Über Regiondo

Regiondo ist eine allumfassende B2B-Buchungssoftware, mit der du Tickets online verkaufen, Buchungen verwalten, deine Verfügbarkeiten anzeigen und dein Unternehmen ausweiten kannst. Die Anwendung kann leicht in deine eigene Website integriert werden, damit deine Kunden deine Angebote mit wenigen Klicks online buchen können. Regiondo ist wirklich einfach und intuitiv, so dass du deine einzigartigen Produktangebote sofort und ohne die Hilfe eines IT-Entwicklers erstellen und anpassen kannst. Dank eines breiten Vertriebsnetzes kannst du mit Regiondo deine Angebote automatisch über deine Website, lokale Wiederverkäufer und beliebte Reisebüros wie Viator und GetYourGuide anbieten. Die Plattform akzeptiert Standard-Zahlungsoptionen, einschließlich Banküberweisung, PayPal und Kreditkarte. Die Anwendung bietet Berichte und Analysen, die dir dabei helfen, den Website-Traffic und die Kundenbeziehung zu überwachen. Benutzer können individuelle Schulungen per Screencast, Telefon, E-Mail, Live-Chat, dem umfangreichen Help Center oder per Webinaren erhalten. Das Onboarding-Team hilft dir kostenlos bei der Implementierung von Regiondo und begleitet dich bei jedem Schritt. Diese Anwendung kann auf einer gestaffelten monatlichen Abonnementbasis erworben werden.
Regiondo Software - 1
Regiondo Software - 2
Regiondo Software - 3
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Regiondo Video
Regiondo Software - 1 - Vorschau
Regiondo Software - 2 - Vorschau
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Regiondo Preis

Regiondo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Regiondo ist ab 49,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
49,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Regiondo

Rezdy

4,6 (232 Bewertungen)
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TrekkSoft

4,4 (231 Bewertungen)
TrekkSoft ist eine cloudbasierte Reise- und Aktivitätsbuchungslösung für Reiseveranstaltende jeder Größe. TrekkSoft...

FareHarbor

4,8 (1119 Bewertungen)
FareHarbor ist eine cloudbasierte Buchungslösung für Touren und Freizeitaktivitäten, mit der Reiseveranstaltungsunterneh...

Checkfront

4,5 (315 Bewertungen)
Checkfront ist eine cloudbasierte Business Management-Software für Reiseveranstalter, Vermieter und Unterkunftsanbieter....

Event Booking Engines

4,8 (16 Bewertungen)
Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Lösung, die Gastgewerbegruppen und Restaurants bei der Verwaltung von...

GymMaster

4,7 (156 Bewertungen)
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Bookinglayer

4,7 (73 Bewertungen)
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Easol

5 (3 Bewertungen)
Easol ist eine Plattform für erlebnisbasierte Unternehmen wie Festivals, Sportveranstaltungen, Retreats und Abenteuer....

Vagaro

4,7 (3454 Bewertungen)
Vagaro ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Salons, Spas und Fitnesszentren, mit der Fachleute Termine...

vcita

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vCita LiveSite ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen, die Interaktionsverfolgung, Lead-Routing, Lead-Management...

SimplyBook.me

4,6 (1256 Bewertungen)
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anny

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BookSteam

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BookSteam ist eine Online-Terminplanungslösung. Die Lösung bietet Geschäfts- und Kundenfunktionen, sodass Kunden...

Marketing 360

4,6 (1124 Bewertungen)
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TicketingHub

4,9 (36 Bewertungen)
TicketingHub ist eine Online-Ticketing-Plattform, die Unternehmen im Bereich Unterhaltung, Reise und Tourismus sowie...

Nutzerbewertungen zu Regiondo durchsuchen

54 von 54 Bewertungen
Sortieren nach:
Freiherr
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 30.1.2024

Software gut, aber Scan-App nicht hilfreich

Vorteile

Für eine Freizeitdestination wie unsere ist Regiondo eine gute Möglichkeit, online-Ticketing zu ermöglichen um so eine andere Gruppe von Besuchern zu erreichen. Die Integration auf der Homepage klappt sehr gut und ist relativ einfach, der Ablauf bei den Buchungen klappt hervorragend und auch die Abrechnung ist zuverlässig.

Nachteile

Die Scan-Funktion der Regiondo App ist leider seit mehr als 1 Jahr nicht mehr zuverlässig und trotz mehrfachem Kontakt mit dem Support kann keine Lösung gefunden werden. Der Scan-Prozess vor Ort ist unzuverlässig und langwierig und keinesfalls eine Hilfe oder Beschleunigung bei der Tageskasse. Besonders an Tagen mit grossem Besucherandrang halten diese technischen Probleme unnötig auf. Damit stellt sich für uns die Frage, ob Regiondo wirklich eine Hilfe für uns ist oder nicht.

Naldo
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.12.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal.

Ich bin froh, dass jemand da ist, der mir hilft was mit der Buchung online. Mit der Digitalisierung wurde für mich ein bisschen kompliziert, da ich mich nicht oder überhaupt nicht damit kennen. Und um so mehr , ist mir wichtig mit Regiondo zu
arbeite weil es ist eine sehr große hilf.

Vorteile

Das Service . Wenn ich anrufen und Hilfe brauche werde ich immer freundlichen und mit Geduld geholfen.

Nachteile

Ich kann nicht sagen, weil wenn ich Frage oder Problem mit dem Portal haben, dann rufe ich einfach an und ich werde freundliche weiße geholfen.

Andreas
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.12.2023

Gutes Produkt.

Vorteile

Die Möglichkeit die Tickets über einen Kalender zu verwalten und dafür unterschiedliche Sales Channels benutzen zu können.

Nachteile

Wenn Umbuchungen wichtig werden dann wäre es gut wenn man auch den Gästen die über einen Sales Channel gebucht haben einen Änderungsvorschlag oder eine Umbuchung schicken könnten. Das ist noch nicht der Fall. Ausserdem wäre es gut wenn man auf der neuen Version auch direkt Nachrichten über den Kalender an Gäste die über den Sales Channel gebucht haben schicken könnte. Das ist auch noch nicht der Fall.

Dennis
Dennis
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2023

Sehr gutes Buchungssystem mit hervorragendem Support

Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen Prozess der Weiterentwicklung - das es vielleicht mal kleinere Probleme gibt, bleibt nicht aus. Grundsätzlich klappen bei uns die Buchungen prima und weitere Optimierungen werden mit Sicherheit gut umgesetzt. Die Einbindung in unserer Website hat klasse geklappt. Für die Zukunft wäre es ein unheimlicher Gewinn, wenn man in einem Angebot / Veranstaltung mehrere Orte mit Terminen hinterlegen könnte.

Vorteile

Integration mit anderen Vertriebskanälen.Buchungssystem mit den vielen Bezahlmöglichkeiten.An dieser Stelle auch 5 Sterne an den Support - immer schnell erreichbar und lösungsorientiert zum Ziel.

Nachteile

Eine Veranstaltung / Kurs mit mehrerer Orten / Terminen hinterlegen. Wir haben viele Zielgruppen mit den gleichen Kursinhalten durch die verschiedenen Orte haben wir von ca. 20 Kursen am Ende um die 70-80 Veranstaltungen (Tendenz steigend, wenn wir noch mehr Kursorte anbieten möchten). Die Abrechnung ist steuerlich sehr undurchsichtig abrechenbar. Ich kann es bei mehrere Buchungen teilweise kaum noch nachvollziehen.

Tania
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2023

Wir bleiben treu!

Vorteile

An Regiondo gefällt mir, das man viel personalisieren kann. Der Support ist immer Verfügbar, hilfsbereit, professionell und unkompliziert.

Nachteile

Die Sprache muss immer wieder eingestellt werden.
Das Sperrsystem im Kalender ist nicht Stundenweise sondern man muss jeden Event einzeln sperren (bei mehreren Event-Möglichkeiten in einer Stunde ist das sehr Zeitaufwendig).

Christian
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 14.1.2022

Täuschung im großen Stil

Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir auch mehr Buchungen einbringt (so der Vertriebssprech), aber die Nachteile: extreme Kosten, schlechte Qualität, undurchsichtige Rechnungen und der schlechte Support (man geht nur auf Nebensächlichkeiten ein ohne die großen Probleme lösen zu wollen) überwiegen alles.

Vorteile

Nichts was die Konkurrenz nicht ebenso für sehr viel weniger Geld zu bieten hätte.

Nachteile

Unübersichtlichkeit: unnötig komplizierte Struktur der Software
Kapazitätsplanung: War sehr kompliziert und für mein Business nicht fehlerfrei
Feedback-Mails: Konnten nicht geöffnet werden
automatisierte Gutscheinversendung: Einige Formatierungen waren total zerschossen und für Kunden unbrauchbar
Abrechnung: fehlerhaft und nicht wie vertraglich vereinbart und sehr unübersichtlich (Absicht?)
Stripe: Sie übernehmen ungefragt den Zugang zu Stripe, sodass man selber gar keine Einsicht in Stripe hat. Das Recht dazu wollten Sie sich jetzt nach einem Jahr bei mir einholen, natürlich ohne Hinweise was dies soll.

Antwort von Regiondo

Lieber Christian,

Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen mit Regiondo zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns sehr dabei helfen uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Beantwortet am 12.8.2022
Michael
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.12.2022

Einfach zu bedienen und toller Support

Vorteile

Das neue React Widget ist mega! Es lässt sich nahtlos in die eigene Webseite integrieren.

Nachteile

Die deutschen Hilfe-Seiten sind nicht immer auf dem neusten Stand, aber durch einen Anruf beim Support lässt sich alles regeln.

Daniel
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.9.2022

Flexible Software für alle möglichen Anwendungsgebiete

Wir haben damit unseren Fahrradverleih digitalisiert, verkaufen Eintrittskarten für Führungen und Veranstaltungen und konnten somit das Personal entlasten. Es zahlt sich jedenfalls aus!

Vorteile

Produkt ist sehr flexibal und kann individell angpasst werden. Wir verkaufen damit Tickets für Führungen, verleihen Fahrräder, verkaufen Eintrittskarten für Veranstaltung aber haben auch schon Bustouren organsiert und Zustiegsstellen online buchbar gemacht.

Nachteile

Die Einrichtung ist manchmal etwas umständlich aber daran wird gearbeitet.

Nicola
Nicola
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.4.2017

I used to like it in the beginning

A website alone is not enough to get customers to book your tours. You need a booking software to manage existing capacities and avoid overbooking. Regiondo Pro allows you to integrate an online-shop into your own website. The software is very easy to use and if there are questions the customer support is always there for you.

Thanks to the booking solution Regiondo Pro, I am much more independent. I therefore was encouraged to use an independent, self-sufficient solution. This also helps you to develop further as an entrepreneur.

The installation is very easy and can be done even without any IT knowledge. Without Regiondo Pro I would never had access to such a professional booking solution. They developed the best booking solution on the market – and it is constantly getting better.

Vorteile

It helps you when you are completely new to this field and want to set up your own ticket sysem..
The Layout is quite nice.

Nachteile

They tell you they help you with traffic but the channels will only list you when you already have high traffic volume.

SPYROS
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.11.2023

Great cooperation

Vorteile

Everything is great and our work has been made easier!

Nachteile

I cannot think of something that I do not like about Regiondo! For whatever we ask and we want we have a solution!

Mark
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 10.9.2022

Could not get it to work in £ and packages broke every day

Moving to Regiondo was a disaster for us. The booking system did not work and we lost loads of bookings and eventually turned it off and went back to our previous supplier.

Vorteile

The booking system looked good and were were told it would support package deals e..g. two activities at a discount.

Nachteile

The booking system could not do the most basic addition. If someone selected a £30 activity the total came out at £35.64. Regoindo spent weeks trying to make it work without success. Package deals were setup, but kept displaying that they were fully booked. We got it fixed then it broke again, day after day after day. Reports from Regiondo are in Excel in german format with a comma in place of a decimal point, so a UK version of Excel cannot make sense of it.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkfront

Warum Regiondo gewählt wurde

We switched because we thought that Regiondo would be more flexible and cheaper. But that did not turn out to be the case.

Zuvor genutzte Software

FareHarbor

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

They seemed to be flexible and Regiondo promised us they could sync to Google calendar, but this was not true.

Antwort von Regiondo

Hi Mark,

We are very sorry to hear that you haven't had a positive experience with Regiondo. We appreciate that you took the time to share your experience and value your feedback. Our team is working hard on improving our system and have already fixed the issues with the currency differences you mentioned. Unfortunately, some use cases connected with integrations with third-party systems, such as Google Calendar require more time to be solved, as they often need to be fixed by our integration partners themselves or depend on the logic of the integration partner. If you do need any further assistance, please feel free to reach out to our customer service team directly.

Best regards,
Regiondo team

Beantwortet am 19.9.2022
Miquel Àngel
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.3.2023

A big help for selling!

Our experience is good, easy to use and We can sell our products with other tour operators

Vorteile

The customer service is great, they answer you very fast and they are very nice.

Nachteile

We would like to find more languages, as catalan.

Jura
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.1.2023

5-star software

At the moment Regiondo is an excellent fit for our business model since it has answers for all the challenges we had - live availability, guides can use it from their mobiles and have all the needed information, used as a payment gateway even for customized tours.

Vorteile

It has all the features I need as a tour provider of about 30 different city tours and small group day trips (adjustable website booking widget, channel manager with all the essential OTA plug-ins, email automation, etc.). Easy to use and intuitive.

Nachteile

Could be slightly better design-wise, although some aspects have been updated recently and it looks much nicer than before.

In Betracht gezogene Alternativen

FareHarbor und TrekkSoft

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

Great first touch with their sales staff
Davide
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 19.9.2022

Davide Marzelli - BikesPlus Srl review

A good experience during the last two years

Vorteile

Regiondo is very easy to use for the company but also for the customer

Nachteile

It's rigid and not very customizable. It has problem with multi-day products

In Betracht gezogene Alternativen

TrekkSoft

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

I was not part of the company when the decision was made
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.10.2022

Strong platform

Good. Especially haline fernandez's support.

Vorteile

Easy to use, efficient in centralising all reservations, no issues during busy season.

Nachteile

including new OTA's remains very much at our discretion. Little help from regiondo in opening new relationships. IE: ota's never respond to initial messages sent from platform. We need to contact them directly through to their central email addresss.

Andrea
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.10.2022

It just need a couple new functionalities!

Vorteile

It integrates very well with a lot of softwares (viator, getyourguide, ...), I liked the help of the customer support and liked also the graphic I have in the website.

Nachteile

I need to be able to let the customer choose the language of the experience is buying, and at the moment that the customer book an experience in English on X day at Y hour, on X day at Y hour only the English option remains active. To have that i had to make 2 differnt experiences in regiondo, and i had to separe and create different pages on my website to be sure to let the people book the experience in the language they prefer. Would be nice to let us personalize more gift vouchers. Oh, and invoices are very hard to understand.

Annette
Annette
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.5.2016

Just perfect

The service is perfect for our needs and we are very happy about the collaboration with Regiondo.
In fact we are "just" a small manufacturer for marmelade, mustard and BQQ-sauce, we wanted to show our (potential) customers, who we are, what we are doing and how we do it. So we were searching for a partner who provides us the best service and help us to promote our tour through our company.
We got some new customers who even did not know before that we do exist. They just found us by a search with Region, what they can do in the area we belong to.
We can highly recommend Regiondo.

Vorteile

The service is great. Regionda helps even small companies to get known in a wide area.

Nachteile

We have no cons about Regiondo.

Antwort von Regiondo

Thanks for the great review! We are always happy to hear that our customers are satisfied with our service.

Beantwortet am 25.5.2016
Paolo
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.3.2019

Must Have tool

We promote an experience. And this experience starts with a booking. It must be over the top, and Regiondo actually is there.

Vorteile

Probably the best booking system in the market. Many features and designed on real customer's needs. Cannot imagine to work without

Nachteile

A bit expensive but quality is an investment not a cost. The mobile version should be enhanced a bit further

Elena
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 12.2.2024

Non acquistare Regiondo!

Grandissime perdite di tempo, malfunzionamenti che seppur segnalati non vengono risolti neppure a distanza di un anno. Percentuale del 2% sulle transazioni oltre a canone e commissione di utilizzo. Costo ingiustificato dato il malservizio offerto

Vorteile

L’assistenza di una persona in particolare che nonostante i drammatici disservizi riscontrati ha continuato a metterci la faccia cercando di mediare affinché non scegliessimo le vie legali

Nachteile

Continui malfunzionamenti.
Ad es è da più di un anno che il campo telefono di chi si iscrive non viene importato correttamente. Dato per noi fondamentale. Da un anno segnaliamo in bug e ancora non è stato risolto. Stessa cosa con cod fisc per la fatturazione

Fabio
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 24.8.2023

Esperienza pessima, deludente. Non è un software ben strutturato. Gratis si, ma non vendibile!

Software totalmente inutile, il venditore ti fa credere le favore invece è studiato male, il supporto inesistente.Assistenza inutile. Perdi tempo a fare tutto da solo per poi dover investire tempo e denaro in un altro software. Sconsigliatissimo.

Vorteile

La venditrice, lo fa con passione e crede nel software. Ti fa credere di avere convenienze di gestione che non ha.

Nachteile

I pagamenti gestiti da loro tramite STRIPE e non hai alcuna visione se devi opporti ad una contestazione.In pratica, se un cliente paga per una prenotazione e poi per un motivo decide di non venire, basta che fa reclamo alla propria banca e vedi sparire i soldi più il costo della contestazione, anche se sul tuo sito è ben evidenziato durante l'ordine che non c'è possibilità di rimborso.

Antwort von Regiondo

Ciao Fabio,

siamo sinceramente dispiaciuti che tu non abbia avuto un'esperienza positiva con Regiondo. Apprezziamo che tu abbia dedicato del tempo nel condividere la tua esperienza e ti ringraziamo del tuo feedback. Purtroppo l'interazione con alcuni CMS, come ad esempio Prestashop, richiede dei tempi di gestione e risoluzione più lunghi da parte dei nostri operatori, causati dai limiti stessi del CMS in questione e anche da logiche d'integrazione differenti. Se dovessi avere bisogno di ulteriore assistenza, non esitare a contattare il nostro servizio clienti.

Un Cordiale Saluto, il team di Regiondo

Beantwortet am 8.9.2023
Silvia
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 29.11.2023

Esperienza con Regiondo

Vorteile

- Facilità nell'utilizzarlo e nelle diverse funzioni
- Assistenza del team support

Nachteile

Ci sono sicuramente delle impostazioni da migliorare come la chiusura vendita dei prodotti più immediata, l'impostazione delle offerte / sconti per determinati periodi ed alcuni bug con i collegamenti api

pierre
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.1.2023

je ne comprends pas la question

tous les paiements se font en ligne par CB, c'est un gain de temps important pour une petite structure comme la notre

Vorteile

le paiement en ligne, les réservations en ligne

Nachteile

il n'y a pas de paiement ANCV. mais il parait que cela va arriver

Lara
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 16.9.2022

Ecomuseo Argentario

Vorteile

The software is easy to use and it's possibile to embed it in the web site of the organization.

Nachteile

The Stripe report about the weekly takings is not clear and difficult to check.
There's also a lack of some data for the Italian accounting regulations.
The combo offer is not flexible: you can't choose which offer book first.
You can't delete old ticket categories and the always appear when you add a new reservation.

Matyas
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 23.5.2021

Works well but pricey for a larger business

Vorteile

It has tons of integrations with OTA's and many additional features. Their support and the content they publish are also great.

Nachteile

Taking a percentage fee after each booking with no maximum amount per month is honestly not something I can agree on in principle, especially considering that in our plan we paid around 3.5% after every booking done through our own website, plus a fixed fee of EUR .50 per each ticket sold, plus monthly fee, plus cancellation fees sometimes, plus there was even a fee for receiving bookings from OTA's -- the total of this was around 5 to 7 percent of our total revenue that we paid in fees per month. This may be fine for a small business just starting out with yearly online bookings under 50k, but it amounts to a ton per month if you have a higher volume of bookings. I don't think it's reasonable to pay this much for a reservation system at a higher volume. This 5 to 7 percent amounts to a much higher percent of the profit margin itself. For our business, we found that there are other products that cost way less and have similar or even better functionality.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkfront, Rezdy und TrekkSoft
Federica
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.9.2022

Ottimo sistema di prenotazione

Per me è la libertà di non dover stare ore di fronte al computer a scrivere mail a clienti che richiedono le visite.

Vorteile

Il sistema automatico di conferma della prenotazione in base alla disponibilità è per me essenziale per non essere legata ai clienti e alle continue mail di richiesta.

Nachteile

Dovrebbe essere un po' più flessibile, poter cambiare, sostituire o modificare le richieste dei clienti.

Paolo
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.9.2022

Indispensabile

Vorteile

Sistema pensato per essere impiegato a veri livelli oltre la semplice prenotazione.
Rappresenta un sistema di gestione delle informazioni interne , utilizzabile da molti collaboratori con differenti accessi e permessi, per informare i clienti sulle specifiche dell’attività in tempo reale.
Uno strumento che soprattutto fornisce informazioni indispensabili per le analisi di digital marketing.
La nostra strategia di acquisizione ruota intorno a questo strumento.

Nachteile

Se utilizzato in maniera intensiva fa emergere bug di sistema che necessitano del tempo per essere risolti.

Cristina
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.9.2022

As a regiondo it changed a part of my working day

My experience with Regiondo SW is great so far.
The remote assistance is fast and precise.
I have increased visits and winetours to my Winery and better organized the hospitality work.
I recommend everyone try.

Vorteile

Today, using Regiondo SW, I spend less time on the phone and on the PC, to answer customer inquiries.

Nachteile

I don't like the cancellation procedure. If the customer books and then cancels or changes experience, my Winery/ Company must pay the commissions in full even if the visit is canceled by the customer

Marco
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.9.2022

Europlan

Vorteile

Online reservation.
Sending notes to the guest.

Nachteile

Something to pbe upgradd:
- Partial refunds
- Reservation changes, when there is a change of reservation is not possible to refund or take the difference.
- Availability modification, har to close a date using the calender.

Cantina
Cantina
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.8.2022

Efficiente ed efficace

Mi ha risolto il problema delle prenotazioni delle visite in cantina, automatizzando tutto il processo tramite l'integrazione con il mio sito web.

Vorteile

Il software è di facile utilizzo e per accettare le prenotazioni basta un click sulla mail della prenotazione

Nachteile

Non integrabile con il mio ERP, ma tutti i dati possono essere scaricati su un file excel e lavorati a piacere.

nicola
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2022

good service, good company

Vorteile

it is easy, complete and much easy for our client

Nachteile

how it's easier than other product online

Alberto
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2019

Great product, assisted by great staff

It is the best software for our business, we do cooking classes, I can easily manage all booking, calendar, coupons, changes, notifications to clients, a lot of things that before were taking a lot of energy and time and did not allow us to concentrate on the core business. The integration with Api is the most important for us to manage the many sale channels where we are promoting our products

Vorteile

It looks to be made just for me, furthermore it gave us the possibility to do even more of what we thought we need, improving our possibilities and make our business stronger and more profitable.
It was our best choice of 2018 over all!

Nachteile

the fact that my competitors may discover it!

Lukas
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 8.1.2019

Regiondo ? try and error

With all the Problems I had within the first half year i quit my contract. They were not understanding at all why. Wouldn't recommend it for beginners with booking tools. They cover a wide variety of tools. I think they just keep creating but aren´t improving. If i wanted Regiondo to work successfully for my needs I​ needed to​ be in contact with the support all the time. And the Support is really couldn´t solve some of my problems so they give up and just let me wait for answers.

Vorteile

The Design tool and the communicating tools to contact customers.

Nachteile

Customer Support
The amount the charge
Implementing into the Website took over 1 month.
It happened a couple of times it stopped working so no customer could book.
The API Connection was try and error some OTA´s did manage to implement​ some did not. So, in the end,​ it didn´t help saving time at all.

James
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.10.2022

An amazing software! Gamechanging

Vorteile

The software is very easy to use when you get used to it, it is very efficient and I felt like it made a big difference on bookings :)

Nachteile

The only thing i did not like is that when clients are asked to put in there phone number it is not mandatory to put in there country code, a number without a country code is there for nothing.

Dario
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.6.2019

Product recommended to most users.

in general the product is a good product, it allows you to do almost everything you need; could improve in some respects, but in principle it already works very well.

Vorteile

Product well done, simple and intuitive in programming and easy in daily use.
Excellent Italian assistance.

Nachteile

Problems on multi-user mail and often all users receive emails not addressed to them.
The smartphone app would have to be reviewed

Maria
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2016

A must-have for selling tickets online

If you want to sell your tickets online and need a system that is quickly installed - don't look any further! Regiondo Pro is easy to use, even for newbies that don't have much experience with CMS, the system is self-explanatory. The support is terrific, you get fast solutions for your questions and problems. What I like most about Regiondo Pro is that they are constantly improving it, there are always new features available that simplify our workflow. I would highly recommend Regiondo Pro for every business that wants to sell tickets online.

Vorteile

Easy-to-use
Great Support

Antwort von Regiondo

Thanks a lot for the positive review. We are very glad to hear that our customers are happy with our product.

Beantwortet am 6.10.2016
Felix
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 1.8.2018

Good engine but very problematic for bookkeeping your sales

Vorteile

We had issues regarding the software because many bugs, etc but Regiondo team reacting quickly and trying to resolve the problems. It's a very good engine.

Nachteile

We have very serious issues regarding invoices and receipts to customers due Regiondo is not adapting anything from East-European tax rules. For no we have to move serious efforts to have the Regiondo into our bookkeeping. After many months of complaining we still don't have from them an invoice list... I do not suggest the software for East European companies because you'll be in big trouble trying bookkeeping the Regiondo bookings. And is no API to connect for a local online invoicing software. Of course is not a point for those who don't want to report the incomings for the local tax authorithies.

Saverio
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.8.2022

Piccola impresa

Mi son trovato bene e sono contento del suo utilizzo a parte qualche bug come espresso sopra. Per il mio volume di affari è decisamente un pò oneroso e non nascondo che sto valutando anche delle alternative per contenere i costi nonostante mi trovi benissimo con Regiondo.

Vorteile

Comodità nel gestire le prenotazioni e configurare le attività.

Nachteile

Ci sono stati dei bug con il react widget non segnalati per tempo e questo mi ha messo in difficoltà perdendo un pò di prenotazioni e ricevendo una recensione negativa.

Lisa
  • Branche: Telekommunikation
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 2.11.2017

Very Disappointed by Such a Highly Review Product

Initially we installed the product to take online bookings but when we could not get reliable support we switched to another company which offered so much more for a fraction of the price including 24 hour customer service.

Vorteile

Links to other sales channels such as Viator, Get Your Guide etc.
Nice presentation of product for your webpage
Ease of use

Nachteile

The basic package costs and does not allow any of the extra features, compared to other companies, they are lacking greatly in what you get for the price you pay.
There are no detailed options such as bundles, upselling etc.
Use of even the basic services are not granted unless you upgrade
The customer service basically exists until they get you on board and then it is absolutely terrible trying to get a hold of them.

Massimo
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.9.2022

Un agile sistema di prenotazione online

Abbiamo aggiunto alle prenotazioni telefoniche e via mail questa nuova modalità, che avviene attraverso il nostro sito.

Vorteile

Il software consente una facile prenotazione on line da parte dei nostri clienti, con un immediato riscontro da parte nostra della prenotazione.

Nachteile

A volte la mail di Regiondo, con i biglietti e le indicazioni varie, per qualche motivo, non arriva ai clienti.

Alberto
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.6.2019

MY EXPERIENCE WITH REGIONDO

I used other systems and this one seems to offer more possibility to analyze ticket management also with the use of statistics

Vorteile

I like the semplicity to use the web site with the possibility of having a calendar with reservations and multiple ways to validate the tickets.

Nachteile

unfortunately I encountered some problems with the mobile app, but that were bypassed usingf the website

Terry
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 11.8.2019

Great

Vorteile

For bookings I think it's the best software solution I have seen

Nachteile

Once in a while, they are bugs in that system

Carlotta
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.3.2019

Highly Recommended

Vorteile

User-friendly;
High value for money;
Customized according to our website;
Support Team reacts promptly.

Nachteile

If you have different languages per product you have to upload the pictures for language and not only once.

Annette
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.5.2016

Just perfect

The service is perfect for our needs and we are very happy about the collaboration with Regiondo.
In fact we are "just" a small manufacturer for marmelade, mustard and BQQ-sauce, we wanted to show our (potential) customers, who we are, what we are doing and how we do it. So we were searching for a partner who provides us the best service and help us to promote our tour through our company.
We got some new customers who even did not know before that we do exist. They just found us by a search with Region, what they can do in the area we belong to.
We can highly recommend Regiondo.

Antwort von Regiondo

Thanks a lot for the great review! We are very happy to hear that you are satisfied with the service provided by Regiondo.

Beantwortet am 12.5.2016
Jakub
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 11.8.2019

Really bad API and chaotic administration

Support don't answer to emails and they don't know how it's product works.

Vorteile

Well written API documentation even there are many endpoinds that are missing and they should be here.

Nachteile

API and chaotic administration. It's not possible to work with data which you set in admin. IE. check validity discount coupon or set multiple attendees to booking item and many more.

Sid
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.5.2016

Regiondo Pro software easy to use

It's great to hear that the Regiondo Pro software is going to be integrated into other portals and search engines. The usability could be even simpler in order to reduce the possibility to make a mistake. It should be simple enough to start the booking process without any introduction into the system.

Antwort von Regiondo

Thanks for the great review! We are constantly striving to make the booking solution Regiondo Pro better and more comprehensive. Therefore we are always developing new functions that are added continously.

Beantwortet am 4.5.2016
Helmut
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.5.2016

The best booking solution for tour operators like myself

For my segway business it is the perfect solution to manage my capacities and tours. The software is very easy to handle in in case of questions the customer support always halps you out. The online-shop on my website was integrated with just a few simple clicks and from then on my customers can book my tours right there. It simplifies my work extremly since i can manage my bookings all in one tool. Overall I think it's the best solution on the marke

Quinton
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.3.2018

Amazing

I can not say enough positive things about their support!

Vorteile

We’ve tried a bunch of schedulers, as well. W It’s the most flexible one we’ve come across. It’s not as pretty as some of the others, but that doesn’t bother me. I just need it to work.

Nachteile

They continue to refine the timezone options. I make a lot of appointments with people who live in other timezones!

Nando
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.5.2016

Newcomer / less experience

We are newcomer wit regiondo and have less experience, but we gave the customer service 4 points and the useability also 4 points.
the platform is easy to use, but we need more experiences with customers and marketing in the future but we got a lot of help (screen support, training aso.)

we hope the best and stay tuned

Eliane
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.5.2016

Once you're into, you got a nice to handle system

in case of any questions the friendly customer service provides quick help
it's easy to implement in my own website

Antwort von Regiondo

Thanks for the good review! We are always glad to hear that our customers are happy with the booking solution Regiondo Pro.

Beantwortet am 3.5.2016
Nadine
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.5.2016

easy to handle, comprehensible, good product

Regiondo pro is really easy and clear. New proposals are equally fast and uncomplicated appointed as changes in this which are in place.
It´s really easy to find bookings, statistics are clear.

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