Über Delighted

Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen. Nutzer können die Kundenzufriedenheit durch den NPS (Net Promoter Score), den CSAT-Score sowie 5-Sterne-Bewertungen, Smileys und Emoji-Reaktionen bewerten. Ermögliche Teams in jeder Phase der Customer Journey – vom Vertrieb bis zum Support –, Feedback per E-Mail, SMS, über Websites, innerhalb der Anwendung und in einem persönlichen Kiosk zu erfassen. URL-Link-Umfragen können in E-Mail-Signaturen, Chats, sozialen Netzwerken oder gedruckten Materialien verwendet werden. Plane Umfragen und sorge mithilfe von DKIM- (Domain Keys Identified Mail), SPF- (Sender Policy Framework) und DMARC-Authentifizierungsmethoden (Domain-based Message Authentication, Reporting and Conformance) für eine verifizierte Zustellung. Kunden erhalten nach der Einreichung nutzerdefinierte Dankesnachrichten mit den nächsten Schritten, um den Kreis zu schließen. Rollenbasiertes Dashboarding in Echtzeit, vorgefertigte Berichte und KI-gesteuerte Umfragetextanalysen beschleunigen die Feedback-Analyse und liefern Erkenntnisse, die Maßnahmen erfordern. Delighted lässt sich in Anwendungen von Drittanbietern wie Intercom, Shopify, Slack, Klaviyo, Zendesk, Chatdesk und andere integrieren. Das Tool beinhaltet mobile Apps für iOS und Android. Die Lösung ist als Jahresabonnement mit unterschiedlichen Plänen – von kostenlosen bis hin zur Enterprise-Ebene – verfügbar. Support wird per E-Mail und über Self-Service-Dokumentationen, Tutorial-Videos und Live-Beratung mit Fachleuten für Kundenerfahrung bereitgestellt.
Delighted Software - 1
Delighted Software - 2
Delighted Software - 3
Delighted Software - 4
Delighted Video
Delighted Software - 1 - Vorschau
Delighted Software - 2 - Vorschau
Delighted Software - 3 - Vorschau
Delighted Software - 4 - Vorschau

Delighted Preis

Delighted bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Delighted ist ab 134,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
134,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Delighted

Typeform

4,7 (906 Bewertungen)
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für...

AskNicely

4,6 (100 Bewertungen)
AskNicely ist eine cloudbasierte Online-Umfragesoftware, mit der Unternehmen Umfragen erstellen und Feedback in...

GetFeedback

4,6 (52 Bewertungen)
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer...

Qualaroo

4,7 (20 Bewertungen)
Qualaroo ist eine Plattform für Echtzeit-Feedback, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, qualitative Erkenntnisse...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Steigern Sie Loyalität und Wachstum mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenengagement....

SurveyMonkey

4,6 (10318 Bewertungen)
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

XM for Strategy & Research

4,7 (420 Bewertungen)
Qualtrics CoreXM ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Vertriebsinformationen zu...

HubSpot Service Hub

4,4 (174 Bewertungen)
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt...

Survicate

4,6 (90 Bewertungen)
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie...

SurveySparrow

4,4 (116 Bewertungen)
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragunge...

Jotform

4,7 (2433 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

CustomerHero

4,9 (174 Bewertungen)
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen...

Alchemer

4,5 (312 Bewertungen)
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in...

Netigate

4,6 (25 Bewertungen)
Netigate ist eine Plattform zur Analyse von Kunden- und Mitarbeiterfeedback. Sie ermöglicht die Erstellung und...

Crowdtech

4,5 (10 Bewertungen)
Crowdtech bietet eine Reihe von Forschungstools, mit denen Unternehmen Kundeneinblicke durch Abstimmungen, Umfragen,...

Nutzerbewertungen zu Delighted durchsuchen

50 von 50 Bewertungen
Sortieren nach:
Oliver
Oliver
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2020

Great solution and support

Very happy and satisfied. Fully recommend.

Vorteile

It’s price, simplicity and features. It matches what is available similar to qualtrics and survey monkey at a fraction of price. I didn’t need spent too much time setting up the solution and only ever needed support after the trail. The ability to test and play with integration with other systems during the trial was just amazing. I would really promote this solution to anybody looking to collect data on customer satisfaction.

Nachteile

Not much. I couldn’t t find much wrong .

In Betracht gezogene Alternativen

XM for Strategy & Research und SurveyMonkey

Warum Delighted gewählt wurde

Better features and integration.

Gründe für den Wechsel zu Delighted

Price. No implementation charges. Easier integration.
Shannon
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2022

Off to a fantastic start

I was able to learn enough about the tool by just browsing the website on my own that I was confident asking for an exact budget before even starting my 7 day trial. The self-help resources are great, and I love the transparency with plan and pricing comparisons.

Vorteile

Self-serve onboarding/implementation with high quality help center documentation, responsive and friendly support, intuitive and digestible analytics and reporting.

Nachteile

I'm not yet sure how much we'll be able to use the tool for complete custom feedback surveys, but that could easily be because I just haven't tried yet. I'm only in the trial phase, but have been actively looking for problems after struggling with another survey solution for several months, and I haven't yet found any.

Patrick
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 30.10.2024

A fairly good tool for customer surveys both in app and email

Overall our experience was fine. It was not always the best, but once things got running, it runs fine. We switched to a different tool because we wanted a more customized solution, however.

Vorteile

It works fairly well to use it with CSAT and NPS surveys, the API documentation is fairly well to follow and it's fairly easy to integrate. It offers a good amount of customization options for surveys. You can use translations for multi-lingual apps.

Nachteile

Confusing user interface, hard to change defaults and lack of customization. Lack of direct integration with e.g. Klaviyo or Google Big Query.

In Betracht gezogene Alternativen

Survicate und Typeform

Gründe für den Wechsel zu Delighted

It seemed like a more tailor made solution that offers all out of the box.
Samantha
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2025

Delighted with Delighted

Delighted has help our practice grow, not only from an outside perspective, but also an internal prosepective. It allows us to receive constructive critisim without it being public like a google review. It allows patients to give feedback without a negative impact for others to see.

Vorteile

It allow patients to give us a feed back so that we can see how well we are doing and work on things that we need to correct within our practice.

Nachteile

I don't dislike anything from delighted!

Pamela
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.2.2025

Superb Feedback manager

Vorteile

It has all the features that are needed to obtain customer feedback.

Nachteile

I am currently very happy with the purchase.

Diana
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.5.2020

Keep up a good work

Vorteile

It is really easy to use, but also customizable and has integrations with popular ticketing systems.

Nachteile

By default, multiple responses from the same customers are overwritten. But the Support Agent was very efficient in solving this matter for me.

Joseph
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.10.2023

Great software for customer feedback

Vorteile

I have been using delighted for quite a while now and it goes without saying, this is the best customer feedback platform I have ever used. My customers and employees can now air their concerns on products, services, and work related issues on a platform that is both fast and reliable. I am very DELIGHTED as an adept user of this platform.

Nachteile

I have experienced some downtime on several occasions while using this platform. I'm not quite sure whether it's a problem on the platform servers or my internet connection. Other than that I'm quite sure there is a solution for this.

Sarah
Sarah
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.10.2023

I love this app

I’m really happy with this service

Vorteile

I like how easy it is for me to collect feedback from my readers

Nachteile

There is nothing I dislike on this website :)

Michael
Michael
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.2.2018

The easiest and most efficient product I've had the ability to use.

Easy, user friendly and great analytics are only a few words to describe this product. Also great price for what it allows us to do!

Vorteile

NPS is inherently and easy thing. You have to ask your customer how likely they would be to refer you to a friend on a scale of 1 to 10. However, simple tasks like this are often horribly over engineered. With Delighted however, they give the option to keep it insanely simple and just upload emails or automate the send process with the use of an API call. Also, I can't get over how great their customer support is. Anytime we've had a question or needed more data, they've been timely in their responses and give meaningful advice on how to improve our processes.

Nachteile

There's nothing I really don't like about this product. The price is great and the interface is so user friendly. If I have to pick one thing, our senior leadership often asks for the breakdown of people it was sent to so if we are manually uploading a CSV or email addresses and we do not save the CSV outside of Delighted, we have to go back and ask for the contacts we sent it to by month which they pull for us easily and quickly. This is very case specific and we've started moving towards using the API to push NPS sends to eliminate this small task completely!

Jean-Philippe
Jean-Philippe
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.7.2019

NPS survey made easy

Vorteile

I work for a company that's been using the tagline "Just damn simple" because we like to create simple to use software and that's exactly what Delighted has been able when it comes to NPS survey.
You can easily survey people via email, SMS, or web. The dashboard is super user-friendly and they have multiple connectors and integration to display the data into other tools or platform.
They also keep adding features with time.
Plus support and customer service is epic and fast!

Nachteile

I just wish they had more options to create graphs.

Fazla
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2023

Best in Business!

Vorteile

I loved the look and desing of the Delighted's whole interface. It allowed me to customize the survey exactly the way I needed. I just switched from google to Delighted.

Nachteile

There is actually not much I can complain about, just wish the server speed would be a bit high.

Meko
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2023

First time user

very pleased

Vorteile

very easy to set up surveys. Customer support was very quick to respond.

Nachteile

I don't have any complaint since this is my first time using your product

Lindsey
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2019

Simple and effective for measuring sentiment, rockstar team

We started using Delighted about two years ago to begin measuring NPS. After the initial implementation of Delighted, we continued to refine, scale, and improve our Voice of the Customer programs at InVision. The Delighted team was amazingly responsive and knowledgable every step of the way. The product was (and still is) continuously reliable as we scaled our strategy across four different products and a growing user base.

I've been super happy with the Delighted product and continuous improvements / features they ship. It's a straightforward, easy to use product that's used across our entire organization. The team behind Delighted is A+.

Vorteile

The learning curve was just non-existent because the product was so easy to use. We were able to begin measuring different metrics within minutes of setting up an account.

Nachteile

Initially I wasn't sure how to measure NPS / other metrics across multiple product lines with a shared user base. I was able to work with the Delighted team to resolve this using their API. Looking forward to a more integrated / robust offering for those of us with multiple products.

In Betracht gezogene Alternativen

Qualaroo und AskNicely
jacob
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2021

A Game Changer

Wonderful! We went from collecting some 100-200 surveys per week on average for years - we launched Delighted and immediately saw an increase to 1000-1500 surveys per week! This has allowed us to be more agile when responding to customer issues and finding/squashing new bugs.

Delighted also works well with sending information directly to your email so you can handle those 0/10 reviews right when they happen.

Vorteile

The ease of setup and wonderful assistance from the Delighted team. Delighted makes surveying customers simple on both sides - allowing quick access to new survey types and groups while providing a streamlined experience for the customer being surveyed.

Nachteile

While Delighted has many add-ons and integrations they are not as feature heavy as some other options. Not a con for our team but may be for others.

Toya
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.3.2022

This is a great product if you truly care about the client experience!

Vorteile

It's very helpful that we are constantly learning about the client experience at all stages of the customer journey. Not only do we have the opportunity to measure quality but we're also able to address concerns in real-time!

Nachteile

I wish there were more options to highlight positive feedback and then also highlight when we address negative feedback in a way that shows we truly do care about our clients.

Loretta
Loretta
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.10.2020

Great tool with more features to come

Love it! The team there was fantastic. We were a small company but they treated us like we were huge.

Vorteile

Delighted is simple and easy to use survey tool for small companies. The UX is friendly and almost anyone can get in and figure things out. When they were acquired by Qualtrics, Delighted made a few quick improvements that saved me hours and hours of time in analyzing the data.

Nachteile

It is a simple tool. Before they made some quick upgrades, I had to manually go through and code surveys. They have fixed that and much of that can be automated with tags and keywords.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.9.2018

Excellent service

Very easy platform, good data storage.

Vorteile

Easy to use, very helpful staff. Does one thing, and does it perfectly.

Nachteile

Would like easier integration with our systems without a tech lift on our end. Needs better search

Mindy
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.6.2021

Delighted is Delightful

Delighted was a delight to purchase, implement and use.

Vorteile

Delighted is easy to use and easy to implement. Best NPS software value for the money.

Nachteile

There is not much that the team did not like about the software.

Atulinda
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.10.2022

automates workflow

Vorteile

The tool automates well with Zendesk and requires no technical coding- Zendesk integration is the best about this tool. You easily create a rule that can be set to send emails whenever a ticket is marked solved from Zendesk to understand how clients feel about general customer support and product

Nachteile

The premium part is very expensive, and the SDK require more technical knowledge if you need to integrate the tool within an application

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.10.2018

Best way to survey customers

Vorteile

I like ease of use, ability to see live results and feedback from customers, and filtering capabilities.

Nachteile

I wish that the Shopify integration would allow us to continue to filter by product, customer location, and other features - it seems to be one or the other if we're doing a manual send or an integration.

Mariam
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.12.2022

Understand how customers feel about your product

We use the tool to collect feedback from clients which we use to improve our products and services

Vorteile

This tool is easy to use and can be integrated into native applications and websites using the SDK and API, it has a good user interface that makes it easy to access customer feedback and time stamp shows you when the feedback was submitted by the client

Nachteile

Integrating into native applications requires technical knowledge in coding but you can bypass the cost if you use Zendesk since it has open integrations with Zendesk

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.12.2019

A simple way to take surveys

I like how simply I can create and take customers opinion using my site. I like the simplicity that delighted offers to users.

Vorteile

The signup process is very simple. The form creation is just a few clicks. The wizard is very simple and does not need much effort to find all the hidden option.
The dashboard is very clean and all tabs are well sorted. Reporting is very good I have selected the star type feedback form and embedding to the site is easy.
survey via link and email is also available.
Report with pivot table explains all the review. It is very elaborate.

Nachteile

The only con is pricing as we are hiring a web dev to deal with the site customizations, this adds up very quickly.

Chad
Chad
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.12.2019

Great NPS tool

I had a positive experience with Delighted and would use it again for a simple NPS type functionality.

Vorteile

Delighted made it very easy for us to survey our users. I really liked the tight integration with Slack and the ability to integrate our data with Delighted data for improved reporting.

Nachteile

The reporting is somewhat limited. It does have the ability to tag the data but it's recommended to push the data to another analytics system (which is easy to do) or export it to excel.

Christopher
Christopher
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2018

Great, simple to use NPS collection software

Vorteile

They make it dead simple to collect NPS scores from users, with a very simple API and javascript call anywhere in your web app's experience.

Nachteile

The biggest drawback is that you can only do NPS, and the prompt is very inflexible in terms of style and presentation.

Andrea
Andrea
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.4.2021

Quick Response and Question Answered!

After three years of dormancy, my company is bringing back net promotion scores and Delighted can help us with this need.

Vorteile

Many thanks to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who answered my question regarding Alerts and an odd error message. I was able to remove old email addresses of employees who no longer work at my company and updated the correct addresses. Thank you for your prompt reply and cheerful reply. I work as the Manager for my customer support team and I know how important these factors are for customers. Two thumbs up!

Nachteile

Not super intuitive as to where to find my plan/package information.

Namusoke
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.12.2022

delights

We used it to understand customer feedback and to carryout survey within Zendesk integration

Vorteile

We integrated the tool into our Zendesk just to understand how customer feel about our services and products, where an automation is sent a day after marking the ticket solved. It has a good user interface

Nachteile

The tool is too expensive for smaller businesses to use, but except pricing, the tool works well on automations and manuals

Becky Jewell
Becky Jewell
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2018

Agile tool for assessing customer feelings

We get to keep a beat on all of our customers and how the feel about the app, and make improvements to our app correspondingly. Customer listening is one of the most important and valuable actions that any company can take.

Vorteile

I like that it integrates with Slack and you can solicit reviews from within your app or via email blasts. It's also nice to see responses from customers 'With' and 'Without' comments. Comments are where it's at!

Nachteile

I like everything about Delighted, I wish there were more out-of-the-box integrations but we can develop integrations with the API.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.5.2022

Perfect for both ad hoc and diarised customer feedback - what's not to like?

We are delighted with delighted (groan)

Vorteile

Great reporting and really easy to deploy and use ongoing. customers understand its features and functionality with no additional tuition, and results displayed really well and easy to understand

Nachteile

nothing - it is all great, tbh. Easy to deploy and use.

James
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.11.2017

Very easy to navigate. Key metrics readily available for anyone to view

Vorteile

Integration with slack is great for the team. Customer service has been good when we had issues or needed assistance.

Nachteile

Would like better data integration, both to send surveys and to add response data into our system.

marissa
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.11.2019

Great!

Vorteile

I love the ease of use and the additional tools. It's very helpful to be able to tag responses then view them in a chart to easily compile data.

Nachteile

Nothing that I can think of. It has the features I need!

Robinah
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.12.2022

Good user interface

I use the tool to collect customer feedback and understand how they feel

Vorteile

Form automations helps us understand how customers feel about our customer support service since we integrated the tool into ZENDESK to send automatic survey

Nachteile

The tool is so expensive to use if you are a smaller company, also integrating the tool within web application requires coding skills

Maddy
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2020

Excellent product & service

Excellent service, solid and flexible product, easy to set up and use.

Vorteile

The functionality that you get for the money you pay. We needed:
- Flexible reporting - to be able to segment customer feedback by custom properties
- Visibility - to give full visibility of customer feedback across the business (Salesforce/Slack integrations)
- Automation - to trigger surveys based on product and customer events

Delighted was the only tool I found that would let us do this at a reasonable price.

Nachteile

No cons, but it would be great to be able to report aggregated stats across projects.

In Betracht gezogene Alternativen

GetFeedback, XM for Customer Experience, Typeform, SurveyMonkey und AskNicely

Gründe für den Wechsel zu Delighted

Best value for money, no hidden costs.
Simon
Simon
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.12.2018

Excellent nps survey tool that’s easy to use

Delighted is a good value for money tool, we switched to it from AskNicely. Setting it up and connecting it to our CRM (Intercom) went well and when you connect it to your own back office through their API and Zapier you can do lots of stuff.

Vorteile

Great graphical interface, easy navigation and configuration and multi language support.

Nachteile

Not really a con but I’d love to see a way to embed reviews.

Francesca
Francesca
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2017

Delighted is the easiest tool for getting feedback from your customers

Vorteile

I love using Delighted. It's the easiest way to get feedback from your customers. I love the Slack integration that allows us to quickly follow up with customers.

Nachteile

We've faced challenges integrating with our marketing systems, but they do have a simple salesforce integration that might work for less complex data systems.

Nivas
Nivas
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.12.2018

Great tool to collect NPS scores from customers

Vorteile

Delighted is extremely easy to setup, use and collect NPS scores. Love the UI.

Nachteile

Limited integration options. Sending data to necessary tools would be a little difficult.

Kibuuka
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.1.2023

Professional survey collection tool

We use delighted to collect customer feedback which we use to improve our services

Vorteile

Survey automation is so awesome and a cool feature, you can customize questions to understand how customer feel about customer services. Responses help us in product training and improving services

Nachteile

The software is so easy to use, except that it is so expensive to use for smaller businesses and this in return may affect the ROI

Gwendolin
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.12.2022

Easy to setup

It is a professional tool for service improvement to clients

Vorteile

It is easy with open integration with Zendesk which we use the understand customer satisfactory each time we resolve the ticket of the clients, the tool send a survey helping us serve better clients

Nachteile

Support is only available on premium version which the premium version is so expensive for smaller businesses to use

Ray
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.6.2019

A must have for any customer-centric organization

Vorteile

It is tremendously simple to implement but rich with insights. Plus Delighted easily integrates with plenty of programs so you can segment your customers for maximum revenue benefit

Nachteile

Don't really have anything negative to say, Delighted is amazing

Kyle
Kyle
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.2.2018

Great company to work with, customer service is top notch.

Vorteile

Data it provides within Delighted's dashboard. Account Manager assigned to us has been speedy and very helpful.

Nachteile

Integration capabilities, we have been trying to automate our NPS send process with SalesForce and have run into some issues.

Amanda
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2018

Delighted is a delightful platform!

Vorteile

It's super easy to use. The reporting is intuitive and it gets me what I need, and they're always coming out with new features.

Nachteile

It doesn't allow for easy customizing when it comes to texting customers. Instead, you have to make do with a standard text for all customers.

JOHN
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2020

Simple is powerful

Great source of testimonials and social proof. So glad Delighted was recommended to me, I've already recommended it to many of my clients, peers and colleagues.

Vorteile

Delighted takes the complex and makes it simple to execute. And simple is powerful, because it is easy for the customer to take action. It requires little time and organizes everything for you in one place.

Nachteile

My only wish is you could switch from different types of surveys within your account without having to start over at square one.

Majid
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.2.2020

Easy and Intuitive

Overall very impressed. Customer service is friendly and insightful. Easy to use platform. Great value.

Vorteile

EXTREMELY easy to use. There is essentially nothing that is required to learn or any heavy lifting required to begin implementing NPS.

Nachteile

I'd like to see a bit more intuitive use via integration. Allowing certain triggers via marketing automation tools to send out the NPS would be very cool.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.6.2018

I use Delighted to send NPS survey email and to report on those emails

Vorteile

The thing I like most about this software is that it is SO easy to use and navigate. Everything is laid out in a very easy-to-use way.

Nachteile

I have not encountered anything so far that I do not particularly like about this software. So far it has been great and easy to use!

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 25.10.2018

Great tool for customer surveys

Vorteile

Live feed of customer responses, very easy to use and toggle between filters. Love the trends feature.

Nachteile

Some filters disappear or are limited when using the integration with Shopify. Wish there was an easier way to filter with the integration.

Barbara
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.9.2020

Super Simple NPS Tool

Vorteile

Delighted's ease of use enabled to get an understanding of our customers' experiences in no time. Their onboarding support was excellent as well.

Nachteile

No cons really....options to customize and export the graphs would be helpful.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 22.11.2018

The free service does far more than other NPS tools

Vorteile

Delighted's free plan enables you to send survey's to a limited number of people each month. This is more than what other NPS software offers (generally they will only offer a small trial period then lock you out until you pay)

Nachteile

It's hard to work out how to survey existing customers already in the database. I had to reimport them.

Mohsin
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2022

Easily collect and review NPS score over time

Delighted has helped us understand what our users are feeling by asking them a simple question over time and monitor our NPS score.

Vorteile

For SaaS product, implementing NPS form to collect feedback from users was extremely easy and straight forward with less than an hour of integration time.

Nachteile

Some template questions to help newbies setup their survey would be nice.

Mallory
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2019

Easy way to get NPS scores

Vorteile

I like that we can easily get feedback from customers and import/export lists of emails to send surveys to.

Nachteile

I do not like that the link we generate to send from our own email does not track who wrote the review.

Taylor
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.6.2018

Great NPS tool

Vorteile

Easy to use, great user experience, free trial is super helpful, works as it should, I'll be recommending.

Nachteile

Not much to complain about, I think an easier automation setup during the trial could be beneficial?

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.7.2019

Intuitive and robust NPS tool

Vorteile

I love how simple and intuitive Delighted is. I easily figured out how to create and launch my first NPS campaign in less than 5 minutes. It's a powerful tool that quickly launches your campaign and collects and organizes your responses. It allows you to tag responses and sort on these tags, enabling easy slicing and dicing of your data.

Nachteile

The software has a monthly fee, however we only run NPS surveys once a quarter.

50 Bewertungen

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