Über Gofrugal

GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und Abrechnungsroutinen zu verwalten und Finanztransaktionen zu automatisieren. Die Lösung kann vor Ort bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden. Mit dem Inventarmanagementmodul von GoFrugal können Nutzer Bestandsberichte erstellen, Bestellungen für Kunden ausführen und automatisierte Bestellungen einrichten. Nutzer haben auch Zugriff auf eine zentrale Kundendatenbank, mit der sie Einkäufe, Zahlungshistorien und persönliche Daten zu Kunden wie Geburtstage und Jubiläen verfolgen können. Mit dem POS-Modul können Nutzer Verkaufsprovisionen vergeben, Rabatte auf Artikel anwenden und Sicherheitsstufen für verschiedene Teammitglieder festlegen. GoFrugal verfügt auch über ein Einzelhandelsbuchhaltungsmodul mit Hauptbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungsfunktionen. Nutzer können in diesem Modul auch die Gehaltsabrechnung verarbeiten. GoFrugal wird jährlich oder halbjährlich lizenziert. Mobile Apps für Android- und iOS-Geräte sind verfügbar. Support wird über Telefon, E-Mail und eine Online-Wissensbasis angeboten.
Gofrugal Software - 1
Gofrugal Software - 2
Gofrugal Software - 3
Gofrugal Software - 4
Gofrugal Video
Gofrugal Software - 1 - Vorschau
Gofrugal Software - 2 - Vorschau
Gofrugal Software - 3 - Vorschau
Gofrugal Software - 4 - Vorschau

Gofrugal Preis

Gofrugal bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Gofrugal ist ab 7,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
7,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Gofrugal

Origo

0
Führende Fallmanagementsoftware, die Marken- und IP-Schutzfachkräfte (Intellectual Property) bei ihrer täglichen Arbeit...

Gofrugal Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
3,9
5 von 199 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Chhatradev
Chhatradev
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.3.2021

User Friendly Software

Vorteile

User friendly. Cloud-based. Suitable for any size of Retail Business.

Nachteile

while viewing the report you must define specific data otherwise it will take a long time to generate.

Antwort von Zoho

Thank you for your feedback. Please raise your issues as tickets in myGofrugal app, our team will look into the issue and solve it on priority.

Beantwortet am 28.4.2021
ajay
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.9.2020

Smart Baniye

Vorteile

Head Office Feature, Centralize management, Multi Outlet with Warehouse Feature. Best for Franchisee Development.

Nachteile

Offer Management Feature is not upto the mark.

Abhishek
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 20.3.2024

Poor After sales support

Vorteile

Minimal design
fast billing
Nothing more than this

Nachteile

Lot of cons, majorly the customer support team and their responsiveness when a major issue is there.
The developers are still trainees

Vikas
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2022

Best software for retail

User friendly , fast working and easy learn and best to train any one

Vorteile

Billing easy to do , inventory management is very good and User friendly

Nachteile

Gosecure due to multi data- base so I am unable to use

Kartik
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.10.2020

My Review

Superb!

Vorteile

It is a very simple software to operate. Very user friendly.

Nachteile

Customer support over chat can be challenging at times

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