Über TimelinesAI

TimelinesAI ist ein Tool zur Integration von WhatsApp Shared Inbox und WhatsApp CRM. Mit TimelinesAI können Teams in Echtzeit auf mehrere WhatsApp-Konten zugreifen oder ihr WhatsApp-Messaging mit einem CRM synchronisieren. Die Einrichtung dauert fünf Minuten. Nutzer können einfach den QR-Code scannen, um ihr WhatsApp-Konto zu verbinden und ihre Teammitglieder einzuladen. Mit der Anwendung kannst du: – einen gemeinsamen Posteingang für mehrere WhatsApp-Nummern erhalten; – WhatsApp mit einem Klick in Pipedrive/HubSpot integrieren; – WhatsApp in jedes CRM oder Tools in Webhooks integrieren; – deine Workflows über die native WhatsApp- und Zapier-Integration von TimelinesAI automatisieren; – Kollaborationstools für die kollektive Verwaltung deiner Chats nutzen: Zuweisung, Segmentierung, Kennzeichnung von Chats, Festlegen von Erinnerungen, Berechtigungsverwaltung, Vorlagen für schnelle Antworten usw. – WhatsApp sofort mit über 1.000 anderen Tools verbinden; – Gespräche auf WhatsApp direkt von deinem CRM/Bewerber-Trackingsystem aus beginnen und fortsetzen; – ChatGPT-Autoresponder für WhatsApp in wenigen Minuten erstellen.
TimelinesAI Software - 1
TimelinesAI Software - 2
TimelinesAI Software - 3
TimelinesAI Software - 4
TimelinesAI Software - 5
TimelinesAI Software - 6
TimelinesAI Video
TimelinesAI Software - 1 - Vorschau
TimelinesAI Software - 2 - Vorschau
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TimelinesAI Software - 4 - Vorschau
TimelinesAI Software - 5 - Vorschau

TimelinesAI Preis

TimelinesAI bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TimelinesAI ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
25,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für TimelinesAI

Bird

4,4 (155 Bewertungen)
MessageBird ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine Vielzahl von...

Twilio

4,4 (478 Bewertungen)
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

WhatsApp

4,7 (16018 Bewertungen)
WhatsApp ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten. Die App kann genutzt werden, um...

Slack

4,7 (23709 Bewertungen)
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

ActiveCampaign

4,6 (2515 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

Zoho Desk

4,5 (2198 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Salesforce Sales Cloud

4,4 (18783 Bewertungen)
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

LiveAgent

4,7 (1680 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Keap

4,1 (1295 Bewertungen)
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Mailchimp

4,5 (17402 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

Superchat

4,8 (278 Bewertungen)
Superchat bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um effizient mit Kunden zu kommunizieren. Die umfassende...

Front

4,6 (270 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Nutzerbewertungen zu TimelinesAI durchsuchen

60 von 60 Bewertungen
Sortieren nach:
Utku
Utku
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.7.2023

TimeLines

Vorteile

So easy to collaborate as a team. It gives you exactly what you want.

Nachteile

Although some important features are missing, seeing them in their roadmap is exciting.

Pablo
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.10.2022

The most flexible whatsapp tool

Our biggest problem that TimeLines solved was initially registering the conversations as Activity in Pipedrive. The others providers does it through system notes, and notes are not measurable. What is not measured cannot be controlled. We currently use a messaging system through webhooks that use our agent's own number to trigger messages, which makes it something unique and powerful in the market that is saturated with bots through the WhatsApp API. Which already many customers distrust and seek a more human contact.

Vorteile

I like that we can register on an activity on pipedrive all conversations with our agents. Before timelines, we didn't have any idea how many conversations had each agent or how many conversations (or days) they need to close a deal.
And the other tool that we are using now, is the mass messaging with other software like customer.io that open to us multiple options to automate WhatsApp communication.

Nachteile

There is no way, so far, to know how many individual message are sent and how long does the customer take to answer to our agents. The report part is missing here.

In Betracht gezogene Alternativen

Bird und Twilio

Warum TimelinesAI gewählt wurde

With MessageBird, as others API whatsapp messenger, you have to involve technical people in flows builders. In this case with timelines, everything is easy to use. Everyone who has used whatsapp web can use it like a pro.

Zuvor genutzte Software

WhatsApp und Bird

Gründe für den Wechsel zu TimelinesAI

Pricing Flexibility Usability Comunication with them
Eugene
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 11.2.2025

Do not use these guys. Crooks

Vorteile

None. i wouldn't recommend them to anyone

Nachteile

Can't cancel subscription. Been trying for months!

Antwort von Initech

We’re sorry to hear about your experience and appreciate your feedback. The "Cancel Subscription" button is available anytime for account owners on the Subscription Page.

After looking into your case, it seems you were logged in as a teammate rather than an account owner. For security and privacy reasons, only owners can manage billing actions. That said, we completely understand the frustration this may have caused.

Our support team has already taken care of this for you, and your subscription was canceled within three working days of receiving your request. Please check your inbox for confirmation. If there’s anything else we can do to help, feel free to reach out—we’re happy to assist!

Beantwortet am 13.2.2025
Mario
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 8.1.2025

Worst service customer

[sensitive content hidden] only ask for collaborate, dont work

Vorteile

Is a good software, very simple to configurate

Nachteile

[sensitive content hidden], the customer service is horrible. He didnt want to work

Isis
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2021

TimelinesAI

All of my staff can now access my Business WhatsApp, from unique logins!

Timelines was great. I ended up moving back to WhatsApp when WA launched its beta multi-device feature. But if I get to the point where I need to have more than four devices connected, I'll be going back to Timelines.

Vorteile

Integration was seamless, rollout was smooth, support was great, and features were helpful, specifically:
- each person being able to have a login means that I know exactly who wrote what message
- being able to add comments to specific messages, and tag staffers in those comments, makes delegation and follow-up really easy
- being able to add alerts / reminders is HUGE; being able to add them to individual messages is fabulous (because if I send two messages explaining next steps to client, I can add a time-based/time-relevant alert to each message, matching the timing of each of those steps)
- unexpected but GREAT: it automatically uploaded all of the conversation history, from even before I started using Timelines. This meant that the change in staff (which happened at the same time as implementing Timelines) was smooth. (that said: they only load about 25-30 additional messages each time you scroll to the bottom of the conversation; for me, it's not fast enough / a big enough number, because my client conversations consist primarily of numerous short messages).

Nachteile

1. This program is GREAT; but it's not the prettiest interface. Honestly, with all of the features, that's not even a drawback at this point.
2. The constant customer support chat at the bottom, means that the tab always has a notification flashing
"(1) New Message!" -- I find it distracting and confusing (because it always makes me think that a client has sent me a message).
3. My staff sometimes experience connectivity issues, ie, their account would randomly get disconnected (but since I can reconnect without having to get on a video call with them, it's a pretty easy fix, relative to WhatsApp's delegation system). I also think this was all before a patch that resolved it.
4. (As of mid-September) if my cell phone is offline, my staff can't connect to conversations. I think this is a limiting feature beyond TL's control (having more to do with WhatsApp than with TL), but it's worth mentioning. (I went on vacation and had to buy a local phone plan because I have my Business WA set up on my personal cell phone; my cell carrier didn't work in vacation spot, which would've meant no client comms available for staff during whole vacation, which is not an option.)

Pablo
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.8.2022

Whatsapp integration with Pipedrive

Vorteile

I was looking for a easy suction to integrate whatsapp into Pipedrive. Timeliness works as expected. You can send messages directly from pipedrive, conversations are logged automatically and contacts and deals can be created automatically.

Nachteile

Limited capacity for mass messaging campaigns. one needs to exports contacts from pipedrive and import them to Timelines. With the starter plan only 50 bulk messages a month

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio

Gründe für den Wechsel zu TimelinesAI

easier to integrate with pipedrive. Twilo seems a good product, but one needs to invest some time to understand how it works, what is the price and how to set it up
Peter
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

Great tool and service!

Great, would recommend! Ease of use, highly transparent in roadmap and upcoming developments. Quick customer service

Vorteile

Ease of use, highly transparent in roadmap and upcoming developments. Quick customer service

Nachteile

Their AI integration is running but deserves some extra development. Curious to see where this is heading in the coming 6 months. We would benefit from a CRM integration with Freshworks / Freshsales.

Harjot
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2024

Best Tool to make your office effecient

Good, best toll to assign the work to your employees and to keep the track of work between employees and customers.

Vorteile

Ease of assinging the work to employees. It is one of the best tool which my team used during the Covid as most the employees were working from home and it was easier to assign the work.

Nachteile

I did not find anything which I did not like about timeshare. At the start it was hard to reach the company as there was time difference. But now it is OK>

Matias
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2024

excelent product

Vorteile

very good product. customizable and easy to use

Nachteile

It would be interesting to have more than one chatbot, even if it is optional.

Aramas
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.4.2024

Amazing Product and amazing Support

Amazing Software!

+ [sensitive content hidden] from the Support Team is amazing, she helped me out so much with many different things, thanks to her i definetly stay subscribed!

Vorteile

The Software is easy to use and very good with integrations

Nachteile

Nothing, it sjust an amazing product.

Laura
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.5.2024

Excelente herramienta

La experiencia de trabajar con esta herramienta fue muy sencilla, ya que el equipo de acompañamiento me apoyo para su implementación durante todo el proceso.

Vorteile

En lo qué más no ha apoyado Timelines es con su integración con diferentes CRMs manteniendo la interacción de nuestros clientes almacenada y automaitzada.

Nachteile

No encuentro desventajas por el momento

Amanda
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2023

Effective automation tool

The use of the tool has been great, as it has optimized the work time, facilitating the synchronization while leaving the records faithful and transparent.

Vorteile

How quickly it performs synchronization between platforms, saving time that was previously spent manually. Synchronization between our customer registration system and the conversations we have on whatsapp.

Nachteile

To be easier to filter the conversations that we want or not to integrate without going one by one through the application

Lidor
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.8.2023

the best whatsapp integration software i used so far

Vorteile

Ease of use, everything is very easy to set up, everthing works smooovely.

Nachteile

the fact that there is a quota for the amount of messages and that the automations doesn't have the option to be more complexed.

adel
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.9.2023

it is very easy to use and it just takes me 2 minutes to implement and it is very secure...

it is great service specially the support team were very helpful

Vorteile

reminder, labels, notes and the data export to CSV

Nachteile

the user interface, when we message a chat, the other chat should be in the left side so we can scroll for the other chats while one chat is already open in the middle

Evandro
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2023

Pratice

This product helped me save time and improve my performance.

Vorteile

This product helped me save time and improve my performance.

Nachteile

nothing, I liked everything! nothing, I liked everything!

Tassiana
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.8.2023

Recomendo

Facilita o dia a dia de quem utiliza e a gestão do CRM como um todo.

Vorteile

Fácil de usar e atualização das conversas no CRM em tempo real

Nachteile

Tem uma fase do funil que ele não atualiza automaticamente

Diego
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.8.2023

Time saver

Vorteile

Excellent tool to make our CRM easily updated. Time saver!

Nachteile

It could be a bit faster to update. But all good

Sveta
Sveta
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.1.2021

Shared Inbox for Whatsapp

Great and easy to use product with a unique value proposition.

Vorteile

It's really easy to setup , few clicks and you are ready to go.
It's the only product I found that allows me to load and share the history of my Whatsapp chats.
We use it to share access to Whatsapp accounts between team members

Nachteile

Currently, TimelinesAI focused on Whatsapp only. I hope they will implement additional integrations in the near future.

Antwort von Initech

Thank you for your feedback! Right now we're focused to bring the best experience with Whatsapp, but we also closely listen to our users. If many users share that they want a specific feature, we will implement it! :)

Beantwortet am 22.1.2021
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 14.12.2021

Efficient Tool for Managing WhatsApp Communications

Timelines makes it easy for our team to manage our WhatsApp channel communications. Multiple team members are able to use it at the same time without any issues. The tagging feature is especially useful for our use case.

Vorteile

It is easy to use and our team was able to learn it very quickly.

Nachteile

All chats are unassigned until someone manually assigns them to someone. It would have been useful to have a feature where we can choose to automatically assign certain chats to specific team members depending on keywords used or something similar. This kind of automation would make the tool top-notch.
Another issue our team has experienced is that chats do not load properly sometimes. Perhaps it is a bug but it can be a problem.

Yurccelly
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 6.10.2022

Integracion

Vorteile

Este sotfware nos permite integrar varios programas que nos ayudan a tener rapidez en la informacion, por ejemplo viendo el Pipedrive directamente puedo ver toda la interaccion que ha tenido un cliente con todos los ejecutivos, las conversaciones, audios, videos, fotos, por lo que permite una mayor rapidez en el trabajo de gestión

Nachteile

cuando no se pueden ver las fotos aunque se suban en el pipedrive, cuando se cae el sistema, no hay respaldo para guardar la informacion, hay que copiar y pegar

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Good Software!

Generally, my experience with Timelines is very good!

Vorteile

My favorite thing about the software is the messages apears instantly in the CRM when I chat with a client in whatsapp and this action helps me because I testify that I chatted with the client.

Nachteile

Sometimes the system crash while I work and this thing is very annoying

osnat
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 14.12.2021

interesting

im very satisfide, but would be happier if the above would be fixed

Vorteile

this softeare is easy to use, very friendly , reacts fast most of the times , has most of the feachures we need in order to create a sufficiant collaboration with our clients

Nachteile

first, disconnect a lot, second- after connecting with 1 client, i need to go to general clients of all the office, and than getting back to my personal clients- whyyyyyyyyyyyy?????
having a problem placing a link + writing something on it as well at the same msg
the +country code must be implemented always, rather than using a shortcut... and more...

Helena
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 14.12.2021

Room to grow

It's great to not use my own number at times. Good to have things all in one place. Useful for collation of documents & communicating with clients.

Vorteile

Simple and clear to use. Effective for its purpose. Helpful as a means of not using a personal number for work. Promotes teamwork.

Nachteile

Slow, often crashes, takes time to download previous messages. Notification sounds can be annoying. No feature to download all images from one chat at once. Would like to have option for desktop notifications (& sounds only) for chats assigned to me.

Jeremy
Jeremy
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2021

Keep track of long back and forths

It helps me keep track of long lasting conversations where each response is far appart and you forget what was last said.

Vorteile

The gmail integration makes it easy to update a timeline with new messages.

Nachteile

Messages are not automatically added to the timeline and new timelines have to be explicitly created.

orneglys
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.10.2022

funcional

Vorteile

es un software practico y funcional, objetivo

Nachteile

invasión a la privacidad, porque todo el mundo lo lee

Estefania
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.10.2022

Excelente Software, muy util para la gestion de clientes.

Vorteile

Su facil uso, ademas funciona muy bien las convesaciones se transfieren muy facil a Pipedrive para una fácil revisión y gestión.

Nachteile

Se pueden ver los chat de todos los conectados cuando se entra a la pagina principal y es un poco molesto.

Jose
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 14.12.2021

Support and Maintenance need to be updated

if the communication with whatsapp is critical for your business perhaps timelines be an issu because it can be stopped at any time with no notification even for maintenace fixes!!!

Vorteile

easy to setup and configure, and really to start working with it.

Nachteile

could be for sure updated is the support and maintenance operation without any notification in the middle of the day... and the only respons you're receive from the chat we 're working to resolve this issu....

In Betracht gezogene Alternativen

Bird

Gründe für den Wechsel zu TimelinesAI

no idear, but if we continu to have the same issue we will consider our decision
Laura
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 14.12.2021

timelines

En general ha sido buena, acomodada a la necesidad principal de integrar el crm con la plataforma de chats. Sería bueno que empezaran a contar con asignación automática de chats, algún sistema de reporting y algunas configuraciones automáticas.

Vorteile

Su integración en tiempo real con pipedrive, es fácil y rápida.

Así los agentes no tienen como intervenir con la herramienta, solo tienen que chatear y gestionar.

Nachteile

No hay un sistema de asignación automática de chats a los agentes disponibles.
Las notificaciones del celular y de timelines no están sincronizadas, es decir; si en timelines ya está leído el mensaje, en el celular sigue como un whatsapp sin leer.
A veces se pone lenta la llegada de mensajes a Timelines

Christoph
Christoph
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2021

Finally a App to integrate Pipedrive and WhatsApp

The best integration from WhatsApp to Pipedrive. I was looking for something like this for a long time

Vorteile

That I can read all WhatsApp entries directly in the customer and or deal inside the Pipedrive CRM. Helps a LOT!!

Nachteile

Difficult to add a .ogg ore other message file.

Anyelo
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Buena integración

Vorteile

Que todo las conversaciones con el cliente quedan registradas

Nachteile

Que se desconecta de los usurios y se queda así. CUando el trato se da por perdido no se registra la info

Yanutza
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Excelente Servicio

Excelente experiencia. Lo recomendaria ampliamente

Vorteile

De facil funcionalidad. Muy versatil, practico y rapido

Nachteile

Todo me ha gustado. Realmente no tengo nada que opinar de negativo

Shachenka
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.10.2022

proactivo

excelente

Vorteile

se mantiene un registro de los procesos

Nachteile

que puede generar malos entendidos en conversacioes que se mantienen con los cliente y todo lo pueden leer

Mariel
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.10.2022

Migrante

ayuda en la gestion

Vorteile

es facil de usar , queda todo registrado

Nachteile

todo bien , a veces se desconecta y no quedan registradas las conversaciones

maria
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

lo maximo

lo máximo

Vorteile

porque se gurda la información, es lo maximo

Nachteile

todo me gusta, es lo maximo sin quejas feliz con este producto

Jerrel
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2021

Very happy

Very happy that I found Timelines.ai. It exactly solves my problems

Vorteile

Using Whatsapp with multiple people in multiple locations works very very good!

Nachteile

none at the moment. Maybe some more options to reach the people who send me a message.

Jose
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 6.10.2022

buen servicio

buena

Vorteile

la eficiencia en el registro de ,los mensajes para hacer auto revisión

Nachteile

invasión de privacidad ya que todos tienen acceso a la conversación

Pooja
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2021

Great features and extraordinary support

Vorteile

Features like assignments to chats & labeling are very useful for us.

Nachteile

There should be a refresh button that could help refresh a single chat

Lidid
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Me gustaría que se mejore el orden que no se mesclen los archivos y los que envia por whatsapp...

Super por el momento ya que nos toco cambiar de teléfono creí que había perdido todo y estaba en Timelines genial.

Vorteile

Que cuando el cliente envía algún documentos se queda grabado allí, así cambiemos de numero no perdemos información valiosa.

Nachteile

Que no se ve un orden, es decir cuando envía el cliente se registra todo bien, pero cuando subimos los archivos y si seguimos hablando con el cliente y envía más imágenes todo se mescla. No se ve muy ordenado en ese aspecto.

Hugueisy
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 6.10.2022

Es un producto facil de usar y super sencillo

Vorteile

es un producto sencillo y facil de usar

Nachteile

si fue sencilla la integracion del programa con el sistema de trabajo actual

Ampsus
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

A great app!

I have been using this app in my sales team, and I think It helps to improve our sales environment, giving us tools to follow all the chats and interactions with our customer.

This App has been helping us to improve our customer service, in fact!

Vorteile

The app show the interactions with customers in real time!!

Nachteile

Sometimes, the app may disconnect from whatsapp, but is easy to log in again.

Heisvel
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Recomendada

Vorteile

Practico, novedoso, buena herramienta de trabajo

Nachteile

No esta en español, no hay manual de uso

Francisco
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

Excelente!!

Buen sistema de integración

Vorteile

Productividad y eficiencia, integración optima

Nachteile

Desconexiones, desface en los mensajes...

Eduardo
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.10.2022

Good software

It solve cliente comunicaction and organisation

Vorteile

It need a little bit more developent to integrate more software

Nachteile

It sometimes slow and faster comunication

Millangela Carolina
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.10.2022

experiencia

bien me ayudado a avanzar en mis tareas

Vorteile

Es una buena app, solo con algunos inconvenientes, como colgarse, pero a pesar de eso todo ok

Nachteile

Es una buena app, solo con algunos inconvenientes, como colgarse, pero a pesar de eso todo ok

Alan
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.12.2021

Review

Vorteile

Integration with Pipedrive, to have our conservation directly in our customer's file.

Nachteile

Only few functionalities. Would like it to take the name of the contact in Pipedrive files.
We need to put name + entreprise in the name of the conversation. If we do that, our contact's name in Pipedrive is changed.

Roxana
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

.

Vorteile

I like that the conversations are saved because they serve to review procedures at all times

Nachteile

I do not like that the whatsapp is disconnected and you have to reconnect

Chrissie
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.10.2022

Cf

Buena, me gusta

Vorteile

El uso y la manera en que si pierdo una conversación puedo entrar a Timelines y recuperar el mismo

Nachteile

Que muchas veces se desconecte de equipo

Ximena
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.10.2022

Importante

Una experiencia dentro de todo buena.

Vorteile

La funcionabilidad y la conexión entre ambas apps.

Nachteile

que se cuelga de forma seguida, a veces se desconecta.

Balder
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Amazing software

Vorteile

It really helps to keep track of bussiness and sale forces work

Nachteile

Nothing, I have not found any cons yet

luisanyela
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.10.2022

facil de usar,

Vorteile

es sencillo no hay complicaciones, se aprende rapido

Nachteile

se desconecta a veces, hay que estar pendiente

60 Bewertungen

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