Über Navan

TripActions ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanz- und Personalwesen sowie in der Reisebranche dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Geschäftsreisen durch Berichterstattung, Buchungsverwaltung und Fakturierung zu automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Genehmigungs-Workflow, Spesenabrechnung, Erinnerungen, Reiseplanung und mobiler Zugriff. Teams, die TripActions verwenden, können Einladungen an Gäste und Bewerbende für Buchungsreisen senden sowie Budget- und Jahresausgaben über das Dashboard verfolgen, die Sichtbarkeit in der gesamten Pipeline verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Mit dem KI-fähigen System (künstliche Intelligenz) können Nutzer den Erfolg ihres Programms für Geschäftsreisen verwalten, buchen und messen, um die Vertriebsleistung zu steigern. Darüber hinaus können Reisende Reisepläne über die zentrale Plattform mit mobilen Geräten erstellen und verwalten. TripActions bietet auch Apps für Android- und iOS-Geräte, sodass Nutzer die Geschäftsaktivitäten per Fernzugriff verwalten können. Der Support erfolgt per Telefon und über einen Online-Helpdesk.
Navan Software - 1
Navan Software - 2
Navan Software - 3
Navan Software - 4
Navan Software - 5
Navan Software - 1 - Vorschau
Navan Software - 2 - Vorschau
Navan Software - 3 - Vorschau
Navan Software - 4 - Vorschau
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Navan Preis

Navan bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Navan

Expensify

4,4 (1110 Bewertungen)
Expensify fungiert als cloudbasiertes Geschäftsbuchhaltungssystem, mit dem Ausgaben und Transaktionen mithilfe von...

TravelPerk

4,7 (412 Bewertungen)
TravelPerk ist die ultimative All-in-One-Plattform für effizientes Geschäftsreisemanagement. Buchung, Reporting,...

SAP Concur

4,3 (2175 Bewertungen)
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten...

Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)

4,7 (1283 Bewertungen)
Was ist Certify by Emburse? Emburse Certify Expense rationalisiert Ihre Abläufe mühelos durch Automatisierung und...

Zoho Expense

4,6 (1085 Bewertungen)
Zoho Expense rationalisiert und automatisiert Geschäftsreisen und Ausgaben durchgängig. Das geht von der Reisebuchung...

Egencia

3,8 (53 Bewertungen)
Egencia ist ein modernes Geschäftsreisemanagementsystem für die sich schnell verändernde Reiselandschaft. Egencia...

Lanes & Planes

4,6 (448 Bewertungen)
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Nutzer...

ExpensePoint

4,9 (319 Bewertungen)
ExpensePoint ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, die Berichterstattung für...

BizAway

4,7 (54 Bewertungen)
BizAway ist eine Reisebuchungslösung für Geschäftsreisen und die Optimierung von Ressourcen über eine einfache und...

Ramp

4,9 (199 Bewertungen)
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der...

Tipalti

4,6 (157 Bewertungen)
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung,...

Yokoy

4,5 (42 Bewertungen)
Schalten Sie Ihr Ausgabenmanagement auf Autopilot! Ausgaben, Lieferantenrechnungen und Corporate-Card-Prozesse werden...

Expensya

4,3 (427 Bewertungen)
Expensya ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung, mit der Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der Spesenabrechnun...

Wrike

4,3 (2790 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Factorial

4,4 (280 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Nutzerbewertungen zu Navan durchsuchen

197 von 197 Bewertungen
Sortieren nach:
Melanie
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 5.2.2025

Eine unendliche Katastrophe ...

Wir waren vor Navan beim Anbieter Comtravo. Dieser hat unsere Anforderungen und Bedarfe vollumfänglich bedient, wir waren zufrieden. Dann wurde Comtravo vom Navan aufgekauft, zu diesem Zeitpunkt hieß die Firma noch TripActions. Ein Unternehmen aus den USA, die sich auch auf dem europäischen Markt als Geschäftsreisebuchungsportal etablieren wollten. Ab dem Moment der Übernahme war es eine Katastrophe. Das Portal war viel schlechter aufgebaut, bot einige notwendige Funktionen und Filtermöglichkeiten nicht, die Abbildung von Firmenraten zog sich unendlich hin, die Kostenübernahmen haben regelmäßig nicht funktioniert. D.h. der Reisende stand im Hotel und musste selbst zahlen. Die danach folgende Korrektur mit navan war zäh und zeitaufwendig. Eine Mitarbeiterin in der Buchhaltung war fast ausschließlich für die Bearbeitung der navan Abrechnungen und Korrekturen zuständig. Es wurde immer versprochen, dass es nur Startschwierigkeiten sind. Doch je mehr Beschwerden unsererseits kamen, desto weniger kam von den Ansprechpartnern bei navan zurück, bis wir schließlich komplett ignoriert wurden und wir daraufhin den Anbieter gewechselt haben, was die beste und einzig richtige Entscheidung war.

Vorteile

Ausschließlich der Preis. 5 Euro pro Buchung pauschal. Aber das schlägt sich in der Qualität wieder. Siehe unter Nachteile.

Nachteile

Der Umgang mit Kunden. Bei Problemen wird nicht geholfen. Die Hotline hilft bei Problemen und bietet kaum Unterstützung. Bei buchhalterischen Fragen das Gleiche. Falsch ausgestellte Rechnungen, falsche Währungen, falsche Steuerabzüge, die auch nach fast 2 Jahren, in denen wir nicht mehr Kunde sind, noch immer nicht korrigiert wurden. Seit 1,5 Jahren senden wir einmal im Monat eine Mail an einen maximal großen Verteiler, jedoch werden diese Anfragen ignoriert. Oder falls eine Rückmeldung kommt, wird zugesagt sich um das Thema zu kümmern, aber erhält anschließend kein Lebenszeichen mehr.
Es wurde am Anfang viel versprochen, aber nicht umgesetzt.

In Betracht gezogene Alternativen

Lanes & Planes

Warum Navan gewählt wurde

Comtravo wurde von navan(zuvor TripAction) aufgekauft. Wir hatten keine Wahl.

Gründe für den Wechsel zu Navan

Navan war derzeit auf dem Markt der günstigste Anbieter. Und dadurch, dass navan Comtravo aufgekauft hatte, war die Implementierung und der Rollout weniger aufwendig, da alle Daten schon da waren und die Ansprechpartner gleich.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 29.5.2024

Nicht vertrauenserweckend

Sehr wenig Kundenservice, kein Schulungsmaterial, im Allgemeinen sehr unseriöses Verhalten.

Vorteile

Einfache Buchung von Reisemitteln, mehr positives kann ich nicht sagen

Nachteile

Schlechte Übersicht der Website, als Abrechnungstool für den deutschen Markt unbrauchbar, von Navan wird viel versprochen aber wenig gehalten

Beate
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 4.7.2024

Kein brauchbares Tool für den deutschen Markt

Wir nutzen inzwischen ein anderes Tool. Das Spart Zeit und Nerven.

Vorteile

Die Auswahl an Flügen und Hotels ist gut. Der Chat funktioniert auch und es wird einem meist schnell geholfen.

Nachteile

Die Abrechnung ist katastrophal und fehlerbehaftet. Für den deutschen Markt wirlich unbrauchbar.

Andreas
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 6.2.2025

Gute App aber schlechter Support

Vorteile

Per Webseite und App Buchbar, beides schön übersichtlich

Nachteile

Kostenübernahme funktioniert nicht wie gewohnt, nach aufkauf unseres Anbieters hat sich der Support durch Navan verschlechtert.

Steven
Steven
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.10.2024

helps with travel organization

booking and managing trips in a safer way and controlling expenses in the best way, it is a good way to be able to travel through Navan that personalizes each trip according to the needs of each person

Vorteile

helps improve the optimization of expenses for each trip scheduled for each employee, its functions make the entire process of expenses, reservations, changes easier to carry out and better scheduled with the correct and clear information of everything to keep correct accounts. The special rates it offers make for significant savings

Nachteile

all the information is clear and precise for each trip booked, it has been perfect without mistakes and very kind on the part of the advisors

SHADE
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.2.2025

Navan is the future of expenses

My overall experience with Navan has been great! It’s easy to use, intuitive, and makes managing expenses a breeze. Uploading receipts is quick, and the navigation is seamless, saving me time and effort.

Vorteile

I love how easy Navan is to navigate and how simple it is to load receipts. The user-friendly design makes expense management seamless!

Nachteile

The onboarding process gave me a little trouble initially, but after that, I haven't had any issues. Everything has been smooth and easy to use since then!

Jim
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 13.12.2024

Decent expense report tool

Overall, decent, but there is room for improvement. Travel booking is easy, expense submission is good, but many of the admin features are cumbersome - requiring a lot of data cleaning.

Vorteile

We are using Navan for both travel booking and travel expenses. It is very easy for travelers to book trips and submit expenses.

Nachteile

Being the admin to the system is a struggle. It does not feel like Navan is designed with the admin in mind.

Brandon
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2024

Amazing Travel Support

Overall, I Navan made making travel arrangements for airfare, hotel, and rentals extremely easy and provided amazing support with airfare issues and changes.

Navan makes submitting requests and manager approvals a breeze. I highly recommend them to any organization with teams traveling regularly in the field.

Vorteile

Travel support. If last minute changes needed to take place for flights, they would handle all if arrangements easily in a timely manner.

Nachteile

There were times that rental car pricing would show a low daily rate but when i would get the rental car, pricing would be 3x - 5x the daily rate. After this happened a couple of times, I only used specific rental companies. Navan support said they had no control over displayed pricing for rental cars at the time.

Sameh
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.3.2025

Finance review of Navan

Vorteile

One place that can handle all travel requirements and cost control

Nachteile

We have tried to implement cost control process in Navan however it has been difficult

Gary
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.3.2025

Simple Travel Booking!

My experience with Navan has been excellent. The platform is very easy to use both in a browser or using their app, with an intuitive interface that makes booking flights, hotels, and transportation seamless. It is efficient, saving me time and reducing the hassle of booking business travel.

Vorteile

What I like most is the interface. It is very easy to use, and makes booking travel and accommodation stress free. The various promotions and offers that appear are also a benefit, especially when booking business travel gives you rewards for your next trip.

Nachteile

The only thing that has caused frustration is when travelling with another traveller. This happens when booking a trip. You are required to enter traveller details, even when searching for hotels, which is a little annoying. I'd like to be able to search for hotels for multiple travellers before needing information to book.

NUICA
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2025

Connectivity and fast response

Great connectivity, well integrated, useful for every employee

Vorteile

Useful, well integrated in our company, i use this product on my daily task and for travel

Nachteile

There is nothing i don't like about this product

Haruki
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 3.2.2025

Easy to use travel management software

Vorteile

The user interface and experience is great because of how clean and modern it is. Something that I think is overlooked is the experience on a mobile device as most times, tools see a decline in user experience when configuring for mobile devices rather than a desktop.

Nachteile

Customer support is sometimes slow to respond and occasional bugs presented some challenges with submissions.

Mike
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.1.2025

Great business trip tool, on par with more emblazoned names.

Vorteile

The UI/UX is very slick, modern and pleasant.
I like the many comparison options as well as the rewards offered.

Nachteile

The filtering and visualization options around accommodations are a bit limited.

Emily
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.2.2025

Love Navan!

We have started to mandate the usage of Navan and our employees have had nothing but a positive experience with it. It is nice to be able to know from a safety standpoint where our employees are when booking for travel.

Vorteile

I like the user friendly aspect of Navan and how easy it is for our employees to use.

Nachteile

At the moment, there is not a capability that I don't like about Navan.

Nicolas
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 28.8.2023

Evolving expense and travel management solution

Vorteile

Very intuitive on how to use especially when mastering the policy management

Nachteile

Some functionalities are being rolled out before being fully functional (example Navan Connect)

Alaa
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.8.2022

The best tools to achieve comprehensive control of various expenses

TripActions is an important tool for all companies and groups because it allows us to manage expenses professionally and control the spending process, especially when it comes to external missions. The records that are prepared allow officials and decision makers to easily check the expenses schedule and know the reasons for their disbursement and who paid. This ensures that the money is spent correctly.

Vorteile

I like TripActions' modern user interface and dashboard because it simplifies the implementation of operations with sufficient flexibility, especially when executing flight and hotel reservations during external missions. TripActions allows us to put all these operations under strict control and ensure that appropriate offers are obtained and that the budget is not exceeded. Due to its close connection with the cloud, this gives us greater freedom to download data and access records at any time, especially since we use it a lot through the mobile app, which allows us to easily scan receipts and invoices and empty the data from them automatically and send it to the direct official, as well as track its status and know the exchange dates. I like how my phone notifies me of all movements at a given time, especially money transfers.

Nachteile

TripActions is a basic application that doesn't demand a lot of professional time. I had no problems using it, and I recommend it to everyone.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.4.2020

TripActions makes booking company travel easy!

Great tool that is easy to use and gives back perks in the form of Amazon gift cards. Awesome customer service and overall, a tool that makes booking company travel easy! I get notifications on my phone through the app for when I need to check in for flights, if my flight is delayed, and even gate information. I would highly recommend this product!

Vorteile

My company uses TripActions to manage all of our company related travel bookings for Hotel, Airfare, Rental Car, etc. This tool is easy to use and allows you to search only options that are within the company policy range, to ensure you are compliant with reimbursement restrictions. You can also earn Amazon Gift Cards for certain bookings, which is a unique feature that often helps sway my decision of which flight time or hotel I will book to earn extra value. They also have a very responsive customer service team, that is available to answer any questions regarding bookings, help rebook travel when needed, and other support related issues. Overall, a great product that I highly recommend!

Nachteile

There are not a lot of cons to this software for my use case. If I had to select one, I would probably say the $15 booking fee that is added on to all bookings, however, this goes to cover the cost of support. If you need to use customer support for your booking, then the $15 fee is well worth it as they manage every aspect for you in regards to questions/clarification, rebooking, etc. Since my company covers this booking fee cost in reimbursement, it isn't really a big deal for me if I don't end up using the support function for every trip.

Sandy
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 22.7.2021

Nice user interface with ability to customize selectable options to fit within travel policy

Good experience with Tripactions. The modern user interface has a look and feel similar to those our users are already familiar with from other online travel booking tools.

Vorteile

I really like how the booking options display based on the company 's travel policy. This has streamlined the booking process because users are not having to get approval so long as the booking fits within the provisions of the policy.

Nachteile

With hotel booking, a user can select to search based on a company office location (that have been configured); however, this is not available for flight bookings. We have unfortunately had a case where someone selected the wrong airport (a 4.5 hours' drive away) because it had a similar name to the right one. This would have been avoided if the user could have selected to search for flights based on their location and the office location to which they were traveling.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 17.9.2021

terrible app

I was coerced into downloading this app to attend a software conference. I have been trying to cancel my subscription for a month, but I cannot do cancel the subscription on my own. TripActions chat help tells me that my company admin must end my subscription. This does not sound right or ethical.

Vorteile

I did not care for anything about this software

Nachteile

It does not add value. It does not provide anything that my individual airline, hotel, and rental car apps do not already provide. It is annoying and gets in the way between me and my reservation

Lee
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 28.10.2021

Customer Service and Amazon Cash out is shady

It is convenient but I would be interested for the IRS to take a look at their business practices

Vorteile

It is not bad if you get a decent customer service rep. but it is like 1 out of 5

Nachteile

Support is weak and will at times just tell you to do what you need to do instead of assisting. The Amazon rewards is a shady program that works but they don't offer verifications of cash out or receipt. They have a system that will clear out your balance and not indicate in any way that you got the money or provide any way of tracking. They pass it off as Amazon's issue but will not assist further

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2019

TripActions has made organising travel so much easier for me

TripActions has made organising my travel so much easier and allowed me to save the company money while doing so.

Vorteile

TripActions makes it incredibly easy for me to book travel in the most cost effective way for the company. I love the incentives to save the company money, but it's actually the ease of use of TripActions that is the best part. I can get travel booked on my phone with a handful of taps.

Nachteile

The only downside for me of TripActions is the fact that all travel is booked in US dollars, which results in foreign currency conversion charges on my credit card.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.12.2019

Fun way to book work travel

I really look forward to booking work travel on TripActions so I can try to earn Amazon dollars. It can just be tough to do so when traveling to the Bay Area because everything is so expensive.

Vorteile

As an employee, I really like that I can earn Amazon gift cards for booking affordable travel options. And I’m sure my employer likes that more budget friendly options are incentivized.

Nachteile

It can be kind of tough to search for hotels, if you’re looking for a specific place that you’ve already decided to stay.

Elizabeth
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.12.2022

TripActions self-serve booking is a must

Vorteile

TripActions is the next best thing to having a travel planner for each employee. I've used it both as an admin and a user. I love being able to book for myself, customize the trip to my own schedule and know I am booking within the preset company policy.I am also able to book for the executives at my company, through the delegation feature, which is essential for executive assistants. Being able to store all of our travel info -- rewards accounts, KTN, etc -- in the same place is invaluable. For companies on the go, it is the best option.

Nachteile

You won't have access to every available flight or hotel. That said, I've always found a wide selection of options included and never felt overly limited.

Jon
Jon
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 18.7.2019

Great platform

We use this platform to book employee travel and also candidate interview travel. It works well for both purposes. We've had to change our workflow a bit to accommodate the candidate travel but overall its been positive.

Vorteile

Aggregates all flight and booking info into one platform. You can see other users travel arrangements and you can schedule on behalf of others.

Nachteile

Service fee is charged separately and adds a little bit of pain when it comes to submitted expenses and receipts..

Tim
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.7.2019

TripActions - So easy to use

Vorteile

- It is very easy to use for both business and personal trips. The search features for flights, hotels, and rental cars are very easy to use and manipulate.
- It definitely finds the best pricing on all aspects of trips. I routinely find the pricing to be 10% cheaper than what I can find using other methods.
- I like the reward option which allows you to reserve cheaper options and bank Amazon rewards.
- I like that I can easily (one toggle) switch from business to personal trips.

Nachteile

- So far, my only (very minor) compliant is that you cannot reserve Exit Row seating on an airline during your initial booking. You must call the airline after the reservation is made. Minor annoyance and most likely a requirement of the airline industry.

Angie
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 30.11.2022

Great platform for booking travel

Vorteile

As a person who likes to save money, TripActions has a great features that allows the company to save money and the employee to earn amazon gift cards. While I enjoy a fancy hotel room as much as the next person, the chance to earn $$$ helped change my booking habits. And the company saves money as well so it's a win win. The site UI is clean and responsive, it's able to search through many listings quickly.

Nachteile

Sometimes the search results would not include certain pricing, or the pricing was consistent with the hotel vendor but it did not allow for points. This is confusing, TripAction should at least provide pricing consistent with the hotel website.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.7.2019

Super Easy Interface

TripActions makes traveling for business super simple and the rewards for making smarter choices are a great perk!

Vorteile

The interface is super easy to use and their customer service is top notch.

Nachteile

There is nothing I do not like about it.

Lauren
Lauren
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.2.2020

great!

Vorteile

Super easy to use-- the agents are extremely helpful and quick to respond

Nachteile

The 70 dollar service fee is a bit steep

Yulan
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.7.2019

Easy to Use with good customer services

I use TripActions mainly for my business trips. Overall good experience as the tool is easy and intuitive to use and make my trip planning organized. The customer support is very responsive and supportive. TripActions automatically adds my expenses to my reimbursement reporting.

Vorteile

Easy to use,User Portal is clear and intuitive!
TripActions can be integrated with my company 's expense system and make my reimbursement so much easier.
Notifications are useful as reminders before the trip.
Customer support has been helpful!

Nachteile

Hotel and Flight prices seem to be higher than market price.
Refundable hotels are higher price than non-refundable hotels, I wish they are all refundable options for safety and in case of unwanted emergency.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.7.2024

Trusty Travel and Expense Tool

It is a hefty expense manager but booking trips via Navan is something else and we could not find a pattern internally how to deal with it.
Some trips are booked via Navan, some are booked elsewhere due to pricing.

Vorteile

Ease of use and nice UI/UX.
Many booking options and expenses categories.

Nachteile

You are stuck only with Navan booking options, some areas and destinations can be incredibly expensive for now reason if booking via the app.
Fees are everywhere so watch out and monitor for the best deal there is in the app.
we did not use Navan for several trips due to these concerns.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.9.2024

Navan for booking travel

Vorteile

I used Navan for booking personal and business trips.

Nachteile

Limited customization options for travel plans.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2024

Loving Navan thus far!

Easy booking and managing work travel and expenses

Vorteile

Super easy to use and is packed with great features for employee travel and reimbursements

Nachteile

I havent run into any issues while using Navan thus far

Annie
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.11.2024

Great All in One Product for Travel and Expense

Vorteile

Navan makes it really easy for me to book trips for work travel and to submit expense reports associated with that travel. The UI is great as it is very simple to use and very user friendly as well. Navan is a very intuitive travel and spend platform all in one solution.

Nachteile

The only con I have noticed is that sometimes the search for travel or hotel will not populate the full list of options versus if you are looking at google flights or agencies like Expedia, you get more options and sometimes with better pricing.

Kagera
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.4.2024

My Experience With Navan

Vorteile

With this software, it is easy to manage expenses management and travel related management.

Nachteile

No issues with Navan and it has been amazing.

Jeannie
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 2.9.2024

Easy to use for all employees!

So far we our very happy with our choice to use Navan to book company travel. Easy to use and track employee travel expenses.

Vorteile

Great way to book company travel with seamless integration for expense tracking.

Nachteile

Our employees wish they could also book Airbnb stays on there.

Vanessa
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.6.2024

Makes booking travel super manageable

Vorteile

It's great to have everything on one site as opposed to manually checking airline/hotel rates vs third party sites like Kayak.

Nachteile

Still leaves out other smaller 3rd party discount travel sites - especially for hotels.

Joy
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 16.9.2024

Not my first or second choice

I requested my employer to stop using Navan because it was not reliable in choosing the best pricing and the most efficient and reliable flights.

Vorteile

I didn't like anything about the app, and only used it when mandated by my employer.

Nachteile

Navan chose very inconvenient flight routes but most importantly, Navan did not always choose the best pricing. Combining layovers and unreliable carriers with higher prices than I could find on my own led me to ask my employer to skip the usage of Navan.

Bethany
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 25.7.2023

Not ready for prime time - can only handle straightforward business bookings

Terrible. They want me to pay thousands of dollars even after admitting their system handled my use case oddly. This software looks slick, but isn’t ready for large companies that need to handle many personas & use cases.

Vorteile

The support people are nice, but ultimately cannot resolve problems.

Nachteile

1- the UX for booking & cancellation are different. 2- the cost for misunderstanding is extraordinarily high 3- support takes forever & cannot resolve issues 4- bookings are charged to your credit card by Navan as well as any airlines involved (e.g. 1 flight through Delta and Air France was initially billed 3 times)

Kim
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 2.5.2023

Not worth the time or money

Poor. Not only have they created more problems than they solved, they are hard to work with, dishonest, and overly priced.

Vorteile

That employees could book and have charges go onto the company card, cut back on employees having to use their own cards and get reimbursed.

Nachteile

Cost of product. Higher than all of the others we reached this year in our attempt to find a better product.None of the books are actually discounted as they sold us on. Not only can our employees book the same rooms/flights cheaper going to Expedia, Priceline, or directly withe the hotel/airline, but we get charged for using Navan to book as well. One of their biggest selling points was we'd save money with the discounts they get. We don't.Customer service is definitely lacking. They have never been able to solve any problems, in fact they do a lot of back pedaling and changing receipts on the website to cover their tracks when something goes wrong. Have double charged us on multiple occasions, very difficult to get refunded without going to the credit card company. Have had receipts showing we used a credit, but then got charged for that 'credit' when booking on top of the full price of the tickets.

Luigi
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 11.4.2024

Great Travel Software

Vorteile

Very easy to use software. As user you can get special prices for hotels when booking via Navan

Nachteile

you have to manually remove some filters you used in previous searches, otherwise you risk too see only a small part of the results

Morgane
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 7.12.2023

Très bon outil de réservation de voyage, gain de temps assuré !

Vorteile

La réservation se fait en quelques clics, tout est paramétré par notre entreprise, et c'est très simple de retrouver ensuite les factures. Possibilité également de réserver des chambres d'hôtel pour plusieurs !

Nachteile

le temps de chargement de l'app peut parfois être un peu long !

Ahmed
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.1.2023

High-quality automation to track spending processes transparently.

TripActions helped record all expenditures efficiently, especially during external missions, and follow-up processes for expenses were simplified, and officials took appropriate action. In addition, self-monitoring was strengthened, and the spirit of responsibility among team members was strengthened to direct expenditures within acceptable limits.

Vorteile

TripActions makes tracking team and company spending easy. TripActions provides a simple mechanism for scanning receipts over the phone, automation to extract data, add it to an expense schedule, and notify the line manager to take approval, send acceptance notifications, or request additional information. It's also great that TripActions enables us to set a spending cap, and we can also send a request to raise the cap in times of emergency, especially during overseas missions. It's also lovely that TripActions enables us to link a bank card to write down payments via the card automatically. The reports are beneficial, as they give a comprehensive view of all spending operations during a specific period, and officials can analyze the results to make appropriate decisions that ensure that spending operations remain within the specified budgets.

Nachteile

The desktop and mobile apps are easy to use, scanning and auto-fill technology work well, and the membership prices are affordable.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 16.5.2022

Horrible Software, Makes You Wait HOURS for Even the Simplest Tasks, EVERYTHING IS OVERPRICED

Nightmare. DO NOT buy this product, it is horrible

Vorteile

Nothing, overall horrible overpriced software.

Nachteile

For every change, you need to wait HOURS so an agent can talk to you. If you need to change your flight, be prepared to wait 8 hours so an agent becomes available

Also, EVERYTHING IS OVERPRICED. They charge your company 2x-3x the available price

Whitney
Whitney
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2019

Whitney Galindo - University Recruiter review of Trip Actions

main benefit is staying organized and having one centralized location for all my travels. thank you trip actions team!!

Vorteile

I love Trip Actions! In my role I travel a lot for university recruiting (mostly in the US and Canada). What I love most about the tool is:
-ease of use. it's super easy to keep organized with tripactions. all my traveling can become pretty confusing, so I appreciate having the specific itineraries. It's so great to have ALL of my trip info (flight, hotel, rental car etc) in the palm of my hand, in one centralized location. also the app UI is super user friendly
-customer support: super friendly, helpful, and timely
-trip action points: i love love love being able to collect points for my travel when i save SurveyMonkey money. i really love having the option to cash in for amazon gift card or personal travel
-ability to book personal travel: i often book mine and my families personal travel via trip actions. unfortunately it's not always cheaper, but it is more convenient to have everything in one place

Nachteile

Just today actually i experienced a functionality that i'd like to be updated. For context, i'm going on two separate university recruiting trips to san diego in the fall (one is september, one in october). both of these trips were merged into one itinerary, likely because it's the same location. however when i reached out to your customer support team, they said that once a trip is merged, you can't unmerge it. i wish you could because it's confusing to look at two separate trips in one itinerary.

Judy
Judy
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.2.2023

Expense and Travel Management Tool

Vorteile

Being multi-device SSO online software.Online travel management amongst others.

Nachteile

Nothing to dislike since it meets all under one roof.

Robert
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.4.2022

Customer Service can't be beat

Vorteile

The customer service is fantastic. At the airport with flight delays, I can jump on a chat with a real person who will work to figure out alternatives. There have been some application quirks but hopping on with CS tended to fix the issues in short order. Our company also implemented "saving sharing" where the employee would get a cut of the savings - in the form of a gift card to Amazon or whatever - if they chose a travel option that was more economical then some threshold or average. This was a very popular feature.

Nachteile

It didn't integrate well with Frequent Flyer status and sometimes failed to show options that were allowed under travel policy. For example, status that allowed selection of premium economy for free would sometimes not work right, and you'd have to call after the booking to get it fixed. Additionally, even though policy allowed for upgrade to business in some cases, the application still fired off a "this is out of policy" warning. It also wasn't always the cheapest option - in a couple cases booking directly through the airline was actually most cost effective.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 4.12.2019

Great for companies who have travel, but has some bugs

We don't have to spend as much time manually scheduling flights/bookings which is very helpful, but there have been a bunch of bugs that detracts from that experience.

Vorteile

I like that it's very easy to send candidates a link where they can book their own hotels/flights. We can see everyone who has booked/hasn't booked and follow up with them. I no longer need to spend time booking those things for them, unless requested.

Nachteile

There are definitely some bugs that have led to a poor candidate experience for us. For instance, sometimes requests for the candidate/guest to enter their personal CC information even when we have already specified that we are using the company card on file.

Antwort von Navan

Thank you for your review of TripActions. It's great to hear you're able to offer candidates a fast and easy solution, but definitely a concern to hear you had billing issues. Please always feel free to contact TripActions customer service at 1-888-505-8747 or submit a support ticket directly from in our app. We want to make it right!

Beantwortet am 6.12.2019
Laura
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 14.1.2019

Horrible for business travelers

It feels like nobody who works there actually flies frequently themselves. Thus, they never adequately address my needs. It is SO frustrating. This is literally the only company I've ever sought out to actively negatively review. They're masking a bad travel experience with a pretty user interface for booking.

Vorteile

The interface is easy to use. However, pretty products do not create for a great user experience--depth of integration and customer service do that.

Nachteile

For business travelers who have status on multiple airlines, this software is pretty miserable. TripActions serves as the barrier between me and my carrier of choice. It feels like nobody who works there actually flies frequently themselves. All I want to do is to be able to contact the airlines myself or have better integration so that 1) I can change things without a third party. In Southwest, I can't change in the app if my flight is late, or if I want to switch (at no cost due to my status) to an earlier flight. With Delta, due to loyalty, often if I call, they will waive change fees for me. However, with TripActions, the integration isn't there and a third party is negotiating on your behalf. It's ineffective and time consuming. Their change fees have to be approved by a manager--this makes it hard to switch flights last-minute and get home sooner. 2) My upgrades aren't invalidated. YUP! You read that right! Because the integration with TripActions and Delta is poor, I am not able to book my seat with status through TripActions. I always end up calling Delta directly to get upgraded. Most recently, though, on a long haul flight from LAX to NYC, Delta confirmed my upgrade, but when I went to check in, I found out TripActions invalidated it when they saw my new class of seat didn't match the initial one I booked. This results in me spending HOURS on the phone/chat feature between Delta and TripActions.

Antwort von Navan

Hi Laura, Please forgive the delayed response. I'd like to learn more about your experience so that we can make this better for you. Would you DM me so we can start a conversation? Samantha

Beantwortet am 6.8.2019
Susan
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 23.7.2019

Friendly UI, Missed a few setup steps that caused issues

As a growing company ourselves, I realize that it is hard to obtain good customer service for the help desk. It was pretty clear that everyone I chatted with was extremely new and at times I felt that I knew the product better than your team for those easy questions.

Vorteile

I liked that everything was in one site. I could put in all my frequent flyer/hotel numbers. I liked the reward program to encourage behavior among our users. I like the fact I can put in a $ to beat for hotels.

Nachteile

We didn't properly understand the site when we started or best practices when setting up. This led to confusion. We needed more best practices. Example: People were trying to book rooms for multiple users. These other users were not in the system yet and we didn't understand why it was working. Once we figured out that they also needed to register, it was easy. But this was after hours of frustration on the end users. We seemed to have trouble setting up our corporate numbers in TripActions. I realize that this was probably on our end with the hotel but since we never figured it out, a percentage of users need to go outside Tripactions to book our corporate rate hotels. Paying a fee for hotel only is also a big concern. Doesn't make sense to use the system for the corporate hotels and pay an extra $20.

John
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 2.2.2023

As a user, I hate this app and this company.

I hate it. I hate everything about it and would dump these guys in a heartbeat if they weren't tied to my employer.

Vorteile

Nothing here that I don't already have on Trip It and/or the airline app.

Nachteile

Limited options, poor orientation from the company, flat out refusal to discuss benefit losses suffered by the frequent fliers who can no longer access their accounts with the big airlines.

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