Über Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Telefon per Mausklick, Sales-Lead-Tracking, Vertriebsmanagement, Event-Tracking und vieles mehr. Nutzer können aus der Lösung heraus auch personalisierte Massen-E-Mails versenden und dann die Aktivitäten für diese E-Mails überwachen. Der Posteingang priorisiert automatisch E-Mails von Kontakten und Leads, die auf eine Antwort warten. Freshsales verfolgt die Webseiten, mit denen Interessenten interagieren, und segmentiert dann Kontakte basierend auf ihrem Verhalten. Eine Lead-Scoring-Funktion ordnet den Lead anhand dieser Daten ein und gibt denjenigen mit einer höheren Punktzahl Vorrang vor denjenigen, die betreut werden müssen. Die 360°-Kundenansicht bietet vollständige Details über bestehende und potenzielle Kunden, einschließlich Gesprächen, Berührungspunkten, Terminen und Aufgaben. Freshsales lässt sich in Freshdesk, Segment Event Tracking und Google Kalender integrieren. Die Dienste werden als Monatsabonnement angeboten und umfassen Support per Telefon und andere Online-Ressourcen.
Freshsales Software - 1
Freshsales Software - 2
Freshsales Software - 3
Freshsales Video
Freshsales Software - 1 - Vorschau
Freshsales Software - 2 - Vorschau
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Freshsales Preis

Freshsales bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshsales ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshsales

Capsule von Zestia ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Personen und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und... Mehr erfahren

Claritysoft CRM

Claritysoft is a cloud-based customer relationship management (CRM) solution designed for midsize and large enterprise... Mehr erfahren
Comidor is a Low-Code and Hyperautomation platform that enables businesses to achieve fast and continuous business... Mehr erfahren

Salesforce Platform

Salesforce Platform ist eine PaaS-Lösung (Platform-as-a-Service) für Unternehmen, die es Entwicklern ermöglicht,... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität... Mehr erfahren

Freshsales Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 549 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Jose J
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2022

Great CRM Platform for Startups and Growing Businesses

Aside from the onboarding process, we enjoy using Freshsales and believe it's worth it to manage your contacts and leads. Freshsales is a great platform to use with any sales pipeline.

Vorteile

When I started using Freshsales with my team, we get amazed with the simplicity of the CRM and the flexibility of features and options with each contact. Also, we enjoyed the integration with Freshdesk support and assistance platform.

Nachteile

The onboarding was a little bit long, it took around 3 days, even though we started with a few contacts by then. I hope they improve the onboarding time or change the methodology to enroll using Freshsales.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde

Bitrix24 interface was overwhelming for our team.

Zuvor genutzte Software

Bitrix24
Gregor
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.10.2022

Freshsales suite fulfills our needs

Overall experience is good. Now that we are on an enterprise plan, support is good. When we were not enterprise client, the support was often slow.

Vorteile

This product offers a lot of features and does offer a multi-touchpoint approach. Email journeys, Whatsapp integration, Chatbots, SMS...

Nachteile

I miss if/than functionality in workflows. That would greatly reduce the manual work when setting up the workflows and adding new conditions.
Another thing that I do not like is the policy and the pricing related to the marketing contacts. All plans have the limitation of 1000 marketing emails per month. This can be quickly exceeded especially if you are sending newsletters to your contacts. There is an option to upgrade, but that is way too expensive and completely unscalable when a business grows. We have overcome that with integrating CRM with SMTP service that takes over this part and is calculated on the number of emails sent.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

We were using Freshsales for 2 years now. We searched for alternatives, but we saw that Freshsales serves all our needs.
Adam
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 10.10.2022

Missing things rivals do well

Not great. Customer service is excellent, though!
Things I think should be basic (or I used in Pipedrive) just don't exist or don't work in Freshsales.

Vorteile

What it has is pretty easy to use, and finally with the addition of timeline view, getting different views is good. Creating reports is not easy, although very powerful.

Nachteile

Mail integration is pointless for me. If set to 'auto', all emails from a client appear on all of their deals, rather than having intelligent algorithms that are deal-specific. Also, no search function on email page immediately makes have email sync pointless for me.
Sync is slow. I can add a deal, or a contact, but often won't appear in searches for a long time, so I can't start linking emails or creating new deals.

Nicholas
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.10.2022

Freshsales review by Nick Chambers

Managing email campgins in a personalised and professional way. Keeping track of and updating changes in circumstances to our correspondents in real time. Filtering contacts according to specific criteria.

Vorteile

The customer support - without it we could not have implemented and continue to find new ways of applying it to manage our relationships and grow our business

Nachteile

That you cannot create a list of contacts to email straight from your inbox. We often need to send semi standardises responses to several contacts awaiting a reply. At the moment it is not possibe to select and set them up for a bulk email. This would save us a lot of time if you created this very simple feature.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Because the testing process was so efficient and userfriedly and we never felt alone though out and we made the right choice because customer support has continued to be so good since the purchase.
Lindsey
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2022

Best CRM for our small business

We've been very pleased overall, it has streamlined out business development processes, customer support is fantastic

Vorteile

The web based piece is so important, it's customizable, ease of use for new employees, crosses over for sales, marketing and recruiting

Nachteile

Search function, would like to search keyword

In Betracht gezogene Alternativen

Claritysoft CRM und HubSpot Marketing Hub

Warum Freshsales gewählt wurde

Krap was not functional for our business, too many barriers

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Price and functionality

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