Über HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Optimiere deinen Vertriebsprozess mit HubSpot CRM. Erziele vollständige Transparenz mit Vertriebsanalysen und -Berichterstattung. Optimiere deine Reichweite mit Tools für das Vertriebsengagement. Schließe mit der CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) mehr Geschäfte schneller ab. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Du kannst die Tools, die du mit Sales Hub verwendest, mit über 500 Apps im HubSpot App Marketplace, mit APIs und Lösungspartnern verbinden. Sales Hub wurde für wachsende Teams entwickelt und bietet vier Editionen, um diejenigen zu unterstützen, die den Einstieg suchen oder die schnell wachsen. Starte mit Sales Hub Free, Sales Hub Starter, Sales Hub Professional oder Sales Hub Enterprise. Du solltest nicht aus deinem CRM herauswachsen müssen, HubSpot bietet dir bei jedem Schritt auf deinem Weg die Unterstützung, die du brauchst.
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HubSpot Sales Hub Preis

HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot Sales Hub

PipelineDeals allows users to manage their contacts, qualify leads, and track leads and deals within a singular,... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet... Mehr erfahren

ActiveCampaign

Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000... Mehr erfahren

Zendesk Sell

Zendesk Sell (formerly Base) is the web and mobile-based customer relationship management application that allows B2B... Mehr erfahren

HubSpot Sales Hub Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
5 von 365 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Julian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 11.12.2022

Hubspot enablet inbound sales 100%

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.12.2022

Sales Hub die jeder implementieren kann

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Juan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 31.8.2021

The go-to-CRM for startups growing from small to medium fast

Hubspot is a robust CRM that can take SMB sales operations a long way.
Keeps things simple and easy to use. For advance sales analytics and marketing automation you may have to look for additional tools.

Vorteile

Intuitive, easy to use, and it is effortless to customize. Hubspot sales and marketing modules complement effectively with each other. Workflows features allow to automate marketing efforts, allowing to scale operations smoothly.
It integrates smoothly with Gmail suite products, and mainstream business tools.

Nachteile

It does not count with advance lead scoring tools. Lead interaction tracking is limited. Workflow automation faces the same problem. As you start sophisticating your sales and marketing operations Hubspots tools may start falling short.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Nimble was not easy to use and suffer from limited functionalities. Hubspot was a mainstream, well-known reliable and proven CRM.

Zuvor genutzte Software

Nimble

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot was well known and cheaper
Mark
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 29.11.2022

Glad I switched

I was with another CRM for years which took me forever to learn. When I started using HubSpot it took me only about a day to get the hang of it.

Vorteile

Easier to use than previous CRM for a lot less. Does everything we need and integrates with slack which is important.

Nachteile

Too many sales and marketing emails until I turned that off in my preference center. Other than that the CRM is great.

Mandy
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 3.12.2020

New User

So far its been ok. Still just learning the ins and outs.

Vorteile

The online help has been wonderful. Lots of options to make your business organized once you learn it.

Nachteile

The set up is very complicated. Confusing to navigate. A lot of self teach with the provided demo videos.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud und Pipeline

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Different company

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

free to start for a small business, comparable prices to other companies.

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