Über HubSpot Sales Hub












HubSpot Sales Hub Preis
HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.
Alternativen für HubSpot Sales Hub
HubSpot Sales Hub Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Hubspot enablet inbound sales 100%
Vorteile
HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sales Hub die jeder implementieren kann
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Vorteile
War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.
Nachteile
Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
The go-to-CRM for startups growing from small to medium fast
Hubspot is a robust CRM that can take SMB sales operations a long way.
Keeps things simple and easy to use. For advance sales analytics and marketing automation you may have to look for additional tools.
Vorteile
Intuitive, easy to use, and it is effortless to customize. Hubspot sales and marketing modules complement effectively with each other. Workflows features allow to automate marketing efforts, allowing to scale operations smoothly.
It integrates smoothly with Gmail suite products, and mainstream business tools.
Nachteile
It does not count with advance lead scoring tools. Lead interaction tracking is limited. Workflow automation faces the same problem. As you start sophisticating your sales and marketing operations Hubspots tools may start falling short.
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde
Nimble was not easy to use and suffer from limited functionalities. Hubspot was a mainstream, well-known reliable and proven CRM.Zuvor genutzte Software
NimbleGründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
Hubspot was well known and cheaper- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Glad I switched
I was with another CRM for years which took me forever to learn. When I started using HubSpot it took me only about a day to get the hang of it.
Vorteile
Easier to use than previous CRM for a lot less. Does everything we need and integrates with slack which is important.
Nachteile
Too many sales and marketing emails until I turned that off in my preference center. Other than that the CRM is great.
- Branche: Wein und Spirituosen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
New User
So far its been ok. Still just learning the ins and outs.
Vorteile
The online help has been wonderful. Lots of options to make your business organized once you learn it.
Nachteile
The set up is very complicated. Confusing to navigate. A lot of self teach with the provided demo videos.
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde
Different companyZuvor genutzte Software
Salesforce Marketing Cloud Account EngagementGründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
free to start for a small business, comparable prices to other companies.Ähnliche Kategorien
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