Über Zoho CRM

Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft Benutzern, in Echtzeit Kanal-übergreifend auf Kunden zu reagieren. Benutzer können sich in G Suite, WordPress, MailChimp, Evernote, Unbounce und andere Systeme von Drittanbietern integrieren. Die Software Development Kits von Zoho CRM bieten Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Funktionen zum Hinzufügen zum CRM. Zoho CRM ist im Monats- oder Jahresabonnement verfügbar und der Support wird per Telefon, E-Mail, Dokumentation und anderen Online-Maßnahmen erweitert.
Zoho CRM Software - 1
Zoho CRM Software - 2
Zoho CRM Software - 3
Zoho CRM Software - 4
Zoho CRM Software - 5
Zoho CRM Software - 6
Zoho CRM Video
Zoho CRM Software - 1 - Vorschau
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Zoho CRM Software - 4 - Vorschau
Zoho CRM Software - 5 - Vorschau

Zoho CRM Preis

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab 20,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
20,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho CRM

HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement,... Mehr erfahren

ActiveCampaign

Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000... Mehr erfahren

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung... Mehr erfahren
Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Busines... Mehr erfahren

NetSuite CRM

CRM+ von NetSuite ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. NetSuite richtet sich an... Mehr erfahren

Zoho CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,1
5 von 6.079 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
David
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 23.8.2022

Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support

Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"

Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.

Vorteile

Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil.
Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben.

Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder...

Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.

Nachteile

Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen.
Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe!

Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu.

Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen.

Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.
Noman
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2022

Zoho CRM fixes all the lead disposition issues

Zoho CRM integrates with ad platforms and makes it easy to generate and store leads safely. The sales teams can have full control of how the marketing automation should be and acts as a catalyst to convert leads. CRM tool is a must for businesses who are running lead generation campaigns and look no further and go with Zoho CRM.

Vorteile

Our clients use Zoho CRM since the day we started lead generation service for them. The integration of this CRM is pretty basic and similar to any other CRM tool. Lead management has become very easy since all the details are in a single place and it becomes easy for the sales team to follow up with the leads. Sales tracking and automation is also a great feature that makes this tool stand out and helps the business convert leads.

Nachteile

the pricing of Zoho CRM is a little high for the features it offers. They should rework their pricing models.

john
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 5.10.2022

Zoho CRM is very good, but it's not brilliant.

It's very good at delivering against the key tasks of CRM, but it's not amazing. Also, it's a lot more expensive than it used to be (approx 100% more expensive now, than when I first started using it).

Vorteile

It's relatively cheap (approx $40 per user). It does everything I need from CRM (Contact Management / Sales Pipeline Management / Sales Order Management / Invoicing) relatively well.

Nachteile

The interface always has been (and seems like it will always be) a bit clunky. I've also always hated that those arriving at the early stage of the sales process (Leads) cannot automatically be moved to 'Contacts' / 'Prospects'. I find this infuriating.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und HubSpot CRM

Warum Zoho CRM gewählt wurde

Zoho CRM better at the tasks i required. Easier to learn on the job. Zoho is quite simple to use, especially when compared to Microsoft Dynamics.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Zoho much simpler than Dynamics to learn and use. Zoho much cheaper than Hubspot, which have an amazing knack of 'not having the tools you need (within the current package you pay for!).'
Jean Yves
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 20.10.2022

User account

Bad experience with users belonging to difference domains.Zoho is not able to manage them

Vorteile

The CRM application is good but Zoho try to systematically sell its whole suite where the level of quality is not the same on all their module.

Nachteile

The same user cannot authentication between different domain.Once users of your organisation subscribe to ZohoOne. The whole company users have to subscribe ZohoOne either they need one app. That makes the Zoho solution too expensive

Puvinthan
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.9.2022

A good Product Where Everything is Limited for You to Upgrade

It was a very neutral experience. Be sure to have big bucks to spend when migrating to this software because everything they own are bespoke; you want something you have to buy it. And its neverending for them to keep pushing you to the highest plan.

Vorteile

It is similar to SalesForce. Easier to use when you can just plug and play certain things and features. Their customer service is good though. Helped me a lot when i go through certain blocks of work that needs to be done.

Nachteile

You got to keep spending a lot of money for every features that you wanted to customize. The sales will keep ask you to buy the higher package for you to fulfill basic requirements.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Zoho CRM gewählt wurde

To explore a product that has similar features and functions like Salesforce and cost effective. Plus we were looking for all in one package for Marketing and Sales including Customer Service.

Zuvor genutzte Software

LeadSquared

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

We were promised that Zoho CRM can do the stuffs that lacks in our previous product used (Leadsquared). Apparently for us to use the said features we never knew that we had to subscribe for a higher subscription to get what we really wanted. Its too late as we have migrated to Zoho CRM

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