Über ELO ECM Suite

ELO ECM Suite ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die den Arbeitsplatz mit Funktionen für Inhalte, Verträge, Dokumente und E-Mail-Management, Abrechnung und Rechnungsstellung, Workflowerstellung, Analysen und Suchen digitalisiert. Mit ihrer integrierten Mobilität und Multi-Client-Architektur liefert die Suite Inhalte jederzeit und überall auf mehreren Geräten.
ELO ECM Suite Software - 1
ELO ECM Suite Video
ELO ECM Suite Software - 1 - Vorschau

ELO ECM Suite Preis

ELO ECM Suite bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für ELO ECM Suite

IBM Cognos Analytics

4,2 (140 Bewertungen)
Cognos Analytics ist ein Upgrade für Cognos Business Intelligence (Cognos BI). Durch die Ergänzung kognitiver Anleitunge...

Wrike

4,3 (2788 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

monday.com

4,6 (5399 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

MangoApps

4,4 (150 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

PACTA

4,6 (22 Bewertungen)
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen...

Jotform

4,7 (2431 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

Axelor

4,8 (25 Bewertungen)
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise...

Connecteam

4,7 (1504 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

PandaDoc

4,5 (1208 Bewertungen)
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten,...

Caspio

4,5 (213 Bewertungen)
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für...

LogicalDOC

4,5 (93 Bewertungen)
LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstec...

Factorial

4,4 (280 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Odoo

4,2 (1231 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Asana

4,5 (13370 Bewertungen)
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...

Alle Bewertungen zu ELO ECM Suite Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
3 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu ELO ECM Suite durchsuchen

3 von 3 Bewertungen

Alle Bewertungen zu ELO ECM Suite Filter anwenden

Filtern nach:
3 Bewertungen
Sortieren nach:
David
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.4.2020

Powerful content management and workflow software

It's a tool you don't know you need until you use it. My company has shared drives, SharePoint, Teams, and of course e-mail so content (multiple versions too - sound familiar?) is all over the place. As a content management professional, I've advocated to management that the official "system of record" for ANY documents needs to be in ELO so we can all work smarter.

Vorteile

Several things really stand out with ELO. First, when you put content in ELO - documents, email, invoices, or whatever - you can find it later. Search is great (it uses Elasticsearch under the hood). Second, it's great for archiving. You can set up a filing plan, easily build a workflow and whatever needs archiving based on retention schedules, policies, etc., is done automatically. Finally, it integrates with our ERP system, which is nice because I can see 'just enough' customer information - like, did they pay an invoice - without having to get someone to look it up (I'm not in the accounting department), which can be a pain since I work remotely.

Nachteile

Although it integrates with Microsoft Office nicely, you can't really edit documents in "real time" with other team members like you can in Microsoft Teams. That said, there is a feature called the 'feed' that is basically a chat window where other team members can add comments in real time when a document is being edited.

Brian
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.6.2021

ELO

Very satisfied. We integrated ELO with Quickbooks and it made a huge difference in how we managed customers and maintenance contracts. Basically we add customers to ELO, add product and maintenance documents to the customer, and then they’re synced up with Quickbooks for billing. We get a whole picture of what’s coming up like scheduled maintenance, work we did in past, what products they have, have they paid, etc.

Vorteile

Instead of techs calling in and asking us to email them customer info, service contracts, parts, schematics or whatever, they can now look it up on the road really easily. Service techs can get to any customer or product we service at a customer site since ELO works in a browser and there’s a mobile app. It’s really easy to find stuff.

Nachteile

We use ELO to store inventory and customer documents since Quickbooks isn’t really good at that. I’m sure we could store other kinds of documents in ELO but we haven’t done it yet.

Antwort von ELO Digital Office

Happy ELO users like you make our day. Thank you, Brian.

Beantwortet am 2.6.2021
Daniele
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 10.5.2024

Document management system that works

We switched to this DMS from IBM Cognos and it was a big leap forward.
It looks like the program has been created with the user at the center and that's very good. The interface is quite user friendly and the workflows are straight forward.
The lack of a training program is a big minus cause you must rely on external partner to implement the system. Even an administrators trainign is missing. This is my biggest complain.
The solution is not cheap and require memory and CPU resources to be effective.

Vorteile

Simple, beautiful, ergonomic interface
Full OCR indexing of every document
Fast internal search engine
Solid solution

Nachteile

Not organized training program and certifications available for customers.
Resource intensive
Not cheap

3 Bewertungen

Ähnliche Kategorien