4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Abacus

Abacus ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen Abläufe im Zusammenhang mit Geschäftsprozessmodellierung, Projektmanagement und Anwendungs-Roadmapping optimieren können. Das Anforderungsmanagement-Modul ermöglicht es IT-Teams, Geschäftsanforderungen zu erfassen und zu analysieren und Metamodelle in Echtzeit zu konfigurieren. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Daten mithilfe von Gantt-Diagrammen zu visualisieren, Projektzeitpläne oder wichtige Daten zu verfolgen und Konfigurationsrisiken vorherzusagen. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Aufgabenmanagement, Datenimport/-export, Strategieplanung, Analysen und mehr. Darüber hinaus können IT-Experten mit Abacus Projekte, Modelle und Flussdiagramme erstellen, indem sie mehrere Frameworks auswählen, darunter TOGAF, ArchiMate, BPMN, UML, DoDAF, PeaF, Zachman und mehr. Abacus hat eine API, die die Integration in verschiedene Drittanbieter-Plattformen wie ServiceNow, SharePoint, Technopedia, Google Sheets, Microsoft Teams und anderen erleichtert. Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support erfolgt über Telefon, E-Mail, Dokumentation, Videos und andere Online-Ressourcen.
Abacus Software - 1
Abacus Software - 2
Abacus Software - 3
Abacus Software - 1 - Vorschau
Abacus Software - 2 - Vorschau
Abacus Software - 3 - Vorschau

Abacus Preis

Abacus bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Abacus

Wrike

4,3 (2757 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

monday.com

4,6 (5412 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Jira

4,4 (15053 Bewertungen)
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum...

Axelor

4,8 (25 Bewertungen)
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise...

Asana

4,5 (13316 Bewertungen)
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...

Trello

4,5 (23396 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

Aha!

4,7 (549 Bewertungen)
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich...

SoftExpert Suite

4,6 (83 Bewertungen)
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende...

CloudBlue PSA

4,5 (23 Bewertungen)
HarmonyPSA ist eine hybride PSA-Lösung (Professional Services Automation), die cloudbasierten Managed-Services-Anbieter...

ClickUp

4,6 (4398 Bewertungen)
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...

Odoo

4,2 (1218 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Process Street

4,7 (632 Bewertungen)
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisie...

Zoho Creator

4,3 (160 Bewertungen)
Zoho Creator ist eine cloudbasierte Datenbanklösung, mit der Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen,...

Bizagi

4,4 (141 Bewertungen)
Bizagi bietet eine BPM-Suite (Business Process Management) für Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die...

Conclusion

4,8 (18 Bewertungen)
Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von...

Alle Bewertungen zu Abacus Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
13 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Abacus durchsuchen

13 von 13 Bewertungen
Sortieren nach:
Daniel
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 10.9.2020

Zu kompliziert und komplex

Vorteile

Integration Zeiterfassung, Personalwesen

Nachteile

Sehr kompliziert und unübersichtlich. Dokumenteablage nicht bedienerfreundlich. Lange Einarbeitungszeit. Support ist untereinander nicht abgestimmt. Keine Kulanz. APP ist nicht selbsterklärend und für Bauhandwerker zu kompliziert

Jesse
Jesse
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.6.2021

Great Reimbursement Software

Vorteile

Our company has used Abacus for years and it's very easy to use! Its very user friendly for submitting and approving expenses.

Nachteile

It would be nice to have a template and I can use when Im submitting a lot of the same types of expenses.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2021

Wish I found this program years ago!

Before Abacus, we issued company credit card to all employees. It was tedious to get all employees to submit receipts on time, and employees would occasionally put a personal purchase on their company card, which was time consuming to correct. Now, expenses are submitted on time, receipts are required for submission, and our expense management process is easy and seamless.

Vorteile

App is easy and intuitive, reimbursements are quick, integration with QBO is seamless. As part of the approval process, we can conduct and catalogue conversations about specific expenses, and those conversations are tied to the expense; that way, if there is ever a question about the expense in the future, all the information and conversation about that expense is in one place.

Nachteile

I wish the expense notes field had spell check.

JOHN
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.5.2020

A Good Tool to help organize expenses

Abacus is helping us keep organized with our expenses. We have several vendors charging expenses to our corporate account and Abacus helps us verify only approved expenses are getting charged.

Vorteile

It makes it easy to track and approve the expenses charged to our company credit card. I love the upload receipt feature so everything is easily accessible in one place. The email reminders keep me on track with response to charges; to approve or reject expenses.

Nachteile

I have not found any bad features yet. You are allowed to approve expense charges without a receipt which I do not like but we do not allow that feature.

Ryan
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 30.8.2018

A Review for Abacus.

Overall Abacus is a great, intuitive experience. The support team is quick and the software is regularly updated to remove potential bugs. Avolution has made themselves available to our employees and helps to accommodate us. Ease of use is key with this program. A very helpful tool in our firm of 150 people.

Vorteile

I like that I can personalize the meta models in order to assist in honing in on specific areas of interest. Customizing these models helps with eliminating mess but also provides for internal growth a company or employee duties develop. I got a lot out of the idea of Abacus' ability to integrate with external software designed by other parties. Easily printable Excel sheets were highly beneficial. Abacus intel is top-notch as far as a data tool for analytics.

Nachteile

For firms that incorporate Legacy toolsets ie: fragmented toolsets, Abacus might be better off if it were to achieve high standard connection as far as integration modeling tools. It might also help if Abacus entailed a higher level of diagram producing aspects. Online training would also be great.

nicole
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.6.2021

Abacus for every day expenses

Vorteile

We use this software to delegate our expenses and put in receipts. It's quick, easy and fun! The UI is easy to navigate

Nachteile

Sometimes amazon expenses come through, and there is no receipt attached automatically, and its very difficult to locate these receipts within abacus. just little "bugs" here and there

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.10.2019

Easy to use!

It did what it was supposed to do and made the review of my team's expenses and entering my own expenses painless.

Vorteile

I never had any issues with Abacus. I found it extremely easy to use to upload my expenses. It was very straightforward and I would highly recommend it.

Nachteile

The odd time it was hard to upload pictures. I couldn't drag and drop the image. That was very minor.

Kaz
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 8.10.2020

Well organized and easy to use

Overall I am happy with the app and the ease of use. It doesn’t take long to enter expenses and the organization of it is great.

Vorteile

As I submit expenses or spending it keeps it organized and is easy to see what has been submitted and when it was submitted so I never forget if something was submitted or not.

Nachteile

It is a little annoying when it doesn’t recognize the merchant that I am entering especially if it is a frequently used merchant. I then have to go in and manually enter the business myself.

John
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 28.1.2021

Solid for Expense Tracking

My overall experience with Abacus is that my company has had no awkward meetings about proper expense submission since we instituted its use. That a big win in my book.

Vorteile

As an occasional user of our company's Abacus software, I find it easy to use whenever I must submit expenses. Unlike other programs I have used, Abacus is intuitive and easy to set up.

Nachteile

The only difficulty I experienced with using Abacus was getting it to connect properly to my bank account, but that hiccup was minor.

BRUCE
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.10.2020

Abacus

Vorteile

Favorite part is the mobile app being able to take pics on fly while traveling. Saves a ton of time when you make it back to the office.

Nachteile

Some options are confusing but that could be on the company set up.

Nate
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 8.10.2020

Mobile App is Convenient and Easy to Use

Vorteile

Quick submission of expenses through the mobile app allows for quick reimbursements.

Nachteile

Would be nice if the pictures of receipts entered would be scanned and auto fill amounts and uber details.

Jose
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2021

Easy to use!

Super easy to navigate and use, from my very first time hopping in and using it, I knew exactly where to go and click. Menus are visible and clear.

Vorteile

It's super easy to use. I. am just a user, so whenever my team has a lunch, it's super easy to get my receipt expensed in the app and get reimbursed for what I paid for.

Nachteile

It is super easy to use and get started with.

David
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.8.2021

simple expense app

Vorteile

Very easy and intuitive to use, and very easy for reimbursement.

Nachteile

I can't really think of any, overall a good product.

13 Bewertungen

Ähnliche Kategorien