Über Visme

Visme ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Agenturen, gemeinnützige Organisationen und Vermarkter Infografiken in Echtzeit erstellen und teilen können. Die Software ermöglicht es Teams, anpassbare Vorlagen und Inhaltsblöcke zu verwenden, um Präsentationen und Datenvisualisierungen zu erstellen. Unternehmen können Infografiken auf Websites einbetten, sie in Social-Media-Konten teilen, sie für die Offline-Nutzung herunterladen und mit Passwortschutz sichern. Die Lösung ermöglicht es Managern, nutzerdefinierte Schriftarten, -größen und -farben zu verwenden, ähnliche Bilder zu finden, Symbole zu wechseln und mehr, um interaktive Infografiken oder Berichte zu erstellen. Mit Visme können Profis die Infografiken als PDFs, HTML5 oder hochauflösende Bilder herunterladen. Das System hilft Admins, Videos, Bilder, Dokumente und Formulare in die Infografik einzufügen und Einblicke in die Engagement-Analyse zu erhalten. Visme ist kostenlos und im Rahmen von Monats- oder Jahresabonnements verfügbar. Der Support erfolgt über FAQs, eine Wissensdatenbank, Videotutorials und andere Online--Ressourcen.
Visme Software - 1
Visme Software - 2
Visme Software - 3
Visme Software - 1 - Vorschau
Visme Software - 2 - Vorschau
Visme Software - 3 - Vorschau

Visme Preis

Visme bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Visme ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
29,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Visme

Visme Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
5 von 683 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Dominik
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 24.3.2024

Videofunktion ist fehlerhaft

Eine enttäuschende Erfahrung

Nach mehreren Monaten der Nutzung von VISME muss ich leider feststellen, dass meine Erfahrungen weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Trotz der vielversprechenden Features und der anfänglichen Begeisterung für das Tool, stieß ich schnell auf signifikante Hindernisse, die meine Arbeit nicht nur erschwerten, sondern auch verzögerten.

Erstens war der Export längerer Videos ein ständiger Kampf gegen Fehler und Unterbrechungen. Für ein Tool, das sich an professionelle Nutzer richtet, erwarte ich eine zuverlässige Performance, die VISME in diesem Bereich leider nicht bieten konnte. Die Unfähigkeit, zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern, führte zu Frustration und vergeblichem Zeitaufwand.

Noch enttäuschender war der Kundensupport. Trotz mehrfacher Anfragen und der Hoffnung auf Unterstützung, ließ die Antwortqualität und -geschwindigkeit stark zu wünschen übrig. Monatelanges Warten ohne zufriedenstellende Rückmeldung oder Lösungsvorschläge ist für mich inakzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass wir geschäftlich auf die Ergebnisse angewiesen waren.

Angesichts dieser Umstände sah ich mich gezwungen, eine Rückerstattung zu beantragen – ein Schritt, den ich nicht leichtfertig gehe. Doch angesichts der vergeudeten Zeit und der zusätzlichen Kosten, die durch die Verzögerungen entstanden sind, erschien mir dies als der einzige Weg. Die Entscheidung, möglicherweise rechtliche Schritte einzuleiten, kommt nicht aus der Luft gegriffen, sondern ist das Ergebnis anhaltender Frustration und dem Gefühl, im Stich gelassen zu werden.

Ich hatte gehofft, dass ein menschlicher und verständnisvoller Umgang mit meinem Anliegen eine Lösung möglich gemacht hätte. Leider führte die Erfahrung mit automatisierten Antworten und mangelnder persönlicher Betreuung zu dem Entschluss, dass ich und mein Team uns nach alternativen Lösungen umsehen müssen.

Es ist bedauerlich, dass es zu dieser Bewertung kommen muss. Ich möchte andere potenzielle Nutzer ermutigen, sorgfältig zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen, bevor sie sich für VISME entscheiden. Es gibt andere Tools auf dem Markt, die ähnliche Funktionen zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und mit zuverlässigerem Support bieten.

---

Bitte bedenken Sie, dass direkte Kommunikation mit dem Dienstleister oft der effektivste Weg ist, um Probleme zu lösen. Feedback, das konstruktiv und spezifisch ist, kann Unternehmen helfen, ihre Dienstleistungen zu verbessern.

Vorteile

Die Einfachheit, wenn es funktioniert.
Das beste Programm ist erschwerend, wenn es nicht funktioniert.

Nachteile

Würde es funktionieren, wäre es wahrscheinlich eine sehr gute Software, aber das ist nicht von Bedeutung, wenn mit den Ergebnissen nicht gearbeitet werden kann und der Support einen ständig hängen lässt.

Näzih
Näzih
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.1.2021

Never regretted it

The presentations are always very popular with my teammates and allow me to present myself as I want to be perceived and not in a standardized way.

Vorteile

Visme is a practical presentation tool that is easy to use, allows for beautiful designs and can impress listeners.

Nachteile

Except for small technical defects (e.g. undoing actions) and the somewhat limited selection of data analysis tools, there is really nothing to complain about.

Maria
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.5.2024

Visme: An Intuitive Tool for Data Visualization and Team Collaboration

Vorteile

Visme is an intuitive tool for data visualization, making it easy to create professional-quality visuals. Its seamless integration with our website has simplified embedding projects, ensuring they display perfectly across devices. Collaboration is also a breeze, with straightforward project sharing and real-time feedback features that have streamlined our workflow. Overall, Visme has significantly enhanced our visual content creation and productivity. Highly recommended!

Nachteile

It would be even better if it included the option to export projects to SVG format.

Kirstyn
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 23.5.2024

Visme has been a GREAT investment!

About four years ago, I stumbled across a presentation at a conference that had been built in Visme. It was so sleek and professional, I was compelled to approach the speaker after the conference and ask what presentation software they were using. Long story short, after using a free version of Visme for a few months, and converting a few presentations over, I was hooked!

Vorteile

Ease of use, slide templates, beautiful pre-set brochures and infographics and reports.

This has stepped up all of our reporting, presentations and courses that we offer!

Nachteile

At times (not often) Visme encounters some issues when using the software. Sometimes certain functions and capabilities do not work, and the program needs to be closed and re-opened. However, each time we reach out to Visme, we have had excellent customer service.

Kelly
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.5.2024

Flexibility and Fast Editing

100% prefer Visme to any other graphics/editing software I have used.

Vorteile

Ease of use - Cutting, pasting, resizing, image edits...Everything is intuitive and quick to change

Nachteile

Occasional resizing glitches - Liked it better before the "AI" version of custom resizing was implemented

Ähnliche Kategorien