Über Horeko

Horeko ist eine Software, die speziell für das Gastgewerbe entwickelt wurde, um Mitarbeitereinsatzpläne und das Ertragsmanagement zu unterstützen. Die Plattform bietet eine Vielzahl verschiedener Funktionen wie internes Messaging, Inventarmanagement, Produktivitätsanalyse, Dokumentenspeicherung, Kostenberechnung, Tagging und Einkauf. Der Küchenmanager von Horeko bietet Nutzern Tools, die ihre Kosten, Gewinne und HACCP- (Hazard Analysis Critical Control Point)-Registrierung verfolgen. Mit dem Mitarbeitermanager können Nutzer Einblicke in die Personalkosten erhalten und alle wesentlichen Personalplanungen verwalten.
Horeko Software - 1
Horeko Software - 2
Horeko Video
Horeko Software - 1 - Vorschau
Horeko Software - 2 - Vorschau

Horeko Preis

Horeko bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Horeko ist ab 40,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
40,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Horeko

Apicbase Food Traceability

0
Apicbase Food Traceability wurde unter anderem für Unternehmen in der Lebensmittelproduktion, im Gastgewerbe sowie für...

Wrike

4,3 (2751 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Connecteam

4,7 (350 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Clockify

4,8 (9150 Bewertungen)
Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität,...

7shifts

4,7 (1191 Bewertungen)
7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche...

Paycor

4,4 (2917 Bewertungen)
Paycor erstellt HR-Software für Führungskräfte, die etwas bewegen möchten. Die HCM-Plattform (Human Capital Management)...

Deputy

4,6 (739 Bewertungen)
Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen...

HotSchedules

4,4 (457 Bewertungen)
HotSchedules ist eine Online-Plattform für das Restaurantmanagement, die Tools zur Verwaltung von Terminen, Personal,...

Factorial

4,4 (277 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

monday.com

4,6 (5393 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

When I Work

4,5 (1131 Bewertungen)
When I Work ist eine cloudbasierte Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, mit der Unternehmen Zeit und Anwesenheit...

AI Field Management

4,9 (63 Bewertungen)
AI Field Management ist eine cloudbasierte Lösung anhand derer kleine bis große Unternehmen ihre Außendienstmitarbeitend...

Unifocus

4,4 (51 Bewertungen)
UniFocus ist ein Vorreiter im Bereich Personalmanagement und -optimierung. Die Verknüpfung von leistungsstarken...

niikiis

4,1 (11 Bewertungen)
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...

Sage HR

4,5 (365 Bewertungen)
Sage HR ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die Kernfunktionen wie 360-Grad-Feedback, Personalmanagement,...

Alle Bewertungen zu Horeko Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
17 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Horeko durchsuchen

17 von 17 Bewertungen
Sortieren nach:
Twan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.3.2020

New hospitality standard

good

Vorteile

The easy use for the employees. And the easy implementation

Nachteile

speed. The screen in the kitchen is really slow sometimes.

Antwort von Horeko

Hello Twan,The Horeko team thanks you for your positive review! We will keep on innovating to stay "the new hospitality standard"

Beantwortet am 4.3.2020
Barend
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2023

Aanrader!!!

Nu ruim een jaar mee bezig - ik kan niet meer zonder

Vorteile

Het systeem is snel - in de cloud - overzichtelijk , ik kan niet meer zonder

Nachteile

Geen.

In Betracht gezogene Alternativen

Apicbase Food Traceability

Gründe für den Wechsel zu Horeko

Horeko is vooral op de keuken gericht en op kostprijsberekening

Antwort von Horeko

Great to hear Barend! Happy to have you working with us.

Beantwortet am 24.5.2023
Hans
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.10.2020

La Sonnerie

Geweldige ervaring met een super slim systeem

Vorteile

roosters plannen , recepten invoeren. ze kunne onderling ruilen

Nachteile

er worden dagen online trainingen ect georganiseerd, ik zou graag een training willen aangeven en tijd zodat ik zou kunnen. de medewerkers kunnen zover ik weet niet zien wanneer andere coleega s vakantie hebben aangevraagd

Antwort von Horeko

Thank you. We will get back on your question. ^Sjoerd

Beantwortet am 12.10.2020
Daan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 29.9.2021

Fijn en gemakkelijk systeem

Vorteile

Zeer uitgebreid systeem voor alles van HACCP tot en met roosters. Gemakkelijk om temperaturen te controleren / registreren.

Nachteile

Het enige nadeel is het toetsenbord op het beeldscherm. Deze valt soms weg of je klikt net mis waardoor je opnieuw moet beginnen.

Antwort von Horeko

Bedankt Daan! Ik neem even contact met je op over het toetsenbord. ^Sjoerd

Beantwortet am 14.12.2021
Guillem
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.3.2021

Valuable addition to any business.

Vorteile

Saves me a lot of time and streamlines my operation.

Nachteile

The screen is a little large so can be a bit difficult to place in a small establishment.

Antwort von Horeko

Thanks! Awesome review.

Beantwortet am 9.4.2021
Henk
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.6.2022

Erg handige keuken tool

Wij zijn er blij met de sticker en recepten functie.

Vorteile

In een tijd avn personeels schaarste en het steeds weer moeten inwerken van nieuwe werknemers is Horeko ideaal.

Nachteile

Het kost veel tijd om alles er in te zetten en niet elke leveranciers zitten er in. Ook niet alle ean artikelen (dit voor de allergenen).

Antwort von Horeko

Thanks!

Beantwortet am 21.7.2022
Wouter
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2021

Het verdient zichzelf terug

Vorteile

Gebruiksgemak, inzichtelijk maken van kosten en prijzen

Nachteile

De kosten van het systeem zijn niet laag.

Antwort von Horeko

Bedankt! ^Sjoerd

Beantwortet am 14.12.2021
Björn
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.7.2021

Horeko review

Veel minder papierwerk en handmatig schrijfwerk nodig

Vorteile

Handig in gebruik alles duidelijk leesbaar en makkelijk te vinden

Nachteile

Hij slaat soms vast dan moet je het programma afsluiten en opnieuw opstarten

Antwort von Horeko

Bedankt Bjorn! Tof dat je de tijd hebt genomen een review te schrijven. ^Sjoerd

Beantwortet am 4.8.2021
Oby
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.10.2020

Horeko

Vorteile

Gemak van administratie bijhouden, urenadministratie, gemak van gerechten bijhouden

Nachteile

Niet van toepassing, werkt allemaal naar behoren en zeer tevreden

Antwort von Horeko

Hi Oby! Thank you for the review. Awesome! ^Sjoerd

Beantwortet am 21.10.2020
Huub
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.8.2020

Fijne software

Vorteile

Het is gemakkelijk te begrijpen. Dat ik op mijn mobiele telefoon met dezelfde software werk als de tablet waarmee ik inklok is prettig.

Nachteile

Niet van toepassing. Ik ervaar horeko als zeer prettig.

Antwort von Horeko

Hallo Huub, bedankt voor je feedback! ^Sjoerd

Beantwortet am 12.10.2020
Femke
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.1.2022

Onmisbaar binnen je bedrijf

Vorteile

Het systeem is zeer gebruiksvriendelijk en daardoor perfect binnen ons leerwerk bedrijf. Onze deelnemers werken goed met Horeko en kunnen hierdoor perfect werken.

Nachteile

Ik kan geen nadelen benoemen voor de software.

Antwort von Horeko

Thanks!

Beantwortet am 1.4.2022
Soraya
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.11.2021

Fijn programma

Over het algemeen ben ik zeer te spreken over horeko, ook het presentje dat wij achteraf kregen viel erg in de smaak. Het is een fijn programma om mee te werken, duidelijk en niet al te moeielijk.

Vorteile

Het is makkelijk in gebruik, het overzicht in personeelsbeschikbaarheid is duidelijk en het rooster kan je snel en gemakkelijk maken.

Nachteile

Wij kunnen helaas het programma niet koppelen met onze kassa maar dit is een klein nadeel.

Antwort von Horeko

Hoi Soraya, bedankt voor je feedback. Ik ben benieuwd welke kassa leverancier je hebt. We koppelen met een groot aantal kassa leveranciers in de Benelux. ^Sjoerd

Beantwortet am 14.12.2021
Arjanne
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.7.2021

Super handig!

Duidelijk, overzichtelijk en gebruiksvriendelijk.

Vorteile

Erg overzichtelijk en de roosters altijd bij de hand via super handige app.

Nachteile

Het in - en uitklokken gaat nog niet altijd even soepel.

Antwort von Horeko

Hi Arjanne, Thanks for the feedback. We are working hard to keep our software running smoothly! ^Sjoerd

Beantwortet am 20.7.2021
Sabrina
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.7.2021

Fijn systeem

Ideaal hoe de agenda en roosters in mijn telefoon synchroniseren. Alles is overzichtelijk en makkelijk in gebruik

Vorteile

Het gebruiksgemak is top. Vlot en duidelijk.

Nachteile

Tot nu toe geen nadelen ontdenkt. Alles werkt soepel

Antwort von Horeko

Hi Sabrina, thank you for the feedback. Awesome!

Beantwortet am 20.7.2021
Carlo
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.10.2020

Horeko horeca planner

Snelle en nette begeleiding

Vorteile

Gebruiksvriendelijk
makkelijk te volgen voor de medewerkers

Nachteile

Kopieren van roosters incl. de ingevulde namen van de weken ervoor

Antwort von Horeko

Great review! Thanks :-)

Beantwortet am 30.10.2020
Nicole
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2021

Top app!

Vorteile

Ik vind het onwijs handig dat het gekoppeld is aan mijn agenda. Zo kan ik de diensten goed in de gaten houden.

Nachteile

Ik vind het super fijn. Ik kan niks bedenken.

Antwort von Horeko

Nice to hear that our planning app works for you! ^Sjoerd

Beantwortet am 20.7.2021
Jan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 6.10.2020

Minder werkuren

Vorteile

Het haalt zoveel administratieve dingen van je schouders. Ideaal voor groot en klein bedrijf.

Nachteile

Alles wat administratief met een knop vast teleggen is.

Antwort von Horeko

Great review! Thanks! ^Sjoerd

Beantwortet am 12.10.2020
17 Bewertungen

Ähnliche Kategorien