Ticket Tailor

4,9
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über Ticket Tailor

Ticket Tailor ist eine Event-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Ticketing, Wartelisten, Verwaltung von Allokationen und mehr zu rationalisieren. Fachleute können Tickets nach verschiedenen Kategorien sortieren und durch Hinzufügen von Text oder Bildern anpassbare Auftragsbestätigungs-E-Mails erstellen. Mit Ticket Tailor können Organisationen Event-Details über soziale Medienplattformen wie Facebook und Twitter austauschen, Widgets für die Abendkasse in Unternehmenswebsites einbetten und Sitzpläne nach Veranstaltungsorten gestalten. Die Administration kann das zentralisierte Dashboard nutzen, um Ticketbestellungen für zusätzliche Gäste zu erstellen und einen Einblick in die Anzahl der Ticketbestellungen, Verkaufs- oder Umsatzkennzahlen zu erhalten. Darüber hinaus hilft das Broadcast-Tool Unternehmen, Massen-E-Mails mit wichtigen Details an die Veranstaltungsteilnehmenden zu versenden. Ticket Tailor erleichtert die Integration in Systeme verschiedener Dritter wie MailChimp, Google Analytics und anderen. Das Produkt ist im Rahmen eines Pay-as-you-go- oder Monatsabonnements erhältlich. Der Support erfolgt über Live-Chat, FAQs, Dokumentation und E-Mail.
Ticket Tailor Software - 1
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Ticket Tailor Video
Ticket Tailor Software - 1 - Vorschau
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Ticket Tailor Software - 5 - Vorschau

Ticket Tailor Preis

Ticket Tailor bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Ticket Tailor ist ab 0,25 $/einmalig verfügbar.

Startpreis:
0,25 $/einmalig Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Ticket Tailor

Ticket Tailor Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
5 von 460 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Steven Tai
Steven Tai
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2019

Great service

Great experience

Vorteile

Price is very affordable
A lot of features

Nachteile

More payment options. For example, money can go directly to my bank account rather than through Stripe or PayPal

Lauren
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.10.2019

Ticket Tailor is the best event software I’ve used

I work across many clients (currently three of our clients use Ticket Tailor) and it’s easy for both our team to use and for our clients teams to use. The reporting function is excellent and any time I’ve had a problem, their cCS TEAM usually helps solve it via chat.

Vorteile

I’ve been in events for 10 years and Ticket Tailor is the easiest software I’ve used for smaller, highly customized events. It’s easy for our team to set up, it’s easy for our customers to check out AND it’s the most inexpensive fee structure around. I use it for big clients in Silicon Valley and small clients around Montana and it works for everyone.

Nachteile

The refund process is tricky through PayPal and I wish you could partially refund orders right through the software. There’s also not an option to cancel a single ticket if it’s part of a larger order so we need to do a weird manual work around here. Also, the waitlist function is okay, but I’d LOVE if the waitlist had the ability to take first and last name too instead of just email.

In Betracht gezogene Alternativen

Splash

Warum Ticket Tailor gewählt wurde

The fees from Eventbrite were so oppressive especially on our higher ticket events. Also, Universe had terrible CS and their management team was the worst to work with.

Gründe für den Wechsel zu Ticket Tailor

Ticket Tailor has nearly all the same functionality for a tiny fraction of the price. Even the things that we have to manually workaround are pretty negligible when considering the cost savings. Love this platform!
Ron
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 23.10.2019

Decent product

Vorteile

Simple to understand and use. Not complicated with unnecessary features.

Nachteile

Constant marketing emails and offers, surveys etc.

Bob
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.8.2022

Great SaaS box office provider

Very good. They're a good company that is really responsive to their users.

Vorteile

I do ticketing for my comedy club via Ticket Tailor and have been very happy with it. The lowest fee structure of ANYTHING I've worked with, and very good overall feature set. I highly recommend this one to everyone I know in the industry!

Nachteile

Some things aren't there that other platforms have. Some of the features from Eventbrite for google/facebook pixels make them MUCH easier to configure, but they have simple work arounds in place to still use them.

Nea
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.7.2021

Outstanding Ticketing Service

Vorteile

Ticket Tailor is a wonderful ticketing solution for my online and in person events. The pricing is great, but even more is that the customer experinece is excelleng. My clients have remarked at how easy it is to use and work with - from reviewing events to purchase. I love that and so do they.

Nachteile

The WordPress widget is not great and does not have any way to customize or make more user friendly. If this were resolved they would be a 10/10.

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