4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Naverisk

Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung, Management-Patches, Alarmierung, Skripting und Automatisierung. Mit der Lösung können Nutzer Windows-, Linux-, Mac- und OS-Server, Workstations und Laptops verwalten.

Mit Naverisk können Nutzer Systemereignisprotokolle überwachen, Netzwerke scannen, PowerShell- und DOS-Befehle ausführen sowie Skripte implementieren. Automatisierte Systemaktualisierungen und geplante Neustarts können eingerichtet werden. Die Lösung verfügt über eine integrierte Ticketing-Funktion, die anpassbare Abrechnungs- und Servicevereinbarungen bietet. Mehrere Techniker können die Zeit oder Informationen für ein Ticket gleichzeitig verfolgen und Probleme bei verwalteten Geräte per Fernzugriff beheben.

Naverisk bietet Bitdefender-Integration, um Lösungen wie Anti-Virus- und Anti-Malware-Tools, Web-Content-Filter und Firewalls bereitzustellen. Das Unternehmen hat sich ferner mit StorageCraft für das Back-up-Management, die Datenreplikation und die Bare-Metal-Wiederherstellung zusammengetan.

Die Lösung ist auf Abonnementbasis verfügbar und Support wird per Telefon und E-Mail bereitgestellt.

Naverisk Software - 1
Naverisk Software - 2
Naverisk Software - 3
Naverisk Video
Naverisk Software - 1 - Vorschau
Naverisk Software - 2 - Vorschau
Naverisk Software - 3 - Vorschau

Naverisk Preis

Naverisk bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Naverisk ist ab 110,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
110,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Naverisk

Naverisk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
5 von 90 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Craig
Craig
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2022

Naverisk 2022

Excellent, support has always been responsive when required

Vorteile

Easy of use and reliability, we currently host onsite but will be moving to cloud hosted after 5+ years

Nachteile

Slightly better roadmap availability and release schedule

In Betracht gezogene Alternativen

Kaseya VSA

Gründe für den Wechsel zu Naverisk

Pricing, ease of use
Doug
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.5.2020

Well, that was easy

Vorteile

Pros? Loads.. The speed of which data is updated to the server, for example, the performance monitor. It's pretty much Realtime data.
All in all, it took about 15 minutes to set up the Naverisk server, after setting Windows and SQL server to the necessary specs. The layout is pretty intuitive. Our set up was On Prem, so the customisation ability was really good. Full HTML access to customise response emails etc. Critical bug fixes are issued immediately. Non essential tweaks, and features are generally sent out on their quarterly major update releases.

Nachteile

Well, these aren't necessarily CONs, but there are, as will ALL products, some issues. But these issues are dealt with accordingly.. If the issue is a technical issue, then the 24/7 support team respond almost immediately.. usability issues are sent on to their dev/product team for review..

Kamal
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 7.7.2022

Good RMM Solution

so far it is a very good RMM solution.

Vorteile

the RMM agent is amazing with the features

Nachteile

the portal is not friendly user.
the portal is a bit old.
training is missing in the portal and the "information"help button.

Robbert
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.1.2024

On the spot!

Haven't had many issues doing what I need to do. Surely when the apps have been updated and remote support goes down for a few minutes, but at least the software gets updated

Vorteile

I can monitor my client sites on the go, and give them feedback 24/7

Nachteile

It would definitely make a massive difference in my life if there was a full blown Mobile Application.

Rene
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.11.2023

Amazing Functionality

Overall experience on Naverisk has been great. I find the system to be responsive and features are easily accessible.

Vorteile

Creating projects and adding multiple users to a ticket.
The various reporting function that are available.
Being able to create script packs.
Console option when viewing a device.
All the device information that pulls through.

Nachteile

Its very difficult to find older tickets on the system.

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