4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Regiondo

Regiondo ist eine allumfassende B2B-Buchungssoftware, mit der du Tickets online verkaufen, Buchungen verwalten, deine Verfügbarkeiten anzeigen und dein Unternehmen ausweiten kannst. Die Anwendung kann leicht in deine eigene Website integriert werden, damit deine Kunden deine Angebote mit wenigen Klicks online buchen können. Regiondo ist wirklich einfach und intuitiv, so dass du deine einzigartigen Produktangebote sofort und ohne die Hilfe eines IT-Entwicklers erstellen und anpassen kannst. Dank eines breiten Vertriebsnetzes kannst du mit Regiondo deine Angebote automatisch über deine Website, lokale Wiederverkäufer und beliebte Reisebüros wie Viator und GetYourGuide anbieten. Die Plattform akzeptiert Standard-Zahlungsoptionen, einschließlich Banküberweisung, PayPal und Kreditkarte. Die Anwendung bietet Berichte und Analysen, die dir dabei helfen, den Website-Traffic und die Kundenbeziehung zu überwachen. Benutzer können individuelle Schulungen per Screencast, Telefon, E-Mail, Live-Chat, dem umfangreichen Help Center oder per Webinaren erhalten. Das Onboarding-Team hilft dir kostenlos bei der Implementierung von Regiondo und begleitet dich bei jedem Schritt. Diese Anwendung kann auf einer gestaffelten monatlichen Abonnementbasis erworben werden.
Regiondo Software - 1
Regiondo Software - 2
Regiondo Software - 3
Regiondo Software - 4
Regiondo Video
Regiondo Software - 1 - Vorschau
Regiondo Software - 2 - Vorschau
Regiondo Software - 3 - Vorschau
Regiondo Software - 4 - Vorschau

Regiondo Preis

Regiondo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Regiondo ist ab 49,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
49,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Regiondo

Regiondo Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
3,9
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,2
5 von 54 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Christian
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 14.1.2022

Täuschung im großen Stil

Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir auch mehr Buchungen einbringt (so der Vertriebssprech), aber die Nachteile: extreme Kosten, schlechte Qualität, undurchsichtige Rechnungen und der schlechte Support (man geht nur auf Nebensächlichkeiten ein ohne die großen Probleme lösen zu wollen) überwiegen alles.

Vorteile

Nichts was die Konkurrenz nicht ebenso für sehr viel weniger Geld zu bieten hätte.

Nachteile

Unübersichtlichkeit: unnötig komplizierte Struktur der Software
Kapazitätsplanung: War sehr kompliziert und für mein Business nicht fehlerfrei
Feedback-Mails: Konnten nicht geöffnet werden
automatisierte Gutscheinversendung: Einige Formatierungen waren total zerschossen und für Kunden unbrauchbar
Abrechnung: fehlerhaft und nicht wie vertraglich vereinbart und sehr unübersichtlich (Absicht?)
Stripe: Sie übernehmen ungefragt den Zugang zu Stripe, sodass man selber gar keine Einsicht in Stripe hat. Das Recht dazu wollten Sie sich jetzt nach einem Jahr bei mir einholen, natürlich ohne Hinweise was dies soll.

Antwort von Regiondo

Lieber Christian,

Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen mit Regiondo zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns sehr dabei helfen uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Beantwortet am 12.8.2022
Naldo
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.12.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal.

Ich bin froh, dass jemand da ist, der mir hilft was mit der Buchung online. Mit der Digitalisierung wurde für mich ein bisschen kompliziert, da ich mich nicht oder überhaupt nicht damit kennen. Und um so mehr , ist mir wichtig mit Regiondo zu
arbeite weil es ist eine sehr große hilf.

Vorteile

Das Service . Wenn ich anrufen und Hilfe brauche werde ich immer freundlichen und mit Geduld geholfen.

Nachteile

Ich kann nicht sagen, weil wenn ich Frage oder Problem mit dem Portal haben, dann rufe ich einfach an und ich werde freundliche weiße geholfen.

Freiherr
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 30.1.2024

Software gut, aber Scan-App nicht hilfreich

Vorteile

Für eine Freizeitdestination wie unsere ist Regiondo eine gute Möglichkeit, online-Ticketing zu ermöglichen um so eine andere Gruppe von Besuchern zu erreichen. Die Integration auf der Homepage klappt sehr gut und ist relativ einfach, der Ablauf bei den Buchungen klappt hervorragend und auch die Abrechnung ist zuverlässig.

Nachteile

Die Scan-Funktion der Regiondo App ist leider seit mehr als 1 Jahr nicht mehr zuverlässig und trotz mehrfachem Kontakt mit dem Support kann keine Lösung gefunden werden. Der Scan-Prozess vor Ort ist unzuverlässig und langwierig und keinesfalls eine Hilfe oder Beschleunigung bei der Tageskasse. Besonders an Tagen mit grossem Besucherandrang halten diese technischen Probleme unnötig auf. Damit stellt sich für uns die Frage, ob Regiondo wirklich eine Hilfe für uns ist oder nicht.

Dennis
Dennis
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2023

Sehr gutes Buchungssystem mit hervorragendem Support

Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen Prozess der Weiterentwicklung - das es vielleicht mal kleinere Probleme gibt, bleibt nicht aus. Grundsätzlich klappen bei uns die Buchungen prima und weitere Optimierungen werden mit Sicherheit gut umgesetzt. Die Einbindung in unserer Website hat klasse geklappt. Für die Zukunft wäre es ein unheimlicher Gewinn, wenn man in einem Angebot / Veranstaltung mehrere Orte mit Terminen hinterlegen könnte.

Vorteile

Integration mit anderen Vertriebskanälen.Buchungssystem mit den vielen Bezahlmöglichkeiten.An dieser Stelle auch 5 Sterne an den Support - immer schnell erreichbar und lösungsorientiert zum Ziel.

Nachteile

Eine Veranstaltung / Kurs mit mehrerer Orten / Terminen hinterlegen. Wir haben viele Zielgruppen mit den gleichen Kursinhalten durch die verschiedenen Orte haben wir von ca. 20 Kursen am Ende um die 70-80 Veranstaltungen (Tendenz steigend, wenn wir noch mehr Kursorte anbieten möchten). Die Abrechnung ist steuerlich sehr undurchsichtig abrechenbar. Ich kann es bei mehrere Buchungen teilweise kaum noch nachvollziehen.

Tania
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2023

Wir bleiben treu!

Vorteile

An Regiondo gefällt mir, das man viel personalisieren kann. Der Support ist immer Verfügbar, hilfsbereit, professionell und unkompliziert.

Nachteile

Die Sprache muss immer wieder eingestellt werden.
Das Sperrsystem im Kalender ist nicht Stundenweise sondern man muss jeden Event einzeln sperren (bei mehreren Event-Möglichkeiten in einer Stunde ist das sehr Zeitaufwendig).

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