Über Forethought

Forethought ist ein generativer KI-Agent für die Kundenbetreuung, der 24/7 als Teil deines Teams verfügbar ist. Der Agent wird auf deine spezifischen Datensätze geschult und erfüllt strenge Sicherheitsstandards. So werden natürliche KI-Interaktionen sichergestellt, die Ineffizienzen eliminieren und die Reaktionszeiten, die Lösungsraten und die Kundenzufriedenheit bei jeder Interaktion verbessern.
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Forethought Preis

Forethought bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Forethought

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

Tidio

4,7 (464 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

LiveAgent

4,7 (1680 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

Zoho Desk

4,5 (2198 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Birdeye

4,7 (667 Bewertungen)
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue...

Front

4,6 (270 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Vivantio

4,3 (178 Bewertungen)
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

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Nutzerbewertungen zu Forethought durchsuchen

10 von 10 Bewertungen
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Fotios
Fotios
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.12.2022

Forethought's performance is very good

Overall, it's a great product and it helps a lot.

Vorteile

I like how it automates everything and combines your knowledge base.

Nachteile

It's not always accurate. The product's AI could use some tweaking.

zarikunte
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.3.2023

A User-friendly Tool for Ticket Management.

Forethought has been praised for its ability to improve the efficiency of customer support operations by automating ticket tagging and routing, as well as providing agents with relevant information to resolve customer inquiries more quickly and accurately

Vorteile

The software has been designed to prioritize tickets and improve the efficiency and productivity of businesses in various sectors such as retail, education, finance, and travel.

Nachteile

sometimes issues with the accuracy of Forethought's ticket tagging and routing features.it doesn't support images. it takes a bit of time to open up itself.

Celena
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.8.2021

Forethought is a solid business tool for email deflection

Vorteile

Contact deflection rates and configurability to improve quality.

Nachteile

It takes a lot of work to ensure the model fits business needs.

shivasish
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.3.2023

It help businesses to improve their customer service operations.

For companies looking to enhance customer service processes and offer a better customer experience, Forethought's software solutions can be useful resources. Their AI-based technology has the potential to lower costs and boost productivity, which can aid companies in remaining competitive in the current market.

Vorteile

Their main offering is "Agatha Answers," an AI-powered knowledge management platform that uses machine learning and natural language processing to automate customer support.

Nachteile

Although AI-based solutions like Forethought's Agatha Answers are intended to deliver precise and effective answers to customer inquiries, they might occasionally fall short of a human agent's level of accuracy.

Brayan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.12.2022

Si buscas una IA no dudes en Forethought

Vorteile

al tener una IA con aprendisaje autonomo permite que la empresa cresca de manera exponencial.

Nachteile

el servidor donde se encontrara alogado tiene que tener muy buenas caracteristicas para que el aplicativo no presente errores.

Emilie
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.9.2021

Great tool for help desk; I look forward to seeing more updates and features.

The ability to connect easily with other resources is so helpful! I'm looking forward to seeing the further developments and especially seeing more what Agatha is capable of.

Vorteile

It generates past tickets or articles which are pretty relevant to the page you are on. The ability to preview without having to open a new window entirely and add to a reply with the click of a button is a huge timesaver. There's also a combination of categories from past tickets to articles, which can be helpful, especially as they are organized separately. It's a great add-on where it's easily accessible when needed, but does not take away from ease-of-use on Zendesk overall.

Nachteile

I noticed that the articles used to include a direct hyperlink when added to a reply, but now just add the content of the article. It would be nice if we could have both features. In addition, it might be fun to see the ability to search within a user's past email history to generate relevant tickets specific to that user as well for any longstanding issues.

Jessica
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.9.2021

Great For Finding Additional Information

Overall, I think this is a great option for our company and I'm looking forward to using this product more fully in the future.

Vorteile

The feature I like most is being recommended previous tickets that deal with the same subject matter. It's especially helpful to ensure I am being consistent with my teammates and for helping me answer questions I'm unsure of.

Nachteile

This software does sometimes recommend information that does not pertain to my ticket. Sorting through the incorrect information can be time-consuming.

Sarah
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 23.8.2021

Go Aggie!

Vorteile

The more we use Forethought/Agatha, the more it learns and the more useful it becomes to us in our daily work.

Nachteile

I find the 'back' button an annoying aspect, after clicking into a past ticket, I wish the rest of the options displayed below the currently-selected options, rather than having to click 'back'.

Tanya
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.8.2021

Very Helpful

The team at Forethought have been fantastic to work with throughout the entire process so far!

Vorteile

Our company is using the full suite of products currently offered by Forethought. We have found them all to be helpful so far, although we are still in the implementation stage.

Nachteile

Agatha AI is still learning since we are new customers, so she doesn't yet always suggest the best answers.

Vikram
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.3.2023

Best software for customer support operations

overall i found it very useful for customer support operations.

Vorteile

I liked most about Forethought is it enables seamless interaction with current customer care systems, making it simple to set up and utilise.

Nachteile

Forethought may require some initial setup and training to fully integrate into existing workflows and that is difficult part.

10 Bewertungen

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