Über eLogii

eLogii ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die kleine und große Unternehmen in den Bereichen Logistik, Getränke, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bau und Gastgewerbe dabei unterstützt, den Außendienst und die Fahrzeugdisposition zu verwalten und Routen zu planen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Echtzeit-Standortverfolgung, Signatur- oder Fotoerfassung, Aktivitätsprotokoll, Zeitstempel und E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen. Die Lösung verfügt über eine Routenoptimierungsfunktion, mit der Administrationsteams die Route einzelner Fahrer auf der Karte, die voraussichtliche Ankunftszeit in Echtzeit ETA (Expected time of Arrival), die Gesamtentfernung, den Service und die Wartezeiten anzeigen können. Vorgesetzte können das Fahrzeugmanagementmodul verwenden, um Flottendetails hinzuzufügen und sie über Funktions-Tags für schwere und leichte Lasten zu kategorisieren. eLogii unterstützt Führungskräfte bei der Planung von Routen für mehrere Lieferungen oder Abholungen basierend auf dem Zeitfenster sowie auf Schichten, Produktgrößen, Fahrerfähigkeiten und mehr. eLogii bietet mobile iOS- und Android-Apps für Fahrer. Die Lösung ist sowohl als Monats- als auch als Jahresabonnement verfügbar und der Support erfolgt per E-Mail.
eLogii Software - 1
eLogii Video
eLogii Software - 1 - Vorschau

eLogii Preis

eLogii bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für eLogii

Onfleet ist eine cloudbasierte Lösung für das Flottenmanagement, die Routenoptimierung, automatische Entsendung,...
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Logistik, 3PL,...
Tookan ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die Zustellunternehmen bei der Verwaltung ihres Fuhrparks und der...
Urbantz ist eine nachhaltige Last-Mile-Delivery-Management-Plattform für Unternehmen. Einzelhändler, E-Commerce-, Post-...
Dropon ist eine Lieferverwaltungsplattform. Die Lösung hilft Unternehmen, die mit häufigen Lieferungen zu tun haben....
Locate2u ist eine Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Gerätereparatur, Reinigung, HLK (Heizung,...

eLogii Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
5 von 30 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Philip
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.1.2023

Flexible, powerful and easy to use

After evalulating 20+ options, and trialling 5+, we chose Elogii for our local delivery management solution for ~160 deliveries per day, for its flexability and ability to integrate into our worfklow. Drivers were able to be quickly onboarded thanks to simple but very effective app.

Vorteile

Highly flexible and easy to use local delivery management software. Driver app is simple and dead easy to use. Route optimisation is fast and effective. API for integrations is comprehensive and well documented. Suitable for B2B use as well as B2C.

Nachteile

Limited user roles (Only: admin, full access and viewer). Many features of the software are only available on higher priced product tiers which are designed and priced for higher monthly delivery volumes.

Alina
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.7.2020

Angelic Organics

This was our first time creating and implementing a home delivery system for our CSA farm. We did a lot of research to find the appropriate software that included everything we thought we needed and Elogii Not only provided that but also included other features we didn’t even know we needed. We have had many learning curves and growth in our business through the process of fitting this software into our operation. Every question we’ve had, got an immediate and comprehensive response and we could not be more grateful for the support we’ve had and how this software has allowed us to succeed in providing in house, home delivery this year.

Vorteile

The dashboard is really easy to navigate once you get the hang of it. Every feature is easy to understand and makes sense for the purpose of the APP which is very beginner friendly given that we hadn’t had any experience with distribution before this. Elogii has very thorough training and support for the software. Anything that we came across that we needed help adapting to our needs was possible with the understanding and help of the Tech team.

Nachteile

The integration process was a bit complicated for us but it was probably more because of our lack of experience and Understanding when it came to handling the data. Other than that I would like to see the driver app be a little bit more developed to have an option to go back on a task or select a date to have an overview of the week perhaps. As we continue to grow and take note we will also love to share our thoughts and work to collaborate on a more efficient solution. But elogii and their team definitely Have thought things through and are very Mindful of foreseeing what one may need for a more satisfying and effective experience with the software

Antwort von eLogii

Hi Alina,

Thank you very much for your review, your feedback and support is very much appreciated.

We have some exciting developments on our product roadmap, including further enhancements to the Driver App, which will streamline the solution further.

Kind Regards,
eLogii Team

Beantwortet am 10.7.2020
Michal
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.4.2023

The best route optimization system available on the market

I'm fascinated with this system. It helps our business in POD, driver tracking, and route optimizations.

Vorteile

API integration with our system takes 30 minutes.

Nachteile

Real working times for the drivers could be added.

Batuhan
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 14.3.2022

batureview

Vorteile

Its fresh. Warehouse and map are looking good.

Nachteile

UI is complicated. Date chosing can be rearrange at the page.

Antwort von eLogii

Batuhan - we are surprised to see 3* and somebody from our support team is getting in touch as we speak.
Strangely enough our UI being simple and intuitive is something we receive a lot of positive feedback on from customers so we are sorry you don't seem to have had quite the same experience.
Changing the date should not re-arrange the page apart from showing tasks for the particular new date in question.
Our support and customer happiness teams will be on hand to make sure you are fully satisfied with eLogii!

Beantwortet am 17.3.2022
Stephen
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.4.2023

Only solution that works out of the box

Vorteile

As a marketplace, our logistics are quite complex due to constraints around pick up and drop off. The Elogii platform is able to accommodate for all our needs.

Nachteile

This is a minor suggestion, but it would be helpful to have the ability to choose the column order for the CSV download of route planning/optimisation data. Currently, the drop-off time window is displayed before the pick-up time window, as an example.

In Betracht gezogene Alternativen

Onfleet

Ähnliche Kategorien