Maintenance Connection

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über Maintenance Connection

Maintenance Connection ist eine für mehrere Standorte und Branchen geeignete EAM-Software (Enterprise Asset Management) sowie CMMS-Software (Comprehensive Computerized Maintenance Management System), die Unternehmen dabei unterstützt, Anlagenausfälle zu vermeiden und Ausfallzeiten zu reduzieren. Die nutzerfreundliche, webbasierte CMMS-Software bietet umfassendes Arbeitsauftragsmanagement, präventive Wartungsplanung und Inventarmanagement, die an die Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden können. Bediente Branchen: Landwirtschaft, alternative Energie, Automobil und Luft- und Raumfahrt, chemische Verarbeitung, Bauwesen: Wohn- und Gewerbeimmobilien, Rechenzentren, diskrete Fertigung, Bildung, Energie, Lebensmittel und Getränke, Regierung und Militär, Gesundheitswesen, Maschinen, Instrumentierung und Geräte, Fertigung von Medizinprodukten, Metalle und Bergbau, Öl und Gas, Pharma und Biotechnologie, Prozessfertigung, Telekommunikation, Transport, Versorgung. Zu den Basisfunktionen gehören vollständiges Arbeitsauftragsmanagement, präventive Wartungsplanung, Asset-Lifecycle-Management, Inventar- und Ersatzteilmanagement, Automatisierung von Geschäftsprozessen und Benachrichtigungen sowie Echtzeit-Berichterstattung und Dashboards. Die Anwendung von Maintenance Connection kann in der Cloud (SaaS) oder on premise bereitgestellt werden und lässt sich von jedem modernen Browser und jedem modernen Gerät (Desktop/Laptop oder Smartphone/Tablet) aus aufrufen. Jedes Abonnement von Maintenance Connection bietet Kontakt zu einem dedizierten Account Executive, unbegrenzten technischen Support und Zugriff auf Anwendungsaktualisierungen und -verbesserungen. Die CMMS-/EAM-Hybridlösung von Maintenance Connection lässt sich für jede Organisation und jedes Unternehmen skalieren. Anwendungsflexibilität und -konfigurierbarkeit spielen eine große Rolle bei der Attraktivität von Maintenance Connection für Unternehmen in wichtigen Branchen wie Fertigung, Gesundheitswesen sowie Energieerzeugung und -verteilung.
Maintenance Connection Software - 1
Maintenance Connection Software - 2
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Maintenance Connection Video
Maintenance Connection Software - 1 - Vorschau
Maintenance Connection Software - 2 - Vorschau
Maintenance Connection Software - 3 - Vorschau
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Maintenance Connection Software - 5 - Vorschau

Maintenance Connection Preis

Maintenance Connection bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Maintenance Connection ist ab 110,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
110,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Maintenance Connection

Maintenance Connection Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,6
5 von 298 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Kevin
Kevin
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.11.2018

Software Review

I highly recommend purchasing this program for any company that needs to track their equipment. This can track your hours, parts used & stocked, purchase history, equipment history, PMs and have all your vendors and manufactures a click away.

Vorteile

This is a very good CMMS. I have worked with several since 1985. Maintenance Connection's gold is in the reports. No other program offers this type of option. It cannot be beet. As a super-user I can tell you the reports function gives you every possible option to track your documentation and report it to those that need it.

Nachteile

The MC University training program needs help. I have been very dissatisfied with it. They do not take into account actual uses of the program. The writer probably hasn't actually used the program in real world as I have for 12 years.

Robert
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.9.2024

Preventive Maintenance headache

Overall, it's a great solution for multiple plants.

Vorteile

The fluid way to maintain and organize work orders and assets is amazing.

Nachteile

The steps to design and implement Preventive Maintenance appear to be very cumbersome. The steps seemingly need to be done in reverse, but it may be my team needs more training on the process (another subject).

Crystal
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 23.9.2024

MC within multiple industries

I have had some bright spots since joining the company that uses MC. Things could be better. The help of FM360 has been important and necessary.

Vorteile

The asset hierarchy layout is nice. Work Orders are ok.

Nachteile

Not all components of a closed work order go static. No data import function for CMMS Administrators. Accruent Support for MC is rough. Lack of communication. Some modules are not connected or even really functional. Tools module is poor. Reporting. Dashboards are not helpful like they should be. The industry of corrections is unique. Not being able to redownload photos at all, especially those collected within MC Express

Matt
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.9.2024

Customizable

We manage 45,000 assets across 300 sites speared over the US and Canada. We have 700+ technicians in the system daily.

Vorteile

Easy to customize to our needs. We have dozens of highly customized reports, rules and scheduled jobs.

Nachteile

No real native mobile app. Kinetic is a separate cost.

In Betracht gezogene Alternativen

IBM Maximo Application Suite

Warum Maintenance Connection gewählt wurde

end of life on our old system. Data was not accurate and has minimal enterprise management features

Gründe für den Wechsel zu Maintenance Connection

price, ease of use, mobile interface, API integrations
Emily
Emily
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.10.2019

Great Product

This is a good product and the company really stands behind it. I have used competitor software and it doesn't have the same capabilities that MC does.

Vorteile

It is visually appealing and not too cluttered like competitor software. The average user can get started quickly with a short introduction.

Nachteile

Running scripts is complicated. I have had to reach out to support to help with the SQL. More push button options would be helpful.

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