Über Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten.

Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von Kundengesprächen bietet Freshdesk eine einfache Möglichkeit für Agenten, Kundengespräche von einer Seite aus zu führen und zu verwalten. Arbeitsabläufe können angepasst und automatisiert werden, was den Agenten hilft, sich auf den Kundenservice zu konzentrieren.

Freshdesk ist einfach zu bedienen, intuitiv und skalierbar für Unternehmen jeder Größe. Über 150.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL, nutzen Freshdesk für ihren Kundenservice.

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Freshdesk Video
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Freshdesk Software - 2 - Vorschau
Freshdesk Software - 3 - Vorschau
Freshdesk Software - 4 - Vorschau
Freshdesk Software - 5 - Vorschau

Freshdesk Preis

Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
15,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshdesk

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanage...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht,...

Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministra...

ManageEngine Endpoint Central

ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

Freshdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 3.086 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Angelina
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Einfach Implementierung und Top Service

Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.
Mohammad
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 20.4.2023

Hilfreiche Kundendienstsoftware und auch flexibel beim Nutzen

Sehr Hilfreich und es ist noch gut zu empfehlen

Vorteile

Freshdesk hat richtrig viele Tools und Futures, damit man nutzen kann für ein bessere Teamarbeit. Zu zweite ist auch günstig, also passt meistens zu allen

Nachteile

Beim Öffnen das Programm, dauert etwa Zeit. Außerdem wäre noch besser mehrere Tools erstellen, um der Arbeit noch mehr verbessern

Barbara
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.3.2023

Meine Erfahrungen mit Freshdesk

Vorteile

Dass Freshdesk cloudbasiert ist und leistungsstarke Lösungen bietet

Nachteile

verschiedenste Konversationen von unterschiedlichen Kanälen werden zusammengefasst

Meikel
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.2.2023

Wichtiges Tool für Unternehmer

Bekomme positive Rückmeldung meiner Kunden und das ist ausschlaggebend.

Vorteile

Für die Unterstützung bei Interessenten und Kunden ein Top Tool

Nachteile

Bisher keine Nachteile, darum habe ich nicht negatives zu berichten.

Neal
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.12.2019

Very solid help desk software

I started as a free user and found it extremely versatile. My first hiccup was that, as a free user, when the advanced features that were included expired, they disabled my account. Instead of scaling it back it just went offline without warning. Once that was fixed we found an excellent way to continue with the free account until they implemented a "spam" update that invalidated all tickets sent to any email address except our main address. Again, this was done without warning and we were offline for 3 days. We have subscribed but it was done more out of necessity rather than being able to upgrade for full features.

Vorteile

I like the fact that it has a dedicated APP for mobile use, that I can use Email to respond to tickets, great search functionality as well

Nachteile

Interface could use an update to be more compact and show more information in a single screen. right now a ticket takes up pretty much every part of the display. Also, IOS app is slow on startup and refreshing

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum Freshdesk gewählt wurde

Many Many more features, great consolidation of my client base.

Zuvor genutzte Software

Spiceworks

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

More features and better pricing than Zendesk.

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