Über seventhings

ITEXIA ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasierte Rechte zuweisen und den Zugriff auf Assets mithilfe von Umschaltoptionen widerrufen oder ermöglichen können. Mit ITEXIA können Unternehmen mit RFID-Lösungen, Industriescannern und mobilen Geräten Artikel scannen und die Datensätze in einem zentralen Repository für zukünftige Referenzzwecke verwalten. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Felder, mobilen Zugriff, Asset-Zählung, automatisierte Datensynchronisierung und mehr. Administratoren und Administratorinnen können ferner mithilfe der Asset-Übersicht zugewiesene, verfügbare und fehlende Assets anzeigen, Details bearbeiten und Informationen anhand von Filtern sortieren und suchen. Mit ITEXIA erhalten Managende über ein Dashboard Einblicke in Kennzahlen in Bezug auf Systemstatus, Inventarfortschritt, intakte Assets und geänderte Elemente. Die Lösung unterstützt ferner die Integration in verschiedene Anwendungen von Dritten, darunter Microsoft, Oracle, MACH, SAP, Infor, DATEV und viele andere, um den Datenimport und -export zu vereinfachen.
seventhings Software - 1
seventhings Software - 2
seventhings Software - 3
seventhings Software - 4
seventhings Software - 5
seventhings Software - 6
seventhings Video
seventhings Software - 1 - Vorschau
seventhings Software - 2 - Vorschau
seventhings Software - 3 - Vorschau
seventhings Software - 4 - Vorschau
seventhings Software - 5 - Vorschau

seventhings Preis

seventhings bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von seventhings ist ab 147,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
147,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für seventhings

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Inventarsoftware

0
Inventarisierung aller Gegenstände - Inventardaten einfach erheben Erstellen Sie Ihre Inventarliste für Büromöbel wie...
Das gesamte Inventar Ihres Unternehmens übersichtlich an einem Ort – Die digitale Inventarverwaltung mit Timly! Kleine...

EZOfficeInventory

EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen...

Asset Infinity

Asset Infinity ist eine cloudbasierte Asset-Management-Suite. Das Produkt ist im Web und auf Mobilgeräten (Android und...
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwal...

seventhings Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,9
5 von 60 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ellen
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.2.2023

Starke Software, App & top Team!

seventhings erfüllt unsere Anforderung, immer einen genauen Überblick zu haben, welches Inventar an welchem Ort im Einsatz ist, wem es zugeordnet ist und wie der Erhaltungszustand ist. Und das mit einer intuitiven, leicht bedienbaren Software und App. Wer seine Arbeitsprozesse verschlanken möchte und, wie wir, dabei in allen Bereichen von Digitalisierung profitieren möchte, findet in seventhings bei der Inventarisierung die perfekte Ergänzung. Ich kann das Produkt und den Service von seventhings wärmstens empfehlen!

Vorteile

Das kundenzentrierte und super eingespielte Team von seventhings war extrem hilfreich. Wir haben uns sowohl im Sales-Prozess, aber auch in der Kundenbetreuung nach Beauftragung, gut aufgehoben gefühlt. Während, als auch nach dem Onboarding konnten wir alle offenen Fragen klären und direkt den Mehrwert aus der Lösung ziehen.

Nachteile

Aktuell sind wir sehr zufrieden. Wir hatten bereits auch einen Funktions-Wunsch, welcher sofort aufgenommen wurde mit direkter Antwort, ob und wann die Funktion implementiert werden soll.

Antwort von seventhings

Hey Ellen,

Wow!! Wir haben soeben alle Konfettikanonen im Büro gezündet!

Schön zu hören, dass ihr mit der Nutzung der Software so zufrieden seid und die Features für euch den Mehrwert bieten, den wir uns für unsere Kunden wünschen.

Wir sind total happy über dein Feedback und freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit genauso gut gefällt, wie uns.

Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team!

Beantwortet am 20.2.2023
Wenzel
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.3.2023

Sehr gute Inventarverwaltungs Software

Gesamteindruck ist super. Trotz intensiver Suche gab es keine bessere Alternative am Markt.

Vorteile

Support/Betreuung ist ausgezeichnet, einfache Bedienung, Smartphone App, das Konzept mit den Platz- und Geräte-Aufklebern, Übersichtlich gestaltung der Nutzeroberfläche, Reaktionszeit bzw. Geschwindigkeit der Software (flüssige Bedienung auch bei großen Datenmengen), Kundenwünsche werden bei der (Weiter-)Entwicklung des Tools berücksichtigt.

Nachteile

Bedingte Geräte-Model-Auswahl fehlt noch. Wird ein Hersteller ausgewäht, kann ein beliebiges Modell/Typ ausgewählt werden (kein bedingter Filter). Soll noch kommen...

Antwort von seventhings

Hallo Wenzel,

vielen Dank für dieses grandiose Feedback! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.

Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team

Beantwortet am 7.3.2023
Melanie
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.3.2023

Die nicht-staubige Inventur

Es ist frischer im Vergleich zum Vorgänger ITEXIA.Für uns eine sehr guten Möglichkeit unser Inventar zu Verwalten und den Überblick über alle Gegenstände an unseren unterschiedlichen Standorten zu behalten und die Bewegungen nachvollziehen zu können.Seventhings ist sehr Kundenorientiert und auf gute Lösungen bedacht.

Vorteile

Der Support ist superschnell im Beantworten von Fragen, immer offen für Anpassungswünsche damit das Arbeiten mit dem Programm noch intuitiver wird und sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten das Inventurprogramm an die Firma und die Gegebenheiten anzupassen, z.B. sind unsere verschiedenen Standtorte und temporären Baubüros mit dem System kein Problem. Nach ein paar mit der Handy-App neu aufgenommenen Assets mach es richtig Spaß weiter zu inventarisieren. Auf Anpassungswünsche wird so schnell wie möglich eingegangen.Die Nachbereitung am Rechner ist intuitiv und gut nachvollziehbar. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für seventhings! :)

Nachteile

Das Scannen von Seriennummern ist mit der App sehr schwierig und ähnliche Buchstaben/Zahlen werden zu oft falsch erkannt. Die Problemlösung ist aber schon in Arbeit: es soll wieder möglich werden QR-Codes zu scannen. Auch schon in Bearbeitung ist: Darstellungsänderungen in der Desktopanwendung, wie Anpassen von Spaltenbreiten.

Roman
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.2.2023

Seventhings in der Vetsuisse Fakultät Bern

Seventhings wird benützt für Inventare und Budgetberechnungen

Vorteile

- einfache Bedienung- schicke Oberfläche- schneller als die Vorgängersoftware ITEXIA

Nachteile

- die Filterung kann nicht mit der "Enter"-Taste abgeschlossen werden (nur mit dem Button "ANWENDEN"), was nicht sehr intuitiv ist- die Spaltenbreite kann nicht angepasst werden beim Menu "Inventare"- begrenztes Datenvolumen, um Bilder und Dokumente hochzuladen

Antwort von seventhings

Hallo Roman,

Wir haben deine Anmerkungen intern weitergeleitet und werden diese zeitnah evaluieren. Vielen Dank für dein Feedback! Viel Erfolg weiterhin mit unserer Software und der Inventarverwaltung.

Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team

Beantwortet am 16.2.2023
Tania
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2023

Super und einfach zu benutzen

Vorteile

Vorteil im Vergleich zu Excel ist die Möglichkeit Fotos hochzuladen und ein Verlauf zu haben.

Nachteile

Ich finde es manchmal ein bisschen langsam. Ich wünsche mir die Linien wären ein bisschen schmaler und mehr Objekte gleichzeitig sehen zu können.

Ähnliche Kategorien