome addition to this tool.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.8.2023

Great way to accelerate your sales

Vorteile

It is a fantastic product that helps our sales team to keep all the opportunities tracked, review the pipeline and improve our chances to convert sales. It also connects fantastically with the other HubSpot products which helps the whole company.

Nachteile

It is a complex tool (it has to be!) with lots of functionality, but HubSpot's account managers are really helpful and they have a great online directory for help

Jeremy
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.6.2023

I have to say, this Sales CRM is fantastic for multiple purposes.

I'm absolutely thrilled with HubSpot Sales Hub because it truly enhances the efficiency of my sales process. One of the features I adore is how it seamlessly integrates contact information across all its hubs. It's incredibly valuable to have a clear and comprehensive view of the entire contact development journey.

Vorteile

HubSpot is a game-changer when it comes to tracking deals and sales opportunities. The flexibility it offers in managing and monitoring sales is remarkable. Not only do I use HubSpot Sales Hub for my professional job, but I've also embraced it for my personal business. It has proven to be an invaluable tool in both aspects of my professional life.

Nachteile

I have noticed that the cost of operating the current feature set is relatively higher compared to some of the rival solutions in the market.

Umay
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 30.4.2024

Efficient - Effective. Gets the Job Done

Vorteile

Among its strengths, its seamless integration with our CRM system is noteworthy, along with its helpful automation features that significantly enhanced our sales workflow

Nachteile

complexity of certain features, which could be simplified for smoother navigation.

Josiah
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.4.2023

Great product for sales and contact development

We enjoy HubSpot. I like how it integerstes easily with many other apps and platforms.

Vorteile

HubSpot is easy to implement and very easy to manage on a day to day basis. This product offers very helpful insights into my contacts and how they interact with our content and communications.

Nachteile

I feel like HubSpot is a little stingy on the features they offer at lower price points. They hold on to better features that are too expensive for smaller companies to afford.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

HubSpot was easier to use and implement.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.3.2023

Why HubSpot Sales Hub is a MUST

I have had a wonderful experience with Sales Hub. Its functionality across all hubs is the biggest draw for me. I work mostly between Sales Hub and Marketing Hub and therefore did not want separate tools to manage everything. The pricing is less than other tools with far more ease of use, functionality, and seamlessness across hubs. Great for both startups and enterprise

Vorteile

I love that HubSpot Sales Hub allows for a more efficient sales process. Having contact information available across all its hubs is so important to clearly see the full development of a contact.

Nachteile

Have more fleshed-out integrations. Though it may not necessarily be due to HubSpot itself, the few additional integrations I do need could use more functionality.

Anushka
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.8.2023

Making deals and tracking made easy

It is a great platform for sales engagement, tracking and a lot more.

Vorteile

1. User interface is really good and attractive.2. Helps to close deals in a great manner.3. Helps manage the sales of the team.

Nachteile

1. There are occasional bugs and glitches in the platform.2. The pricing of the subscription plan was high for me.3. Does not let me change my subject head.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 9.2.2023

Integral Tool for Successful Sales Pipeline Management

Vorteile

The basic structure out of the box was good for initial setup, yet it allowed for customization for some particulars we needed for our process. Integrations with other platforms was a critical need and these existed and have been improved over time. Allows for highly effectively pipeline management, task management, prospect communication, and knowledge repository.

Nachteile

There are some nuances that make the solution clunky like the email template builder and the custom analytics dashboard designs.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.2.2023

HubSpot Sales Hub Review

Vorteile

I liked this tools because anybody who have not used this tool can easily learn in couple of days - Ease of use

Nachteile

Sometimes its fails to sync the leads properly with the CRM and it causes the misalignment b/w CRM and HubSpot

Luisa
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 28.2.2023

Good CRM

Vorteile

The fact that we have many videos that support our training.The operation on hubspot is easy of use, since we can customize it to our operation.It's an easy way to have a clear vision of our pipeline, allowing us to forecast and giving us tools to support our strategic planning.

Nachteile

I wish hubspot could integrate with LinkedIn, so we can track the approaches we do via that channel.

Victoria
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.3.2023

HubSpot Sales Hub review

Vorteile

The application makes it possible for you to records calls. You can also see who's calling and obtain all the neccessary context with the caller ID.Whenever a contact opens your email, you will be notified right away.You can access insights whenever you need them

Nachteile

When you don't use it as an all purpose tool, it isn't particularly effective.

Sarah
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.2.2023

Excellent Software

This is good for smaller companies but may not be efficient for large ones.

Vorteile

This is a very easy way to keep a record of the activity of myself and other recruitment consultants.

Nachteile

Sometimes when other recruitment consultants are using this software they are producing a copy client.

Marco
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 12.2.2023

Hubspot is cool

Helped us to store info but haven’t really gone further

Vorteile

We like the data entry. We like using it to store info on our biz contacts

Nachteile

A little confusing and we don’t always use it as a result

James
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.5.2024

Hubspot Admin Review

Very good system, is great for a start up company looking to build their sales and marketing processes and will serve you very well.

Has everything you need to hit the ground running and I can’t fault it for what it does, it just isn’t scalable long term for sales in my opinion.

Vorteile

Hubspot compared to other tools is extremely digestible, user friendly and visually easy to navigate.

It provides all the necesssry tools to create a great CRM database for both sales and marketing activities.

Compared to other market leaders, it excels in its marketing outputs, having some of the easiest automations and workflows to reach your customer/prospect base, and makes it easy to control how you are contacting.

Activities are displayed on timelines giving great insights into what’s gone on with your accounts/contacts

Nachteile

The level of customisation and functionality on the sales side is lacking compared to other providers such as Salesforce.

The workflows have less capability to manipulate and work the data in the system, and although the layouts are user friendly, there is a lack of customisation that makes hubspot unique to your company and ultimately scalable for long term use

Shaquib
Shaquib
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2024

Serious for tracking prospects? Look no more!

Was looking for a tool to understand cold emailing and I am glad I found Hubspot. The free version gave a lot of valuable options to begin your mastery over lead management.

Vorteile

Easy to find, Easy to syn between PC and mobile, Has a minor learning curve that you'll get used to soon. Makes tracking engagement a breeze to begin with an understand which leads to focus on.

Once you get it up and going, You would not need a different tool!

Nachteile

Takes time to get used to initially, Took a few tutorials here and there.

Tomi
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.8.2024

Happy User

I've used HubSpot for years and I'm still very happy with it! With the other Hubs among Sales Hub, HubSpot is the best available tool.

Vorteile

The HubSpot Sales Hub is my go-to product for managing my own sales and those of my sales team. The general board view with customizable sales stages (and win probabilities) give a great overview of the sales funnel.
The cards shown in the board view can be partly customized too - to show eg. MRR and one-fees that are closely linked to our products.

Nachteile

Maintaining the deals in HubSpot (or in any other CRM) still takes effort. The Gmail/email integration helps much to have all emails tracked, but for me at least the CRM doesn't always feel like the part where I handle all client cases - it's a system where I need to track things. Adding Traitspotter (to see client personality insights) changed this quite much already, but it still feels like extra work to enter stuff in CRM.

Brittney
Brittney
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.9.2024

Simple sales tool

Simple and easy to navigate. There are support tools out there and there is so much you can do.

Vorteile

It worked well for keep track of our client and prospect deals. I didn’t run it as an admin but felt it was simple to use and understand. They had some great reporting features too.

Nachteile

I feel like there was probably a lot more features I could’ve used but didn’t or haven’t yet. There’s just a lot of features.

Brandon
Brandon
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.4.2024

An excellent all-inclusive sales tool

Streamlines the entire customer journey, from initial contact to ongoing loyalty. Mail tracking is another benefit. Instead of checking each factor individually, you can get a comprehensive report that looks at them collectively. You can do a lot of useful things, like close deals, customize email campaigns, and make direct phone calls from Hubspot.

Vorteile

It retrieves the information immediately after I enter the company's website, so I don't have to repeat myself. It takes care of everything after we set up the email broadcast sequence; All we have to do is finish the job. Not only does it allow us to monitor all of our potential clients, but it also makes our daily contact much less stressful.

Nachteile

In certain cases, Hubspot will mark the email as invalid, causing a bounce.

Katie
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

Reasonably-priced and dependable CRM solution for our clothing business

Hubspot has been a huge boon for our sales side. We usually only get two or three hundred contacts a month, and it works great and is reasonably priced for that scale. It gives you the ability to benefit from stuff like pipeline management, automated workflows, and sales sequences which add up to dozens of hours saved each month which has more than justified its costs for us. I'd definitely recommend Hubspot if you're looking to systematize your sales operations and manage everything all form one place.

Vorteile

1. The automation capabilities are out of this world. We've set up workflows for initial emails, follow ups, stage movements, task updates, you name it. It saves you endless hours from having to do everything manually.

2. The pricing tiers for small businesses are a lot higher than the other tools we tried. You can still fully enjoy its benefits without having to pay a lot more than we were ready to.

Nachteile

It would be good to have some of the integrations improved more. We use the Surveymonkey integration to collect feedback but it can only collect and log responses from surveys, we'd als love to be able to send data to HS automatically from the submission tables.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot had a lot more advanced features especially in terms of CRM-level stuff like a wider range of properties available and better pipeline customization options. And the pricing was also pretty reasonable compared to the other options.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.4.2024

Hubspot is an industry standard solution that grows with your business

Vorteile

Hubspot provides all the core tools and functionality right out of the gate to ensure sales teams have what they need to get started. If they want to expand Hubspot's capabilities, they can subscribe to additional features such as their marketing tools. This gives businesses the ability to pick and choose what features they need to help control cost.

Nachteile

Hubspot gets more expensive with the more features that you need. It ends up costing more than comparable sales tools once you've started to add on features.

Garlasco
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.3.2024

Creative Approach for Sales Support

The experience with HubSpot Sales remains helpful, and we increase our sales volume due to the assistance offered by the software.

Vorteile

The software issues an excellent CRM, which is interconnected with a sustainable sales intelligence platform.

Nachteile

The competent lead managing approach helps companies manage all the relationships in a company.

Josefina
Josefina
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2024

It is by far the best CRM and More app

It is the best app, love it and love the trainings

Vorteile

Nobody should get a CRM without trying out Hubspot first, it is by far the best one.

Nachteile

nothing to not like, they do everything OK

Aaron
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2023

HubSpot is a Great Partner

I'm very pleased and am perpetually promoting the platform to other company owners.

Vorteile

Ease of use, tons of support materials, the HubSpot team reaches out proactively to see if you are utilizing the product to it's fullest (hint - you're not. I don't care how much time you put into optimization - this is a super feature-rich product and it's hard to use everything).

Nachteile

I don't like that I don't have either the time to really dedicate myself to optimizing the tools or the staff to assign that project. It drives me nuts that there are so many aspects of the software I don't have time to fully understand even though they provide TONS of materials to help.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 16.1.2024

Un indispensable

Vorteile

Tout est inclus dedans pour gérer les ventes au quotidien ! Un indispensable !

Les automatisations de la pipeline sont bien faites et la compatibilité avec d'autres logiciels est top !

Le module est facile à prendre en main et intuitif, et le centre d'aide très fourni pour les points d'ombre.

Nachteile

Encore rien à signaler pour le moment ...

Grace Naneth
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.8.2023

Hubspot - Your all-in-one CRM solution platform

Having a single platform in performing all my tasks from prospecting, sales pipeline, contact management, daily reports, analysis and all is just beyond what you can get from hubspot. It also has hubspot academy that you can learn so much from. What else can I ask for?

Vorteile

What I love about hubspot is it gives you everything you need within the platform. It's UI is very user-friendly and so easy to navigate. It is easy to integrate with VOIP.

Nachteile

I haven't had any issues with my use of Hubspot.

Anissa
Anissa
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.1.2024

Suivi des leads et portefeuille de contact CRM pour PME

Très bonne expérience générale de l'outil qui est tout de même leader dans ce type de solutions

Vorteile

J'ai apprécié surtout le fait de pouvoir suivre le pipeline commercial

Nachteile

La mise en place est assez lourde surtout pour changer de CRM

fka runo
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 9.11.2024

Digital Transformation Expert

My experience with HubSpot Sales Hub has been mostly good. It helps us keep track of customers, follow up, and organize our work better. The CRM is easy to use, but some tools take time to learn. The reports give helpful info, so we can see what’s working. The only problem is the price – it can get expensive as the team grows. Even with this, it’s been useful for our sales team and has helped us work more efficiently.

Vorteile

HubSpot Sales Hub keeps everything organized, and email tracking plus automation make follow-ups easier. The reporting is useful too, though there’s a bit of a learning curve. Overall, it’s added real value to our workflow."

Nachteile

HubSpot Sales Hub offers solid tools, but the pricing can be a real barrier for businesses in developing countries. As teams grow or need more advanced features, costs can increase quickly, which can be challenging for small and medium-sized businesses with limited budgets. A more flexible or localized pricing approach could make the platform more accessible in these markets.

Walter
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.8.2023

I personally think this is one of the best CRMs.

I love it!

Vorteile

Hands down best CRM for startups for any business. HubSpot offers a lot of features and is very easy to learn quickly and start selling without having to slow down your sales process.

Nachteile

The biggest drawback is cost. It could become expensive to add other features.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive, Salesforce Sales Cloud und monday.com

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

We were able to test it out free with two users to see if it was a fit for us. The ease of use and in the beginning it was the right call for us.
Bolortuya
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 6.12.2023

HubSpot review

Vorteile

HubSpot Sales is truly a hub for all sales from leads to closing a deal. It can house thousands of leads and customers allowing us to have all of our customer lists on one place which allows easy tracking and pulling relevant data. Also, we can create various sales reports to track KPI's.

Nachteile

HubSpot can be expensive if you buy all the different accesses and if you have a large team, seats can get more and more expensive.

Finan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.4.2024

The Ideal Sales Tracking and Enablement Solution

Vorteile

When it comes to managing sales tracking and enablement, HubSpot Sales Hub has all features we need.
It also features some helpful CRM features

Nachteile

Well HubSpot Sales Hub has sufficiently met needs.

David
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.8.2023

More Flexible, Versatile and Cost Effective CRM

I think this is an awesome crm, especially for smb sales.

Vorteile

HubSpot pretty much does everything, it's like salesloft and salesforce in one. All the features for contacting leads, customers and making tasks and tracking mission critical business info is great.

Nachteile

The reporting and forecasting features might not be the best compares to other options, but we didn't get too far into the weeds here.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot was more cost effective and flexible compared to the top alternative(s).
Elza
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.10.2024

Positive impact on the business

Up to now, I may say that I'm super gratified with HubSpot Sales Hub. It has increased my productivity and facilitated my day-to-day.

Vorteile

I really enjoy its intuitive interface which makes my management job pretty easy.

Nachteile

I would say that it could be less expensive.

Giovanni
Giovanni
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.6.2023

Um CRM recomendado para equipes de vendas bem estruturadas.

Vorteile

Gosto muito da abrangência de customização proporcionada pela ferramenta, possui uma API de fácil manipulação e uma grande gama de integrações para potencializar suas automações e análises.A possibilidade de manter as áreas de marketing e vendas em uma só plataforma com performance satisfatória.

Nachteile

Embora a abrangência de customização e capacidade de automações sejam prós, também jogam contra a ferramenta. Recomendo que caso deseje ingressar e iniciar a utilização deste CRM, que tenha em seu time alguém experiente na sua manipulação e configuração e defina exatamente o papel de cada usuário dentro da ferramenta, evitando duplicidade de informações e automações, que podem gerar um custo extra bem grande no fim do mês.Embora venha melhorando nos últimos meses, muitos dos relatórios não são 100% precisos e, como o CRM trabalhar principalmente com os dados atuais, muitas vezes é necessário que o usuário recorra à outras ferramentas para gerar análises mais profunda relacionadas a dados como histórico de movimentações dos negócios ao longo do funil de vendas.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Pipedrive, Bitrix24 und Salesforce Platform
Craig
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2023

Hubspot is your only choice

It is the easiest to use and most robust product in the marketplace. Porting to it from Salesforce was like having a weight removed from my chest. No more consultants or programmers required to effectively run my business. If i need something done, I can 99% of the time make it happen myself. If not, Hubspot support is super helpful and responsive.

Vorteile

Hubspot outperforms everyone else in the marketplace based in ease-of-use and ability to customize.

Nachteile

Honestly, I don't think there is anything to complain about.

Trevor
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.6.2023

Good CRM, Good support team

Overall, happy with Hubspot. We can interact with each other within the CRM as to not step on each others toes. We came from a different CRM and it turned out to be a great choice.

Vorteile

I like the ease of the program. It helps me stay on track, I love the daily sales task reminders. The email integration is nice so that I can track emails outside of the CRM as 90%^ of my day-to-day is done through my business email. Lots of good attributes to keep a sales person on task.

Nachteile

It can be a little confusing at times when setting a sales flow. There are a lot of steps not required in my industry so they can kind of get jumbled, and dont always relate to the steps that I need to take for freight allocation with new customers.

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