Über Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten.

Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von Kundengesprächen bietet Freshdesk eine einfache Möglichkeit für Agenten, Kundengespräche von einer Seite aus zu führen und zu verwalten. Arbeitsabläufe können angepasst und automatisiert werden, was den Agenten hilft, sich auf den Kundenservice zu konzentrieren.

Freshdesk ist einfach zu bedienen, intuitiv und skalierbar für Unternehmen jeder Größe. Über 150.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL, nutzen Freshdesk für ihren Kundenservice.

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Freshdesk Video
Freshdesk Software - 1 - Vorschau
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Freshdesk Preis

Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab 18,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshdesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den... Mehr erfahren

Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software... Mehr erfahren

JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen,... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren

Freshdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 2.372 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Angelina P. Angelina P.
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Einfach Implementierung und Top Service

Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.
Thabo M. Thabo M.
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.1.2020

TMI-SSP (PTY) LTD

Wonderful, I really like their 24hrs support system

Vorteile

With 5 years in business, we started seeing change in our revenues and employee behaviour in the last 2,5 years of using FRESHDESK.

We stopped for sometime thinking maybe we could continue without these tools and a huge gap opened up thus we had to go back to the tried & tested.

Nachteile

Ease of business
Friendly Interface
Work Anywhere (App or Web)

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Warum Freshdesk gewählt wurde

They rely too much on chat bots The only person who spoke to me was their sales rep when she was selling me their product Poor response time to email queries (support is too slow) No 24hrs support

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

It is tried and tested within my company It has 24hrs support Quick response to customer queries
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.4.2021

Good Customer Support Platform

Overall a positive experience with FreshDesk. The product was fairly easy to implement since we didn’t migrate data from our old system. Training for the staff was pretty quick and we’ve gained a lot of workflow improvements since switching.

Vorteile

FreshDesk is a power and easy to use customer service platform. We use it to manage our customer support ticketing system and measure our response against SLA’s. It meets our expectations in all areas

Nachteile

We use FreshDesk to integrate with our on site ticketing system. We’ve run a series of challenges keeping this running, but besides that advanced feature we have had few issues.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Warum Freshdesk gewählt wurde

Footprints was an old school on site platform that hadn’t kept up with the times. We needed a total refresh.

Zuvor genutzte Software

Footprints

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Jira is a far more complex and extensive platform
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.10.2021

My best Help desk application

This is a tool that has helped in increasing productivity of my organization as we get to service our multiple clients with the structured ticketing system. Tracking unresolved issues has also been made easy and this built trust between our clients and our organization.

Vorteile

This is our best application in issue management and client support. It has been helpful through its use in resolution of client based issues especially with its social media integration. Fresh desk also has one of the best support team in the market and this I an advantage which sets it above other help desk applications.

Nachteile

The ticket management system is not that helpful. While having complaints from multiple customers, it is very difficult to ascertain the actual team member responding to clients and this from my perspective is a major setback.

Vladimir C. Vladimir C.
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 20.5.2021

Game company (Freshdesk)

The software is good and has big potential. I send a lot of feedback. Unfortunately bug fix process is super slow. I wish company will be grateful for the bug report which I provide for free. Thanks.

Vorteile

Powerful analytics, reasonable price, cool widget, knowledge base, automations....

Nachteile

Bad editor, slow bug fix. Sometimes customer has to wait for years. Success manager ignore complaints. Support do not have SLA for resolution. They can forget about you and do not update issue status for months.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira und Intercom

Warum Freshdesk gewählt wurde

Zendesk is not comfortable to use. Bad UI and UX. Super high price.

Zuvor genutzte Software

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Price and potential. I just to believe in Freshdesk.

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