4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Nuclino

Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können. Es ist leichtgewichtig und konzentriert sich darauf, das Wesentliche genau richtig zu machen: Die Benutzeroberfläche ist intuitiv, das Bearbeiten von Inhalten funktioniert reibungslos, die Suche ist schnell und zuverlässig. Es ist eine moderne, einfache und schnelle Art der Zusammenarbeit, ohne das Chaos von Dateien und Ordnern, Kontextwechseln oder Silos.
Nuclino Software - 1
Nuclino Software - 2
Nuclino Software - 3
Nuclino Video
Nuclino Software - 1 - Vorschau
Nuclino Software - 2 - Vorschau
Nuclino Software - 3 - Vorschau

Nuclino Preis

Nuclino bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Nuclino ist ab 6,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
6,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Nuclino

Nuclino Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,6
5 von 84 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Johanna
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.9.2022

Nuclino als Mitarbeiterhandbuch

Vorteile

Nuclino unterstützt dabei das Unternehmenswissen strukturiert aufzubereiten. Wir nutzten die Software vor allem als Mitarbeiterhandbuch.

Nachteile

Teilweise lassen sich Texte in Nuclino nicht gut formatieren.

Matthias
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.10.2022

Das perfekte Werkzeug für die kollaborative Projektplanung

Vorteile

Dank Nuclino nutzen wir nur noch eine Plattform für unser internes Wissensmanagement. Wichtige Dokumente wie unser Mitarbeiterhandbuch oder Richtlinien zur Büroorganisation sind zentral verfügbar und für alle Mitarbeiter jederzeit abrufbar. Als Unternehmen mit einer hybriden Arbeitskultur ist dies für uns ein großer Vorteil. Besonders beeindruckt waren wir von der intuitiven Handhabung beim Anlegen und Verwalten neuer Projektboards.

Nachteile

Bis jetzt war nichts an Nuclino enttäuschend oder schwer zu verstehen.

Ian
Ian
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.2.2020

Nuclino is what Confluence should be

Great from start to end. I signed up with Nuclino in its very early days and the product has been rock solid. The team has been willing to add new features I've suggested (yay, emoji auto-complete when entering ":") and they've been moving fast and building new features every month. The low price tag was another key factor.

Vorteile

Nuclino is exactly what you'd want in a wiki software. Anyone trying to organize a series of documents/notes in an organization should check our Nuclino because it fits the bill. The design of the product is so good that it's actually fun writing new notes/docs in the app. There's a desktop app, web app and mobile app that make it easy to quickly search for a bit of organization knowledge, capture call notes/meeting notes, etc. They have great keyboard shortcuts (start a line with "/" just like in Slack and you'll see the types of objects you can insert) and linking new docs is as easy as using the "@" symbol. Live multi-user collaboration rounds out the feature set. And the price tag is VERY reasonable. The team behind the product is small, excited and very responsive.

Nachteile

If you're looking for something that can include every kind of widget (one of the selling features of Confluence) then Nuclino may not be the right fit... but honestly, use another tool for your dashboards. Those sorts of crazy widgets don't belong in your organization's wiki! Users coming from expensive wiki products will feel like some things are "missing" but if you want a wiki that's actually easy and fun to use, this is it.

Michael
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.8.2022

Great for easy-entry non-profit work

We selected Nuclino to organize our meeting notes, how-to-guides and various planning docs.

Vorteile

Nuclino is THE most accessible knowledge base / wiki-like tool. It is perfect for groups where members join and leave frequently and can't be bothered with complicated sign-up processes or be taught where the Edit-button is. Just sign up with the invitation link and start reading and writing.

Nachteile

There is nothing lacking about Nuclino..

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 1.7.2018

Was looking for an alternative document editor for shared docs

Vorteile

I believe the best thing is the software was free. It was similar to google docs, but different enough for us to give it shot

Nachteile

We've used google docs for some time. In comparison, I feel like the ease of use for nuclino could have been a little more intuitive.

Ähnliche Kategorien