Über SurveyMonkey

SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um die Antwortrate zu erhöhen. Nutzer können Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen, um Feedback zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Außerdem können Umfragen zum Mitarbeiterengagement versendet werden, um die Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen zu verstehen. Mit dem Tool können Nutzer Umfragen versenden und Ergebnisse von einem mobilen Gerät aus überprüfen. SurveyMonkey hilft Nutzern, Datenverzerrungen durch die Verwendung von Fragen, Seiten, Blockierungen und Randomisierungen zu reduzieren. Die Lösung bietet Nutzern mehrere Fragetypen, einschließlich Video-, Matrix-, Bewertungs-, Stern-, Schieberegler-, A/B-Tests und Ranking-Fragen. Nutzer können die Erfahrung der Befragten mit erweiterter Umfragelogik, Verzweigungen, Fragen- und Seitenverzweigungslogik und erweiterter Pipeline personalisieren. Nutzer können Umfragevorlagen verwenden oder auf Fragen-Datenbanken zugreifen, um Umfragen vorzubereiten. Mit SurveyMonkey können Nutzer ihre Umfragen anpassen, indem sie Logos, Themen und Unternehmensfarben hinzufügen. Die Preise verstehen sich pro Monat. Support gibt es per E-Mail und Telefon.
SurveyMonkey Software - 1
SurveyMonkey Software - 2
SurveyMonkey Software - 3
SurveyMonkey Software - 4
SurveyMonkey Software - 5
SurveyMonkey Software - 1 - Vorschau
SurveyMonkey Software - 2 - Vorschau
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SurveyMonkey Software - 5 - Vorschau

SurveyMonkey Preis

SurveyMonkey bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SurveyMonkey ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
25,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für SurveyMonkey

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnunge...

Google Charts

Google Charts ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, mit der Teams Daten auf ihren Websites in Form von...
Telegram ist eine Open-Source-Messaging-App für Desktop- und Mobilgeräte, die Unternehmen zuverlässiges Messaging...
Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte,...
Landbot ist eine nutzerfreundliche, codefreie Lösung für die Erstellung dialogorientierter Chatbot-Anwendungen....

People Teams

Qualtrics EmployeeXM ist eine Personalverwaltungslösung, die kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, mithilfe...

SurveyMonkey Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,3
5 von 9.952 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 10.8.2023

Mehrsprachige Umfragen zu erstellen ist fast unmöglich

Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich differenzierte Rückmeldung. Dies soll uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.

Vorteile

Das Umfragetool ist sehr gut und nützlich, und es ist gut erklärt.

Nachteile

Die Methode, eine CSV-Datei zur Übersetzung zur Verfügung zu stellen, klappt in der Praxis gar nicht. Diese Option ist unausgereift. Siehe oben.Dazu kommt: es gibt KEINE Hotline, die hilft, das Problem zu lösen.

Cem
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 9.1.2023

SurveyMonkey als Nummer 1

Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.

Vorteile

SurveyMonkey ist sehr einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und einen exzellenten Kundenservice. Jegliche Umfragen auch mit komplexen Fragenverzweigungen sind einfach bereitstellst.

Nachteile

Mehr Designoptionen und Benachrichtigungen wären interessant.

Felix
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 8.1.2023

Große Zielgruppe

Vorteile

Wir können in jeder Zielgruppe ausreichend Teilnehmer über die Software gewinnen und so valide Ergebnisse erhalten.

Nachteile

Eine ausgiebigere Einführung wäre wünschenswert. Alles alleine herausfinden verlangsamt die Prozesse enorm.

FAIBREY
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.7.2020

Data Collection and Analysis Master

It has simplified to a great extent on how we gather information from our customers and employees. It has improved on time taken to complete a research topic, materials needed for the task, saving costs and accuracy of collected data.

Vorteile

The first beautiful thing I like is that their website and the mobile application are very responsive and have a great user interface that enables us to complete tasks in a short period of time. On features, I am impressed that it gives me well made templates on how i want my questionnaire to look like. I do not need special designing skills as everything is already set and I just need to input my questions and type of responses to be expected. Previously, we did not have many formatting options on questions and answers but now the vendor is working hard in making sure that they simplify everything for us. After deploying our questionnaires, we do not need much time to group and analyse data as everything comes already grouped and analysed. We just need to interpret the results to ensure both employee and customer satisfaction.

Nachteile

The only time I had troubles was when i was using the mobile application to create a questionnaire and I closed the app before completion. All my work was lost as it did not save it automatically and I had to start again. Another problem is that it does not allow work to be done offline.

In Betracht gezogene Alternativen

Alchemer

Gründe für den Wechsel zu SurveyMonkey

SurveyMonkey is simple to use and it had great interface. It also runs frequent promotions that enable us to save.
Anyigor
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 6.10.2023

Moneys

Vorteile

They are trying buti think they need more improvement they always have network problem

Nachteile

They money is good and trying to meet up with other apps

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