Über Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten.

Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von Kundengesprächen bietet Freshdesk eine einfache Möglichkeit für Agenten, Kundengespräche von einer Seite aus zu führen und zu verwalten. Arbeitsabläufe können angepasst und automatisiert werden, was den Agenten hilft, sich auf den Kundenservice zu konzentrieren.

Freshdesk ist einfach zu bedienen, intuitiv und skalierbar für Unternehmen jeder Größe. Über 150.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL, nutzen Freshdesk für ihren Kundenservice.

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Freshdesk Video
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Freshdesk Preis

Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshdesk

AVG Internet Security Business Edition

AVG Internet Security Business Edition ist eine Endpoint-Sicherheitslösung für kleine und mittlere Unternehmen. Neben... Mehr erfahren
Kustomer is a cloud-based solution, which helps small to large businesses streamline communication and provide client... Mehr erfahren

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanage... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform... Mehr erfahren

ManageEngine Endpoint Central

ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt,... Mehr erfahren

Freshdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 2.666 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Angelina
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Einfach Implementierung und Top Service

Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.
Joe
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2022

Cheaper and helpful

very good experience with sales people, with their support team and they follow up with you to make sure all is functional.

Vorteile

very nice ticketing system, easy to use, easy to implement, easy to setup and very cheap comparing to others. very good for retail businesses. their support is A+

Nachteile

is made for SMB and not very competitive for large companies and to move for a more professional one they redirect you to another product for same vendor.

In Betracht gezogene Alternativen

Remedyforce und Zendesk Suite

Warum Freshdesk gewählt wurde

for IT support and helpdesk purposes jira is not made for that

Zuvor genutzte Software

Jira

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

the cheapest and do the job for an smb
Jose J
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.10.2022

Great Support and Customer Experience System

So far, we had a great experience using Freshdesk for our clients' incidents and support requests.

Vorteile

The thing that we like the most in Freshdesk, is the extensive and customizable options to manage client tickets, incidents, and synchronization with Freshsales.

Nachteile

The onboarding required that Freshdesk support team setup many features related to our new accounts. It took a couple of days before we could use Freshdesk in full. I believe the onboarding process could be simple.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Freshworks and Freshdesk customer support. I feel confident with Freshdesk support team.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 7.11.2022

Customer support software

Vorteile

Freshdesk is customer-friendly software. Freshdesk has more features like call monitoring, call routing, content creation, task management, real-time chat...etc. It provides data encryption methods like AES-256 bit standards.

Nachteile

The Premium version has more features and functionalities.

Daisy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.7.2022

All-in-one solution and gradually extendible

Vorteile

The analytics are very insightful, it solves for us support management/knowledge base management/customer success (a CRM software provider with 12k clients)
The knowledge base management in 6 different languages is very user friendly and easy to manage.
We were able to gradually extend the functionality, first developed ourselves to integrate with our backend. Then integrated Chat management/integrated JIRA/ review management (we are still able to extend with chat bot and forums if we want).

Nachteile

Maybe the search functionality could be extended, the filters on top of search terms are quite limited.

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