Über ClickSend

ClickSend ist eine B2B-Kommunikationssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, auf einfache Weise SMS, E-Mail, Voice und sogar Online-Post weltweit per Web-App oder API zu versenden und zu empfangen. ClickSend basiert im Kern auf SMS und ermöglicht Milliarden von Nachrichten weltweit, hat aber expandiert, um eine komplette Produktreihe anzubieten, die Auswahl und Kontext in deine Geschäftskommunikation bringt. Ganz gleich, ob es sich um SMS-Nachrichten im großen Stil über API oder um Multichannel-Marketingkampagnen per Web-App handelt. ClickSend ist eine Lösung für die Geschäftskommunikation.
ClickSend Software - 1
ClickSend Software - 2
ClickSend Software - 3
ClickSend Software - 4
ClickSend Video
ClickSend Software - 1 - Vorschau
ClickSend Software - 2 - Vorschau
ClickSend Software - 3 - Vorschau
ClickSend Software - 4 - Vorschau

ClickSend Preis

ClickSend bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ClickSend ist ab 0,09 $ verfügbar.

Startpreis:
0,09 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ClickSend

Smartsheet

4,5 (3428 Bewertungen)
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen...

Mojo Helpdesk

4,5 (72 Bewertungen)
Mojo Helpdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesksystem, das sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung hilft...

SendGrid

4,2 (750 Bewertungen)
SendGrid ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool, das Vermarkter und Entwicklern beim Kampagnenmanagement und...

CharityTracker

4,5 (1045 Bewertungen)
CharityTracker ist ein cloudbasiertes Fallmanagement-Tool, das gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt,...

Messente

4,7 (84 Bewertungen)
Messente ist eine SMS-Marketing-Plattform mit einer Messaging-API für Unternehmen, um wichtige Pin-Codes, Benachrichtigu...

Twilio

4,4 (478 Bewertungen)
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Bird

4,4 (155 Bewertungen)
MessageBird ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine Vielzahl von...

ROUTEE

4,0 (23 Bewertungen)
Routee ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe den gesamten SMS-Marketing-Workflow von der...

EngagePackage

0
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen Kundenprofile, Umfragen, Treueprogramme,...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Omnisend

4,7 (806 Bewertungen)
Omnisend ist eine Plattform für die Omnichannel-Marketingautomatisierung, die für wachstumsorientierte E-Commerce-Untern...

Nutzerbewertungen zu ClickSend durchsuchen

63 von 63 Bewertungen
Sortieren nach:
Gaurav
Gaurav
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2025

All in one communication app

It is awesome to use, it has the mobile view as well inbuilt which tells how it will look on mobile screen

Vorteile

It is an all-in one app for multiple features like email, post, sms, voice call etc.

Nachteile

The pricing can be more aggressive since basic features competitors provide it for free

Vinicius
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.2.2025

Useful Tool for SMS Automation

The onboarding on ClickSend makes a positive impression because of its readiness and communicability.

Vorteile

I really like how click send helps me automate sending SMS.

Nachteile

The mobile interface is not the most affordable to users.

Abdul-Basit
Abdul-Basit
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 17.1.2025

The versatility of ClickSend

In my opinion it actually delivers the text unlike others and secondly it's ability to schedule text to be delivered at prescribed times.

Vorteile

The ability to send text from anywhere anonymously and it's scheduling capabilities

Nachteile

The free trial credits aren't enough for full experience of a new to product user

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.12.2024

Great for Basic Needs, But Lacking Advanced Features

My experience with ClickSend was very good. It is an excellent choice for businesses that need an easy-to-use platform for sending SMS, emails, and voice messages.

Vorteile

1-ClickSend allows send messages via SMS, email, voice, and even postcards which makes it a versatile communication tool.
2-ClickSend provides 24/7 customer support.

Nachteile

It lacks some advance features that other competitors provides. Like
1- It lacks in depth mobile app features.
2- It lacks advance SMS personalization.

Robyn
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2025

Simple SMS Marketing

Simple to use and quick customer support response.

Vorteile

I love that I can save and edit/draft campaigns as I need to. I am not pressured to complete a campaign all at once but can discuss any changes needed and make them at a later date.

Nachteile

I wish the app would refresh messages as they come in. Like, pull down and refresh instead of having to terminate and open again every time.

Brandon
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.2.2025

My 100% Honest Review on ClickSend!

My overall experience with ClickSend has been very positive. I would say that it is a very good company that tailors a lot of products and features to its customers.

Vorteile

I like most about ClickSend is the functionality and the features and the companies willing to keep advancing their products. I like that the company tailors to many different types of businesses and how useful and user friendly the platform and functions are. This company helps me run my business on the daily and keep in constant contact with customers.

Nachteile

ClickSend to me seems a little too expensive as I’ve seen many other companies in the same business focused model that are relatively cheaper. This issue is primarily towards their SMS Service. Often, us customers of their product pay as we go, or do things in bulk sending, but that gets heavy if you’re large scale and then there are some issues for me I would say where SMS to customers isn’t always reliable.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.3.2025

All in one SMS service for Business

Overall it's a great SMS service for Business of all sizes. Simple effective. User Experience is good and supporting customer service.

Vorteile

It does perfectly what It's supposed to do, fast, reliable and simple.

Nachteile

Nothing much other than charges that are a bit on the higher side

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.2.2025

Good service, but could be more cost-effective.

Decent platform, but costs and features need balance.

Vorteile

Reliable messaging with multi-channel options

Nachteile

Pricing can add up quickly for high-volume use.

Nicholas
Nicholas
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 26.2.2025

Perfect for simple text messaging services

Vorteile

The name really does the product justice, it's really easy to get a quick message out through this service.

Nachteile

I wish that there were more options for tailoring messages to individual demographics, it doesn't segment as well as I want

Angela
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.1.2025

Easy to navigate

Haven't tried all the features yet but so far easy to use

Vorteile

24 hour support to me is huge when you are in need of help after hours.

Nachteile

Pricing I am comparing with our local cell carrier service

Maria
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.12.2024

Why ClickSend Is Best For Marketing

Vorteile

With ClickSend, we enjoy best marketing features and I particularly like SMS marketing capabilities.
It is affordable, allows customization and is fast and effective.

Nachteile

It is all smooth with ClickSend and has made marketing easy. No dislikes.

Diana
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 5.1.2025

Flexible pricing, and that's about it

Overpriced, but good for those who want to test to see of SMS or omnichannel coms are right for their business.

Vorteile

There's not much to like about Clicksend other than the fact that it's owned by Message Media/Sinch which makes it more reputable. I do like how they're fairly transparent with their pricing. It's just all pay-as-you-go with no commitments. That's why I'll give them 2/5 stars instead of 1/5.

Nachteile

The platform is outdated, and it's priced quite high compared to Twilio. They also only offer a 99.95% uptime guarantee compared to the 99.99% gold standard.

Tony
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2024

ClickSend - Amazing Services

Very happy we started using their services a couple of years ago.

Vorteile

Our ClickSend Account Manager & Customer service are amazing. Very Friendly, helpful and Knowledgeable.

Nachteile

Honestly, there is nothing we can think of that we don't like about ClickSend.

Lisa
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.11.2024

Works well priced fairly great customer service.

Great. A rare great customer service. It just works for me and is priced fairly.

Vorteile

It just works. Any minor glitches and I contact customer support who actually answer and try to fix it.

Nachteile

Still have a weird glitch in the send part of mass sms if I only have 1-3 mobile numbers they group as one number. But, it's minor compared to the benefits.

Janene
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.12.2024

Satisfied Customer

Very easy to understand and easy to use!

Vorteile

This tool makes it easy to send multiple texts to a saved or uploaded list of contacts.

Nachteile

You do have to watch the length of your texts in order to avoid a double-charge per text.

Shlomo
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2024

Successful platform

Vorteile

The best system to send messages to my community

Shania
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.1.2025

Great SMS sending tool

Vorteile

ClickSend is the best tool for sending SMS.

Nachteile

ClickSend has no negativity in my opinion.

Thinkwell Sharp
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2024

Cheap,affordable and fast way

It is fastest way ,i didn't see or here any problem about clicksend now

Vorteile

Your charges are affordable and your rates are very good.it easy,fast way to send money to the loved once

Nachteile

Cash pick up services is good for those not register ecocash or innbucks.

Tim
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2024

Need paging? Try ClickSend! It's AWESOME!

Simple. Straightforward. Up and running in no time. Inexpensive. Reliable.

Vorteile

Super easy to use. Works perfectly. Love the API.

Nachteile

Nothing. The doc was good. Implementation was fun. Loved it!

Eniola
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.2.2025

Send sms in bulk.

Vorteile

You can get a new number on the spot for your sms marketing campaigns

Nachteile

Nothing yet, it's been a good platform so far.

Oscar
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 23.1.2025

Glitchy, missed communications.

We discontinued use of the software given the repeated missed communications in our distribution list.

Vorteile

Fairly easy to do the initial setup of setting up contacts etc.

Nachteile

Somewhat glitchy, we discovered that some of the text messages were not being received as expected.

James
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.3.2025

ClickSend Review

It was an awesome experience. Need more like this

Vorteile

i love the quickness of it and the easiness

Nachteile

I loved everything about ClickSend. Fantastic

Warwick
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.2.2025

Great addition to bolster sales

Great no complaints, quick easy and efficient for any sme looking to bulk send messages.

Vorteile

Great for sending quick fire messages out to our customers

Nachteile

On the quick send option it was a little hard to do it on a mobile device.

Aria
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.9.2024

Easy to use

Vorteile

Very user-friendly and easy to get the hang of!

Nachteile

In some cases the page was lagging for a few seconds.

Yan
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2024

Great people great tool.

Great! ClickSend is a versatile communication platform that empowers businesses to send SMS, MMS, voice calls, and emails globally. It offers a user-friendly interface and robust features to automate and streamline communication workflows. With ClickSend, you can easily reach your target audience, track message delivery, and generate detailed reports.

Vorteile

Great people great tool. [sensitive content hidden] Account Manager is just wonderful

Nachteile

doesn't tell me if my message is violating the rules or not.

Jamie
Jamie
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.11.2023

Simple and effective

Vorteile

An easy to use UI means that the platform is simple to navigate. Templates mean that we can contact multiple customers with ease.

Nachteile

A recent update has affected loading times in a negative way, but it’s not a major issue.

Ayoub
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.8.2024

Clicksend review

Vorteile

Very productive and smart as well, its very helpful

Nachteile

Support system sometimes take longer to aid

Martin
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 5.5.2024

Constant issues, cannot perform the basic tasks it is designed to

Vorteile

It can send SMS and keep track of contacts.

Nachteile

It doesn't do what it is supposed to do, which is send and receive texts. Constant issues are noticeable with receiving texts from contacts as well as contacts receiving texts.

Mpumeleloo
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2024

Convenient and Efficient

Fantastic, from the way the customer service conducts itself to the actual product you feel valued.

Vorteile

Clicksend is very effective and convenient for office work

Nachteile

At the moment everything is good i cannot complain about anything.

Dan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Invaluable for our Marketing

Vorteile

Easy to setup with great customer service. I was able to get setup and staring sending messages in minutes. As a non-tech-savvy user, I find it intuitive, particularly for sending text messages. No onboarding fees or monthly charges, just a pay-as-you-use model, adds to its appeal. The support team is responsive and patient in guiding users through the system.

Nachteile

Nothing! The features are more than enough at an excellent price.

Bhabishya
Bhabishya
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.5.2022

The best software for SMS and other marketing needs out there

I was using ClickSend to send SMS to me and my customers every time a customer places an order on my WooCommerce store. And it helped me a lot to know about the orders faster and to inform the customers about their order faster.

Vorteile

I like everything about ClickSend. They have lots of features and my favourite is SMS. It's the only feature for which I joined their platform, but after joining their platform I found lots of other services they provide. I'm yet to use their every service. But their SMS is the best and they have integration with Zapier which makes it even amazing.

Nachteile

What I like the least about this software is the pricing and payment method. Their pricing is higher compared to few platforms I have came across and their minimum top-up is $20 and it's fixed and top of that they only have card as payment option. And this is what I like the least about ClickSend.

Daava
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 25.8.2022

It's great when it works

Overall, it works great - WHEN IT WORKS. It allows people to respond to messages. But we are disappointed right now because no one will return our request for help, or even send a list of things to look at. This stopped working during a critical time in communication with our staff, and left us scrambling for a different way to reach out to them. We've not been able to use this for 4 weeks (or so) now, and our funds are stuck there with no response.

Vorteile

We found it easy to upload our teams' numbers and track how many text messages went out. Easy to track billing. After doing a trial with no set phone number, we decided to invest in one specific phone number. Most of our employees do not work at a computer, so it made broadcasting messages simple, quick and effective.

Nachteile

Recently, texts started failing. We can't figure out why. We have reached out to Customer Service twice to resolve the issue. While we aren't a big user on their platform, the fact is the failed text messages are costing us. We can't trouble shoot effectively this way. No one is reaching back out to us.

Antwort von ClickSend

Hi Daava,

I'm sorry to hear that you have concerns about message delivery in the ClickSend platform. While global messaging can be complex, our Support Team should be able to assist, and I am both surprised and concerned that they were not able to solve your problem.

I'd love to hear more about the issue so that we can improve our service and product. Please feel free to email me directly, or you can get in touch with our Support Team 24/7 via Online Chat, or at [email protected].

Beantwortet am 6.9.2022
Kristen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.8.2022

I love the Clicksend phone app!

Really love them! And I have to say their customer service is top notch

Vorteile

The mobile App was by far my favorite feature of Clicksend. It didn’t matter where I was I could see a detailed report of the delivery status for all of my messages

Nachteile

To get a private or dedicated senders number it’s not very cheap. Other than that I’m very happy with Clicksend

Thomas
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.11.2022

Great addition to our marketing set up

For 3 years Clicksend has been the perfect text messaging tool for my business. It's a set it and forget it solution that works like clockwork.

Vorteile

I love the ease-of-use for this platform. Being a small business, I don't have time to manage all of the personalized communications in a timely manner. Clicksend saves me about 30 minutes each day!

Nachteile

I currently use this platform for basic text messaging in tandem with Active Campaign. I haven't explored many of it's features, but love the ones I do use.

Pamela
Pamela
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 28.4.2021

Love the integration with Zoho

Overall we are pleased with ClickSend and use it with Zoho CRM for most of our customers.

Vorteile

ClickSend integrates with Zoho CRM. We can have two-way conversations with our clients, stored in their records. ClickSend just added the feature to send group messages. It's easy to send a message. The cost is great too, and inbound messages are free!

Nachteile

Creating SMS templates is confusing. It would be nice to have the ability to create workflows in Zoho CRM using ClickSend. Adding the option to schedule the messages would be a big plus!

Antwort von ClickSend

Hi Pamela, thanks for your comments. We're pleased that you find ClickSend easy to use and a good price. A lot of people say that!
Also thanks for the other feedback which we have fed into our product development team - so watch this space!

Beantwortet am 29.4.2021
Mikhail
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.9.2019

Great One-Stop-Shop for Business Texting

Vorteile

- SUPER affordable payment options
- Plenty of flexibility in terms of set-up, which made it easy to fold ClickSend into a very unusual business model
- Interface was smooth and easy to explain during roll-out

Nachteile

- Would be nice to have more intuitive routing for situations where multiple users use the same number, i.e. if someone texts the number "out of the blue"
- No landline texting!

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio

Warum ClickSend gewählt wurde

Over a third of our clients did not have iPhones and therefore could not be texted, and setting up texting with iMessage was too clunky for our office anyway

Gründe für den Wechsel zu ClickSend

- Price - Good customer service - Balance of features fit our business needs (building out online texting infrastructure where there is only one landline for a staff of 40 people)
Paul
Paul
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.5.2020

Great service!

Very happy with the service. Very reliable and dependable.

Vorteile

Love the features of this product and the flexibility offered by the platform. We use ClickSend daily, and never have any issues with it.

Nachteile

I occasionally find that replies to ClickSend SMS doesn’t trigger API requests.

eric
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.5.2020

Click Send makes SMS with podio Easy

Vorteile

Clicksend is super easy to set up and it’s so important in our day-to-day communication

Nachteile

Nothing. It’s solid. I really enjoy using click send

In Betracht gezogene Alternativen

SendGrid, Twilio und Smartsheet

Zuvor genutzte Software

SendGrid, Twilio und Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu ClickSend

Click send was this easiest choice to implement vs other sms programs, Like Twillio.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.11.2022

Simple, cheap and easy to use! A must for any organisation.

ClickSend integrated with Keap and does all of our outbound Marketing SMS

Vorteile

Clicksend is extremely easy to use, as well as inexpensive.

Nachteile

You need to keep your character limit quite low to ensure you don't get charged for 2 texts. This can be annoying we the opt out line counts as characters too.

Klajdi (Klyde)
Klajdi (Klyde)
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
3

1
Bewertet am 28.1.2020

Great sales page - should focus on the product

There is 24/7 support, but good luck getting any help.

Vorteile

The sales page of ClickSend is set up so nicely, props to their designers.

Nachteile

The product is so slow, sluggish, and horrible, I can’t even explain it. I don’t believe in negative reviews, but I have to warn others. Like I said, on their website you’ll see products and services that just don’t exist, or don’t function as they should. Just found out today that I’ve been charged for texts that haven’t gone through. Like, what?

Beware!!!

Jeremy
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 21.5.2020

Easy and Convenient

Our business went through about 4 other text message providers before finally finding ClickSend. For our needs, ClickSend provided better than any other service. It was so simple to set up. We really love services that are as intuitive as ClickSend has been.

Vorteile

Easy to use, setup, and customize. ClickSend's integration with our other service providers is seamless. We also love its automation. We set it up and let it go without having to do much as far as upkeep. Great reporting as well.

Nachteile

We don't really have much negative to say. We haven't encountered any problems as of right now.

Jeroen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 21.5.2020

Automate MSP notifications

Vorteile

As our customers where asking that notifications were to be send by text our voice instead of email (because they get enough of those). Ik our search for a webservice, we found clicksend. Just mail them the notifications and they send the text our voice message. Easy as that!

Nachteile

The backend isn’t the most intuitive if I was to name a con.

Geir
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 21.5.2020

Reliable

Vorteile

CluckSend does the job, and we can rely on them not changing stuff, braking our aotomations or anything like that. We have used several others and ClickSend is the best SMS service we have found to date.

Nachteile

It is decently easy to set up, but not flawless. You will manage.

Clifford
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.7.2019

Best Bulk texting software on the market.

Vorteile

Ease of use, really economical and great reporting dashboard. Ability to integrate email and text as well as a number of other features which are really good, although I have not used these extras, they are available and seem to be well thought out. I essentially only use the platform for text messages.
The program is pretty intuitive even for someone like me who isn't the most tech-savvy person on the planet. One of the best aspects is there is NO on-boarding fee, NO monthly fee and you pay as you use.
Support is really very good, with almost instant replies and a lot of patience with guiding me around the system.

Nachteile

The inability to auto-delete bounces or no-delivery. The Opt-out is automatic, but not the bounced numbers. With large databases, it is an impossible task to clean your lists, and if you send repeat messages you are paying for those repeats to bounced numbers.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2022

Easy SMS Marketing for E-Commerce

Vorteile

Clicksend integrates with Shopify easily using Zapier (or similar programs like integromat). Automating customer SMS flows is simple.

Nachteile

Per SMS costs can add up quickly for those just getting started.

Mordechai
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 14.9.2020

Absolutely Pathetic

Vorteile

User interface looks very easy to use.

Nachteile

Wasted an entire day with customer service back n forth to find out that their chat agent has given me the wrong price for the service and they tried to quickly show me price charts and etc.

real professional....

I have screenshots of messages and everything that's needed to prove this claim.

Antwort von ClickSend

Hi, We're sorry that you didn't have a great experience. People tell us how great our 24x7 support is so we're really interested in finding out what happened in your case but we are having trouble locating you in our system. If you could contact support and we can try to understand. Our pricing is very transparent on the website to make it as easy as possible for people to understand.

Beantwortet am 2.10.2020
Jyrki
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.12.2022

Simply the best

Automatic SMS is suitable for many of my services to provide more security. When the implementation is this good, I can only recommend it.

Vorteile

Sending text messages is easy and there weren't too many settings. I got everything up and running quickly with no prior experience.

Nachteile

I haven't found anything about the service that I don't like. All in all, the service is really versatile and functional.

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio
Ankit
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.3.2021

All around outreach and marketing tool

Overall it's a nice experience because I can do everything from one platform and don't have to jump between multiple platforms.

Vorteile

The best thing about ClickSend is the availability of wide options like I can use their platforms for SMS, MMS, emails and even physical letters & postcards.

This makes my life as a small business owner much easier as I don't have to keep jumping between multiple platforms.

Nachteile

I personally didn't like their user interface as it felt too complex and cluttered, apart from that their pricing for email credits are also a tad bit higher than the industry standard.

Antwort von ClickSend

Hi Ankit,
Thank you for your review its very interesting to get your feedback. We are constantly developing the product and we have a really exciting roadmap so watch this space for developments!
One of the things we are focussing on specifically is the user interface experience and making it very clean and super easy to use so I hope that as we roll that out your experience is improved.
We're constantly reviewing pricing globally and working to get the best value for our customers. We'll have a look at email specifically.

Beantwortet am 26.3.2021
Milind
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.5.2020

An excellent tool for keeping in touch with customers

Will use it for my next project

Vorteile

I love the ease of use.
API easy to use to connect so you can send SMS from custom made software.
Integration with CRM

Nachteile

Nothing technical, but I think they can make use of graphic designer to make the website more user friendly with colors/Brand consistency

Allen
Allen
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.6.2022

Great features and value

great customer service, very fast and helpful and personalized assistance

Vorteile

I love that I can send text, emails and even snail mail (letters and postcard), connect it all to an automation in ActveCampaign and automate many processes and systems

Nachteile

not much, easy to use and effective, low cost, nothing to lose, try it!

63 Bewertungen

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